Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

frankissimo

Meine Güte wie klein machen wir diese Mannschaft.
Hier wird dies so gehandelt, als wenn Modeste traurig sein müsste Hier und in dieser Holzfußmannschaft zu spielen.
Wir haben ihn abgeholt als er für 4,5 Millionen zu haben war und nach dem er an Szalai und Schipplock als Co-Spieler zu Volland nicht vorbei kam.
Und das war nicht sein erstes Scheitern. Er hatte in Frankreich schwierige Phasen und England war ein Flop für ihn.
Tony ist froh und glücklich weil er hier volle Rückendeckung von Trainerteam und Mannschaft genießt.
HIER konnte er das erste Mal sein volles Können entfalten.
Sein Marktwert hat sich verzehnfacht, ihm blühen jetzt ungeahnte Verdienstmöglichkeiten.
Dem Jungen geht es sehr sehr gut. Und da hat diese Mannschaft großen Anteil .     

Fiasko

Drahdiaweng

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 14.Mär.2017, 12:48:55
Befindet sich aktuell in den Top 10 des Golden Shoe Rankings.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/672187/artikel_golden-shoe_fehlschuss-in-der-90---dost-verpasst-rang-eins.html

Gleichauf u.a. CR7 und Higuain.  :cool:

Schon geil einen solchen Spieler in Reihen des FC zu wissen. Denke die Chancen auf einen Verbleib sind eher gering. Was glaubt Ihr könnte ihn zum Verbleib bewegen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:37:50
Schon geil einen solchen Spieler in Reihen des FC zu wissen. Denke die Chancen auf einen Verbleib sind eher gering. Was glaubt Ihr könnte ihn zum Verbleib bewegen?

Geld.
  •  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:41:19
Ist mir zu simpel gedacht!

die wahrheit ist zuweilen derart simpel.
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:41:19
Ist mir zu simpel gedacht!

Geld und die Perspektive sich über den internationalen Wettbewerb für die Nationalmannschaft zu empfehlen?

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:43:06
Geld und die Perspektive sich über den internationalen Wettbewerb für die Nationalmannschaft zu empfehlen?

In die Richtung würde ich auch tendieren.
  •  

facepalm

ich denke sein managment wird schon abklopfen wie hier die sportliche perspektive so aussieht. ein spieler wie modeste muss - bei allem spaß den er in der truppe sicher hat - nicht mit den rauschens dieser welt zusammenspielen. würde ich ihm auch nicht verübeln wenn er gerne mal technisch besser ausgestattete mitspieler hätte.

geld ist aber natürlich genauso ein punkt. und auch vielleicht die el-quali. dazu kommt sein traum von der nationalmannschaft. in china kann er den begraben. wenn es eine überraschung gäbe und er wird auch wenn er nicht international spielt nominiert, spricht das sicher auch nicht gegen einen verbleib, andererseits wird es dann auch mehr angebote geben.

dazu kommt noch die medizinische versorgung seines kindes die auch für deutschland spricht, wobei er das geld haben wird die überall sicher zu stellen.

und zum schluss kommt es eben noch darauf an welcher verein es genau ist der ein angebot abgeben wird. england ist vielleicht sein traum, aber wenn es west brom ist kann er genausogut hierbleiben ;-)
  •  

FC Karre

•  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:47:55
viel spaß

https://www.instagram.com/p/BRdxahtgdTU/

Dass ich das für unrealistisch halte habe ich bereits wesentlich weiter vorni im Thread geschrieben. Aber man weiß nie.
  •  

frankissimo

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:37:50

Die sicherste Methode ist in diesem Forum zu vermuten er sei schon weg. Das hat bei Horn, Hector und ihm selbst funktioniert.
Beim letzten Verhandlungsgedöns hat er Geld und einen Rentenvertrag bekommen. 2021 ist schön mit 28 Jahren.
Seine Konkurrenten in France spielen meist CL. Da wird es keine große Rolle spielen ob er EL spielt.
Alle Frankreichkenner wetten eher darauf dass er keine Chance bekommt. 
  •  

facepalm

Zitat

Gefragt, ob Modeste ein Kandidat für die französische Nationalmannschaft wäre, antwortete Bayern-Dribbler Franck Ribéry am vergangenen Samstag dem Express: ,,Ja, warum nicht? Er hat Qualität, spielt stark. Ein guter Spieler!"

na gut, ist auch kein frankreich-kenner ;-)

die wahrscheinlichkeit das er nominiert wird ist natürlich äusserst gering. aufgrund seines alters. aber auschließen würde ich es auch nicht. jedenfalls nicht für testspiele. da wird auch schon mal ein nabil fekir nominiert den hier kaum einer kennt. oder giroud der noch älter ist.
  •  

Patata

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mär.2017, 14:06:15
na gut, ist auch kein frankreich-kenner ;-)

die wahrscheinlichkeit das er nominiert wird ist natürlich äusserst gering. aufgrund seines alters. aber auschließen würde ich es auch nicht. jedenfalls nicht für testspiele. da wird auch schon mal ein nabil fekir nominiert den hier kaum einer kennt. oder giroud der noch älter ist.

giroud gehört aber schon zur nationalmannschaft, modeste nicht. der fall ist doch ähnlich wie damals mit kießling oder meier. die trainer schauen gerade in der zweiten reihe auf die perspektive und die ist bei modeste nun mal nicht da. da nimmt man lieber junge leute mit,die sich dann schon mal im kreis der nationalmannscahft akklimatisieren können um den nächsten umbruch der kommen wird möglichst fließend hinzukriegen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Mär.2017, 16:15:05
giroud gehört aber schon zur nationalmannschaft, modeste nicht. der fall ist doch ähnlich wie damals mit kießling oder meier. die trainer schauen gerade in der zweiten reihe auf die perspektive und die ist bei modeste nun mal nicht da. da nimmt man lieber junge leute mit,die sich dann schon mal im kreis der nationalmannscahft akklimatisieren können um den nächsten umbruch der kommen wird möglichst fließend hinzukriegen.

ich habe giroud mal rausgepickt um mich selbst zu widerlegen, dass das alter nicht zwingend ein ausschlusskriterium ist. modeste ist in einer der besten ligen der welt mit an der spitze der torjägerliste, dass ist schon ein pfund. natürlich hat er enorme Konkurrenz und wie ich selbst schrieb ist es eher unwahrscheinlich das er nominiert wird, aber ausgeschlossen ist es eben für mich nicht mda eben auch ab- und zu "unbekanntere" spieler in tests zum zug kommen. genau wie hier.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mär.2017, 16:19:10
ich habe giroud mal rausgepickt um mich selbst zu widerlegen, dass das alter nicht zwingend ein ausschlusskriterium ist. modeste ist in einer der besten ligen der welt mit an der spitze der torjägerliste, dass ist schon ein pfund. natürlich hat er enorme Konkurrenz und wie ich selbst schrieb ist es eher unwahrscheinlich das er nominiert wird, aber ausgeschlossen ist es eben für mich nicht mda eben auch ab- und zu "unbekanntere" spieler in tests zum zug kommen. genau wie hier.

Ergänzend zu deinem Posting könnte man hier noch Gignac erwähnen, der ist 31 und spielt in Mexico und war trotzdem bis zuletzt regelmäßig dabei, so ganz unmöglich ist es nicht dass Modeste bei über 20 Toren in der Bundesliga vielleicht doch mal reinrutscht.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mär.2017, 13:47:07
ich denke sein managment wird schon abklopfen wie hier die sportliche perspektive so aussieht. ein spieler wie modeste muss - bei allem spaß den er in der truppe sicher hat - nicht mit den rauschens dieser welt zusammenspielen. würde ich ihm auch nicht verübeln wenn er gerne mal technisch besser ausgestattete mitspieler hätte.

gab es nicht diesbezüglich schon letzten sommer eine aussage? da bin ich mir fast sicher. nach dem "nicht erfolgten" wechsel? marke : versprochene kommende verstärkung der manschaft sei ein grund für die nun erfolgte verlängerung gewesen? du bist doch unser pressechef hier ... :P
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

van Gool

Doch gab es. Er mache sich Sorgen um die Perspektive, will europäisch spielen.
Und seither haben wir um die EL mitgespielt und er hat das selbst vorige Woche wieder als Ziel verkündet.
Die wilde 1317
  •  

ayranmaiden

Wenn old news, dann gerne wieder löschen. Ist aber von heute (oder heute aufgegriffen worden)

In der Sendung "Canal Football Club" des französischen Pay-TV-Senders "Canal plus" sagte Modeste: "Man sollte Türen für gewisse Klubs nicht schließen. Die Investitionen in Nizza und Marseille zeigen, dass auch große Spieler wie Mario Balotelli dorthin gehen. Das ist schön zu sehen. Ich schließe keine Tür"[/size]

[/size]
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/transfers-spielerwechsel-bundesliga-international?id=b6298d4b-0317-11e7-b3ce-f80f41fc6a62
Üff
  •  

facepalm

ist älter, live-sendung war vor einer woche oder so.
  •  
    The following users thanked this post: Scherzzoni

Oxford

Modeste ist der Sandro Wagner Frankreichs. Der wird da nix mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

•  

mutierterGeißbock

War zu erwarten. Dafür sind die etablierten Stürmer einfach zu stark und zum auffüllen des Kaders haben die genügend Talente.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

miljö und attakwants, wusste gar nicht, dass das französisch ist.
  •  

facepalm

Zitat

,,Wir wissen natürlich, dass es Tonys Traum ist, für die A-Nationalelf zu spielen. Es hatte sich aber schon angedeutet, dass er nicht dabei ist. Wir hatten auch nichts von Didier Deschamps gehört. Dass Tony erneut nicht nominiert wurde, ist schon komisch und nicht nachvollziehbar", sagt FC-Manager Jörg Schmadtke dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger", ,,aber die genauen Gründe kenne ich nicht. Ich beschäftige mich auch nicht intensiv mit der französischen Nationalmannschaft. Für uns stehen andere Themen eher im Vordergrund."

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-stuermer-nicht-nominiert-das-sagt-joerg-schmadtke-ueber-modestes-geplatzten-traum-26207080
  •  

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Tünn

Trotzdem müssen wir die 230 Mio mitnehmen
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Fiasko

•