Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

den konter muss er machen, ansonsten echt eine perfekte leistung. wie ein stürmer immer hinten aushelfen kann, und dabei dann noch vorne torgefahr ausstrahlt ohne ende, für mich unbegreiflich. mit solchen arbeitsbienen assoziiere ich alles, aber keine torgefahr
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Meenzer_FC_69

Modeste: "....regenerieren dann Leverkusen, dass heißt Derbysieger...." hab ich das richtig gehört? :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Colt

Modeste ist einfach der coolste.


Mit 25 Toren jetzt auf Platz 3 bei den Torjägern, Werner folgt mit 8 (!) Toren Rückstand auf Platz 4.
  •  

Litti10

ich will keine 50 Mios......
  •  

Stehgeiger

Wer ist der Allerbeste?
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Orneo

Man hat gesehen, dass er sich voll reingehängt hat und die letzen 15 Minuten am Stock ging. Trotzdem hätte ich ihn fast verflucht als der Deckel wegen ihm gleich zweimal nicht drauf wollte.

Egal, Sieg, zwei Tore, Man of the Match :cool:
  •  

Cikaione

2 gegen die Pillen, 3 gegen Mainz = 30

Aber ich finde ja 25 Buden schon geil :D
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Colt

Ich bin mir sicher es bleibt nicht bei 25 Toren....
  •  

Desper

Ich hab mich bei seiner Verpflichtung gefreut aber das er so abliefert... Wahnsinn.


Heute hat er wirklich alles gegeben. Meine Herrn war der platt zum Schluss
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tacheles

Bester Mann, denn der FC seit seinem ersten Abstieg 98 hat. (den Prinzen mal ausgenommen)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Fiasko

Wie ist das nur möglich, dass wir einen Stürmer haben, der mehr als 20 Tore pro Saison schießt?
Noch ein Tor, dann hat er Klaus Allofs' Marke von 1985 erreicht.
Mehr als 25 Tore hatten sonst nur Dieter Müller 1977 (34 Tore)
und Johannes Löhr 1968 (27 Tore) in einer Bundesligasaison für den FC erzielt.
  •  

Povlsen

Überragend, der perfekte Stürmer.
  •  

p_m

Ein unglaublicher Spieler. Letztes Jahr wirkte er noch gelegentlich wie ein Egozocker, diese Saison ist er ein absoluter Teamplayer. Der war am Ende des Spiels mit den Kräften völlig am Ende, so wie der gefightet hat. Ständig haben ihn die Bremer physisch attackiert, das steckt nicht jeder Spieler einfach so weg. Er hat es aber getan. Wenn wir tatsächlich die EL-Quali schaffen sollten, sollte der FC sich überlegen, die Nummer 27 nicht mehr an andere Spieler zu vergeben. Was Modeste hier leistet, ist der helle Wahnsinn. Wären mit Aubameyang und Lewandowski nicht zwei absolute Weltklassestürmer in der Liga (und in Mannschaften, die enorm viele Tore schießen), würde Modeste in dem Rampenlicht stehen, das ihm in dieser Saison auch außerhalb Kölns zustehen würde.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."


fuNi

So traurig ich es finden würde, wenn er geht, so sehr gönne ich es ihm auch.

Toller Spieler, Ego abgelegt und haut sich voll rein. Unser bester Stürmer, bester Flügelspieler und bester Verteidiger in Einem. Wahnsinn was der heute geleistet hat und gelaufen ist. Ich habe absolute Hochachtung vor ihm.
Bei seiner Verpflichtung hatte ich vor seinem Charakter ein wenig Angst. Er galt ja zuvor als schwieriger Typ. Dieses Gefühl hatte man hier bei ihm niemals (bis auf die letzte Sommer-Transferperiode. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit vom Berater ausging). Ich kenne ihn nicht, aber im Interview wirkt er wie ein cooler und ordentlicher Dude, der sich ja - ganz offensichtlich - voll für die Mannschaft reinhängt.

Tony, wenn du gehen solltest: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Es kommt wirklich vom ganzen Herzen. Danke schon jetzt für Alles!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Stehgeiger

Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob er wirklich wechselt.
Vorausgesetzt wir qualifizieren uns via Platz 5/6 direkt für die Gruppenphase der Euro League.

Für uns wäre der finanzielle Druck ihn verkaufen geringer (Mainz hat diese Saison da bspw. trotz Ausscheidens 3.5 Mios an Prämien verdient + Zuschauereinnahmen aus 3 Heimspielen),  Modeste hätte eine dauerhafte internationale Bühne im Jahr vor der WM.
  •  

Electron

Gut möglich. Der hat hier offensichtlich Spaß, kriegt die Einsätze, die er bei vorigen Stationen nicht sicher hatte, und hat das Vertrauen von Trainer, Mitspielern und Fans. Dazu viele Tore und sicher kein schlechtes Auskommen. Ausgeschlossen iist das sicher nicht, dass er bleibt. Nicht auszudenken, wenn zentral hinter ihm ein abschlussstarker Mittelfeldspieler stünde, dann ginge hier noch mehr die Post ab.
  •  

kylezdad

Über diese Personalie mache ich mir echt keine Sorgen.

