Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

Gefragt, ob Modeste ein Kandidat für die französische Nationalmannschaft wäre, antwortete Bayern-Dribbler Franck Ribéry am vergangenen Samstag dem Express: ,,Ja, warum nicht? Er hat Qualität, spielt stark. Ein guter Spieler!"


na gut, ist auch kein frankreich-kenner ;-)

die wahrscheinlichkeit das er nominiert wird ist natürlich äusserst gering. aufgrund seines alters. aber auschließen würde ich es auch nicht. jedenfalls nicht für testspiele. da wird auch schon mal ein nabil fekir nominiert den hier kaum einer kennt. oder giroud der noch älter ist.
  •  

Patata

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mär.2017, 14:06:15
na gut, ist auch kein frankreich-kenner ;-)

die wahrscheinlichkeit das er nominiert wird ist natürlich äusserst gering. aufgrund seines alters. aber auschließen würde ich es auch nicht. jedenfalls nicht für testspiele. da wird auch schon mal ein nabil fekir nominiert den hier kaum einer kennt. oder giroud der noch älter ist.

giroud gehört aber schon zur nationalmannschaft, modeste nicht. der fall ist doch ähnlich wie damals mit kießling oder meier. die trainer schauen gerade in der zweiten reihe auf die perspektive und die ist bei modeste nun mal nicht da. da nimmt man lieber junge leute mit,die sich dann schon mal im kreis der nationalmannscahft akklimatisieren können um den nächsten umbruch der kommen wird möglichst fließend hinzukriegen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Mär.2017, 16:15:05
giroud gehört aber schon zur nationalmannschaft, modeste nicht. der fall ist doch ähnlich wie damals mit kießling oder meier. die trainer schauen gerade in der zweiten reihe auf die perspektive und die ist bei modeste nun mal nicht da. da nimmt man lieber junge leute mit,die sich dann schon mal im kreis der nationalmannscahft akklimatisieren können um den nächsten umbruch der kommen wird möglichst fließend hinzukriegen.

ich habe giroud mal rausgepickt um mich selbst zu widerlegen, dass das alter nicht zwingend ein ausschlusskriterium ist. modeste ist in einer der besten ligen der welt mit an der spitze der torjägerliste, dass ist schon ein pfund. natürlich hat er enorme Konkurrenz und wie ich selbst schrieb ist es eher unwahrscheinlich das er nominiert wird, aber ausgeschlossen ist es eben für mich nicht mda eben auch ab- und zu "unbekanntere" spieler in tests zum zug kommen. genau wie hier.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mär.2017, 16:19:10
ich habe giroud mal rausgepickt um mich selbst zu widerlegen, dass das alter nicht zwingend ein ausschlusskriterium ist. modeste ist in einer der besten ligen der welt mit an der spitze der torjägerliste, dass ist schon ein pfund. natürlich hat er enorme Konkurrenz und wie ich selbst schrieb ist es eher unwahrscheinlich das er nominiert wird, aber ausgeschlossen ist es eben für mich nicht mda eben auch ab- und zu "unbekanntere" spieler in tests zum zug kommen. genau wie hier.

Ergänzend zu deinem Posting könnte man hier noch Gignac erwähnen, der ist 31 und spielt in Mexico und war trotzdem bis zuletzt regelmäßig dabei, so ganz unmöglich ist es nicht dass Modeste bei über 20 Toren in der Bundesliga vielleicht doch mal reinrutscht.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:47:07
ich denke sein managment wird schon abklopfen wie hier die sportliche perspektive so aussieht. ein spieler wie modeste muss - bei allem spaß den er in der truppe sicher hat - nicht mit den rauschens dieser welt zusammenspielen. würde ich ihm auch nicht verübeln wenn er gerne mal technisch besser ausgestattete mitspieler hätte.

