Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

koelner

Modeste ist Titel Thema im neuem Kicker. (Ausgabe 26/2017 vom 27.03.2017)

Viel neues erfährt man nicht als Kölner, dennoch schön zu lesen.

- Modeste wurde zum Wechsel nach Köln  in einem ersten 15-Minuten Gespräch mit Stöger überzeugt - der ihm erklärte wo und wie er ihn einsetzen wollte.

- Als Modeste vor der ersten Saison erzählte er will 10-15 Tore erzielen, haben die Journalisten - in Person von Lußem - ihn Achtung und Mitleid entgegen gebracht. Achtung für den Mut eine Zahl zu nennen, Mitleid weil ihm die Tore keiner zugetraut hat. Vor der neuen Saison hat auch keiner an eine weitere Steigerung geglaubt.

- Im Sommer gab es mehrere Abendfüllende Gespräche der Familie Modeste mit Rewe Vorstand und FC Aufsichtsrat Mitglied Souque (Franzose) in denen sich die Familie Modeste Rat geholt hat und dass für und wieder eines China Wechsels abgewogen haben.

- Die beiden Anwälte die Modeste aus der Sulu Geschichte geboxt haben, wurden von ihm persönlich in ihren Büros besucht. Modeste hat sich herzlichst bedankt und ihnen jeweils ein signiertes Treffen Trikot geschenkt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Samstag, 25.Mär.2017, 17:07:55
http://www.effzeh.com/modeste-als-nationalspieler-fuer-viele-ist-er-immer-noch-ein-chancentod/

Klingt schon merkwürdig:

"Die Bundesliga ist weitaus weniger bekannt als die Premier League, la Liga oder die Serie A. "

Und dann

"Hinzu kommt, dass die Bundesliga in Frankreich als eine Liga angesehen wird, in der viele, manchmal zu viele Tore fallen."

Passt irgendwie nicht zu der Beschreibung, warum Buli nicht so präsent ist wie die PL.
Da wird ja nun nicht wirklich gemauert.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

facepalm

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 27.Mär.2017, 10:55:18
Klingt schon merkwürdig:

"Die Bundesliga ist weitaus weniger bekannt als die Premier League, la Liga oder die Serie A. "

Und dann

"Hinzu kommt, dass die Bundesliga in Frankreich als eine Liga angesehen wird, in der viele, manchmal zu viele Tore fallen."

Passt irgendwie nicht zu der Beschreibung, warum Buli nicht so präsent ist wie die PL.
Da wird ja nun nicht wirklich gemauert.

nach der logik des interviews ist es wohl so das die bundesliga als eher schwächer wahrgenommen wird weil viele tore fallen, deshalb kann ein schwacher stürmer wie modeste auch so oft treffen. in einer klasse liga wie in frankreich oder england würde er gnadenlos untergehen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Mär.2017, 11:20:57

nach der logik des interviews ist es wohl so das die bundesliga als eher schwächer wahrgenommen wird weil viele tore fallen, deshalb kann ein schwacher stürmer wie modeste auch so oft treffen. in einer klasse liga wie in frankreich oder england würde er gnadenlos untergehen.

UWas er meint ist mir klar, aber seine Logik ist fehlerhaft.
In der PL dürften ähnlich viele Tore fallen wie in der Buli.
Grad mal geschaut, PL hatte 15/16 1026 Tore, Buli 866 (PL 2,7 pro Spiel/Buli 2,83).
In den letzten Jahren sah das nicht viel anders aus.
Das Argument ist jedenfalls nicht haltbar.

Oder wird in Frankreich zumindest falsch wahr genommen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Superwetti

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 27.Mär.2017, 11:27:16

Vielleicht ist in FRankreich die Grenze zwischen akzeptabel und viel bei 2,75 pro Spiel. Dann ist die Wahrnehmung ja genau richtig ;)
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Die Premier League ist einfach die beste Liga. Das sieht man alleine schon daran, dass die englischen Vereine jedes Jahr die europäischen Wettbewerbe dominieren.
Ähnliches gilt im Übrigen für die italienische Serie A.