Geht er für viel Geld: schön.
Bleibt er: auch schön.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Domstadt

Zitat von: fuNi am Samstag, 06.Mai.2017, 02:31:18
So traurig ich es finden würde, wenn er geht, so sehr gönne ich es ihm auch.

Toller Spieler, Ego abgelegt und haut sich voll rein. Unser bester Stürmer, bester Flügelspieler und bester Verteidiger in Einem. Wahnsinn was der heute geleistet hat und gelaufen ist. Ich habe absolute Hochachtung vor ihm.
Bei seiner Verpflichtung hatte ich vor seinem Charakter ein wenig Angst. Er galt ja zuvor als schwieriger Typ. Dieses Gefühl hatte man hier bei ihm niemals (bis auf die letzte Sommer-Transferperiode. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit vom Berater ausging). Ich kenne ihn nicht, aber im Interview wirkt er wie ein cooler und ordentlicher Dude, der sich ja - ganz offensichtlich - voll für die Mannschaft reinhängt.

Tony, wenn du gehen solltest: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Es kommt wirklich vom ganzen Herzen. Danke schon jetzt für Alles!


Unterschreibe ich zu 100%


Tja Ujah, so viel Wertschätzung hättest du hier auch haben können, du verdammter Söldner.
Danke das du dich verpisst hast!
  •  

SmithWesson

Im Interview nach dem Spiel sagte er auf die Frage ob er sich vorstellen bei Europa zu bleiben.


Wir haben immer gesagt, nach der Saison reden wir. "Keine Angst"
  •  

drago

Zitat von: Domstadt am Samstag, 06.Mai.2017, 12:25:14

Unterschreibe ich zu 100%


Tja Ujah, so viel Wertschätzung hättest du hier auch haben können, du verdammter Söldner.
Danke das du dich verpisst hast!

ujah hätte in tausend jahren diese wertschätzung nicht haben können, weil er einfach leistungstechnisch nebem diesem modeste kein land gewinnt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Tacheles

Zitat von: drago am Samstag, 06.Mai.2017, 23:27:00
ujah hätte in tausend jahren diese wertschätzung nicht haben können, weil er einfach leistungstechnisch nebem diesem modeste kein land gewinnt

Isso. Und ebendrum aus heutiger Sicht ein großes Glück, dass er gegangen ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Šljivo

Zitat von: kylezdad am Samstag, 06.Mai.2017, 12:14:25
Über diese Personalie mache ich mir echt keine Sorgen.

Geht er für viel Geld: schön.
Bleibt er: auch schön.


Ich würde ihn verkaufen! Vom Bauchgefühl her wird er nicht nochmal so ne Saison für uns spielen.
  •  

Edelstoff

Zitat von: Šljivo am Samstag, 06.Mai.2017, 23:59:20

Ich würde ihn verkaufen! Vom Bauchgefühl her wird er nicht nochmal so ne Saison für uns spielen.

Denke ich auch. Zumindest alles ab 30 Mio müssen wir machen. Er ist ja schon 29 und man sieht ja, dass die Karrieren anders als früher schneller zuende gehen.
  •  

Renato

Ein vergleich mit ujah ist absurd. Modeste hat interntionale klasse. Wenn man sieht, wie er sich trotz 25 treffern in jedes kopfballduell stuerzt, geht einem das herz auf. Er ist mit abstand der geilste spieler seit podolski hier, trotzdem muss er verkauft werden.ich hoffe, danach wissen alle, was er fuer den club geleistet hat. Im endeffekt hat er die haelfte der overath-aera mit einem lukrativen verkauf kompensiert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Drahdiaweng

Ich würde mich freuen wenn ich ihn noch eine Saison im Trikot des FC spielen sehen könnte.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

FCMartin

Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Danke Tony Ujah....Danke das du uns verlassen hast und wir Ersatz benötigt haben!

bejosch

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Mai.2017, 08:24:36
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Danke Tony Ujah....Danke das du uns verlassen hast und wir Ersatz benötigt haben!

falsche Adresse. wenn schon wäre die richtige Adresse Schmadtke, weil der so eine niedrige Ausstiegsklausel eingearbeitet hat, und dafür fast vom Hof gejagt wurde (vor allem als  Ujah.am Anfang so oft traf für Bremen ). Tja so ändern sich die Zeiten  und mit ihr die Ansichten der User.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •