Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Effektiv hoch 100 heute.
  •  

Badabing

Wieviel Geld hat dieses China eigentlich??
  •  

Cikaione

Stöger zur verrutschten Hose von Modeste beim 4:1 "Der läuft privat auch so rum, deshalb wundert es mich nicht"

Alci

Der schießt öfters Tore, als ich Sex habe.

Wahnsinn.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

massu

Der Typ ist einfach ne Wucht!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

FC1948

Wieviel Tore hat 100% Werder eigentlich für den FC in einer Saison gemacht??

CMBurns

Unfassbar der Typ. Der trifft wirklich alles.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Mär.2017, 18:22:00
Wieviel Tore hat 100% Werder eigentlich für den FC in einer Saison gemacht??

mehr als der der vor dem da war.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Double 1978

ich würde ihn sehr gern behalten.
aber wenn wir wirklich um die 50 mio angeboten bekommen, dürfen wir nicht lange überlegen, wo der kugelschreiber liegt.
  •  

bollock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mär.2017, 18:28:01
Unfassbar der Typ. Der trifft wirklich alles.
Aber die Körpersprache...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Tünn

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Mär.2017, 18:17:48
Der schießt öfters Tore, als ich Sex habe.

Wahnsinn.
In 90 Minuten?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mär.2017, 18:32:41
ich würde ihn sehr gern behalten.
aber wenn wir wirklich um die 50 mio angeboten bekommen, dürfen wir nicht lange überlegen, wo der kugelschreiber liegt.
Vor vier Jahren mussten wir noch Geld mit m drauf legen, um unsere Spieler loszuwerden.

Da nehme ich diese Luxusprobleme gern.
  •  

CMBurns

Das 3:0 legt er sich mit dem Arsch in den Lauf. :oezil:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

litto

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Ich bin hin und hergerissen. 80 Mios plus X. Schön und gut. Aber wie sollen wir den ersetzen. Wahnsinn der Toni. Weltklasse
  •  

Fosco

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 18.Mär.2017, 19:57:24
Ich bin hin und hergerissen. 80 Mios plus X. Schön und gut. Aber wie sollen wir den ersetzen. Wahnsinn der Toni. Weltklasse
den können wir niemals ersetzen. das heisst du musst die tore die tony macht auf dem transfermarkt zu kaufen. das würde wiederum die komplette statik der mannschaft verändern. das muss ja nicht unbedingt schlimm sein, aber es ist sehr risikoreich.

Kopfschmerztablette

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 18.Mär.2017, 19:57:24

Wie kann man da hin- und hergerissen sein? Soll ich dir mal die Beiträge von 2012 raussuchen, wo das Forum der Meinung ist wir zahlen noch die nächsten 10-15 Jahre unsere Schulden ab (wenn es gut läuft).

Ab 60 Mio. MUSS der FC annehmen. 60Mio. kann er selbst mit 30 Toren nicht einspielen. Da gibt es nichts drüber nachzudenken.
  •  

MG56

Der Mann ist ein Phänomen.
Bisher hat er seine Tore meistens mit Direktabnahmen gemacht wie auch beim 2:0 .
Aber jetzt trifft er auch vermehrt mit Anlauf und viel Zeit zum Überlegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Steiger74

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Mär.2017, 21:20:32
Danke Tony Ujah!

Der hat mit seinem Abgang den Weg geebnet. 100 Prozent Werder sollten wir wirklich dankbar sein für seinen Abschied
  •  

rusk

Die Gegner kacken sich ein. Wenn der in den Battlemodus geht wie heute, dann ist der nicht zu verteidigen. Krasser Spieler.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tacheles

FC-Fans werden noch in fünzig Jahren an ihn zurückdenken. Und kein anderer Spieler wird dem Vergleich mit ihm standhalten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

TCB

Man kann ihn wirklich in einem Atemzug nennen mit Torjägern wie Hannes Löhr, Dieter Müller, Klaus Allofs und Toni Polster.
Wahnsinn was Anthony Modeste hier abliefert!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Der Templer

Ich will, dass der bis zum Karriereende beim FC bleibt.
Scheisst ihn mit Kohle zu. Der Junge ist absolute Weltklasse!
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

ich bin jetzt schon traurig bei dem gedanken in ein paar monaten diesen genialen fussballer (nicht nur torschützen, sondern allgemein gesehen) nicht mehr beim fc zu sehen. alles andere wäre eine riesenüberraschung. eine minimalchance gibts vielleicht, wenn wir tatsächlich in den internationalen rutschen. aber selbst dann rechne ich fest mit einem abgang, einfach weil wir die gehälter, die gewisse clubs ihm bieten können, niemals zahlen werden (und das wohl auch zurecht nicht).

unfassbar, dass es hier echt leute gab, die nix von ihm gehalten haben, ihm miesen charakter, negative körpersprache, egoismus und so weiter vorgeworfen haben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 19.Mär.2017, 01:09:13
Ich will, dass der bis zum Karriereende beim FC bleibt.
Scheisst ihn mit Kohle zu. Der Junge ist absolute Weltklasse!

Ja, aber genau deswegen muss man ihn im Sommer abgeben.
Der hat mittlerweile 59,5% aller Tore bei uns erzielt, das ist mit Abstand der Spitzenwert - alltime und ligaweit. Die Abhängigkeit von ihm ist in dieser Saison so dermaßen groß, dass wir ohne ihn nur Darmstadt und Ingolstadt hinter uns lassen würden - oder glaubt ernsthaft jemand, dass Rudnevs oder Zoller ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnten?

Auch wenn man im Sommer "nur" 25-30 Mios für ihn erlösen könnte, muss man das machen. Wir müssen unser Spiel umstellen und die Verantwortung Spiele zu entscheiden auf mehr Schultern verteilen - auch wenn Bittencourt und Risse dabei sind reicht es bei Weitem nicht. Fällt Modeste mal aus, wird es dunkel bei uns. Seit er bei uns ist hat er noch nie verletzt gefehlt, das sollte man sich vergegenwärtigen. Und er feiert nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag.
Der Super-Gau wäre, er schießt uns in die Europaleague, man behält ihn und er verletzt sich dann nächste Saison (oder trifft das Tor nicht mehr). Dann kratzen wir aber ganz kräftig am Abstieg, denn die Mittel um den Kader ohne einen Modeste-Verkauf EL-tauglich zu machen haben wir nicht, aber es bindet Kräfte und Konzentration.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

koelner

Wer hat mit wie vielen Toren eigentlich bislang den Saisonrekord beim effzeh?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •