Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TCB

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 12.Mär.2017, 17:22:30
Die Rechnung, dass ein Stürmer, der in einer schwächeren Mannschaft viele Tore macht, direkt viel mehr machen würde, wenn er bei einem Topverein wäre, ist doch noch nie aufgegangen und meiner Ansicht nach falsch.

Genauso falsch, wie Lewandowski mit Modeste zu vergleichen. Gegen einen Lewandowski würde ich sogar zwei Modeste eintauschen.
Kann sein. Doch ob Lewandowski hier so viele Tore wie Modeste erzielen würde, bezweifel ich irgendwie.

TCB

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2017, 17:37:25

aktuell wird wohl niemand die aussage tätigen, dass guirassy der nachfolger von modeste sein könnte.
Express hatte das vor einigen Tagen mal so ähnlich geschrieben.
  •  

CMBurns

Zitat von: TCB am Sonntag, 12.Mär.2017, 17:38:42
Express hatte das vor einigen Tagen mal so ähnlich geschrieben.

Sicher? Ich meine sie hätten geschrieben, dass er der Nachfolger von Ishiaku ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TCB

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 12.Mär.2017, 17:43:23
Sicher? Ich meine sie hätten geschrieben, dass er der Nachfolger von Ishiaku ist.
Nein das mit Ishiaku stand hier im Forum irgendwo.
  •  

TCB

Eine Woche sind es die Chinesen, dann wieder Maseille. Mal sehen wer nächste Woche interessiert ist. Ich hoffe nur Schmadtke weiß das am Ende richtig zu nutzen.
  •  

weisweiler

Wenn Schmadtke in China ist, sollte er mal nachfragen ob das 50 Mio Angebot noch steht. Eigentlich macht es keinen Sinn ihn zu halten, der stört die qualitative Homogenität der Truppe. Und das ist auf Dauer nicht gut für die Stimmung. Und wie wir alle wissen ist die Stimmung der entscheidende Faktor für unseren Erfolg.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Yassir_Zaccaria

Was will Schmadtke mit Geld? Der kann doch sowieso nix damit anfangen. Ich sage halten



Schmadtke raus!
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Mär.2017, 16:34:14
Ich hoffe, er bleibt und stellt dem FC die Bedingung, dass man ihm weitere fähige Assistenten zur Seite stellt, damit er seine Qualitäten im nächsten Jahr noch besser einbringen kann.

blöde frage, aber war das nicht letzten sommer, als gerade er (oder wars ein anderer bei uns?) der laut presse auch deshalb verlängert hat, weil man ihm verbesserung des teams versprochen hätte? irgendsowas habe ich da im kopf, bin aber zu müde um gerade jetzt danach zu suchen.

abseits davon ein geniales und zu 100% richtiges posting von dir. ich bin sehr traurig bei dem gedanken, dass er nach der saison wohl "fast sicher" weg sein wird, selbst wenn wir die EL quali packen sollten kann ich mir nicht vorstellen, dass man angebote in der (aktuellen) grössenordnung ablehnen kann oder wird. sehr sehr schade. ich habe eignetlich noch nie einen stürmer erlebt (weder global noch beim fc), der mir so gut gefallen hätte wie modeste. unfassbar, was der arbeitet, sich selbst bälle holt, irgendwelche mittelprächtig nach vorne hoch und lang gedroschenen verarbeitet und dabei so eine unfassbare quote hat. ja, ihn zu verlieren wird ein richtig herber schlag im sommer für meine fan seele, - ich bin nur froh dass wir mehr als die 7 millionen bekommen werden. wenn ich mir rückwirkend vorstelle, wir hätten ihn echt für 7 verloren im letzten sommer, ich glaube ich hätte auf etliche saisons hin die schnauze voll vom fc gehabt aus ärger
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Zitat von: TCB am Sonntag, 12.Mär.2017, 17:37:52
Kann sein. Doch ob Lewandowski hier so viele Tore wie Modeste erzielen würde, bezweifel ich irgendwie.
einerseits das, andererseits bezweifel ich, dass Modeste die Trefferquote dieser Saison nochmals auch nur annähernd wiederholen kann. Das Biotop, die Umstände hier sind grade genau richtig für so viele Tore von ihm. Bei Bayern würde er keine 20 Tore machen, aber auch Lewandowski keine 15 bei uns.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

fuNi

Zitat von: rusk am Montag, 13.Mär.2017, 01:17:02
einerseits das, andererseits bezweifel ich, dass Modeste die Trefferquote dieser Saison nochmals auch nur annähernd wiederholen kann. Das Biotop, die Umstände hier sind grade genau richtig für so viele Tore von ihm. Bei Bayern würde er keine 20 Tore machen, aber auch Lewandowski keine 15 bei uns.


Mir wäre es scheiss egal, wenn Modeste bei uns "nur" 12-15 Tore machen würde, wenn andere auch mal treffen könnten und generell nur ein Hauch von Torgefahr von unseren offensiven Außenspielern kommen würde...


