Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Also Dortmund kann ich mir nicht vorstellen. Sicher hat er in den letzten beiden Saisons nach gewiesen das zeug zu haben auch einem top Club zu helfen,  aber beim BVB?  Kann ich mir nicht recht vorstellen.

Wechsel in der BL kann ich mir eh nicht richtig vorstellen, dafür ist er international jetzt zu attraktiv geworden um sich für die eine Mark fuffzich welche Bremen oder der HIV mehr bezahlen können zu diesem kroppzeug der Liga zu wechseln und für Bayern oder den BVB wird er zu alt sein...
  •  

Cuby

BVB kann ich mir in der Bundesliga als einzigen Verein vorstellen -
wegen seinem N11 Traum finde ich Frankreich aber am realistischsten.

Eigentlich völlig egal, wird oder ist der Transfer, der uns nicht nur sportlich
sondern auch finanziell am weitesten gebracht hat - ich kann es ihm nicht
übel nehmen, wenn er nach zwei solchen Saisons wechseln möchte.
  •  

FC Karre

darf auch gerne mal wieder treffen.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PUKKI

•  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patrick Bateman

Modeste zum BVB ?
Glaube ich nicht wirklich daran, zumindest hoffe ich es nicht.
Allerdings verdichten sich die Gerüchte, das Aubameyang in der kommenden Saison nach Paris wechselt, und sollte Modeste tatsächlich in den Fokus des BVB gerückt sein, wird es leider auch keine horrende Ablösesumme für ihn geben, da Dortmund sicherlich nicht so viel zahlt, wie z.B. ein englischer Club.
Wenn er geht, dann lieber nach Frankreich oder England, da können wir evtl. auf 30-35 Millionen für ihn hoffen, vom BVB gäbe es höchstens die Hälfte plus eines Ergänzungsspielers ( Paßlack, Rode, Merino z.B. )
  •  

Patata

dann sollte modeste in den restlichen spielen aber nochmal ordentlich netzen sonst sind wir nämlich statt bei 30 wieder ganz schnell bei den üblichen 15 millionen,wo er preislich ja eigentlich auch hingehört wenn man ehrlich ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

Zitat von: Patata am Donnerstag, 04.Mai.2017, 12:18:44
dann sollte modeste in den restlichen spielen aber nochmal ordentlich netzen sonst sind wir nämlich statt bei 30 wieder ganz schnell bei den üblichen 15 millionen,wo er preislich ja eigentlich auch hingehört wenn man ehrlich ist.

du wirst immer seltsamer.
  •  

I.Ronnie

Wie weiland Klinsmann gegen Holland.
  •  

Colt

•  

drago

den konter muss er machen, ansonsten echt eine perfekte leistung. wie ein stürmer immer hinten aushelfen kann, und dabei dann noch vorne torgefahr ausstrahlt ohne ende, für mich unbegreiflich. mit solchen arbeitsbienen assoziiere ich alles, aber keine torgefahr
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Meenzer_FC_69

Modeste: "....regenerieren dann Leverkusen, dass heißt Derbysieger...." hab ich das richtig gehört? :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Colt

Modeste ist einfach der coolste.

Mit 25 Toren jetzt auf Platz 3 bei den Torjägern, Werner folgt mit 8 (!) Toren Rückstand auf Platz 4.
  •  

Litti10

ich will keine 50 Mios......
  •  

Stehgeiger

Wer ist der Allerbeste?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: bejosch

Orneo

Man hat gesehen, dass er sich voll reingehängt hat und die letzen 15 Minuten am Stock ging. Trotzdem hätte ich ihn fast verflucht als der Deckel wegen ihm gleich zweimal nicht drauf wollte.

Egal, Sieg, zwei Tore, Man of the Match :cool:
  •  

Cikaione

2 gegen die Pillen, 3 gegen Mainz = 30

Aber ich finde ja 25 Buden schon geil :D
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Colt

Ich bin mir sicher es bleibt nicht bei 25 Toren....
  •  

Desper

Ich hab mich bei seiner Verpflichtung gefreut aber das er so abliefert... Wahnsinn.

Heute hat er wirklich alles gegeben. Meine Herrn war der platt zum Schluss
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tacheles

Bester Mann, denn der FC seit seinem ersten Abstieg 98 hat. (den Prinzen mal ausgenommen)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Fiasko

Wie ist das nur möglich, dass wir einen Stürmer haben, der mehr als 20 Tore pro Saison schießt?
Noch ein Tor, dann hat er Klaus Allofs' Marke von 1985 erreicht.
Mehr als 25 Tore hatten sonst nur Dieter Müller 1977 (34 Tore)
und Johannes Löhr 1968 (27 Tore) in einer Bundesligasaison für den FC erzielt.
  •  

Povlsen

Überragend, der perfekte Stürmer.
  •  

p_m

Ein unglaublicher Spieler. Letztes Jahr wirkte er noch gelegentlich wie ein Egozocker, diese Saison ist er ein absoluter Teamplayer. Der war am Ende des Spiels mit den Kräften völlig am Ende, so wie der gefightet hat. Ständig haben ihn die Bremer physisch attackiert, das steckt nicht jeder Spieler einfach so weg. Er hat es aber getan. Wenn wir tatsächlich die EL-Quali schaffen sollten, sollte der FC sich überlegen, die Nummer 27 nicht mehr an andere Spieler zu vergeben. Was Modeste hier leistet, ist der helle Wahnsinn. Wären mit Aubameyang und Lewandowski nicht zwei absolute Weltklassestürmer in der Liga (und in Mannschaften, die enorm viele Tore schießen), würde Modeste in dem Rampenlicht stehen, das ihm in dieser Saison auch außerhalb Kölns zustehen würde.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

fuNi

So traurig ich es finden würde, wenn er geht, so sehr gönne ich es ihm auch.

Toller Spieler, Ego abgelegt und haut sich voll rein. Unser bester Stürmer, bester Flügelspieler und bester Verteidiger in Einem. Wahnsinn was der heute geleistet hat und gelaufen ist. Ich habe absolute Hochachtung vor ihm.
Bei seiner Verpflichtung hatte ich vor seinem Charakter ein wenig Angst. Er galt ja zuvor als schwieriger Typ. Dieses Gefühl hatte man hier bei ihm niemals (bis auf die letzte Sommer-Transferperiode. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit vom Berater ausging). Ich kenne ihn nicht, aber im Interview wirkt er wie ein cooler und ordentlicher Dude, der sich ja - ganz offensichtlich - voll für die Mannschaft reinhängt.

Tony, wenn du gehen solltest: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Es kommt wirklich vom ganzen Herzen. Danke schon jetzt für Alles!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt