Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Das 3:0 legt er sich mit dem Arsch in den Lauf. :oezil:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

litto

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Ich bin hin und hergerissen. 80 Mios plus X. Schön und gut. Aber wie sollen wir den ersetzen. Wahnsinn der Toni. Weltklasse
  •  

Fosco

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 18.Mär.2017, 19:57:24
Ich bin hin und hergerissen. 80 Mios plus X. Schön und gut. Aber wie sollen wir den ersetzen. Wahnsinn der Toni. Weltklasse
den können wir niemals ersetzen. das heisst du musst die tore die tony macht auf dem transfermarkt zu kaufen. das würde wiederum die komplette statik der mannschaft verändern. das muss ja nicht unbedingt schlimm sein, aber es ist sehr risikoreich.

Kopfschmerztablette

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 18.Mär.2017, 19:57:24
Ich bin hin und hergerissen. 80 Mios plus X. Schön und gut. Aber wie sollen wir den ersetzen. Wahnsinn der Toni. Weltklasse


Wie kann man da hin- und hergerissen sein? Soll ich dir mal die Beiträge von 2012 raussuchen, wo das Forum der Meinung ist wir zahlen noch die nächsten 10-15 Jahre unsere Schulden ab (wenn es gut läuft).


Ab 60 Mio. MUSS der FC annehmen. 60Mio. kann er selbst mit 30 Toren nicht einspielen. Da gibt es nichts drüber nachzudenken.
  •  

MG56

Der Mann ist ein Phänomen.
Bisher hat er seine Tore meistens mit Direktabnahmen gemacht wie auch beim 2:0 .
Aber jetzt trifft er auch vermehrt mit Anlauf und viel Zeit zum Überlegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst


Steiger74

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Mär.2017, 21:20:32
Danke Tony Ujah!


Der hat mit seinem Abgang den Weg geebnet. 100 Prozent Werder sollten wir wirklich dankbar sein für seinen Abschied
  •  

rusk

Die Gegner kacken sich ein. Wenn der in den Battlemodus geht wie heute, dann ist der nicht zu verteidigen. Krasser Spieler.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tacheles

FC-Fans werden noch in fünzig Jahren an ihn zurückdenken. Und kein anderer Spieler wird dem Vergleich mit ihm standhalten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

TCB

Man kann ihn wirklich in einem Atemzug nennen mit Torjägern wie Hannes Löhr, Dieter Müller, Klaus Allofs und Toni Polster.
Wahnsinn was Anthony Modeste hier abliefert!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Der Templer

Ich will, dass der bis zum Karriereende beim FC bleibt.
Scheisst ihn mit Kohle zu. Der Junge ist absolute Weltklasse!
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

ich bin jetzt schon traurig bei dem gedanken in ein paar monaten diesen genialen fussballer (nicht nur torschützen, sondern allgemein gesehen) nicht mehr beim fc zu sehen. alles andere wäre eine riesenüberraschung. eine minimalchance gibts vielleicht, wenn wir tatsächlich in den internationalen rutschen. aber selbst dann rechne ich fest mit einem abgang, einfach weil wir die gehälter, die gewisse clubs ihm bieten können, niemals zahlen werden (und das wohl auch zurecht nicht).

unfassbar, dass es hier echt leute gab, die nix von ihm gehalten haben, ihm miesen charakter, negative körpersprache, egoismus und so weiter vorgeworfen haben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 19.Mär.2017, 01:09:13
Ich will, dass der bis zum Karriereende beim FC bleibt.
Scheisst ihn mit Kohle zu. Der Junge ist absolute Weltklasse!

Ja, aber genau deswegen muss man ihn im Sommer abgeben.
Der hat mittlerweile 59,5% aller Tore bei uns erzielt, das ist mit Abstand der Spitzenwert - alltime und ligaweit. Die Abhängigkeit von ihm ist in dieser Saison so dermaßen groß, dass wir ohne ihn nur Darmstadt und Ingolstadt hinter uns lassen würden - oder glaubt ernsthaft jemand, dass Rudnevs oder Zoller ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnten?

Auch wenn man im Sommer "nur" 25-30 Mios für ihn erlösen könnte, muss man das machen. Wir müssen unser Spiel umstellen und die Verantwortung Spiele zu entscheiden auf mehr Schultern verteilen - auch wenn Bittencourt und Risse dabei sind reicht es bei Weitem nicht. Fällt Modeste mal aus, wird es dunkel bei uns. Seit er bei uns ist hat er noch nie verletzt gefehlt, das sollte man sich vergegenwärtigen. Und er feiert nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag.
Der Super-Gau wäre, er schießt uns in die Europaleague, man behält ihn und er verletzt sich dann nächste Saison (oder trifft das Tor nicht mehr). Dann kratzen wir aber ganz kräftig am Abstieg, denn die Mittel um den Kader ohne einen Modeste-Verkauf EL-tauglich zu machen haben wir nicht, aber es bindet Kräfte und Konzentration.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

koelner

Wer hat mit wie vielen Toren eigentlich bislang den Saisonrekord beim effzeh?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

da ist schon eine menge wahrheit drin. wichtig ist, wir müssen nächste saison mehr torgefährlichkeit aus dem mittelfeld entwicheln. wir brauchen meiner meinung jemanden für die linke aussenbahn, jemanden fürs zentrale mittelfeld, und einen der den osako machen kann. für mich ist die nächste transferphase wirklich entscheidend. den weg, den kader in summe stärker zu machen, muss einfach weiter gegangen werden. das heisst auch das man sich von zoller und trennen muss.
  •  

weisweiler

Dardai in der PK nach dem Spiel:

"Modeste konnten wir nicht halten, andere Schnelligkeit, das ist nicht unsere Dimension."

Das ist kein Schwätzer, von daher eine erstaunliche Aussage. Und ich denke damit meint er nicht ausschließlich Modestes physische Schnelligkeit.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: koelner am Sonntag, 19.Mär.2017, 01:51:10
Wer hat mit wie vielen Toren eigentlich bislang den Saisonrekord beim effzeh?
Dieter Müller, 34 Tore (ohne einen Elfer) 76/77... Ein paar Spiele (unter anderem Hamburg u. Tennis Borussia, teils Radrennbahn, teils Müngersdorfer - wenn ich mich recht erinnere...) durfte ich sehen, wie auch in der Meistersaison das "Rekordspiel" gegen Bremen... Die größte Gänsehaut verursachte aber die EM 76, als gegen Jugoslawien erst Flohe und dann Müller eingewechselt wurden und das Spiel drehten (4:2 n. V. nachdem man - vor Flohe und Müller - 0:2 hinten lag). Da saß ein Flohe auf der Bank und im Mittelfeld graupte Erich Beer von Hertha rum... Schön und Beer mussten ein Techtelmechtel gehabt haben, anders ließ sich das nicht erklären.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

drago

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 19.Mär.2017, 02:02:40
Dardai in der PK nach dem Spiel:

"Modeste konnten wir nicht halten, andere Schnelligkeit, das ist nicht unsere Dimension."

Das ist kein Schwätzer, von daher eine erstaunliche Aussage. Und ich denke damit meint er nicht ausschließlich Modestes physische Schnelligkeit.

denke ich auch. vor allem sagt er - als trainer eines kandidaten für die internationalen wettbewerbe - damit folgendes :

modeste ist nicht dimension internationale plätze (klasse) sondern modeste ist weltklasse ... und was soll man sagen, er hat recht. unglaublich, dass der junge ende 20 ist und noch nirgendwo wirklich überzeugen konnte bis er zu uns kam.


Zitat von: weisweiler am Sonntag, 19.Mär.2017, 01:32:31
Ja, aber genau deswegen muss man ihn im Sommer abgeben.

Der Super-Gau wäre, er schießt uns in die Europaleague, man behält ihn und er verletzt sich dann nächste Saison (oder trifft das Tor nicht mehr). Dann kratzen wir aber ganz kräftig am Abstieg, denn die Mittel um den Kader ohne einen Modeste-Verkauf EL-tauglich zu machen haben wir nicht, aber es bindet Kräfte und Konzentration.

ich denke auch, dass wir ihn abgeben müssen. so traurig das auch irgendwie ist. er ist noch in dem alter, wo es richtig dicke kohle geben wird, aber noch ein jahr drauf (und möglicherweise mal mit ner saftigen verletzung oder durststrecke), dann gibts nur noch einen bruchteil. und so traurig es auch sein mag, es birgt jede menge chancen, wenn man die kohle richtig investiert.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Als ich Modeste im Interview hörte, da war ich überrascht wie gut der mittlerweile Deutsch spricht!
Fast perfekt mit dem Französischen Akzent
  •  

Bootney Farnsworth

Die in China kriegen doch nen Ständer wenn die die Tore von gestern sehen
  •  

john doe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 19.Mär.2017, 07:21:45
Die in China kriegen doch nen Ständer wenn die die Tore von gestern sehen
Ich war schon bei seiner zweiten Hütte erregt.
  •  

Conjúlio

Vielleicht will er (und seine Familie) ja garnicht weg? Ist diese Option schon einmal irgendwo in Erwägung gezogen worden bevor wir hier Fantastilliarden aufteilen?

Außerdem kann der Schmadtke mit dem Geld doch sowieso nix anfangen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Mär.2017, 09:16:33
Vielleicht will er (und seine Familie) ja garnicht weg? Ist diese Option schon einmal irgendwo in Erwägung gezogen worden bevor wir hier Fantastilliarden aufteilen?

Er hat ja gestern im Interview bestätigt, dass es für ihn so gut läuft, weil das Wohlfühlpaket Köln stimmt, vor allem auch für seine Frau.

Dass er für das große Geld wechselt kann ich mir vorstellen. Europa vielleicht, aber nach China? Never. Da würde seine Familie ihm vermutlich aufs Dach steigen, da bin ich mir sicher.
  •  
    The following users thanked this post: Butsche

Gelle

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Mär.2017, 09:16:33
Vielleicht will er (und seine Familie) ja garnicht weg? Ist diese Option schon einmal irgendwo in Erwägung gezogen worden bevor wir hier Fantastilliarden aufteilen?

Außerdem kann der Schmadtke mit dem Geld doch sowieso nix anfangen.
Die Option das er sich wohl fühlt und nicht weg will wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber unser Wissen über den Profi Fussball sagt uns auch das es sehr sehr schwer wird das dies die entscheidende Überlegung sein wird im Sommer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mär.2017, 18:42:32
Das 3:0 legt er sich mit dem Arsch in den Lauf. :oezil:

Wenns mal der Arsch gewesen wäre. Mit der Hacke finde ich noch ne Spur erregender.
  •  

tikap

Kommt ein Veren um die Ecke wo alles passt für Spieler, Familie und den FC sollte man sich die Tasche füllen. Ich schätze er wird im Sommer nach Marseille in die Heimat gehen. Kein schlechtes Pflaster zum Leben und Fußball spielen. Leistungstechnisch kann es ja nur in dien Keller gehen nächstes Jahr. Man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist - auch wenn ich es mehr als schade fände.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: outwachler