Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Innerhalb von 48 Stunden zwei Fans anderer Verein gehört die offen ihren Tagtraum ausgesprochen haben das Modeste nächstes Jahr ihr Trikot trägt. Am Samstag war es glaube ich erklärbar mit dem den Suff, heute dagegen war es der Neid.  :P
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Mär.2017, 19:28:32
Gönnt euch mal die erste Hälfte vom September in diesem Fred.
Schlechte Körpersprache, keine Laufwege, kein Mannschaftspieler. Da wäre 7,5 Millionen schon reichlich gewesen.
Und das bei einem Spieler der in der Vorsaison 15 Hütten gemacht hatte.

Ich sehe da jede Menge vernünftige Aussagen und Cuby. Also alles wie immer.
  •  

facepalm

ich hab schon angst das jemand nächstes jahr den jojic-thread durchforstet  :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 20.Mär.2017, 19:40:16

Naja, Schmadtke konnte ja gar nicht anders. Ich glaube eine Woche vor dem Hoffe-Spiel hat Ujah mitgeteilt zu Bremen zu gehen, dann kam das Hoffe-Spiel und sorry, aber Modeste war so präsent, den haben sogar die blinden gesehen. Der Rest war einfach Glück weil niemand anderes Interesse hatte

Wie nah das an der Wahrheit ist kann wohl niemand sagen, ansonsten fressen die Schnellen, die Langsamen. Alles richtig gemacht, Schmadtke.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Harald K.

Remember the Hässlermillionen! Ich finde die Aufgabe, aus dem paranormalen Geldzufluss eine funktionierende Mannschaft zu formen, ist gewaltig. Einerseits weiss jeder schwindlige Berater, dass unsere Kasse voll ist, andererseits steht der effzeh unter Druck, die Kohle auch ausgeben zu müssen. Oder das Finanzamt lacht sich den Arsch ab. Schlimmstenfalls werden irgendwelche mittelmäßig begabten Kicker zu überteuerten Tarifen geholt, die auch noch das Gehaltsgefüge der kompletten Mannschaft zerschiessen. Dann ist es bald vorbei, mit dem Teamspirit am GBH. Just my tucktuck!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

facepalm

Zitat von: Harald K. am Montag, 20.Mär.2017, 20:14:00
Remember the Hässlermillionen! Ich finde die Aufgabe, aus dem paranormalen Geldzufluss eine funktionierende Mannschaft zu formen, gewaltig. Einerseits weiss jeder schwindlige Berater, dass unsere Kasse voll ist, andererseits steht der effzeh unter Druck, die Kohle auch ausgeben zu müssen. Oder das Finanzamt lacht sich den Arsch ab. Schlimmstenfalls werden irgendwelche mittelmäßig begabten Kicker zu überteuerten Tarifen geholt, die auch noch das Gehaltsgefüge der kompletten Mannschaft zerschiessen. Dann ist es bald vorbei, mit dem Teamspirit am GBH. Just my tucktuck!


das ist sicher nicht falsch. aber das finanzamt hat uns auch schon letzten sommer nicht interessiert. dazu gilt schmadtke ja als einer der besten, dem ist es sicher lieber mehr als weniger zur verfügung zu haben. ausserdem darf er seinem ruf gerne gerecht werden. und dazu: es wird immer so getan als hätten wir nur mit einem modeste-verkauf geld in der kasse. und das kann niemand ernsthaft so sehen. das wir ein sommerbudget haben das für unsere verhältnisse ausserordentlich ist, weiß heute auch schon jeder berater und verkäufer.


selbstverständlich gibt es aber auch massig risiken bei einem verkauf tonys, keine frage.

Harald K.

Ich hab bei Schmadtke gar nicht mal das Gefühl, dass er der Meister der ganz großen Zahlen ist. Er zuckt schon frühzeitig, das Einkaufsloch letzten Sommer ist auch deswegen entstanden, weil er sich geweigert hat, die Preisentwicklung auf der "Beschaffungsseite" mitzumachen. Es ist zwar alles in Allem ein Luxusproblem, aber eines das uns ziemlich zu schaffen machen könnte.
Tony zu verkaufen ist trotzdem ab einer gewissen Summe Geld leider unumgänglich. So bescheuert das ja eigentlich ist. Fußballromantisch wäre ja das Beste, wenn er einfach hierbliebe und mit uns in eine goldene Fußballzukunft tanzte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

bisher hatte er auch nicht annährend solche gelder zur verfügung, mal sehen was er damit anfangen würde. ich glaube aber auch nicht mehr an china. das war mir alles nicht seriös genug. ich gehe trotzdem davon aus das er im sommer wechselt. england wahrscheinlich oder halt in die heimat. natürlich nicht zu dem winterpreis aber verschenken müssen wir auch nicht.

Misli

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Mär.2017, 20:38:28
bisher hatte er auch nicht annährend solche gelder zur verfügung, mal sehen was er damit anfangen würde. ich glaube aber auch nicht mehr an china. das war mir alles nicht seriös genug. ich gehe trotzdem davon aus das er im sommer wechselt. england wahrscheinlich oder halt in die heimat. natürlich nicht zu dem winterpreis aber verschenken müssen wir auch nicht.
Um ehrlich zu sein, Modeste ist derzeit in einer Liga mit Aubameyang und Lewandowski.
Ich wüsste nicht, warum wir die 40Mio nicht bekommen sollten?!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

fc-Markus

Zitat von: Misli am Montag, 20.Mär.2017, 21:03:29
Um ehrlich zu sein, Modeste ist derzeit in einer Liga mit Aubameyang und Lewandowski.
Ich wüsste nicht, warum wir die 40Mio nicht bekommen sollten?!


Weil Auba wie auch Lewa ihre klasse schon international bestätigen konnten .
  •  

Blub.

Dann sollte man sich vorher überlegen, welche Verkäufe man durchzieht und welche man lieber bleiben lässt. Wenn die sich anbietenden Milchmädchenrechnungen hinkommen, dann hätten wir uns den Verkauf Gerhardts diese Saison schon schenken können, dass hätte uns im Hinblick auf die LV-/Sechserproblematik in doppelter Hinsicht geholfen.

Ich kann mir nicht 'nen Ast ablachen über die enormen Preise, die die anderen einem selbst zahlen und gleichzeitig meinen, man selber könnte noch Spieler für Ablösesummen von vor zehn Jahren verpflichten.

Cikaione

Zitat von: fc-Markus am Montag, 20.Mär.2017, 21:09:25

Weil Auba wie auch Lewa ihre klasse schon international bestätigen konnten .

Wenn man gegen Bayern per Karate-Kick ein Tor erzielt und gegen den BvB aus vollem Lauf netzt dann ist das schon internationale Klasse genug
  •  

FC Karre

der abgegebende verein spielt ja nun auch keine ganz unwesentliche rolle.

Sichel

Das Video ist zwar schon älter, aber es gibt ein paar schöne Einblicke. Leider verstehe ich kein französisch :D

https://www.youtube.com/watch?v=3Up75LOs2yM

drago

Zitat von: DaThoKa am Montag, 20.Mär.2017, 15:46:03
Stellt euch mal vor, der wäre für die festgeschriebene AK von 7,5 Mio. im Sommer gewechselt, eigentlich Peanuts für jeden englischen Club...
Auch wenn die Sommertransfers nicht das gelbe vom Ei waren, wie hier schon häufig diskutiert, hat Schmadtke mit diesem Transfer ALLES richtig gemacht. Ich bin einfach froh und stolz so einen geilen Kicker in unseren reihen zu haben!

ja, mit dem kauf modestes haben alle beteiligten wirklich alles richtig gemacht. ob es so richtig war, nach der erfolgreichen letzten saison die AK von lustigen 7.5mio einfach drin zu lassen und zu riskieren, dass er die biege macht, war allerdings weniger richtig. hier kann man nur modeste selbst danken, dass er scheinbar hier bleiben wollte (mit mehr geld). sonst wäre der katzenjammer gross gewesen. so einen spieler für 7.5 verlieren ....

Zitat von: Gunner am Montag, 20.Mär.2017, 11:46:04
Minichance hin oder her. Gibt es ein 50 Millionen-Angebot im Sommer MUSS der FC das machen.
Und da unser Manager nicht Eberl heisst (Drmic, Luke de Jong) wird er auch wissen, wie man mit 30-40% des Geldes einen vernünftigen Ersatz findet.

wenn man mir garantieren würde, dass schmaddi mit etwaigen 50 millionen ähnlich gutes macht wie eberl in gladbach wäre ich sehr zufrieden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ecki


Zitat von: Sichel am Montag, 20.Mär.2017, 21:15:55
Das Video ist zwar schon älter, aber es gibt ein paar schöne Einblicke. Leider verstehe ich kein französisch :D

https://www.youtube.com/watch?v=3Up75LOs2yM


Sehr interessant finde ich, wie sehr er die Trainingsintensität schätzt und hervorhebt.