Müngersdorf

Frankreich ist und bleibt und wird nie mein Land werden. 35 Jahre durchgefahren, um ins schöne Spanien zu gelangen, werde ich mit denen nicht mehr warm in diesem Leben.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 27.Mär.2017, 11:52:35
Frankreich ist und bleibt und wird nie mein Land werden. 35 Jahre durchgefahren, um ins schöne Spanien zu gelangen, werde ich mit denen nicht mehr warm in diesem Leben.
Der francoesische Staat bedankt sich bei Herrn Müngersdorf für 35 Jahre Autobahnmaut... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Montag, 27.Mär.2017, 11:58:54
Der francoesische Staat bedankt sich bei Herrn Müngersdorf für 35 Jahre Autobahnmaut... :D

Ja bei mir und meinen Eltern vorher. Allerdings muss ich ihnen zugutehalten, dass die Autobahnen in den Mautabschnitten wirklich gut ausgebaut sind. Schlaglöcher, Flickschusterei, endlose Baustellen sucht man vergeblich.
  •  

van Gool

Die PL hat überall auf der Welt einen besseren Ruf als die BL. Bei den Franzosen sowieso, in der PL sind doch gefühlt 20% der Spieler Franzosen. Jedenfalls spielten fast alle französischen Nationalspieler der letzten Jahre früher oder später dort. Dass dies (also der tolle Ruf) nichts mit dem Sport zu tun hat, ist richtig. Es hat aber mit der Langeweile der Bayerndominanz zu tun. In der PL gibt es immer 4 Titelanwärter, in D nicht. Daraus folgern halt einige, dass die PL stärker ist.
Modeste ist nächsten Monat 29, Nationalelf kann er sich abschminken.
Die wilde 1317
  •  

SOIA

Kann man ihn nicht einfach einbürgern? Dann kann er Nationalmannschaft spielen und hier bleiben.

Mr. Mamosa

Zitat von: SOIA am Montag, 27.Mär.2017, 12:07:54
Kann man ihn nicht einfach einbürgern? Dann kann er Nationalmannschaft spielen und hier bleiben.

Immer Freude mit dem Deutschen, hoho!
  •  

rusk

Zitat von: van Gool am Montag, 27.Mär.2017, 12:06:05
Die PL hat überall auf der Welt einen besseren Ruf als die BL. Bei den Franzosen sowieso, in der PL sind doch gefühlt 20% der Spieler Franzosen. Jedenfalls spielten fast alle französischen Nationalspieler der letzten Jahre früher oder später dort. Dass dies (also der tolle Ruf) nichts mit dem Sport zu tun hat, ist richtig. Es hat aber mit der Langeweile der Bayerndominanz zu tun. In der PL gibt es immer 4 Titelanwärter, in D nicht. Daraus folgern halt einige, dass die PL stärker ist.
Modeste ist nächsten Monat 29, Nationalelf kann er sich abschminken.
Wenn es schon heißt, dass sich der und der verletzten muss, damit er eventuell nominiert wird und Lacazette auch keine Zeit hat, weil er zum Kaffeekranz bei der Oma sein muss, dann kannste das wirklich knicken. Ist aber auch wurscht. Bei der Nationalmannschaft verletzt der sich nur unnötig z.B. bei nem wichtigen Test gegen Süd-San Marino...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cuby

Grad mal geschaut, PL hatte 15/16 1026 Tore, Buli 866 (PL 2,7 pro Spiel/Buli 2,83).

Bedanken können wir uns beim HSV, wenn der nicht regelmäßig mit mehr als ein halbes Dutzend Gegentoren
gegen Bayern verlieren würde, dann wäre das sicher anders!
  •  

Müngersdorf

Ich verstehe nicht, warum man bei der Nationalmannschaft so auf Teufel komm raus auf "Perspektive" setzten muss. Der ist bald 29, ja und? Nächstes Jahr bei der WM wäre er doch absolut im besten Alter. Und wenn er danach langsam abbauen SOLLTE nominiert man ihn halt nicht mehr. Verstehe nicht, warum man immer auf möglichst junge, entwicklungsfähige Spieler hofft und baut. Fußball ist so schnellebig. Wenn einer 29 ist und ne Bombenverfassung hat, dann schnappe ich mir den doch?!
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 27.Mär.2017, 13:33:16
Ich verstehe nicht, warum man bei der Nationalmannschaft so auf Teufel komm raus auf "Perspektive" setzten muss. Der ist bald 29, ja und? Nächstes Jahr bei der WM wäre er doch absolut im besten Alter. Und wenn er danach langsam abbauen SOLLTE nominiert man ihn halt nicht mehr. Verstehe nicht, warum man immer auf möglichst junge, entwicklungsfähige Spieler hofft und baut. Fußball ist so schnellebig. Wenn einer 29 ist und ne Bombenverfassung hat, dann schnappe ich mir den doch?!

Du plädierst gerade für Stindl in die N11?
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2017, 13:36:53

Wer das Wort "Bombenverfassung" mit einem Spieler von Plattbach in Verbindung bringt, hat den 1. FC Köln nie geliebt. ;)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2017, 13:36:53

Wenn er kein Bauer wäre, ja.
  •  

frankissimo

Zitat von: rusk am Montag, 27.Mär.2017, 12:38:34
Wenn es schon heißt, dass sich der und der verletzten muss, damit er eventuell nominiert wird und Lacazette auch keine Zeit hat, weil er zum Kaffeekranz bei der Oma sein muss, dann kannste das wirklich knicken. Ist aber auch wurscht. Bei der Nationalmannschaft verletzt der sich nur unnötig z.B. bei nem wichtigen Test gegen Süd-San Marino...

Lacazette war übrigens auch nicht eingeladen. Damit hat man eben genau die besten 2 Torjäger nicht eingeladen. Benzema kommt ja noch dazu der ja auch raus ist. Damit sogar die ersten 3. Das man die jungen Spieler wie Dembele mitnimmt kann ich ja noch verstehen. Aber Giraud ist doch ne Knackwurst.
Ich sehe es aber wie @rusk. So kann sich Modeste nicht verletzen und ist topmotiviert. Weiter so.
  •  

Blub.

Er versucht doch im Endeffekt etwas zu erklären, was er selbst nicht so ganz versteht und was er auch anders bewertet. Aber wie immer gestaltet sich die Faktensuche halt schwierig, wenn ein bestimmtes Bild schon in den Köpfen vorherrscht (Bundesliga gleich Lappenliga).
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 27.Mär.2017, 13:40:19
Wer das Wort "Bombenverfassung" mit einem Spieler von Plattbach in Verbindung bringt, hat den 1. FC Köln nie geliebt. ;)

Habe ich nicht, ich lass es nur zufällig heute irgendwie das Stindl trotz Bombenverfassung bei Jogi keine Chance hat. Ich selbst hätte da nicht drauf kommen können, da ich dafür ja die Spiele sehen müsste oder die Kickernoten studieren.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nekoelschekrat

Zitat von: Blub. am Montag, 27.Mär.2017, 15:20:44

Er versucht doch im Endeffekt etwas zu erklären, was er selbst nicht so ganz versteht und was er auch anders bewertet. Aber wie immer gestaltet sich die Faktensuche halt schwierig, wenn ein bestimmtes Bild schon in den Köpfen vorherrscht (Bundesliga gleich Lappenliga).

Soll er sagen wie es ist.
Die Franzacken können uns nicht ab und wir würden nur auf Ketten dorthin fahren. :D
  •  

fuNi

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Mär.2017, 19:55:37
http://www.eurosport.de/fussball/wm-qualifikation-uefa/2018/anthony-modeste-vom-1.-fc-koln-fur-frankreich-der-sturmer-hat-nur-eine-chance_sto6108868/story.shtml

Wenn Lacazette in der Nationalmannschaft nicht mal eine großartige Rolle spielt, sehe ich Modeste eher nie im französischen Dress. Ich habe Tony sehr lieb, aber Lacazette ist noch eine ganze Ecke stärker als er. So leid es mir tut. Der Einzige der mich immer wieder wundert, ist Giroud. Anstelle von Lacazette & Modeste hätte ich da einen ziemlichen Hals.
  •  

PeteleRock

Affordable...  25-30 Millionen Pfund. Ich komme immer noch nicht klar mit der neuen schönen Fußballwelt.
  •  

Fiasko

Man beachte Kandidat Nr. 5 in der Liste: Deyverson.  :cool:

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mär.2017, 15:23:57
ich lass es nur zufällig heute irgendwie das Stindl trotz Bombenverfassung bei Jogi keine Chance hat.
Bei Jogi geht es doch um Fußball. Beim Namen Stindl fällt mir nur dieser Handballspieler ein, der früher zusammen mit Handreasen für Hannover spielte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 29.Mär.2017, 14:01:58
Bei Jogi geht es doch um Fußball.

Wäre mir neu dass das was mit Fußball zu tun hat ;)
Super-Wetti
  •