Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: märkel am Mittwoch, 22.Mär.2017, 12:10:58
die wirds nächstes jahr geben und darum gings dabei, glaube ich.

wäre ich mir nicht so sicher ob sich hoffenheim da in der quali durchsetzen würde
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kabelbrad

Zitat von: DaThoKa am Mittwoch, 22.Mär.2017, 00:04:11
http://www.11freunde.de/artikel/lehre-des-spieltags-25


Auf Seite 2: "»Modeste ist nicht unsere Dimension.« Ein Endgegner aus der Parallelwelt." [/font] :P

TEXT:  Tobias Ahrens

^^ den namen kenn ich doch irgendwoher?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  


Bootney Farnsworth

Gut dass der nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wird und man nicht das Risiko hat dass er da kaputtgetreten wird
  •  


Conjúlio

Au ja Italien! Multo bene...an Attraktivität kaum mehr zu toppen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Mär.2017, 09:09:00
Au ja Italien! Multo bene...an Attraktivität kaum mehr zu toppen. :)

Nun ja, wenn ich die Frage hätte ob ich mit meiner Familie lieber in Florenz statt in einer Industriezone Chinas leben möchte.
Aber Du hast recht. Sportlich und wirtschaftlich werden bessere Angebote kommen.
Nur werden wir den Namen Modeste jetzt überall dort hören wo ein schlagkräftiger Mittelstürmer fehlt.
Und das ist praktisch überall.   

facepalm

mehr interessenten - mehr wettbieten.


geld wäre dort reichlich vorhanden wenn kalinic wechselt, gibt kaum schönere orte auf der welt. klar ist die liga eher nicht mehr oberste kategorie, aber es geht wieder aufwärts in italien. stadien werden neu gebaut und die chinesen investieren dort.


aber es ist nur eine zeitungsspekulation, es wird noch mehr davon geben..
  •  

frankissimo

Jau, sehe ich genauso. Wenn man ab jetzt für jede Modeste- Spekulation nen Euro kriegen würde, wäre der Urlaub gerettet.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.


caprone

  •  

frankissimo

Zitat von: caprone am Samstag, 25.Mär.2017, 11:18:02

7. Platz verteidigen? Wir sind 6. .  :D


Hört sich aber schon sehr danach an, dass er geht.

Aber das erwarten wir doch alle. Im Sommer macht er den Verein reich und dann werden wir erleben, ob Schmöger mit viel Geld kann.
   
  •  


Cuby

Tut mir leid für Modeste und macht die Zukunft natürlich interessanter. Jetzt wo Schmadtke verkündet hat, Modeste nicht
zeitnah verkaufen zu wollen (man mag davon halten, was man will, es gibt für beide Seiten Argumente) - ist die Frage, wie
Modeste damit umgehen kann, wenn er leistungsmäßig zwar einen Anspruch auf zumindest eine Chance in der Nationalmannschaft
hätte, er dafür aber wohl in einer anderen Liga (was objektiv betracht zwar Unsinn ist, aber Frankreich halt...) spielen müsste.


Modeste fühlt sich hier sehr wohl, aber gleichzeitig betont er immer wieder, dass die Nationalmannschaft sein Traum ist.
Wenn er mal 30 ist, bis dahin ist es ja nicht mehr all zu lang, dann wird der Traum wohl ausgeträumt sein. Deshalb wird
dieser Sommer jetzt sehr interessant.


Bisher waren Schmöger ja sehr auf eine gute Stimmung in der Truppe bedacht - wie reagiert Schmadtke wohl, wenn Modeste
mit der Bitte auf ihn zukommen sollte, wechseln zu dürfen - dann steht Schmadtke im Dilemma mit der "Glaubwürdigkeit des FC"
(und seiner eigenen, nachdem er sich grade erst soweit aus dem Fenster gelehnt hat).
  •  

märkel

ich frage mich eher, wie gehen die kinder in köln damit um, dass schmadtke neulich verkündet hat, der weihnachtsmann sei nur eine erfindung von coca cola.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

PrediX

ZitatSPOX: China hat in den zurückliegenden Monaten surreale Summen in die Hand genommen, um seine Liga und den Fußball im Land voran zu bringen. Für Kölns Anthony Modeste wurden kürzlich 40 Millionen Euro Ablöse geboten. Wie stehen Sie zu dieser Offensive?
Misimovic: Mir wird ein viel zu großer Hype darum gemacht. Gefühlt hat jeder zweite Profi aus den europäischen Top-5-Ligen ein Angebot aus China erhalten und dann doch abgesagt. Es dürfen pro Verein aber sowieso nur wenige Ausländer im Kader stehen. Die Preise sind natürlich übertrieben, denn ein Modeste ist doch keine 40 Millionen Euro wert. Auch mittelmäßige chinesische Spieler wechseln für 20 Millionen den Verein, in Deutschland würden die keine 300.000 Euro kosten. Es befindet sich alles im Aufbau, der Nachholbedarf ist riesig. Es gibt dort keine Nachwuchsarbeit, jetzt erst werden die ersten Fußballschulen gebaut. Fußball ist mittlerweile auch Schulfach. Es wird noch einige Jahre dauern, bis man die ersten kleinen Früchte ernten kann.
Umgerechnet ist Modeste dann doch nur an die 600.000€ wert. Schade

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1703/Artikel/zvjezdan-misimovic-interview-china-wolfsburg-moskau,seite=3.html

  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Modeste ist Titel Thema im neuem Kicker. (Ausgabe 26/2017 vom 27.03.2017)


Viel neues erfährt man nicht als Kölner, dennoch schön zu lesen.


- Modeste wurde zum Wechsel nach Köln  in einem ersten 15-Minuten Gespräch mit Stöger überzeugt - der ihm erklärte wo und wie er ihn einsetzen wollte.


- Als Modeste vor der ersten Saison erzählte er will 10-15 Tore erzielen, haben die Journalisten - in Person von Lußem - ihn Achtung und Mitleid entgegen gebracht. Achtung für den Mut eine Zahl zu nennen, Mitleid weil ihm die Tore keiner zugetraut hat. Vor der neuen Saison hat auch keiner an eine weitere Steigerung geglaubt.


- Im Sommer gab es mehrere Abendfüllende Gespräche der Familie Modeste mit Rewe Vorstand und FC Aufsichtsrat Mitglied Souque (Franzose) in denen sich die Familie Modeste Rat geholt hat und dass für und wieder eines China Wechsels abgewogen haben.


- Die beiden Anwälte die Modeste aus der Sulu Geschichte geboxt haben, wurden von ihm persönlich in ihren Büros besucht. Modeste hat sich herzlichst bedankt und ihnen jeweils ein signiertes Treffen Trikot geschenkt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Samstag, 25.Mär.2017, 17:07:55
http://www.effzeh.com/modeste-als-nationalspieler-fuer-viele-ist-er-immer-noch-ein-chancentod/

Klingt schon merkwürdig:

"Die Bundesliga ist weitaus weniger bekannt als die Premier League, la Liga oder die Serie A. "

Und dann

"Hinzu kommt, dass die Bundesliga in Frankreich als eine Liga angesehen wird, in der viele, manchmal zu viele Tore fallen."

Passt irgendwie nicht zu der Beschreibung, warum Buli nicht so präsent ist wie die PL.
Da wird ja nun nicht wirklich gemauert.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

facepalm

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 27.Mär.2017, 10:55:18
Klingt schon merkwürdig:

"Die Bundesliga ist weitaus weniger bekannt als die Premier League, la Liga oder die Serie A. "

Und dann

"Hinzu kommt, dass die Bundesliga in Frankreich als eine Liga angesehen wird, in der viele, manchmal zu viele Tore fallen."

Passt irgendwie nicht zu der Beschreibung, warum Buli nicht so präsent ist wie die PL.
Da wird ja nun nicht wirklich gemauert.


nach der logik des interviews ist es wohl so das die bundesliga als eher schwächer wahrgenommen wird weil viele tore fallen, deshalb kann ein schwacher stürmer wie modeste auch so oft treffen. in einer klasse liga wie in frankreich oder england würde er gnadenlos untergehen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Mär.2017, 11:20:57

nach der logik des interviews ist es wohl so das die bundesliga als eher schwächer wahrgenommen wird weil viele tore fallen, deshalb kann ein schwacher stürmer wie modeste auch so oft treffen. in einer klasse liga wie in frankreich oder england würde er gnadenlos untergehen.

UWas er meint ist mir klar, aber seine Logik ist fehlerhaft.
In der PL dürften ähnlich viele Tore fallen wie in der Buli.
Grad mal geschaut, PL hatte 15/16 1026 Tore, Buli 866 (PL 2,7 pro Spiel/Buli 2,83).
In den letzten Jahren sah das nicht viel anders aus.
Das Argument ist jedenfalls nicht haltbar.


Oder wird in Frankreich zumindest falsch wahr genommen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Superwetti

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 27.Mär.2017, 11:27:16


Oder wird in Frankreich zumindest falsch wahr genommen.


Vielleicht ist in FRankreich die Grenze zwischen akzeptabel und viel bei 2,75 pro Spiel. Dann ist die Wahrnehmung ja genau richtig ;)
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Die Premier League ist einfach die beste Liga. Das sieht man alleine schon daran, dass die englischen Vereine jedes Jahr die europäischen Wettbewerbe dominieren.
Ähnliches gilt im Übrigen für die italienische Serie A.

Müngersdorf

Frankreich ist und bleibt und wird nie mein Land werden. 35 Jahre durchgefahren, um ins schöne Spanien zu gelangen, werde ich mit denen nicht mehr warm in diesem Leben.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 27.Mär.2017, 11:52:35
Frankreich ist und bleibt und wird nie mein Land werden. 35 Jahre durchgefahren, um ins schöne Spanien zu gelangen, werde ich mit denen nicht mehr warm in diesem Leben.
Der francoesische Staat bedankt sich bei Herrn Müngersdorf für 35 Jahre Autobahnmaut... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Montag, 27.Mär.2017, 11:58:54
Der francoesische Staat bedankt sich bei Herrn Müngersdorf für 35 Jahre Autobahnmaut... :D

Ja bei mir und meinen Eltern vorher. Allerdings muss ich ihnen zugutehalten, dass die Autobahnen in den Mautabschnitten wirklich gut ausgebaut sind. Schlaglöcher, Flickschusterei, endlose Baustellen sucht man vergeblich.
  •  

van Gool

Die PL hat überall auf der Welt einen besseren Ruf als die BL. Bei den Franzosen sowieso, in der PL sind doch gefühlt 20% der Spieler Franzosen. Jedenfalls spielten fast alle französischen Nationalspieler der letzten Jahre früher oder später dort. Dass dies (also der tolle Ruf) nichts mit dem Sport zu tun hat, ist richtig. Es hat aber mit der Langeweile der Bayerndominanz zu tun. In der PL gibt es immer 4 Titelanwärter, in D nicht. Daraus folgern halt einige, dass die PL stärker ist.
Modeste ist nächsten Monat 29, Nationalelf kann er sich abschminken.
Die wilde 1317
  •  

SOIA

Kann man ihn nicht einfach einbürgern? Dann kann er Nationalmannschaft spielen und hier bleiben.

Mr. Mamosa

Zitat von: SOIA am Montag, 27.Mär.2017, 12:07:54
Kann man ihn nicht einfach einbürgern? Dann kann er Nationalmannschaft spielen und hier bleiben.

Immer Freude mit dem Deutschen, hoho!
  •  

rusk

Zitat von: van Gool am Montag, 27.Mär.2017, 12:06:05
Die PL hat überall auf der Welt einen besseren Ruf als die BL. Bei den Franzosen sowieso, in der PL sind doch gefühlt 20% der Spieler Franzosen. Jedenfalls spielten fast alle französischen Nationalspieler der letzten Jahre früher oder später dort. Dass dies (also der tolle Ruf) nichts mit dem Sport zu tun hat, ist richtig. Es hat aber mit der Langeweile der Bayerndominanz zu tun. In der PL gibt es immer 4 Titelanwärter, in D nicht. Daraus folgern halt einige, dass die PL stärker ist.
Modeste ist nächsten Monat 29, Nationalelf kann er sich abschminken.
Wenn es schon heißt, dass sich der und der verletzten muss, damit er eventuell nominiert wird und Lacazette auch keine Zeit hat, weil er zum Kaffeekranz bei der Oma sein muss, dann kannste das wirklich knicken. Ist aber auch wurscht. Bei der Nationalmannschaft verletzt der sich nur unnötig z.B. bei nem wichtigen Test gegen Süd-San Marino...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •