Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Mär.2017, 19:28:32
Gönnt euch mal die erste Hälfte vom September in diesem Fred.
Schlechte Körpersprache, keine Laufwege, kein Mannschaftspieler. Da wäre 7,5 Millionen schon reichlich gewesen.
Und das bei einem Spieler der in der Vorsaison 15 Hütten gemacht hatte.

Du solltest "Click-Bait-Überschriften-Schreiber" werden. Aus der Kritik an einem Spiel (die Stöger ein paar Tage später sogar
öffentlich geteilt hat) formulierst du einen Satz, der so klingt, als ob Modeste im September dauerhaft kritisiert worden wäre.

DSR_Schnorri freut sich über die Gelegenheit, mir einen reinzuwürgen, also alles wie immer.
  •  

Mister P.

@cuby, eigentlich finde ich Nachtreten ja überflüssig, aber wenn du hier auch noch den Bagger aufreißt, obwohl du deine Ahnungslosigkeit zu Beginn der Saison unter Beweis gestellt hast, sollen sich an alle an deinen Ergüssen laben. Am 11. September 2016 gab es einen Anschlag auf den Fußballsachverstand:

Zitat von: Cuby am Sonntag, 11.Sep.2016, 16:45:24
Modeste ist schon irgendwie eine Wundertüte.
Der macht Bälle wie gegen Dortmund und Mainz letzte Saison rein und
hat dafür relativ oft so Slapstick Situationen in denen er den Ball
nicht oder nicht richtig trifft oder die größten Chancen vergibt.
Bei dem weißt du halt irgendwie nie, was er liefern kann, mal macht er ihn
abgebrüht rein und mal verdaddelt er völlig. Mich nervt nur sein ständig
lamentieren, beschweren und mit den Mitspielern hadern - das hat ja fast
Deyverson Niveau.

Diese Einschätzung Modeste nach einer 15-Tore-Saison ist ganz großes Kino. Wieso du nicht wenigstens jetzt die "Größe" hast, mal kleinlaut einzuräumen, dass du komplett daneben gelegen hast, bleibt das Cuby-Phänomen.
  •  

Cuby

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 21.Mär.2017, 14:43:14
@cuby, eigentlich finde ich Nachtreten ja überflüssig, aber wenn du hier auch noch den Bagger aufreißt, obwohl du deine Ahnungslosigkeit zu Beginn der Saison unter Beweis gestellt hast, sollen sich an alle an deinen Ergüssen laben. Am 11. September 2016 gab es einen Anschlag auf den Fußballsachverstand:

Diese Einschätzung Modeste nach einer 15-Tore-Saison ist ganz großes Kino. Wieso du nicht wenigstens jetzt die "Größe" hast, mal kleinlaut einzuräumen, dass du komplett daneben gelegen hast, bleibt das Cuby-Phänomen.

Das Lamentieren, was ich bemängelt habe, hat Stöger ein paar Tage später ebenso bemängelt. Das Modeste Großchancen vergibt hat sich auf den Zeitpunkt
Ende 2015 bezogen, wo er unstrittig ein knappes dutzend an Großchancen vergeben hat. Ist die Einschätzung deshalb falsch? Er hat 2015/2016 Dinger gemacht, wie
gegen Dortmund, bei denen man verwundert die Augen gerieben hat, er hat aber gleichzeitig auch 10 Großchancen auf eine Art und Weise vergeben, bei denen
man sich ebenso die Augen reiben konnte - oder hast du diese Phase vergessen?

Das war keine Einschätzung, sondern ein Fakt. Du siehst das wahrscheinlich als Angriff auf Modeste, als Geringschätzen seiner Leistung, tatsächlich war es aber nur
ein Abbild der Saison 2015/2016. Diese Saison hatte er diese Schwächephase nicht, da macht er fast durchgehend alles rein, was irgendwie rein geht und auch
Dinger, die eigentlich nicht reingehen können. Deshalb kannst du meinen Beitrag ja jetzt auch so toll zitieren, weil er stand jetzt völliger Schwachsinn ist,
weil Modeste diese Saison durchgehend trifft.

Was willst du an meinem "Anschlag auf den Fußballsachverstand" konkret bemängeln? Willst du anzweifeln, dass er Ende 2015 Dinger nicht gemacht hat, die er
sonst mit verbundenen Augen macht? Willst du anzweifeln, dass es bis September immer wieder Spiele gab, in denen er mit Mitspielern oder dem Schiedsrichter gehadert hat?
Sag doch einfach konkret, was dir nicht passt.

Vielleicht passt dir einfach nicht, dass ich Modeste im September nicht völlig in den Himmel gelobt habe, dass ich bei ihm Fehler gesehen habe, ebenso wie ich Rausch nicht
völlig vernichte, sondern auch bei ihm etwas positives sehe. Vielleicht passt das nicht in die Schwarz-Weiß Denke rein.

Btw. ich habe in diversen Threads oft genug zugegeben, dass ich mit etwas daneben gelegen habe.

ecki

Zitat von: Cuby am Dienstag, 21.Mär.2017, 12:35:43
Du solltest "Click-Bait-Überschriften-Schreiber" werden. Aus der Kritik an einem Spiel (die Stöger ein paar Tage später sogar
öffentlich geteilt hat) formulierst du einen Satz, der so klingt, als ob Modeste im September dauerhaft kritisiert worden wäre.

DSR_Schnorri freut sich über die Gelegenheit, mir einen reinzuwürgen, also alles wie immer.
Du bist und bleibst 'ne Wurst.

Renato

Zitat von: ecki am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:01:18
Du bist und bleibst 'ne Wurst.

Ich sehe ihn eher als Schmadtkes verlängerten Arm auf 450-Euro Basis oder als Anwalt von mediokren Fussballprofis. Bis auf Modeste, da hat er sich vertan. Oder Tony hat Cubys Einschätzung als Motivation angesehen-who knows?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Mär.2017, 12:03:44
Raff ich auch nicht. Die tragen doch heute alle pink, gelb, grün. In neon.

ja weil nur der gewinner die nächste saison gold tragen darf
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

frankissimo

Zitat von: Cuby am Dienstag, 21.Mär.2017, 12:35:43
Du solltest "Click-Bait-Überschriften-Schreiber" werden. Aus der Kritik an einem Spiel (die Stöger ein paar Tage später sogar
öffentlich geteilt hat) formulierst du einen Satz, der so klingt, als ob Modeste im September dauerhaft kritisiert worden wäre.

DSR_Schnorri freut sich über die Gelegenheit, mir einen reinzuwürgen, also alles wie immer.

Ich hege blindes Vertrauen dass Du die Leistungsfähigkeit meiner Person richtig einschätzt und werde über diesen Tipp nachdenken,
so bald ich rausgefunden habe was das ist.
Ich hatte dich übrigens persönlich gar nicht angesprochen, sondern habe bunt aus posts vom Beginn September zitiert.
Ganz allgemein kriegt der Tony dann genau bis zum Schalke-Spiel ziemlich Zunder. 
Mein persönliches Highlight ist ohnehin entweder gelöscht oder aus einem anderen Fred.
Da meinte jemand sich wegen des komischen Jubels von Modeste nicht mehr über unsere Tore freuen zu können.
Fehleinschätzungen treffen wir übrigens alles mal. Ich war mir beispielsweise bei Roshi sicher dass dies eine Rakete wird.
Ich war so gar mal der Überzeugung wir hätten von Buchtmann bis Yabo die Zukunft des deutschen Fußballes an der Angel.         
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: Cuby am Dienstag, 21.Mär.2017, 14:55:41
Das Lamentieren, was ich bemängelt habe, hat Stöger ein paar Tage später ebenso bemängelt.

das kann ich mir so richtig nicht vorstellen weil das nicht zu stöger passt und erinnern kann ich mich daran auch nicht. hab jetzt mal zurück geblättert und konnte auch nichts darauf finden was darauf hindeutet.
  •  

lommel

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:21:37
Fehleinschätzungen treffen wir übrigens alles mal.   


Da möchte ich mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, denn ich habe da einen Vogel der besonderen Art abgeschossen. Als Labbadia in Stuttgart wackelte, erklärte ich in einem ewig langen Beitrag, warum er trotzdem fest im Sattel sitzt. Während ich den Beitrag schrob, hat Bobic Labbadia entlassen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kabelbrad

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:22:48
das kann ich mir so richtig nicht vorstellen weil das nicht zu stöger passt und erinnern kann ich mich daran auch nicht. hab jetzt mal zurück geblättert und konnte auch nichts darauf finden was darauf hindeutet.

es war so wie cuby sagt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

facepalm

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 21.Mär.2017, 16:50:49
es war so wie cuby sagt

dann gibt es sicher einen link? hier im thread habe ich die tage nach dem genannten datum nichts gefunden.
  •  

kabelbrad

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 16:54:49
dann gibt es sicher einen link? hier im thread habe ich die tage nach dem genannten datum nichts gefunden.

ich werd jetzt bestimmt keinen link raussuchen, ich weiss nur dass es so war.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

facepalm

ach so. ja dann glaub ich das natürlich jetzt mit.
  •  

Litti10

was soll denn dieses Nachtreten hier.... haben wir wieder Luxusprobleme? Fc hat gewonnen , dann steigen wir untereinander in den Ring statt die üblichen Rausch und Rudnevs Vergleiche? Dumm, die haben ja beide nicht gespielt, dann müssen wir halt untereinander ran....

alte Beiträge raussuchen ist derart schwach, da finde ich genug im Transferthread um einige hier zu diffarmieren (mich eingeschloßen).....

  •  

Fosco

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 17:06:56
ach so. ja dann glaub ich das natürlich jetzt mit.

die diskussion gab es hier tatsächlich, wurde auch von stöger thematisiert.

gab noch einen anderen bericht wo es explizit genau darum ging.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/stuermer-des-1--fc-koeln-in-topform-anthony-modeste-bekommt-lob-von-hoechster-stelle-24864662
  •  
    The following users thanked this post: Renato

facepalm

besten dank, nun glaube ich es tatsächlich.
  •  

Fosco

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 18:59:36
besten dank, nun glaube ich es tatsächlich.
ich fand die kritik damals im übrigen gerechtfertigt. am ende bleibt ja nur die frage ob man es öffentlich machen musste.

schaut man sich die torjägerliste, und die perfomance vom tony an, dann heisst die antwort: ja!
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Renato

Zitat von: Fosco am Dienstag, 21.Mär.2017, 18:49:57
die diskussion gab es hier tatsächlich, wurde auch von stöger thematisiert.

gab noch einen anderen bericht wo es explizit genau darum ging.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/stuermer-des-1--fc-koeln-in-topform-anthony-modeste-bekommt-lob-von-hoechster-stelle-24864662
Zitat von: Litti10 am Dienstag, 21.Mär.2017, 17:21:22
was soll denn dieses Nachtreten hier.... haben wir wieder Luxusprobleme? Fc hat gewonnen , dann steigen wir untereinander in den Ring statt die üblichen Rausch und Rudnevs Vergleiche? Dumm, die haben ja beide nicht gespielt, dann müssen wir halt untereinander ran....

alte Beiträge raussuchen ist derart schwach, da finde ich genug im Transferthread um einige hier zu diffarmieren (mich eingeschloßen).....



Als ob es um diffamierung ginge. Ich haette osako verschenkt, habe an jojic geglaubt und an tabellenplatz 15.
Na und? Ich hatte unrecht, andere lagen richtig. Aber sich selbst sp wichtig zu nehmen und tausend kapriolen zu schlagen wegen einer einschaetzung eines spielers, nunja
....
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 11:57:34
der diese unnütze liste übrigens anführen würde wenn portugal nicht diesen miesen koeffizienten hätte. übrigens hatte dost im winter ebenfalls ein unmoralisches angebot vom gleichen club wie modeste.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/2935193/chinese-super-league-side-tianjin-teda-make-34million-move-for-sporting-lisbon-striker-bas-dost/

golden shoe ist der letzte witz. die französische liga mit 1,5 - und die viel schwächere liga (in der breite gesehen) aus portugal mit 2 - da musste ich schon lachen als ich das gesehen habe. dort taugen doch nur die ersten 3-4 teams (oder 4-5), der rest ist kanonenfutter. kein wunder, dass der dost soviele tore macht.

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 21.Mär.2017, 00:12:08
Hää???

auch wenns schon 20 stunden her ist die erläuterung : im letzten sommer lies man die AK drin, so dass modeste fast gewechselt wäre für 7.5m - darauf bezog ich mich. da hätte man viel früher und konsequenter handeln müssen (meine meinung!)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

Zitat von: Fosco am Dienstag, 21.Mär.2017, 18:49:57
die diskussion gab es hier tatsächlich, wurde auch von stöger thematisiert.

gab noch einen anderen bericht wo es explizit genau darum ging.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/stuermer-des-1--fc-koeln-in-topform-anthony-modeste-bekommt-lob-von-hoechster-stelle-24864662

ich lese da explizit, dass stöger modeste rät, nicht zu sehr mit sich zu hadern. von dem ganzen cuby-quatsch steht da nichts.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Renato

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:21:37
Ich hege blindes Vertrauen dass Du die Leistungsfähigkeit meiner Person richtig einschätzt und werde über diesen Tipp nachdenken,
so bald ich rausgefunden habe was das ist.
Ich hatte dich übrigens persönlich gar nicht angesprochen, sondern habe bunt aus posts vom Beginn September zitiert.
Ganz allgemein kriegt der Tony dann genau bis zum Schalke-Spiel ziemlich Zunder. 
Mein persönliches Highlight ist ohnehin entweder gelöscht oder aus einem anderen Fred.
Da meinte jemand sich wegen des komischen Jubels von Modeste nicht mehr über unsere Tore freuen zu können.
Fehleinschätzungen treffen wir übrigens alles mal. Ich war mir beispielsweise bei Roshi sicher dass dies eine Rakete wird.
Ich war so gar mal der Überzeugung wir hätten von Buchtmann bis Yabo die Zukunft des deutschen Fußballes an der Angel.         

Yabo ist grossartig. Ist in bielefeld angeblich suspendiert worden, weil er unter der dusche nach dem freitagstraining gefragt haben soll, gegen wen man denn am wochenende spiele.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

PrediX

Zitat von: Renato am Dienstag, 21.Mär.2017, 19:47:51
Yabo ist grossartig. Ist in bielefeld angeblich suspendiert worden, weil er unter der dusche nach dem freitagstraining gefragt haben soll, gegen wen man denn am wochenende spiele.


Kaiserslautern kann der ja auch nicht kennen. Hätte auf dem Spielplan Bielefeld : Schwesel gestanden, dann hätte er es gewusst.
  •  

drago

Zitat von: Renato am Dienstag, 21.Mär.2017, 19:47:51
Yabo ist grossartig. Ist in bielefeld angeblich suspendiert worden, weil er unter der dusche nach dem freitagstraining gefragt haben soll, gegen wen man denn am wochenende spiele.

ich find das wirklich witzig. :D d.h. aber auch, dass ihn jemand verpfiffen haben muss, wie sonst sollte es zur suspensierung gekommen sein? scheint ja tolles teamklima zu sein da. wäre ich da mitspieler hätte ich mich totgelacht, aber ihn garantiert nicht angeschwärzt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: drago am Dienstag, 21.Mär.2017, 21:42:44
ich find das wirklich witzig. :D d.h. aber auch, dass ihn jemand verpfiffen haben muss, wie sonst sollte es zur suspensierung gekommen sein? scheint ja tolles teamklima zu sein da. wäre ich da mitspieler hätte ich mich totgelacht, aber ihn garantiert nicht angeschwärzt.


haha angeschwärzt haha  :D

DaThoKa

http://www.11freunde.de/artikel/lehre-des-spieltags-25


Auf Seite 2: "»Modeste ist nicht unsere Dimension.« Ein Endgegner aus der Parallelwelt." [/font] :P
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Draper

Schwachsinnig der Hinweis am Ende, dass er gegen CL-Vereine nicht trifft. Sowohl gegen Bayern im Hinspiel als auch Hoppenheim im Pokal hat er getroffen.

FC Karre

wer erinnert sich nicht an die legendären cl-spiele von hoffenheim?!

Fiasko

Zitat von: Draper am Mittwoch, 22.Mär.2017, 00:15:13
Schwachsinnig der Hinweis am Ende, dass er gegen CL-Vereine nicht trifft. Sowohl gegen Bayern im Hinspiel als auch Hoppenheim im Pokal hat er getroffen.

Da wurden ausgerechnet die (für den Verfasser) passenden Spiele rausgepickt. Unerwähnt geblieben sind die Tore gegen Leverkusen und Gladbach, die in dieser Saison CL gespielt haben. Oder letzte Saison gegen Dortmund im Hin- und Rückspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Superwetti

Ich frage mal nach ob euch diese Zeile generell sauer aufstößt oder nur weil ihr glaubt das sie gegen Modeste gerichtet ist? Der Verfasser wollte damit ja nicht Modeste abqualifizieren sondern die Hertha, das sie nicht würdig sind in der CL zu spielen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

märkel

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Mär.2017, 08:46:52
wer erinnert sich nicht an die legendären cl-spiele von hoffenheim?!

die wirds nächstes jahr geben und darum gings dabei, glaube ich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •