Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 27.Mär.2017, 11:27:16
UWas er meint ist mir klar, aber seine Logik ist fehlerhaft.
In der PL dürften ähnlich viele Tore fallen wie in der Buli.
Grad mal geschaut, PL hatte 15/16 1026 Tore, Buli 866 (PL 2,7 pro Spiel/Buli 2,83).
In den letzten Jahren sah das nicht viel anders aus.
Das Argument ist jedenfalls nicht haltbar.


Oder wird in Frankreich zumindest falsch wahr genommen.


Bedanken können wir uns beim HSV, wenn der nicht regelmäßig mit mehr als ein halbes Dutzend Gegentoren
gegen Bayern verlieren würde, dann wäre das sicher anders!
  •  

Müngersdorf

Ich verstehe nicht, warum man bei der Nationalmannschaft so auf Teufel komm raus auf "Perspektive" setzten muss. Der ist bald 29, ja und? Nächstes Jahr bei der WM wäre er doch absolut im besten Alter. Und wenn er danach langsam abbauen SOLLTE nominiert man ihn halt nicht mehr. Verstehe nicht, warum man immer auf möglichst junge, entwicklungsfähige Spieler hofft und baut. Fußball ist so schnellebig. Wenn einer 29 ist und ne Bombenverfassung hat, dann schnappe ich mir den doch?!
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 27.Mär.2017, 13:33:16
Ich verstehe nicht, warum man bei der Nationalmannschaft so auf Teufel komm raus auf "Perspektive" setzten muss. Der ist bald 29, ja und? Nächstes Jahr bei der WM wäre er doch absolut im besten Alter. Und wenn er danach langsam abbauen SOLLTE nominiert man ihn halt nicht mehr. Verstehe nicht, warum man immer auf möglichst junge, entwicklungsfähige Spieler hofft und baut. Fußball ist so schnellebig. Wenn einer 29 ist und ne Bombenverfassung hat, dann schnappe ich mir den doch?!

Du plädierst gerade für Stindl in die N11?
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2017, 13:36:53
Du plädierst gerade für Stindl in die N11?

Wer das Wort "Bombenverfassung" mit einem Spieler von Plattbach in Verbindung bringt, hat den 1. FC Köln nie geliebt. ;)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2017, 13:36:53
Du plädierst gerade für Stindl in die N11?

Wenn er kein Bauer wäre, ja.
  •  

frankissimo

Zitat von: rusk am Montag, 27.Mär.2017, 12:38:34
Wenn es schon heißt, dass sich der und der verletzten muss, damit er eventuell nominiert wird und Lacazette auch keine Zeit hat, weil er zum Kaffeekranz bei der Oma sein muss, dann kannste das wirklich knicken. Ist aber auch wurscht. Bei der Nationalmannschaft verletzt der sich nur unnötig z.B. bei nem wichtigen Test gegen Süd-San Marino...

Lacazette war übrigens auch nicht eingeladen. Damit hat man eben genau die besten 2 Torjäger nicht eingeladen. Benzema kommt ja noch dazu der ja auch raus ist. Damit sogar die ersten 3. Das man die jungen Spieler wie Dembele mitnimmt kann ich ja noch verstehen. Aber Giraud ist doch ne Knackwurst.
Ich sehe es aber wie @rusk. So kann sich Modeste nicht verletzen und ist topmotiviert. Weiter so.
  •  

Blub.

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 27.Mär.2017, 11:27:16
UWas er meint ist mir klar, aber seine Logik ist fehlerhaft.
In der PL dürften ähnlich viele Tore fallen wie in der Buli.
Grad mal geschaut, PL hatte 15/16 1026 Tore, Buli 866 (PL 2,7 pro Spiel/Buli 2,83).
In den letzten Jahren sah das nicht viel anders aus.
Das Argument ist jedenfalls nicht haltbar.


Oder wird in Frankreich zumindest falsch wahr genommen.


Er versucht doch im Endeffekt etwas zu erklären, was er selbst nicht so ganz versteht und was er auch anders bewertet. Aber wie immer gestaltet sich die Faktensuche halt schwierig, wenn ein bestimmtes Bild schon in den Köpfen vorherrscht (Bundesliga gleich Lappenliga).
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 27.Mär.2017, 13:40:19
Wer das Wort "Bombenverfassung" mit einem Spieler von Plattbach in Verbindung bringt, hat den 1. FC Köln nie geliebt. ;)

Habe ich nicht, ich lass es nur zufällig heute irgendwie das Stindl trotz Bombenverfassung bei Jogi keine Chance hat. Ich selbst hätte da nicht drauf kommen können, da ich dafür ja die Spiele sehen müsste oder die Kickernoten studieren.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nekoelschekrat

Zitat von: Blub. am Montag, 27.Mär.2017, 15:20:44

Er versucht doch im Endeffekt etwas zu erklären, was er selbst nicht so ganz versteht und was er auch anders bewertet. Aber wie immer gestaltet sich die Faktensuche halt schwierig, wenn ein bestimmtes Bild schon in den Köpfen vorherrscht (Bundesliga gleich Lappenliga).

Soll er sagen wie es ist.
Die Franzacken können uns nicht ab und wir würden nur auf Ketten dorthin fahren. :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  


fuNi

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Mär.2017, 19:55:37
http://www.eurosport.de/fussball/wm-qualifikation-uefa/2018/anthony-modeste-vom-1.-fc-koln-fur-frankreich-der-sturmer-hat-nur-eine-chance_sto6108868/story.shtml


Wenn Lacazette in der Nationalmannschaft nicht mal eine großartige Rolle spielt, sehe ich Modeste eher nie im französischen Dress. Ich habe Tony sehr lieb, aber Lacazette ist noch eine ganze Ecke stärker als er. So leid es mir tut. Der Einzige der mich immer wieder wundert, ist Giroud. Anstelle von Lacazette & Modeste hätte ich da einen ziemlichen Hals.
  •  


PeteleRock

Affordable...  25-30 Millionen Pfund. Ich komme immer noch nicht klar mit der neuen schönen Fußballwelt.
  •  

Fiasko

Man beachte Kandidat Nr. 5 in der Liste: Deyverson.  :cool:

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2017, 15:23:57
ich lass es nur zufällig heute irgendwie das Stindl trotz Bombenverfassung bei Jogi keine Chance hat.
Bei Jogi geht es doch um Fußball. Beim Namen Stindl fällt mir nur dieser Handballspieler ein, der früher zusammen mit Handreasen für Hannover spielte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 29.Mär.2017, 14:01:58
Bei Jogi geht es doch um Fußball.

Wäre mir neu dass das was mit Fußball zu tun hat ;)
Super-Wetti
  •  


Kölscher Schlingel

Ich hab nur was von 40 gelesen... ist eindeutig zu wenig.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 31.Mär.2017, 09:42:16
Ich hab nur was von 40 gelesen... ist eindeutig zu wenig.
Hier die Übersetzung von dem einen Satz zu Modeste: Das Gegenteil von Modeste realen Sterne in der Bundesliga, wo er umgeStand (22 Implementierung)
  •  


Jurgi Jurgeleit

Forchheim ist besser als Japan.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  


FC Karre

ohne osako nur die hälfte wert.
  •  

MG56

In der ersten Minute hätte er das Spiel in eine andere Richtung bringen können, hat er aber leider nicht.
Auch danach hat er Mavraj wohl nicht solche Klöpse zugetraut.
Da wäre mehr drin gewesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

West Ham are ready to make a renewed bid to bring Anthony Modeste back from German club Cologne.
https://www.sportinglife.com/football/news/sunday's-paper-talk/51558
  •  

kabelbrad

ob es jetzt unbedingt west ham sein muss...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

qwick

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 02.Apr.2017, 11:53:36
ob es jetzt unbedingt west ham sein muss...
Wenn am Ende 50 Millionen fließen, ist mir egal wo Modeste nachher spielt.

FC Karre

Zitat von: qwick am Sonntag, 02.Apr.2017, 12:07:35
Wenn am Ende 50 Millionen fließen, ist mir egal wo Modeste nachher spielt.


dem paten nicht.
  •  

Schützenfest

  •  

lucy2004

  •