Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Mär.2017, 09:50:26
Wenns mal der Arsch gewesen wäre. Mit der Hacke finde ich noch ne Spur erregender.

die ballmitnahme hat bisher nur poldi bei uns so drauf gehabt  :love:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

In dieser Form bewegt er sich auf einem Niveau mit dem Polen aus München und dem mit den Haaren da aus Dortmund. Relativierungen zwecklos, der Kerl ist gerade absolute Weltklasse.

ecki

Der kleine Didi ist jedenfalls nicht ganz knusper.
  •  

Bandworm

Könnte mir vorstellen das er hier bleiben möchte wenn wir uns für Europa Qualifizieren. Unhaltbar wird er für uns bestimmt bei Angeboten aus Frankreich.
  •  

Povlsen

Sportlich eine Katastrophe, wenn er im Sommer wechselt. Wir können nur beten, dass Schmadtke und Stöger das aufgefangen bekommen. Über Ablösesummen kann ich mich erst freuen, wenn diese wieder sinnvoll in die Mannschaft gesteckt werden und die Ergebnisse auf dem Platz nicht schlechter werden. Nur die interessieren am Ende.

Gelle

Am besten gefällt mir wenn Fans anderer Vereine sich wünschen das Modeste bei ihrem traurigen Verein spielen würden. Wie der Hertha Fan gestern in der KVB.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Völlig zurecht die Note 1 im Kicker bekommen, außerdem wurde er Spieler des Spiels, zum sechsten Mal in die Elf des Tages des Kickers gewählt und wurde Spieler des Spieltages!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

frankissimo

Ich mache mir gar keine Gedanken über die Zukunft. Wenn mal so ein Goalgetter im Team ist und das noch in der Form seines Lebens muss man das erstmal nur genießen. Alles erfreulich, selbst wenn er uns im Sommer verläßt aber damit saniert und bißchen mehr . Als wir vor 4-5 Jahren am Abgrund standen habe ich mir nicht träumen lassen solche Fußballer so bald wieder in Müngersdorf bejubeln zu dürfen. Ein Geschenk.

Blub.

In zwei Wochen kann er dem Experten, dem er und wir dieses Glück zu verdanken haben, nochmal seine Dankbarkeit zeigen und direkt nochmal drei einschenken. Das wäre in vielerlei Hinsicht nur berechtigt.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:17:06
In dieser Form bewegt er sich auf einem Niveau mit dem Polen aus München und dem mit den Haaren da aus Dortmund. Relativierungen zwecklos, der Kerl ist gerade absolute Weltklasse.
Und steht zu Recht mit diesen Dreien auf der Torjägerliste.

Wahsinns Ballannahme. Wahnsinn. Der perfekte Konterstürmer. Dazu schön abgestimmte Laufwege mit Yuya und diese Kaltschnäuzigkeit. Hätte er die immer gehabt dann hätte er noch 10 Tore mehr auf dem Konto, aber gestern war es nahezu perfekt.

Wenn er noch Bierdeckel-Bewegungen ala Gerd Müller drauf hätte ware er perfekt, aber weit ist er davon nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

bei unserem spielsystem weiß man gar nicht, ob er auch noch kopfball kann. die ecken taugen ja leider nicht, um das herauszufinden.

Cikaione

Das kann er ja, wenn er was brauchbares auf den Schädel bekommt. War doch beim Heimspiel gegen Freiburg so als unteranderem Sörensen ihm den Ball per Einwurf aufgelegt hat.
  •  

Orneo

In der letzten Saison hat er am Anfang quasi nur per Kopf getroffen, da wurde hier glaube ich das exakte Gegenteil geunkt ;)


Es ist schon Wahnsinn dass der aktuell vielleicht beste Stürmer der Bundesliga dieses Trikot trägt, und das ohne dass die Offensivstars der Bayern oder Dortmunder kriseln würden. Toll wie er am Wochenende beim Stand von 1-0 und an die 80% Ballbesitz Hertha zunehmend aggressiv angelaufen hat, der wollte seine Tore und hätte sich mit keinem weniger zufrieden gegeben.
  •  

Fiasko

Wurde heute morgen bei WDR2 gesagt, dass Modeste der beste Stürmer der Bundesliga sei, weil er sogar Tore erzielt, während seine Hose in den Kniekehlen hängt; damit ist es amtlich!
Aber ich komme auch aus dem Staunen nicht heraus, der wird ja immer besser.  :oezil:
Ballannahme- und mitnahme sind sensationell, auch die Torchancen, bei denen er vorher überlegen kann, nutzt er wie selbstverständlich. Hilft im eigenen Strafraum aus und jagt den gegnerischen Torwart auch noch in der letzten Minute (ich höre jetzt besser auf, sonst werde ich noch von Stöger gerüffelt).