gab es nicht diesbezüglich schon letzten sommer eine aussage? da bin ich mir fast sicher. nach dem "nicht erfolgten" wechsel? marke : versprochene kommende verstärkung der manschaft sei ein grund für die nun erfolgte verlängerung gewesen? du bist doch unser pressechef hier ... :P
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

van Gool

Doch gab es. Er mache sich Sorgen um die Perspektive, will europäisch spielen.
Und seither haben wir um die EL mitgespielt und er hat das selbst vorige Woche wieder als Ziel verkündet.
Die wilde 1317
  •  

ayranmaiden

Wenn old news, dann gerne wieder löschen. Ist aber von heute (oder heute aufgegriffen worden)


In der Sendung "Canal Football Club" des französischen Pay-TV-Senders "Canal plus" sagte Modeste: "Man sollte Türen für gewisse Klubs nicht schließen. Die Investitionen in Nizza und Marseille zeigen, dass auch große Spieler wie Mario Balotelli dorthin gehen. Das ist schön zu sehen. Ich schließe keine Tür"[/size]

[/size]
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/transfers-spielerwechsel-bundesliga-international?id=b6298d4b-0317-11e7-b3ce-f80f41fc6a62
Üff
  •  

facepalm

ist älter, live-sendung war vor einer woche oder so.
  •  
    The following users thanked this post: Scherzzoni

Oxford

Modeste ist der Sandro Wagner Frankreichs. Der wird da nix mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

  •  

mutierterGeißbock

War zu erwarten. Dafür sind die etablierten Stürmer einfach zu stark und zum auffüllen des Kaders haben die genügend Talente.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

miljö und attakwants, wusste gar nicht, dass das französisch ist.
  •  

facepalm

Zitat

,,Wir wissen natürlich, dass es Tonys Traum ist, für die A-Nationalelf zu spielen. Es hatte sich aber schon angedeutet, dass er nicht dabei ist. Wir hatten auch nichts von Didier Deschamps gehört. Dass Tony erneut nicht nominiert wurde, ist schon komisch und nicht nachvollziehbar", sagt FC-Manager Jörg Schmadtke dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger", ,,aber die genauen Gründe kenne ich nicht. Ich beschäftige mich auch nicht intensiv mit der französischen Nationalmannschaft. Für uns stehen andere Themen eher im Vordergrund."



http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-stuermer-nicht-nominiert-das-sagt-joerg-schmadtke-ueber-modestes-geplatzten-traum-26207080
  •  

Steiger74

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Tünn

Trotzdem müssen wir die 230 Mio mitnehmen
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Fiasko

  •  


Vechtebock

Effektiv hoch 100 heute.
  •  

Badabing

Wieviel Geld hat dieses China eigentlich??
  •  

Cikaione

Stöger zur verrutschten Hose von Modeste beim 4:1 "Der läuft privat auch so rum, deshalb wundert es mich nicht"

Alci

Der schießt öfters Tore, als ich Sex habe.

Wahnsinn.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

massu

Der Typ ist einfach ne Wucht!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

FC1948

Wieviel Tore hat 100% Werder eigentlich für den FC in einer Saison gemacht??

CMBurns

Unfassbar der Typ. Der trifft wirklich alles.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Mär.2017, 18:22:00
Wieviel Tore hat 100% Werder eigentlich für den FC in einer Saison gemacht??


mehr als der der vor dem da war.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Double 1978

ich würde ihn sehr gern behalten.
aber wenn wir wirklich um die 50 mio angeboten bekommen, dürfen wir nicht lange überlegen, wo der kugelschreiber liegt.
  •  

bollock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mär.2017, 18:28:01
Unfassbar der Typ. Der trifft wirklich alles.
Aber die Körpersprache...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Tünn

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Mär.2017, 18:17:48
Der schießt öfters Tore, als ich Sex habe.

Wahnsinn.
In 90 Minuten?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mär.2017, 18:32:41
ich würde ihn sehr gern behalten.
aber wenn wir wirklich um die 50 mio angeboten bekommen, dürfen wir nicht lange überlegen, wo der kugelschreiber liegt.
Vor vier Jahren mussten wir noch Geld mit m drauf legen, um unsere Spieler loszuwerden.

Da nehme ich diese Luxusprobleme gern.
  •