Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Montag, 20.Mär.2017, 14:21:07
Von daher besteht IMHO schon noch die Möglichkeit, dass er bleibt. Natürlich nur bei Aufstockung der Bezüge auf 4,5 bis 5 Mill. p.a.

Wechselt er direkt in die Geschäftsleitung?
  •  

J.R.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 20.Mär.2017, 14:15:01
Beeindruckend fand ich als SKY ihm seine Jubelszene mit dem Herz gezeigt hat und wie die FC-Fans das zurück gezeigt haben  :heart: . Da hatte ich glaub Anthony etwas Pipi in den Augen... Ich glaub, dass der ganz genau weiß was er hier hat (ähnlich wie ein Hector).

Er weiß wohl schon, dass er bald weg ist. :?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Fiasko

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Mär.2017, 14:13:25
Was ist denn das Regal unter Rudnevs? Sebastian Helbig?

Dominik Stroh-Engel.
  •  

Renato

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Mär.2017, 14:18:48
Er ist übrigens immer noch aktiv, beim VfL Hohenstein-Ernstthal in der Sachsenliga. Immerhin 3 Tore in 12 Spielen. Mach et, Schmaddi!

Wenn ich Manager wäre, würde ich den Euch vorsetzen. Einfach nur, um die Reaktion von Cuby und Konsorten zu lesen. "Ich bin ja auch nicht begeistert, aber ich setze vollstes Vertrauen in die sportliche Führung."
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Mär.2017, 14:13:25
Was ist denn das Regal unter Rudnevs? Sebastian Helbig?

Das Regal unter Rudnevs besteht schon aus Fliesen.

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mär.2017, 14:23:24
Wechselt er direkt in die Geschäftsleitung?

Erstmal nur sein Sohn. Der muss seine Spezial-Nahrung ja auch irgendwie bezahlen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


I.Ronnie

Modeste neben Ibrahimovic - das wäre eine Naturgewalt.

Müsste Osako halt zurückgezogener spielen.
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Mär.2017, 14:25:59
https://twitter.com/archiert1/status/843413396166922240

Kann mir vorstellen, dass die auch ein Auge auf Osako geworfen haben. In Deutschland wird er zwar medial (noch) kaum beachtet, aber bei den Scouts von Vereinen mit Europapokalambitionen dürfte er nach dieser Saison hoch im Kurs stehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Also unter 60 Mio. EUR geht da ernsthaft nichts mehr. Zwar völliger Wahnsinn, ist aber so. Und ich glaube mittlerweile, dass auch England das für Modeste aufrufen wird.
  •  

Steiger74

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Mär.2017, 14:13:25
Was ist denn das Regal unter Rudnevs? Sebastian Helbig?
Schipplock  :D
  •  

Witzelfer

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

facepalm

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Mär.2017, 14:29:18
Kann mir vorstellen, dass die auch ein Auge auf Osako geworfen haben. In Deutschland wird er zwar medial (noch) kaum beachtet, aber bei den Scouts von Vereinen mit Europapokalambitionen dürfte er nach dieser Saison hoch im Kurs stehen.

absolut. wenn der nicht im totalen fokus für den sommer steht, weiß ich auch nicht weiter.
  •  

KRius27

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Mär.2017, 14:31:26
absolut. wenn der nicht im totalen fokus für den sommer steht, weiß ich auch nicht weiter.

60Mio werden das aber nicht werden. Dazu ist er 2-3 Jahre zu alt und der FC international noch ein zu kleines
Licht. Wir werden 30- max. 40 Millionen bekommen, was immernoch traumhaft ist. Ein Wettbieten wäre natürlich ideal,
vor allem wenn es ihm egal ist, wo er auf der Insel spielt und es um die Kohle geht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Draper am Montag, 20.Mär.2017, 14:30:09
Also unter 60 Mio. EUR geht da ernsthaft nichts mehr. Zwar völliger Wahnsinn, ist aber so. Und ich glaube mittlerweile, dass auch England das für Modeste aufrufen wird.

Da glaube ich nicht dran. Ich glaube auch nicht daran, dass der Chinäs im Sommer noch einmal 40 oder 50 Melonen bieten wird. Die Schmerzgrenze des FC liegt im Sommer deutlich darunter. Modeste hat für den FC nicht den Gegenwert von 40 oder 50 Mio. EURO. Das wissen auch die Clubs mit den großen Geldbörsen.
  •  

facepalm

Zitat von: KRius27 am Montag, 20.Mär.2017, 14:32:42
60Mio werden das aber nicht werden. Dazu ist er 2-3 Jahre zu alt und der FC international noch ein zu kleines
Licht. Wir werden 30- max. 40 Millionen bekommen, was immernoch traumhaft ist. Ein Wettbieten wäre natürlich ideal,
vor allem wenn es ihm egal ist, wo er auf der Insel spielt und es um die Kohle geht.

ging um osako ;-)

da bin ich mir aber echt nicht sicher wo die schmerzgrenze liegt.
  •  

Müngersdorf

Diese Ablösesummen, die zu großen Teilen aus "Perspektive" bestehen sind mir suspekt.

Ein Modeste ist 28 und trifft erwiesenermaßen die letzten beiden Jahre über Gebühr.
Der kann auch locker noch 2-3 Jahre auf dem Niveau machen.
Entsprechend rechtfertigt er für mich eine hohe Ablöse.

Ein Spieler der 21 ist, gute Anlagen hat und auch vernünftig spielt, aber eben bei weitem noch nicht in der Kostanz und auf dem Niveau soll dann mindestens das gleiche an Ablöse kosten, auch wenn nicht gesagt ist, dass er den absoluten Durchbruch tatsächlich schafft? Douglas Costa, Renato Sanchez usw usf.

Gut, die Möglichkeit eines lukrativen Weiterverkaufs im Falle einer Leistungsexplosion ist vorhanden.
  •  

FC Karre

ein 21-jähriger hat allerdings, gute sozialprognose vorausgesetzt, noch einen höheren wiederverkaufswert. für einen 32-jährigen modeste wird nicht mehr ganz so viel erlöst werden.

edit. den letzten satz habe ich wohl überlesen.
  •  

facepalm

die frage ist doch bei welcher gebotenen ablöse der fc ins überlegen kommen muss und das können keine 15 millionen sein da dieser betrag uns den verlust in keinster weise ausgleicht. sollten also nur angebote in dieser größenordnung reinkommen, was ich keineswegs glaube, hat modeste laufenden vertrag und bleibt eben hier. für mich wäre das absolut nicht diskutabel.
  •  

Draper

Als wenn Engländer und Chinäsen aufgrund des Kriteriums Wiederverkaufswert Spielerkäufe tätigen...
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Superwetti

Zitat von: van Gool am Montag, 20.Mär.2017, 14:21:07

Von daher besteht IMHO schon noch die Möglichkeit, dass er bleibt. Natürlich nur bei Aufstockung der Bezüge auf 4,5 bis 5 Mill. p.a.

Da würden die Spieler bei Rasenball aber blöd gucken wenn ein SPieler beim FC mehr Geld verdienen kann als sie.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Draper am Montag, 20.Mär.2017, 14:46:33
Als wenn Engländer und Chinäsen aufgrund des Kriteriums Wiederverkaufswert Spielerkäufe tätigen...

Nein, die sind alle bescheuert und zünden sich zum Spaß Pfundscheine an, wenn ihnen langweilig ist.

Draper

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mär.2017, 14:49:14
Nein, die sind alle bescheuert und zünden sich zum Spaß Pfundscheine an, wenn ihnen langweilig ist.

Das könnte ich wenigstens noch nachvollziehen. Das hier aber nicht http://www.spiegel.de/fotostrecke/fussball-die-teuersten-transfers-nach-china-fotostrecke-144035-5.html
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Mär.2017, 14:46:00
die frage ist doch bei welcher gebotenen ablöse der fc ins überlegen kommen muss und das können keine 15 millionen sein da dieser betrag uns den verlust in keinster weise ausgleicht. sollten also nur angebote in dieser größenordnung reinkommen, was ich keineswegs glaube, hat modeste laufenden vertrag und bleibt eben hier. für mich wäre das absolut nicht diskutabel.


Sollten wir ihm keine Ausstiegsklausel eingeräumt haben, würde ich unter 40 Millionen nicht handeln und ihn bei uns lassen.
Ich könnte jetzt auch 30, oder 50 Millionen als abstrakte Summe in den Raum werfen, aber das vorhandene Angebot im Winter stellt nunmal die Benchmark dar. Daran würde ich mich orientieren und nicht darunter.
Sonst bleibt er (gerne) hier.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FC Karre

vielleicht ist er zur wm-quali in katar ja mal dabei.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Mär.2017, 15:12:47
vielleicht ist er zur wm-quali in katar ja mal dabei.

Ist ja quasi halber Weg von China aus.
  •  

DaThoKa

Stellt euch mal vor, der wäre für die festgeschriebene AK von 7,5 Mio. im Sommer gewechselt, eigentlich Peanuts für jeden englischen Club...
Auch wenn die Sommertransfers nicht das gelbe vom Ei waren, wie hier schon häufig diskutiert, hat Schmadtke mit diesem Transfer ALLES richtig gemacht. Ich bin einfach froh und stolz so einen geilen Kicker in unseren reihen zu haben! 
  •  

frankissimo

Gönnt euch mal die erste Hälfte vom September in diesem Fred.
Schlechte Körpersprache, keine Laufwege, kein Mannschaftspieler. Da wäre 7,5 Millionen schon reichlich gewesen.
Und das bei einem Spieler der in der Vorsaison 15 Hütten gemacht hatte. 

Kopfschmerztablette

Zitat von: DaThoKa am Montag, 20.Mär.2017, 15:46:03
Stellt euch mal vor, der wäre für die festgeschriebene AK von 7,5 Mio. im Sommer gewechselt, eigentlich Peanuts für jeden englischen Club...
Auch wenn die Sommertransfers nicht das gelbe vom Ei waren, wie hier schon häufig diskutiert, hat Schmadtke mit diesem Transfer ALLES richtig gemacht. Ich bin einfach froh und stolz so einen geilen Kicker in unseren reihen zu haben!


Naja, Schmadtke konnte ja gar nicht anders. Ich glaube eine Woche vor dem Hoffe-Spiel hat Ujah mitgeteilt zu Bremen zu gehen, dann kam das Hoffe-Spiel und sorry, aber Modeste war so präsent, den haben sogar die blinden gesehen. Der Rest war einfach Glück weil niemand anderes Interesse hatte
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen