Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki


Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 09.Mär.2017, 22:37:35
Ja ja, ist ja gut. Anthony Modeste.
Aber normalerweise ist Rausch der bessere Bowlingspieler.
weil er eine Bowlingkugel auf dem Hals trägt?

kylezdad

Schmadtke auf die Frage nach den 50 Mio: "Wäre mehr geworden."

Weiter: "Im Sommer können wir (Er und Cannavaro) mal einen Espresso trinken."
  •  

Conjúlio

Der ist so gut wie weg im Sommer. Der Verein ist so ambitionslos geworden...da kann doch keiner Bock drauf haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Der kann Championsleague
7x Absteiger

TCB

Modeste wie im Rausch... :D ... :oezil:
  •  

Schlittschoh

Obwohl seine Gestik manchmal anderes vermuten lässt ist er scheinbar der einzige, der keine Lust hat im Mittelmaß der Buli rumzudümpeln. Ohne ihn ständen wir vermutlich irgendwo neben Darmstadt und da soll mir keiner jetzt kommen und behaupten ein anderer würde es dann bei uns richten.

Tacheles

Der muss doch manchmal denken, was er erst zeigen könnte, wenn seine Mitspieler mehr Qualität hätten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 12.Mär.2017, 00:33:37
Der muss doch manchmal denken, was er erst zeigen könnte, wenn seine Mitspieler mehr Qualität hätten.
manchmal glaube ich das ein verein wie der effzeh genau seine kragenweite ist. ich würde ihn eigentlich gern mal bei einem verein sehen wo nicht alles auf ihn zugeschnitten ist.
  •  

Tacheles

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Mär.2017, 00:44:34
manchmal glaube ich das ein verein wie der effzeh genau seine kragenweite ist. ich würde ihn eigentlich gern mal bei einem verein sehen wo nicht alles auf ihn zugeschnitten ist.
Meine Fantasie reicht durchaus hin, ihn bei PSG zu sehen. Wäre ein interessantes "Experiment".
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Schlittschoh

Ich würde ihn eigentlich gerne nur bei uns sehen. :heart:
  •  

tuck tuck

wäre ich Modeste
hätte ich spätestens nach dem Spiel heute alle Mitspieler Verprügelt!!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Zitat von: tuck tuck am Sonntag, 12.Mär.2017, 01:01:09
wäre ich Modeste
hätte ich spätestens nach dem Spiel heute alle Mitspieler Verprügelt!!

Wobei die Bezeichnung "Mitspieler" in diesem Fall ja wohl ein Euphemismus ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

litto

Zitat von: tuck tuck am Sonntag, 12.Mär.2017, 01:01:09
wäre ich Modeste
hätte ich spätestens nach dem Spiel heute alle Mitspieler Verprügelt!!

Abgesehen mal davon, dass du sowohl deine Rechtschreibung als auch deine Grammatik verbessert hast, werden auch die Inhalte langsam aber sicher besser.  :tu:
Das Forum hat eine gewisse lehrreiche Gabe.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

märkel

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Mär.2017, 00:44:34
manchmal glaube ich das ein verein wie der effzeh genau seine kragenweite ist. ich würde ihn eigentlich gern mal bei einem verein sehen wo nicht alles auf ihn zugeschnitten ist.

ich würde ihn auch gerne mal bei den bayern sehen. ob er die abstaubertore von lewandowski auch so gut hinkriegen würde?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Der Templer

Modeste in unserer Mannschaft ist wie ein Student der Atomphysik zwischen Sonderschülern.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

FC Karre

Zitat von: märkel am Sonntag, 12.Mär.2017, 02:30:07
ich würde ihn auch gerne mal bei den bayern sehen. ob er die abstaubertore von lewandowski auch so gut hinkriegen würde?


glaube ich nicht. die einfachen dinger fallen ihm doch bei uns auch recht schwer.
  •  

DSR-Schnorri

Modeste ist aktuell der beste Stürmer der Liga. Da können die Stürmer in Bayern und Dortmund so viele Butzen machen, wie sie wollen.
19 Tore in 24 Spielen. Am Ende würde er so auf 27 Tore kommen. Beim FC. Unterschied zu den großen Stars nicht zu spüren.

märkel

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2017, 13:44:12

glaube ich nicht. die einfachen dinger fallen ihm doch bei uns auch recht schwer.

ich möchte lewandowski nicht schlecht reden, im gegenteil. aber schau dir beispielsweise die beiden tore an, die er gestern erzielt hat. ich glaube nicht, daß modeste die verschossen hätte. ich fand lediglich die aussage spannend, beim fc sei "alles auf ihn zugeschnitten". kann man so sehen, ich würde es aber mit "alle verlassen sich drauf, daß modeste aus nix was macht" übersetzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fosco

Zitat von: märkel am Sonntag, 12.Mär.2017, 02:30:07
ich würde ihn auch gerne mal bei den bayern sehen. ob er die abstaubertore von lewandowski auch so gut hinkriegen würde?
ja klar. lewandowski macht nur abstaubertore.

es ist dennoch so das unser spiel auf modeste zugeschnitten ist. was ja auch sinn macht, weil er unsere lebenversicherung ist und sicherlich unser bester mann.
  •  

FC Karre

ich wollte auch nur mit einem augenzwinkern anfügen, dass modeste bei uns eher die komplizierten buden macht, während ihm in aussichtsreicher position schon gelegentlich mal die einfachen dinger misslingen. wobei das natürlich quatsch ist. ich denke, dass das verhältnis chance/tor bei modeste schon recht ordentlich ist. die quantität, sowie qualität der bayern chancen wird noch mal eine andere sein, weswegen modeste in der aktuellen verfassung bei den bayern natürlich auch klar die torschützenliste anführen würde. trotz aubameyang.
  •  

Niggelz

Bei der ganzen Scheiße, die der FC momentan abliefert, ist es schön, dass man sich wenigstens noch darüber streiten kann, ob Modeste besser als oder doch bloß genauso gut wie andere Weltklassestürmer ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ayranmaiden

man stelle sich modeste in einem team vor, in dem die außen ins zentrum flanken! gute flanken! also ich nehme ihm ab, dass er sich mit seiner familie in köln wohl fühlt, aber der muss zu einem besseren verein. als sportler willste titel und auch das eigene potenzial ausschöpfen. das klappt bei uns nicht, das ist auch kein draufhauen auf den effzeh, sondern realität. die muße, noch 2-3 saisons die entwicklung abzuwarten, würde ich ihm nicht abverlangen, auch wenn mich selbst am meisten freuen würde, wenn er noch lang bliebe.


dann noch was anderes: modeste muss bei unserer spielweise über 90 minuten bestimmt in 60 luftduelle. alles ist auf ihn ausgerichet. ich bin kein mediziner, aber diese starke belastung kann für die sprunggelenke doch eher nicht gut sein...




Üff
  •  

Cikaione

bei uns kommt seine eigentliche Kopfballstärke gar nicht zur Geltung, bekommt ja auch nix brauchbares aufn Schädel
  •  

märkel

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Mär.2017, 15:05:23
ja klar. lewandowski macht nur abstaubertore.



das habe ich nicht gesagt und ist genau so eine unsinnige behauptung, wie die, dass der fc modestes "kragenweite" sei. modeste steht in allen statistiken vor lewandowski, außer bei der anzahl der tore. auch wenn ich lewandowski für den besseren stürmer halte (wäre angesichts dessen leistungen über vele jahre auch bescheuert, wenn nicht), reicht schon ein vergleichender blick auf die beiden spiele gestern (modeste schießt, lässt man den elfer weg, zwei tore ohne eine einzige klare torchance aufgelegt zu bekommen, lewandowski braucht zwei mal nur einzuschieben), um deine aussage, unser spiel sei auf modeste zugeschnitten, als ziemlich abenteuerlich zu erkennen. inwiefern hilft unsere spielweise denn modeste eher beim toreschießen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Povlsen

So sieht es aus. Unser Spiel ist nicht auf Modeste zugeschnitten, sondern Modeste schneidet sein Spiel auf unsere Mannschaft zu. Was der selbst an Bällen erobert, weiterleitet, wiederbekommt und dann einnetzt, habe ich so und vor allem in dieser Effektivität und Zuverlässigkeit noch nie gesehen. Er ist aktuell der kompletteste Stürmer der Liga und für den FC gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ob er in München besser oder schlechter zurecht käme als Lewandowski, ist nicht zu beweisen und auch gar nicht das Thema. Selten war ein Spieler der richtige Mann am richtigen Ort wie Modeste in Köln. Ich hoffe, er bleibt und stellt dem FC die Bedingung, dass man ihm weitere fähige Assistenten zur Seite stellt, damit er seine Qualitäten im nächsten Jahr noch besser einbringen kann. Ständig den Alleinunterhalter mit Osako vorne zu spielen, kann ihn auf Dauer nicht glücklich machen, auch wenn er ein persönliches Erfolgserlebnis nach dem anderen feiert. Ein Jammer, dass diese überragende Leistung eines Einzelspielers sich nicht noch viel deutlicher in der Tabelle zugunsten der Mannschaft niederschlägt. Das zeigt unsere Defizite klar und deutlich auf und wenn das ignoriert wird von Schmadtke und Stöger, raste ich wirklich aus.

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Mär.2017, 16:34:14
So sieht es aus. Unser Spiel ist nicht auf Modeste zugeschnitten, sondern Modeste schneidet sein Spiel auf unsere Mannschaft zu. Was der selbst an Bällen erobert, weiterleitet, wiederbekommt und dann einnetzt, habe ich so und vor allem in dieser Effektivität und Zuverlässigkeit noch nie gesehen. Er ist aktuell der kompletteste Stürmer der Liga und für den FC gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ob er in München besser oder schlechter zurecht käme als Lewandowski, ist nicht zu beweisen und auch gar nicht das Thema. Selten war ein Spieler der richtige Mann am richtigen Ort wie Modeste in Köln. Ich hoffe, er bleibt und stellt dem FC die Bedingung, dass man ihm weitere fähige Assistenten zur Seite stellt, damit er seine Qualitäten im nächsten Jahr noch besser einbringen kann. Ständig den Alleinunterhalter mit Osako vorne zu spielen, kann ihn auf Dauer nicht glücklich machen, auch wenn er ein persönliches Erfolgserlebnis nach dem anderen feiert. Ein Jammer, dass diese überragende Leistung eines Einzelspielers sich nicht noch viel deutlicher in der Tabelle zugunsten der Mannschaft niederschlägt. Das zeigt unsere Defizite klar und deutlich auf und wenn das ignoriert wird von Schmadtke und Stöger, raste ich wirklich aus.

Eines der besten und treffendsten Postings, dass man in den letzten Monaten lesen durfte!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Almidon

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Mär.2017, 16:34:14
So sieht es aus. Unser Spiel ist nicht auf Modeste zugeschnitten, sondern Modeste schneidet sein Spiel auf unsere Mannschaft zu. Was der selbst an Bällen erobert, weiterleitet, wiederbekommt und dann einnetzt, habe ich so und vor allem in dieser Effektivität und Zuverlässigkeit noch nie gesehen. Er ist
Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Mär.2017, 16:34:14
So sieht es aus. Unser Spiel ist nicht auf Modeste zugeschnitten, sondern Modeste schneidet sein Spiel auf unsere Mannschaft zu. Was der selbst an Bällen erobert, weiterleitet, wiederbekommt und dann einnetzt, habe ich so und vor allem in dieser Effektivität und Zuverlässigkeit noch nie gesehen. Er ist aktuell der kompletteste Stürmer der Liga und für den FC gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ob er in München besser oder schlechter zurecht käme als Lewandowski, ist nicht zu beweisen und auch gar nicht das Thema. Selten war ein Spieler der richtige Mann am richtigen Ort wie Modeste in Köln. Ich hoffe, er bleibt und stellt dem FC die Bedingung, dass man ihm weitere fähige Assistenten zur Seite stellt, damit er seine Qualitäten im nächsten Jahr noch besser einbringen kann. Ständig den Alleinunterhalter mit Osako vorne zu spielen, kann ihn auf Dauer nicht glücklich machen, auch wenn er ein persönliches Erfolgserlebnis nach dem anderen feiert. Ein Jammer, dass diese überragende Leistung eines Einzelspielers sich nicht noch viel deutlicher in der Tabelle zugunsten der Mannschaft niederschlägt. Das zeigt unsere Defizite klar und deutlich auf und wenn das ignoriert wird von Schmadtke und Stöger, raste ich wirklich aus.
der Liga und für den FC gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ob er in München besser oder schlechter zurecht käme als Lewandowski, ist nicht zu beweisen und auch gar nicht das Thema. Selten war ein Spieler der richtige Mann am richtigen Ort wie Modeste in Köln. Ich hoffe, er bleibt und stellt dem FC die Bedingung, dass man ihm weitere fähige Assistenten zur Seite stellt, damit er seine Qualitäten im nächsten Jahr noch besser einbringen kann. Ständig den Alleinunterhalter mit Osako vorne zu spielen, kann ihn auf Dauer nicht glücklich machen, auch wenn er ein persönliches Erfolgserlebnis nach dem anderen feiert. Ein Jammer, dass diese überragende Leistung eines Einzelspielers sich nicht noch viel deutlicher in der Tabelle zugunsten der Mannschaft niederschlägt. Das zeigt unsere Defizite klar und deutlich auf und wenn das ignoriert wird von Schmadtke und Stöger, raste ich wirklich aus.

Bis auf das fett markierte kann ich alles unterschreiben. Aubameyang und Lewandowski sehe ich dennoch noch auf einer anderen Stufe. Ist aber auch gar nicht schlimm, da die Beiden wohl zu den besten Stürmern weltweit zählen und dies seit Jahren beweisen. Insbesondere Lewandowskis Leistungen bei den Bayern werden mir auch etwas zu sehr heruntergespielt, da Ancelottis System dazu führt, dass das Toreschießen für ihn mit Sicherheit nicht leichter geworden ist.

Edith sagt, dass ich ich das Zitieren nochmal üben sollte.
  •  

kylezdad

Die Rechnung, dass ein Stürmer, der in einer schwächeren Mannschaft viele Tore macht, direkt viel mehr machen würde, wenn er bei einem Topverein wäre, ist doch noch nie aufgegangen und meiner Ansicht nach falsch.

Genauso falsch, wie Lewandowski mit Modeste zu vergleichen. Gegen einen Lewandowski würde ich sogar zwei Modeste eintauschen.
  •  

TCB

Ich hoffe nur wenn er im Sommer gehen sollte, das Schmadtke nicht zum erstbesten Angebot Ja sagt.
Wenn ich dann noch lese, das wir mit Guirassy ja den Nachfolger schon haben wird mir Angst.
Wenn ich jede Woche lesen muss, wer nicht so alles an unseren Spielern interessiert sein soll könnte ich Kotzen. Die sollen die Spieler jetzt in Ruhe die Saison spielen lassen und fertig!

FC Karre

Zitat von: TCB am Sonntag, 12.Mär.2017, 17:36:10
Ich hoffe nur wenn er im Sommer gehen sollte, das Schmadtke nicht zum erstbesten Angebot Ja sagt.
Wenn ich dann noch lese, das wir mit Guirassy ja den Nachfolger schon haben wird mir Angst.
Wenn ich jede Woche lesen muss, wer nicht so alles an unseren Spielern interessiert sein soll könnte ich Kotzen. Die sollen die Spieler jetzt in Ruhe die Saison spielen lassen und fertig!


aktuell wird wohl niemand die aussage tätigen, dass guirassy der nachfolger von modeste sein könnte.
  •