Es wird auch deutlich, dass es seiner Familie respektive seiner Frau während der Anfangszeit in Deutschland ganz und gar nicht gut ging....Fortsetzung folgt morgen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: drago am Montag, 20.Mär.2017, 21:52:24
ja, mit dem kauf modestes haben alle beteiligten wirklich alles richtig gemacht. ob es so richtig war, nach der erfolgreichen letzten saison die AK von lustigen 7.5mio einfach drin zu lassen und zu riskieren, dass er die biege macht, war allerdings weniger richtig.
Hää???
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Gunner

Zitat von: drago am Montag, 20.Mär.2017, 21:52:24
ja, mit dem kauf modestes haben alle beteiligten wirklich alles richtig gemacht. ob es so richtig war, nach der erfolgreichen letzten saison die AK von lustigen 7.5mio einfach drin zu lassen und zu riskieren, dass er die biege macht, war allerdings weniger richtig. hier kann man nur modeste selbst danken, dass er scheinbar hier bleiben wollte (mit mehr geld). sonst wäre der katzenjammer gross gewesen. so einen spieler für 7.5 verlieren ....

wenn man mir garantieren würde, dass schmaddi mit etwaigen 50 millionen ähnlich gutes macht wie eberl in gladbach wäre ich sehr zufrieden.

Das jetzt öfter aufgegriffene Posting von mir bezog sich nicht auf die grundsätzliche Arbeit von Max Eberl. Die ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben.
Allerdings greift er bei sigenannten Königstransfers doch häufiger ins Klo. Siehe Drmic und de Jong. Dachte auch eigentlich dass diese die teuersten Transfers der Vereinsgeschichte wären, aber inzwischen liegt da Christoph Kramer vorn.
Es ging lediglich um diesen Vergleich: wenn Tony im Sommer geht wird Schmadtke einen Toptransfer landen müssen und da hege ich die Hoffnung dass diese nicht Kategorie Drmic/de Jong ist 😉
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fiasko

Ist jetzt schon auf Platz 4 im Golden Shoe Ranking

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/672187/artikel_golden-shoe_messi-macht-die-50-voll---dost-im-nacken.html

http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3

                                                              Tore     Punkte
1. Lionel Messi  FC Barcelona (ESP)              25   2   50 
2. Bas Dost  Sporting Lissabon (POR)           24   2   48 
3. Pierre-Emerick Aubameyang  BVB (GER)   23   2  46 
4. Anthony Modeste  1. FC Köln (GER)          22   2  44 
    Andrea Belotti  FC Turin (ITA)                  22   2  44 
    Luis Suarez  FC Barcelona (ESP)               22   2  44 
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Ich lege mich fest, 75 Mios.

Was machen wir mit all dem Geld? Wieviele Guirassies kriegen wir damit?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Witzelfer

Im Golden Shower-Ranking zieht übrigens Donald Trump einsam seine Kreise an der Spitze!

BTT: Modeste  :heart:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Mär.2017, 11:22:40
Bas Dost? :oezil:

der diese unnütze liste übrigens anführen würde wenn portugal nicht diesen miesen koeffizienten hätte. übrigens hatte dost im winter ebenfalls ein unmoralisches angebot vom gleichen club wie modeste.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/2935193/chinese-super-league-side-tianjin-teda-make-34million-move-for-sporting-lisbon-striker-bas-dost/
  •  

PrediX

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 11:57:34
der diese unnütze liste übrigens anführen würde wenn portugal nicht diesen miesen koeffizienten hätte. übrigens hatte dost im winter ebenfalls ein unmoralisches angebot vom gleichen club wie modeste.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/2935193/chinese-super-league-side-tianjin-teda-make-34million-move-for-sporting-lisbon-striker-bas-dost/

Die portugisiesche Liga hat doch auch den Koeffizienten 2, also stimmt das mit Bas Dost nicht. Falcao würde die Liste anführen, aber die französische Liga hat nur den Koeffizienten 1.5
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Dienstag, 21.Mär.2017, 11:51:53

Gegenfrage: Golden Shoe Ranking?

Raff ich auch nicht. Die tragen doch heute alle pink, gelb, grün. In neon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: PrediX am Dienstag, 21.Mär.2017, 12:02:51
Die portugisiesche Liga hat doch auch den Koeffizienten 2, also stimmt das mit Bas Dost nicht. Falcao würde die Liste anführen, aber die französische Liga hat nur den Koeffizienten 1.5

ah, du hast recht, hab ich verwechselt.
  •  

globobock77

Ist doch egal.

Fakt ist, der EffZeh wird wieder im gleichen Atemzug mit europäischen Topmannshcaften genannt!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •