Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Man hat doch gesehen, wie still es am So war, als er auf dem Spielfeld lag. Von ihm hängen die Tore, die Stimmung ab. Schmadtke will ohne Personenschutz durch Köln gehen. Was mich wundert, dass man es vom Votum der Sponsoren (also dem Beirat) abhängig gemacht hat, so Schmadtke. Das zuständige Gremium (Gemeinsamer Ausschuss) wurde danach wohl nicht beteiligt.
Die wilde 1317
  •  

Ninja

50 für Modeste
35 für Hector
9 für Horn

Das wird ein Zahltag im Sommer....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:53:57
und am ende bleiben wieder alle hier. :P

Haben wir dann 94 Mio Verlust?
Super-Wetti
  •  

Ninja

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:53:57
und am ende bleiben wieder alle hier. :P

Genau..und als Neuzugänge kommen Heller, M. Matip und Torben Marx.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gelle

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:55:04
Davon bauen wir dann ein 300 Millionen Stadion was uns gehört und haben einen 206 Millionen Gewinn gemacht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:55:04

Wenn Wolle und Co noch da wären wäre der FC theoretisch schuldenfrei und man könnte noch dazu für 30 Mio neue Spieler kaufen mit CL oder Nationalmannschaft Einsätzen
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:58:04
Wenn Wolle und Co noch da wären wäre der FC theoretisch schuldenfrei und man könnte noch dazu für 30 Mio neue Spieler kaufen mit CL oder Nationalmannschaft Einsätzen

Du taugst einfach nicht zum Brokern. Wenn ich mich recht erinnere liegen unsere Verbindlichkeiten bei 20 Mio €. 94 Mio. ist der Wert der drei Spieler, bleiben 74 Mio zum investieren um bei +-0 zu landen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

hauptsache gladbach ist pleite.
  •  

Cikaione

Da bricht eben der Schwabe in mir durch, ich werde wohl nie ein GröPaZ werden *schnief*
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 21.Feb.2017, 13:03:45
Da bricht eben der Schwabe in mir durch, ich werde wohl nie ein GröPaZ werden *schnief*

74 Mio zu investieren ist doch sparsam. Wir haben ja immer noch nicht Bittencourt, Risse, Heintz, Sörensen, Osako, Höger und Clemens einberechnet um Reserven für die Winterpause zu halten.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Ich würde ja erstmal den ganzen chinesischen Elektroschrott aufkaufen und hier verticken :)
Das könnte man prima in Schina beim Modäst-Deal einfädeln.
  •  

Der Templer

Zitat von: van Gool am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:50:10
Man hat doch gesehen, wie still es am So war, als er auf dem Spielfeld lag. Von ihm hängen die Tore, die Stimmung ab. Schmadtke will ohne Personenschutz durch Köln gehen. Was mich wundert, dass man es vom Votum der Sponsoren (also dem Beirat) abhängig gemacht hat, so Schmadtke. Das zuständige Gremium (Gemeinsamer Ausschuss) wurde danach wohl nicht beteiligt.

REWE hat verständlicherweise lieber Modeste als Zoller im FC-Trikot übers Feld laufen. Außerdem macht der eine oder andere Sponsor im Sommer vielleicht noch ein paar Millionen mehr locker,
wenn Leistungsträger bleiben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Feb.2017, 13:55:20
anscheinend nicht - ist ja schon vorsorglich weggezogen.

"Du hast 40 Millionen um die Stadt zu verlassen!"

rusk

Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:55:37
Genau..und als Neuzugänge kommen Heller, M. Matip und Torben Marx.
nicht zu vergessen: Moritz Hartmann, Tobias Levels, Adil Chihi und Lukas Kübler.
Es wird richtig geklotzt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Badabing

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Feb.2017, 11:15:40
besser doch schnell verkaufen.
https://twitter.com/EXP_FC/status/833982836503900160

Als ob es nicht schon hier ausreichen würde, aber jetzt spamt dieser Varanus auch noch dieses Twitter zu.
  •  

Cinnamon

Ob Modeste bleibt oder nicht entscheidet ganz allein er selbst. Sagt er das er wechseln möchte (und das wird er wenn er in China oder wo auch immer das drei bis vierfache verdienen kann) hat der FC gar keine andere Wahl als dem nachzukommen. Und wenn Modeste partout nicht weg möchte nützt auch ein 100 Mio. Angebot nichts, dann bleibt er halt hier. Aber die zweite Option ist sicherlich nur theoretischer Natur. Tony ist im Sommer weg, da bin ich mir zu 99,9% sicher.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Marco1948

Ich hoffe das Tony noch lange beim FC bleibt und Tore schiesst allerdings glaube ich das im Sommer bei 30 + X Millionen er nicht zu halten ist und so leid es mir tut es ist richtig das er dann verkauft wird denn mit diesen Millionen können wir die Manschaft verstärken. Ich werde Tony für immer dankbar sein denn er ist für mich der beste Stürmer seit K. Allofs im FC Trikot. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ind solange er da ist hoffe ich noch das er bleibt.
  •  

facepalm

Zitat

Nach dem Training am Dienstag äußerte sich auch Coach Peter Stöger zum Thema. ,,Wenn ein Spieler unbedingt wegmöchte, und der Zeitpunkt und die Rahmenbedingungen passen, dann werden wir eine Lösung finden", erklärte der Österreicher. ,,In dem Fall passt der Zeitpunkt einfach nicht. Uns war relativ schnell klar, dass es jetzt auf keinen Fall geht. Und das ist die absolut richtige Entscheidung." –

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/40-china-millionen-stoeger-spricht-ueber-das-verfuehrerische-modeste-angebot--25777628
  •  

Cikaione

Am Glüngültel bewahlen sie wenigstens noch die Luhe

hegoat

Stögers Äußerung klingt aber nicht so, als ob Modeste unbedingt hier bleiben wollte. Im Sommer wars das dann wohl. Schade.

•  

Rheineye

Ist doch klar, der wird vermutlich nicht nur aus China ordentliches geboten bekommen...und mit seiner Klasse hätte er es auch verdient um Titel zu spielen.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Bei uns wird doch gespart ohne Ende, Schuldenabbau steht im Vordergrund.
Da kann man eigentlich ein 40 Millionenangebot für einen Modeste nicht ablehnen.
Das passt doch gar nicht zusammen.
Und alles nur um in der EL-Quali im Juli auszuscheiden ?

PS.: Ich liebe diesen Stürmer, bevor man mich falsch versteht.
  •  

weisweiler

Im letzten Sommer hat man sich ordentlich gestreckt um ihm die Ablösesumme abzukaufen und den Vertrag zu verlängern - keine Ahnung ob diese ominöse China-Geschichte damals nur Zockerei von ihm bzw. seinem Berater gewesen ist. Ebenso wie die nachträgliche Erklärung, er wäre ja wegen seinem kranken Kind eh nie nach China gegangen - unter dem Aspekt, dass man mit dem Gehalt locker ein ganzes chinesisches Krankenhaus mit europäischen Fachärzten samt Gerätschaften ausstatten kann, eine eigenartige Aussage.

Jedenfalls wird den Verantwortlichen klar gewesen sein, dass das, was man an Gehalt draufgepackt hat, uns höchstwahrscheinlich nur ein Jahr Mehrkosten verursachen wird. Dass er bei verletzungsfreiheit diese Saison seinen Marktwert nochmal deutlich steigert, war ja trotz seines Alters abzusehen. Und wenn ein Spieler ein hochdotiertes Angebot eines anderen Vereins annehmen möchte sind wir nicht in der Situation auf Stur zu stellen und im Sommer eine zweistellige Millionenablöse abzulehnen. Dass das bei Modeste der Fall sein wird steht für mich völlig außer Frage.
Hoffen wir, dass Schmadtke seine Niete letzten Sommer mit Rudnevs verbraten hat und nächsten Sommer wieder einen Hauptgewinn zieht. Dass er ein gutes Auge für Stürmer haben kann, hat er ja schon häufiger bewiesen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kaio

Ich bin dafür, dass die Ablösesumme für Modeste zu gleichen Teilen unter den Leuten aufgeteilt wird, die den FC in den letzten Jahren am meisten voran gebracht haben, also den Moderatoren dieses Forums.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: Kaio am Dienstag, 21.Feb.2017, 18:52:23
Ich bin dafür, dass die Ablösesumme für Modeste zu gleichen Teilen unter den Leuten aufgeteilt wird, die den FC in den letzten Jahren am meisten voran gebracht haben, also den Moderatoren dieses Forums.
Blauer Knopf!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 21.Feb.2017, 18:43:59
Bei uns wird doch gespart ohne Ende, Schuldenabbau steht im Vordergrund.
Da kann man eigentlich ein 40 Millionenangebot für einen Modeste nicht ablehnen.
Das passt doch gar nicht zusammen.
Und alles nur um in der EL-Quali im Juli auszuscheiden ?

PS.: Ich liebe diesen Stürmer, bevor man mich falsch versteht.
Ja, aber der Schuldenabbau ist solide und fachmännisch geregelt, ohne dass irgendwelche Spieler verkauft werden müssen. Die Schulden jetzt auf einen Schlag komplett und vorzeitig wegzutilgen geht auch nicht so ohne Weiteres. Ich bin da ganz bei den Verantwortlichen, dass man mit einem Modeste-Verkauf in der jetzigen Situation in der Mannschaft mehr kaputt macht, als wir reparieren können.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Feb.2017, 18:55:56
Blauer Knopf!
Wichtig. Wenn schon, dann anteilig nach Beiträgen aufteilen. Alle Lowcounter gehen leer aus.

Mister P.

Ich verstehe nicht, wieso man nicht verstehen kann, dass es keinen Sinn ergibt Modeste jetzt bei noch 13 Spielen abzugeben. Man riskiert, dass man im Sommer vielleicht etwas weniger Ablöse generieren kann. Vielleicht bekommen der FC im Sommer aber auch mehr, z.B. weil dann auch noch englische Vereine mitbieten. Niemand kann das aktuell beziffern. Was man aber jetzt sicher sagen kann, dass wir mit einem aktuellen Verkauf die beste Saison seit Dekaden in die Tonne kloppen würden. Kann gut sein, dass wir auch mit Modeste nicht in die EL kommen werden. Aber wir haben mit ihm das Beste versucht, und gegenüber der übrigen Mannschaft signalisiert, dass man an sie glaubt und wertschätzt. Das ist deutlich mehr Wert, als das Risiko zu vermeiden, ein paar Miilionen weniger einzunehmen.

Cikaione

Zitat von: rusk am Dienstag, 21.Feb.2017, 19:01:32
Wichtig. Wenn schon, dann anteilig nach Beiträgen aufteilen. Alle Lowcounter gehen leer aus.

dann hätte ich ausgesorgt und werde zum Social Bot in nem Steuerparadies
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 21.Feb.2017, 19:05:50
dann hätte ich ausgesorgt und werde zum Social Bot in nem Steuerparadies

Also Facepalm 2?
Super-Wetti
  •