Wäre, würde, könnte, hätte. Hach, Schmaddilein...

märkel

Zitat von: rusk am Montag, 13.Mär.2017, 01:17:02
Bei Bayern würde er keine 20 Tore machen...

vielleicht kannst du mir ja erklären, wieso er das nicht tun würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

Zitat von: märkel am Montag, 13.Mär.2017, 01:34:33
vielleicht kannst du mir ja erklären, wieso er das nicht tun würde.


vermutlich, weil er 30 machen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

facepalm

ist in der kicker-elf des spieltages. steht zu dem zur wahl zum spieler des spieltages, da sieht es aber schlecht aus..
https://twitter.com/bundesliga_de/status/841015946332520452
  •  

rusk

Zitat von: märkel am Montag, 13.Mär.2017, 01:34:33
vielleicht kannst du mir ja erklären, wieso er das nicht tun würde.
s. a. Podolski
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat

Auch Tony Modeste kann sich Ende Mai von den Gegebenheiten vor Ort ein Bild machen. Der Stürmer lehnte bereits zweimal eine Offerte aus China ab. Ob im Sommer ein ähnlich großes, drittes Angebot kommt, ist auch aufgrund der Intervention der chinesischen Politik in die Transferaktivitäten der Klubs fraglich. Aber womöglich liebäugelt Modeste ohnehin eher – wenn überhaupt – mit einem Wechsel nach England.



http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/dienstreise-fc-bosse-schmadtke-und-wehrle-zu-besuch-in-china-26189936
  •  

bambule

Zitat
(...) womöglich liebäugelt Modeste ohnehin eher – wenn überhaupt – (...)

Soviel geballtes Wissen in einem Halbsatz  :-/

Sprühwurst

Aber echt. Das ist sprachlich ganz schwach. Dabei wäre es doch so einfach gewesen:
"Fakt ist: Modeste könnte, wenn überhaupt, eventuell eher mit einem Wechsel nach England oder in ein anderes Land liebäugeln, wenn er nicht doch bleiben möchte" Und zack, klingt das doch extrem seriös und verbindlich.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

frankissimo

Meine Güte wie klein machen wir diese Mannschaft.
Hier wird dies so gehandelt, als wenn Modeste traurig sein müsste Hier und in dieser Holzfußmannschaft zu spielen.
Wir haben ihn abgeholt als er für 4,5 Millionen zu haben war und nach dem er an Szalai und Schipplock als Co-Spieler zu Volland nicht vorbei kam.
Und das war nicht sein erstes Scheitern. Er hatte in Frankreich schwierige Phasen und England war ein Flop für ihn.
Tony ist froh und glücklich weil er hier volle Rückendeckung von Trainerteam und Mannschaft genießt.
HIER konnte er das erste Mal sein volles Können entfalten.
Sein Marktwert hat sich verzehnfacht, ihm blühen jetzt ungeahnte Verdienstmöglichkeiten.
Dem Jungen geht es sehr sehr gut. Und da hat diese Mannschaft großen Anteil .     

Fiasko


Drahdiaweng

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 14.Mär.2017, 12:48:55
Befindet sich aktuell in den Top 10 des Golden Shoe Rankings.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/672187/artikel_golden-shoe_fehlschuss-in-der-90---dost-verpasst-rang-eins.html

Gleichauf u.a. CR7 und Higuain.  :cool:

Schon geil einen solchen Spieler in Reihen des FC zu wissen. Denke die Chancen auf einen Verbleib sind eher gering. Was glaubt Ihr könnte ihn zum Verbleib bewegen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:37:50
Schon geil einen solchen Spieler in Reihen des FC zu wissen. Denke die Chancen auf einen Verbleib sind eher gering. Was glaubt Ihr könnte ihn zum Verbleib bewegen?

Geld.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:41:19
Ist mir zu simpel gedacht!

die wahrheit ist zuweilen derart simpel.
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:41:19
Ist mir zu simpel gedacht!

Geld und die Perspektive sich über den internationalen Wettbewerb für die Nationalmannschaft zu empfehlen?

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:43:06
Geld und die Perspektive sich über den internationalen Wettbewerb für die Nationalmannschaft zu empfehlen?

In die Richtung würde ich auch tendieren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

ich denke sein managment wird schon abklopfen wie hier die sportliche perspektive so aussieht. ein spieler wie modeste muss - bei allem spaß den er in der truppe sicher hat - nicht mit den rauschens dieser welt zusammenspielen. würde ich ihm auch nicht verübeln wenn er gerne mal technisch besser ausgestattete mitspieler hätte.

geld ist aber natürlich genauso ein punkt. und auch vielleicht die el-quali. dazu kommt sein traum von der nationalmannschaft. in china kann er den begraben. wenn es eine überraschung gäbe und er wird auch wenn er nicht international spielt nominiert, spricht das sicher auch nicht gegen einen verbleib, andererseits wird es dann auch mehr angebote geben.

dazu kommt noch die medizinische versorgung seines kindes die auch für deutschland spricht, wobei er das geld haben wird die überall sicher zu stellen.

und zum schluss kommt es eben noch darauf an welcher verein es genau ist der ein angebot abgeben wird. england ist vielleicht sein traum, aber wenn es west brom ist kann er genausogut hierbleiben ;-)
  •  

FC Karre

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:47:55
viel spaß

https://www.instagram.com/p/BRdxahtgdTU/

Dass ich das für unrealistisch halte habe ich bereits wesentlich weiter vorni im Thread geschrieben. Aber man weiß nie.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

frankissimo

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:37:50
Schon geil einen solchen Spieler in Reihen des FC zu wissen. Denke die Chancen auf einen Verbleib sind eher gering. Was glaubt Ihr könnte ihn zum Verbleib bewegen?

Die sicherste Methode ist in diesem Forum zu vermuten er sei schon weg. Das hat bei Horn, Hector und ihm selbst funktioniert.
Beim letzten Verhandlungsgedöns hat er Geld und einen Rentenvertrag bekommen. 2021 ist schön mit 28 Jahren.
Seine Konkurrenten in France spielen meist CL. Da wird es keine große Rolle spielen ob er EL spielt.
Alle Frankreichkenner wetten eher darauf dass er keine Chance bekommt. 
  •