Man muss vernünftigerweise davon ausgehen, dass er uns im Sommer verlässt. Vielleicht gibt es noch eine Minichance, ich meine, der fühlt sich ganz offensichtlich pudelwohl hier und weiß sicher zu schätzen, was er an Mannschaft und Trainerteam hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Montag, 20.Mär.2017, 10:55:02
Wurde heute morgen bei WDR2 gesagt, dass Modeste der beste Stürmer der Bundesliga sei, weil er sogar Tore erzielt, während seine Hose in den Kniekehlen hängt; damit ist es amtlich!


Zusätzlich waren sie auf WDR der Meinung das er deswegen besser wäre, da Dortmund und Bayern die besseren Vorlagengeber hätten und es für die somit einfacher wäre. Welch eine Diskriminierung unserer Mannschaft!
Super-Wetti
  •  


Gunner

Zitat von: Fiasko am Montag, 20.Mär.2017, 10:55:02
Wurde heute morgen bei WDR2 gesagt, dass Modeste der beste Stürmer der Bundesliga sei, weil er sogar Tore erzielt, während seine Hose in den Kniekehlen hängt; damit ist es amtlich!
Aber ich komme auch aus dem Staunen nicht heraus, der wird ja immer besser.  :oezil:
Ballannahme- und mitnahme sind sensationell, auch die Torchancen, bei denen er vorher überlegen kann, nutzt er wie selbstverständlich. Hilft im eigenen Strafraum aus und jagt den gegnerischen Torwart auch noch in der letzten Minute (ich höre jetzt besser auf, sonst werde ich noch von Stöger gerüffelt).

Man muss vernünftigerweise davon ausgehen, dass er uns im Sommer verlässt. Vielleicht gibt es noch eine Minichance, ich meine, der fühlt sich ganz offensichtlich pudelwohl hier und weiß sicher zu schätzen, was er an Mannschaft und Trainerteam hat.

Minichance hin oder her. Gibt es ein 50 Millionen-Angebot im Sommer MUSS der FC das machen.
Und da unser Manager nicht Eberl heisst (Drmic, Luke de Jong) wird er auch wissen, wie man mit 30-40% des Geldes einen vernünftigen Ersatz findet.
  •  

koelner

Er ist der Superheld von Köln: Anthony Modeste hat gegen Berlin seine Ligatreffer 20-22 erzielt und in der Torjägerliste Bayerns Robert Lewandowski verdrängt. Während der Münchner gegen Gladbach leer ausging und im SPIX-Ranking im unteren Mittelfeld landet, ist der Kölner der beste Angreifer des Spieltags - und zwar mit riesigem Abstand. Auch auf Platz zwei steht ein FC-Stürmer. Yuya Osako erzielte einen Treffer selbst und bereitete einen weiteren vor.

Spannend ist der Blick ans untere Ende des Rankings. Denn dort taucht jemand auf, der gerade seine erste Nominierung für die Nationalmannschaft erhalten hat: Timo Werner war der zweitschwächste Angreifer des Spieltags. Gegen Bremen nahm er nur sporadisch am Geschehen teil (21 Ballaktionen), nicht einmal jeder zweite Pass fand einen Mitspieler. Schlechter als Werner war nur Davie Selke, ebenfalls von RB, der gegen Bremen nach rund einer Stunde eingewechselt wurde.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-noten-das-ist-die-top-elf-des-25-spieltags-a-1138330.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago, Blub.

Kalle Wirsch

Zitat von: koelner am Montag, 20.Mär.2017, 13:38:20
Er ist der Superheld von Köln: Anthony Modeste hat gegen Berlin seine Ligatreffer 20-22 erzielt und in der Torjägerliste Bayerns Robert Lewandowski verdrängt. Während der Münchner gegen Gladbach leer ausging und im SPIX-Ranking im unteren Mittelfeld landet, ist der Kölner der beste Angreifer des Spieltags - und zwar mit riesigem Abstand. Auch auf Platz zwei steht ein FC-Stürmer. Yuya Osako erzielte einen Treffer selbst und bereitete einen weiteren vor.

Spannend ist der Blick ans untere Ende des Rankings. Denn dort taucht jemand auf, der gerade seine erste Nominierung für die Nationalmannschaft erhalten hat: Timo Werner war der zweitschwächste Angreifer des Spieltags. Gegen Bremen nahm er nur sporadisch am Geschehen teil (21 Ballaktionen), nicht einmal jeder zweite Pass fand einen Mitspieler. Schlechter als Werner war nur Davie Selke, ebenfalls von RB, der gegen Bremen nach rund einer Stunde eingewechselt wurde.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-noten-das-ist-die-top-elf-des-25-spieltags-a-1138330.html


wie sinnlos diese SPIX-Ranking (oder wie es heißt) ist, zeigt die Tatsache, das Timo Horn bei der Torwartwertung nur unter "ferner liefen" gelistet ist ...
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Renato

Zitat von: Gunner am Montag, 20.Mär.2017, 11:46:04
Minichance hin oder her. Gibt es ein 50 Millionen-Angebot im Sommer MUSS der FC das machen.
Und da unser Manager nicht Eberl heisst (Drmic, Luke de Jong) wird er auch wissen, wie man mit 30-40% des Geldes einen vernünftigen Ersatz findet.

Eberl jetzt als Manager-Azubi darzustellen, ist dann auch mal semiintelligent.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Blub.

Zitat von: Gunner am Montag, 20.Mär.2017, 11:46:04
Minichance hin oder her. Gibt es ein 50 Millionen-Angebot im Sommer MUSS der FC das machen.
Und da unser Manager nicht Eberl heisst (Drmic, Luke de Jong) wird er auch wissen, wie man mit 30-40% des Geldes einen vernünftigen Ersatz findet.

Die einzig beiden wirklichen Rohrkrepierer der jüngeren Pony-Vergangenheit rauszupicken ist aber auch mutig.

Ich denke, Stand jetzt, sollte man sich da von unserer Seite aus nicht unbedingt in einen Vergleich stürzen. Erst recht nicht, um den dicken Max zu markieren.

( :)  )
  •  

Oxford

Werdet ihr schon sehen, was für eine Gurke der ist, wenn der erst mal in München ran darf. Max. 1 Jahr, dann ist der wieder weg.

edit. Ach so hier gehts um Eberl??? Managergott!!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J.R.

Zitat von: Gunner am Montag, 20.Mär.2017, 11:46:04
Minichance hin oder her. Gibt es ein 50 Millionen-Angebot im Sommer MUSS der FC das machen.
Und da unser Manager nicht Eberl heisst (Drmic, Luke de Jong) wird er auch wissen, wie man mit 30-40% des Geldes einen vernünftigen Ersatz findet.

Und weil Schmadtke nicht Gunner heisst, weiß er, dass wir mindestens zwei sehr gute Offensivspieler brauchen um einen Modeste zu ersetzen. Also ist der größte Teil der Kohle ganz schnell wieder weg.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

facepalm

und wenn er bleibt müssen wir vom spärlichen budget ein regal unter rudnevs kaufen  :verysad:
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Mär.2017, 14:11:38
und wenn er bleibt müssen wir vom spärlichen budget ein regal unter rudnevs kaufen  :verysad:

Was ist denn das Regal unter Rudnevs? Sebastian Helbig?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kopfschmerztablette

Beeindruckend fand ich als SKY ihm seine Jubelszene mit dem Herz gezeigt hat und wie die FC-Fans das zurück gezeigt haben  :heart: . Da hatte ich glaub Anthony etwas Pipi in den Augen... Ich glaub, dass der ganz genau weiß was er hier hat (ähnlich wie ein Hector).

  •  

Renato

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Mär.2017, 14:13:25
Was ist denn das Regal unter Rudnevs? Sebastian Helbig?

Ein Spieler, den ich fast pathologisch gehasst habe. Und natürlich Martin Braun und Andre Trulsen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

facepalm

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Mär.2017, 14:13:25
Was ist denn das Regal unter Rudnevs? Sebastian Helbig?

na der muss definitiv hannover bezug haben. diesen trainer den die gerade entlassen haben zb, der war doch ein guter.
  •  

Niggelz

Zitat von: Renato am Montag, 20.Mär.2017, 14:15:31
Ein Spieler, den ich fast pathologisch gehasst habe. Und natürlich Martin Braun und Andre Trulsen.

Er ist übrigens immer noch aktiv, beim VfL Hohenstein-Ernstthal in der Sachsenliga. Immerhin 3 Tore in 12 Spielen. Mach et, Schmaddi!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

van Gool

Man sollte sich nicht von den 50 Mill. blenden lassen (wobei ja keiner weiß, ob sie bezahlt worden wären). Modeste hat acht Jahre lang egal bei welchem Klub, egal in welcher ersten Liga keine Bäume ausgerissen. Er hat sich weder in Nizza, Bordeaux noch Blackburn oder Hoffe durchgesetzt. Und wird jetzt 29.
Ob er sich daher ein weiteres Abenteuer mit ungewissem Ausgang antun will, ob ein echter Topklub ihn als Stammspieler überhaupt holen möchte, ist so sicher nicht.
Und ob dann eine Ablöse von mehr als 15 Mill. gezahlt würde, auch nicht.
Und die VR China, ich hoffe dafür ist er sich zu schade und zu jung. Bei schlechter Luft ist das hart verdientes Geld. Und es gibt kein Zurück in den "echten" Sport.
Von daher besteht IMHO schon noch die Möglichkeit, dass er bleibt. Natürlich nur bei Aufstockung der Bezüge auf 4,5 bis 5 Mill. p.a.
Die wilde 1317
  •