Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

TCB

Zitat von: C-Team am Samstag, 22.Apr.2017, 11:40:24
Bezeichnend, dass Modeste vermutlich auch unser bester Außenspieler wäre, wenn er dort hingestellt werden würde.
Glaube ich nicht. Bittencourt und Risse sind auf aussen klar stärker als Modeste.
Dafür ist er halt ein Mittelstürmer.
  •  

kabelbrad

Wer spielt sich bald auf außen fest?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

shorty

  •  


drago

Zitat von: Litti10 am Samstag, 22.Apr.2017, 11:11:13
Hätte er sich bei der Riesenchance nicht fallen lassen können, Vogt hat ihn m.M.n. klar behindert , dadurch kommt er nicht mehr sauber zum Abschluss ..... Wäre für mich ein berechtigter Elfer gewesen

du meinst die szene, wo der kasten sekundenlang leer war? die szene war total unübersichtlich, und ich weiss immer noch nicht, wie man das ganze besser hätte lösen können. sicher ist nur : so wars nicht optimal.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

mgwl hat es einfluss auf modestes transfer. ua wurden bei west ham und auch newcastle durchsuchungen der steuerbehörde durchgeführt, newcastles manager verhaftet.
http://www.standard.co.uk/news/crime/west-ham-united-and-newcastles-offices-raided-by-tax-officials-a3523951.htmlen der steuer
  •  

Sprühwurst

Kann mir nich vorstellen, dass Modeste jetzt Manager in Newcastle wird.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Electron

Wird Zeit, dass Big Mo seine Durststrecke in Dortmund beendet, sonst wird das nix mit den 60 Mios.
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:00:24
mgwl hat es einfluss auf modestes transfer. ua wurden bei west ham und auch newcastle durchsuchungen der steuerbehörde durchgeführt, newcastles manager verhaftet.
http://www.standard.co.uk/news/crime/west-ham-united-and-newcastles-offices-raided-by-tax-officials-a3523951.htmlen der steuer

Ich glaube ja, dass es wie bei Wimmer läuft und Schmadtke schon verkauft hat.

Und weil der Transfermarkt im Sommer so unübersichtlich wird und die Transferphase voll in die Hauptsaison der AIDA fällt, versucht man jetzt schon Schnäppchen wie Leckie abzugreifen.

Man wird sich auch nicht scheuen dafür mehr auf den Tisch zu legen als die üblichen 3,5 Mios, schließlich hat man durch den frühzeitigen Verkauf von Modeste Planungssicherheit.
Drei bis vier solche Transfers sollten für die knapp 20 Mios, die man für Modeste glücklicherweise erzielen konnte, sicherlich drin sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

chg

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:55:39
Ich glaube ja, dass es wie bei Wimmer läuft und Schmadtke schon verkauft hat.

Und weil der Transfermarkt im Sommer so unübersichtlich wird und die Transferphase voll in die Hauptsaison der AIDA fällt, versucht man jetzt schon Schnäppchen wie Leckie abzugreifen.

Man wird sich auch nicht scheuen dafür mehr auf den Tisch zu legen als die üblichen 3,5 Mios, schließlich hat man durch den frühzeitigen Verkauf von Modeste Planungssicherheit.
Drei bis vier solche Transfers sollten für die knapp 20 Mios, die man für Modeste glücklicherweise erzielen konnte, sicherlich drin sein.


Da habe ich andere Infos... Eine sehr verlässliche und absolut seriöse Quelle hat mir berichtet das wir für Modeste 8,7 mio € bekommen haben und wir somit fast einen neuen Transferrekord aufgestellt haben!


Leider kann ich die Quelle hier nicht offen legen, Ihr müsst mir einfach glauben.... :D
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Steiger74

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:55:39
Ich glaube ja, dass es wie bei Wimmer läuft und Schmadtke schon verkauft hat.

Und weil der Transfermarkt im Sommer so unübersichtlich wird und die Transferphase voll in die Hauptsaison der AIDA fällt, versucht man jetzt schon Schnäppchen wie Leckie abzugreifen.

Man wird sich auch nicht scheuen dafür mehr auf den Tisch zu legen als die üblichen 3,5 Mios, schließlich hat man durch den frühzeitigen Verkauf von Modeste Planungssicherheit.
Drei bis vier solche Transfers sollten für die knapp 20 Mios, die man für Modeste glücklicherweise erzielen konnte, sicherlich drin sein.
Ist nicht völlig an den Haaren herbeigezogen  :D 

frankissimo

Zitat von: Electron am Mittwoch, 26.Apr.2017, 12:47:25
Wird Zeit, dass Big Mo seine Durststrecke in Dortmund beendet, sonst wird das nix mit den 60 Mios.


Ich glaube dass sich der Marktwert von Modeste eher gerade steigert. Im Moment können die Späher protokollieren,
dass er nicht nur zu den Torjägern gehört die in einer Topliga ü 20 Hütten machen können.
Er zeigt sich jetzt auch noch als Mannschaftsspieler der sich den Interessen der Mannschaft komplett unterordnen kann, rackert und versucht zu helfen.
Gerade jetzt in unserer Krise zeigt sich seine Qualität. Man ist das ein guter Typ.
Ganz utopische Traumsummen werden an anderen Dingen scheitern. Tony ist doch schon relativ alt.
 
  •  

Sprühwurst

Dass Modeste schon längst verkauft ist, ist nun wirklich ein offenes Geheimnis. Natürlich mussten da ein paar Eingeständnisse gemacht werden, denn im Winter bestand natürlich immer noch die Gefahr, dass wir absteigen oder Modeste ein Bein verliert. Dass wir da natürlich nicht mehr von den Fantasiesummen der Chinesen sprechen, ist doch auch glasklar. Ausserdem: die Körpersprache. Leckie mio, da kannste froh sein, wenn du nicht noch draufzahlst. Zudem steht der echt nur im Abseits.
  •  
    The following users thanked this post: chg

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Lobi

Zitat von: Alci am Mittwoch, 26.Apr.2017, 14:50:29

Ich will diesen Präses. Der ist ambitioniert.

Die haben immerhin kein so traumtänzerisches Publikum mit überzogenen Erwartungen und die Medienlandschaft ist eine Oase der Ruhe in Marseille, davon kann man in unserer Führungsetage nur träumen.  :D

Zum Topic, ich kann mir sehr gut vorstellen dass Modeste nach Marseille will, sportlich ambitioniertes Projekt nahe seiner Heimat/Familie dazu die Möglichkeit sich finanziell noch mal zu verbessern, das klingt alles sehr vernünftig von seinem Standpunkt aus.
  •  


PeteleRock

Also Dortmund kann ich mir nicht vorstellen. Sicher hat er in den letzten beiden Saisons nach gewiesen das zeug zu haben auch einem top Club zu helfen,  aber beim BVB?  Kann ich mir nicht recht vorstellen.

Wechsel in der BL kann ich mir eh nicht richtig vorstellen, dafür ist er international jetzt zu attraktiv geworden um sich für die eine Mark fuffzich welche Bremen oder der HIV mehr bezahlen können zu diesem kroppzeug der Liga zu wechseln und für Bayern oder den BVB wird er zu alt sein...
  •  

Cuby

BVB kann ich mir in der Bundesliga als einzigen Verein vorstellen -
wegen seinem N11 Traum finde ich Frankreich aber am realistischsten.


Eigentlich völlig egal, wird oder ist der Transfer, der uns nicht nur sportlich
sondern auch finanziell am weitesten gebracht hat - ich kann es ihm nicht
übel nehmen, wenn er nach zwei solchen Saisons wechseln möchte.
  •  

FC Karre

darf auch gerne mal wieder treffen.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PUKKI

  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patrick Bateman

Modeste zum BVB ?
Glaube ich nicht wirklich daran, zumindest hoffe ich es nicht.
Allerdings verdichten sich die Gerüchte, das Aubameyang in der kommenden Saison nach Paris wechselt, und sollte Modeste tatsächlich in den Fokus des BVB gerückt sein, wird es leider auch keine horrende Ablösesumme für ihn geben, da Dortmund sicherlich nicht so viel zahlt, wie z.B. ein englischer Club.
Wenn er geht, dann lieber nach Frankreich oder England, da können wir evtl. auf 30-35 Millionen für ihn hoffen, vom BVB gäbe es höchstens die Hälfte plus eines Ergänzungsspielers ( Paßlack, Rode, Merino z.B. )
  •  

Patata

dann sollte modeste in den restlichen spielen aber nochmal ordentlich netzen sonst sind wir nämlich statt bei 30 wieder ganz schnell bei den üblichen 15 millionen,wo er preislich ja eigentlich auch hingehört wenn man ehrlich ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


FC Karre

  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Donnerstag, 04.Mai.2017, 12:18:44
dann sollte modeste in den restlichen spielen aber nochmal ordentlich netzen sonst sind wir nämlich statt bei 30 wieder ganz schnell bei den üblichen 15 millionen,wo er preislich ja eigentlich auch hingehört wenn man ehrlich ist.


du wirst immer seltsamer.
  •  

I.Ronnie

Wie weiland Klinsmann gegen Holland.
  •  

Colt

  •