Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: Fosco am Dienstag, 21.Mär.2017, 18:49:57
die diskussion gab es hier tatsächlich, wurde auch von stöger thematisiert.

gab noch einen anderen bericht wo es explizit genau darum ging.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/stuermer-des-1--fc-koeln-in-topform-anthony-modeste-bekommt-lob-von-hoechster-stelle-24864662
Zitat von: Litti10 am Dienstag, 21.Mär.2017, 17:21:22
was soll denn dieses Nachtreten hier.... haben wir wieder Luxusprobleme? Fc hat gewonnen , dann steigen wir untereinander in den Ring statt die üblichen Rausch und Rudnevs Vergleiche? Dumm, die haben ja beide nicht gespielt, dann müssen wir halt untereinander ran....

alte Beiträge raussuchen ist derart schwach, da finde ich genug im Transferthread um einige hier zu diffarmieren (mich eingeschloßen).....

Als ob es um diffamierung ginge. Ich haette osako verschenkt, habe an jojic geglaubt und an tabellenplatz 15.
Na und? Ich hatte unrecht, andere lagen richtig. Aber sich selbst sp wichtig zu nehmen und tausend kapriolen zu schlagen wegen einer einschaetzung eines spielers, nunja
....
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 11:57:34
der diese unnütze liste übrigens anführen würde wenn portugal nicht diesen miesen koeffizienten hätte. übrigens hatte dost im winter ebenfalls ein unmoralisches angebot vom gleichen club wie modeste.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/2935193/chinese-super-league-side-tianjin-teda-make-34million-move-for-sporting-lisbon-striker-bas-dost/

golden shoe ist der letzte witz. die französische liga mit 1,5 - und die viel schwächere liga (in der breite gesehen) aus portugal mit 2 - da musste ich schon lachen als ich das gesehen habe. dort taugen doch nur die ersten 3-4 teams (oder 4-5), der rest ist kanonenfutter. kein wunder, dass der dost soviele tore macht.

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 21.Mär.2017, 00:12:08
Hää???

auch wenns schon 20 stunden her ist die erläuterung : im letzten sommer lies man die AK drin, so dass modeste fast gewechselt wäre für 7.5m - darauf bezog ich mich. da hätte man viel früher und konsequenter handeln müssen (meine meinung!)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

Zitat von: Fosco am Dienstag, 21.Mär.2017, 18:49:57
die diskussion gab es hier tatsächlich, wurde auch von stöger thematisiert.

gab noch einen anderen bericht wo es explizit genau darum ging.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/stuermer-des-1--fc-koeln-in-topform-anthony-modeste-bekommt-lob-von-hoechster-stelle-24864662

ich lese da explizit, dass stöger modeste rät, nicht zu sehr mit sich zu hadern. von dem ganzen cuby-quatsch steht da nichts.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Renato

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:21:37
Ich hege blindes Vertrauen dass Du die Leistungsfähigkeit meiner Person richtig einschätzt und werde über diesen Tipp nachdenken,
so bald ich rausgefunden habe was das ist.
Ich hatte dich übrigens persönlich gar nicht angesprochen, sondern habe bunt aus posts vom Beginn September zitiert.
Ganz allgemein kriegt der Tony dann genau bis zum Schalke-Spiel ziemlich Zunder. 
Mein persönliches Highlight ist ohnehin entweder gelöscht oder aus einem anderen Fred.
Da meinte jemand sich wegen des komischen Jubels von Modeste nicht mehr über unsere Tore freuen zu können.
Fehleinschätzungen treffen wir übrigens alles mal. Ich war mir beispielsweise bei Roshi sicher dass dies eine Rakete wird.
Ich war so gar mal der Überzeugung wir hätten von Buchtmann bis Yabo die Zukunft des deutschen Fußballes an der Angel.         

Yabo ist grossartig. Ist in bielefeld angeblich suspendiert worden, weil er unter der dusche nach dem freitagstraining gefragt haben soll, gegen wen man denn am wochenende spiele.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

PrediX

Zitat von: Renato am Dienstag, 21.Mär.2017, 19:47:51
Yabo ist grossartig. Ist in bielefeld angeblich suspendiert worden, weil er unter der dusche nach dem freitagstraining gefragt haben soll, gegen wen man denn am wochenende spiele.

Kaiserslautern kann der ja auch nicht kennen. Hätte auf dem Spielplan Bielefeld : Schwesel gestanden, dann hätte er es gewusst.
  •  

drago

Zitat von: Renato am Dienstag, 21.Mär.2017, 19:47:51

ich find das wirklich witzig. :D d.h. aber auch, dass ihn jemand verpfiffen haben muss, wie sonst sollte es zur suspensierung gekommen sein? scheint ja tolles teamklima zu sein da. wäre ich da mitspieler hätte ich mich totgelacht, aber ihn garantiert nicht angeschwärzt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: drago am Dienstag, 21.Mär.2017, 21:42:44
ich find das wirklich witzig. :D d.h. aber auch, dass ihn jemand verpfiffen haben muss, wie sonst sollte es zur suspensierung gekommen sein? scheint ja tolles teamklima zu sein da. wäre ich da mitspieler hätte ich mich totgelacht, aber ihn garantiert nicht angeschwärzt.

haha angeschwärzt haha  :D

DaThoKa

http://www.11freunde.de/artikel/lehre-des-spieltags-25

Auf Seite 2: "»Modeste ist nicht unsere Dimension.« Ein Endgegner aus der Parallelwelt." [/font] :P
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Draper

Schwachsinnig der Hinweis am Ende, dass er gegen CL-Vereine nicht trifft. Sowohl gegen Bayern im Hinspiel als auch Hoppenheim im Pokal hat er getroffen.

FC Karre

wer erinnert sich nicht an die legendären cl-spiele von hoffenheim?!

Fiasko

Zitat von: Draper am Mittwoch, 22.Mär.2017, 00:15:13
Schwachsinnig der Hinweis am Ende, dass er gegen CL-Vereine nicht trifft. Sowohl gegen Bayern im Hinspiel als auch Hoppenheim im Pokal hat er getroffen.

Da wurden ausgerechnet die (für den Verfasser) passenden Spiele rausgepickt. Unerwähnt geblieben sind die Tore gegen Leverkusen und Gladbach, die in dieser Saison CL gespielt haben. Oder letzte Saison gegen Dortmund im Hin- und Rückspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Superwetti

Ich frage mal nach ob euch diese Zeile generell sauer aufstößt oder nur weil ihr glaubt das sie gegen Modeste gerichtet ist? Der Verfasser wollte damit ja nicht Modeste abqualifizieren sondern die Hertha, das sie nicht würdig sind in der CL zu spielen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

märkel

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Mär.2017, 08:46:52
wer erinnert sich nicht an die legendären cl-spiele von hoffenheim?!

die wirds nächstes jahr geben und darum gings dabei, glaube ich.
  •  

Patata

Zitat von: märkel am Mittwoch, 22.Mär.2017, 12:10:58
die wirds nächstes jahr geben und darum gings dabei, glaube ich.

wäre ich mir nicht so sicher ob sich hoffenheim da in der quali durchsetzen würde
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kabelbrad

Zitat von: DaThoKa am Mittwoch, 22.Mär.2017, 00:04:11
http://www.11freunde.de/artikel/lehre-des-spieltags-25

Auf Seite 2: "»Modeste ist nicht unsere Dimension.« Ein Endgegner aus der Parallelwelt." [/font] :P

TEXT:  Tobias Ahrens

^^ den namen kenn ich doch irgendwoher?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Bootney Farnsworth

Gut dass der nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wird und man nicht das Risiko hat dass er da kaputtgetreten wird
  •  

Conjúlio

Au ja Italien! Multo bene...an Attraktivität kaum mehr zu toppen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Mär.2017, 09:09:00
Au ja Italien! Multo bene...an Attraktivität kaum mehr zu toppen. :)

Nun ja, wenn ich die Frage hätte ob ich mit meiner Familie lieber in Florenz statt in einer Industriezone Chinas leben möchte.
Aber Du hast recht. Sportlich und wirtschaftlich werden bessere Angebote kommen.
Nur werden wir den Namen Modeste jetzt überall dort hören wo ein schlagkräftiger Mittelstürmer fehlt.
Und das ist praktisch überall.   

facepalm

mehr interessenten - mehr wettbieten.

geld wäre dort reichlich vorhanden wenn kalinic wechselt, gibt kaum schönere orte auf der welt. klar ist die liga eher nicht mehr oberste kategorie, aber es geht wieder aufwärts in italien. stadien werden neu gebaut und die chinesen investieren dort.

aber es ist nur eine zeitungsspekulation, es wird noch mehr davon geben..
  •  

frankissimo

Jau, sehe ich genauso. Wenn man ab jetzt für jede Modeste- Spekulation nen Euro kriegen würde, wäre der Urlaub gerettet.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

caprone

•  

frankissimo

Zitat von: caprone am Samstag, 25.Mär.2017, 11:18:02

7. Platz verteidigen? Wir sind 6. .  :D

Hört sich aber schon sehr danach an, dass er geht.

Aber das erwarten wir doch alle. Im Sommer macht er den Verein reich und dann werden wir erleben, ob Schmöger mit viel Geld kann.

•  

Cuby

Tut mir leid für Modeste und macht die Zukunft natürlich interessanter. Jetzt wo Schmadtke verkündet hat, Modeste nicht
zeitnah verkaufen zu wollen (man mag davon halten, was man will, es gibt für beide Seiten Argumente) - ist die Frage, wie
Modeste damit umgehen kann, wenn er leistungsmäßig zwar einen Anspruch auf zumindest eine Chance in der Nationalmannschaft
hätte, er dafür aber wohl in einer anderen Liga (was objektiv betracht zwar Unsinn ist, aber Frankreich halt...) spielen müsste.

Modeste fühlt sich hier sehr wohl, aber gleichzeitig betont er immer wieder, dass die Nationalmannschaft sein Traum ist.
Wenn er mal 30 ist, bis dahin ist es ja nicht mehr all zu lang, dann wird der Traum wohl ausgeträumt sein. Deshalb wird
dieser Sommer jetzt sehr interessant.

Bisher waren Schmöger ja sehr auf eine gute Stimmung in der Truppe bedacht - wie reagiert Schmadtke wohl, wenn Modeste
mit der Bitte auf ihn zukommen sollte, wechseln zu dürfen - dann steht Schmadtke im Dilemma mit der "Glaubwürdigkeit des FC"
(und seiner eigenen, nachdem er sich grade erst soweit aus dem Fenster gelehnt hat).
  •  

märkel

ich frage mich eher, wie gehen die kinder in köln damit um, dass schmadtke neulich verkündet hat, der weihnachtsmann sei nur eine erfindung von coca cola.

PrediX

ZitatSPOX: China hat in den zurückliegenden Monaten surreale Summen in die Hand genommen, um seine Liga und den Fußball im Land voran zu bringen. Für Kölns Anthony Modeste wurden kürzlich 40 Millionen Euro Ablöse geboten. Wie stehen Sie zu dieser Offensive?
Misimovic: Mir wird ein viel zu großer Hype darum gemacht. Gefühlt hat jeder zweite Profi aus den europäischen Top-5-Ligen ein Angebot aus China erhalten und dann doch abgesagt. Es dürfen pro Verein aber sowieso nur wenige Ausländer im Kader stehen. Die Preise sind natürlich übertrieben, denn ein Modeste ist doch keine 40 Millionen Euro wert. Auch mittelmäßige chinesische Spieler wechseln für 20 Millionen den Verein, in Deutschland würden die keine 300.000 Euro kosten. Es befindet sich alles im Aufbau, der Nachholbedarf ist riesig. Es gibt dort keine Nachwuchsarbeit, jetzt erst werden die ersten Fußballschulen gebaut. Fußball ist mittlerweile auch Schulfach. Es wird noch einige Jahre dauern, bis man die ersten kleinen Früchte ernten kann.
Umgerechnet ist Modeste dann doch nur an die 600.000€ wert. Schade

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1703/Artikel/zvjezdan-misimovic-interview-china-wolfsburg-moskau,seite=3.html

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •