Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


hegoat

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 26.Feb.2017, 21:06:57
Sag ich ja. Ich schätze, dass Modeste, wenn er im Sommer wechselt, dies für unter 20 Mio Ablöse tun wird.


Das wäre betriebswirtschaftlicher Irrsinn. 30 Millionen Verlust, um an Ende doch die EL zu verpassen, die uns ohnehin maximal einen Bruchteil dieser Differenz einspielen würde? Auch wenn man die TV-Gelder für bessere Platzierungen noch mit einrechnet, macht das keinen Sinn.


Wohlgemerkt, alles in der Annahme, dass
Modeste China überhaupt in Betracht zieht.
  •  
    The following users thanked this post: Trumpel

Dellbrück

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er bald wechseln wird. Selbst wenn wir wollten, können wir gehaltstechnisch nicht mithalten. Dann muss eben ein neuer Knipser her. Das ist natürlich leicht gesagt. Ich hoffe, man hat da einen Plan.
1317 NEVER FORGET
  •  

märkel

Zitat von: facepalm am Sonntag, 26.Feb.2017, 21:10:13
niemals. dann würde er eben bleiben müssen. der verein -ich sage bewußt nicht nur schmadtke- hätte innerhalb von ein paar monaten 30 mio euro vernichtet, dass wird man sich nicht anheften lassen.

ich könnte auf jeden fall jetzt schon das drehbuch für die diskussion hier schreiben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

SülzerJung

Kann mir jemand der sich mit dem chinesischen Transfermarkt auskennt mal erklären, warum die Chinesen in läppischen 3 Monaten nicht eine ähnliche Summe für Modeste hinlegen würden?
Momentan spricht halt nix dafür Modeste vor dem Sommer zu verkaufen. (Außer wir haben Pech und er bricht sich noch das Bein)
Satena Holding Ltd.
  •  

Povlsen

Gomez hat heute auch ein Angebot aus China abgelehnt, Robben will auch nicht hin. Da will offenbar niemand hin. Modeste wird bleiben. Was will er auch da? Geld ist nicht alles, auch wenn das viele nicht verstehen können. Modeste kann auch nach seinem Vertrag in Köln sagen, dass er mehr oder weniger ausgesorgt hat. Robben und Gomez haben das ohnehin längst.
  •  

render

Zitat von: caprone am Sonntag, 26.Feb.2017, 23:27:22

Isser fott?

nicht gleich hysterisch werden ...  :cool:

Mein Posting bezog sich auf "Dann bleibt er eben" ... Quelle: Jeföhl
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

facepalm

Zitat von: SülzerJung am Montag, 27.Feb.2017, 00:24:26
Kann mir jemand der sich mit dem chinesischen Transfermarkt auskennt mal erklären, warum die Chinesen in läppischen 3 Monaten nicht eine ähnliche Summe für Modeste hinlegen würden?
Momentan spricht halt nix dafür Modeste vor dem Sommer zu verkaufen. (Außer wir haben Pech und er bricht sich noch das Bein)




ich glaube niemand kennt sich so richtig mit dem chinesischen markt aus, in der jetzigen form gibt es den ja noch nicht so lange..


was dagegen sprechen könnte das ähnliche summen geboten werden ist das deren saison im märz erneut beginnt. dazu kommt dieser preis wohl auch nur deshalb zustande weil das transferfenster in china morgen schließt. und man darf zwei dinge nicht vergessen, der verein der so viel bietet macht bei sehr vielen spielern solche mega-gebote, gerade wurden scheinbar knapp hundert millionen für costa geboten, verpflichtet wurde aber bisher niemand, der bis dato größte transfer war witsel für um die zwanzig millionen. ich zweifel da schon etwas an der seriösität.


andererseits öffnet der transfermarkt dort auch wieder im juli. die chinesen müssen also dann kaufen wann sie können, saison hin- oder her. auch können wir nur dann verkaufen wenn es sinn macht, quanjian oder wer auch immer kann den markt nicht verändern.


ich persönlich glaube im sommer nicht mehr an solche angebote, es sei denn er würde torschützenkönig und/oder wird in die nationalmannschaft geladen. ich glaube auch deswegen nicht daran weil quanjian der einzige club ist der so viel bietet, andere die interesse hatten haben deutlich weniger zahlen wollen. allerdings hat modeste hier langfristigen vertrag. wenn die angebote nicht so hoch sind das unser verlust ausgeglichen werden kann, bleibt er halt. geld um die mannschaft zu stärken haben wir auch so genug.


edit noch: schmadtke legt nach
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/fc-koeln-joerg-schmadtke-erbost-ueber-immer-neue-anfragen-aus-china
http://www.fussball.news/schmadtke-tony-will-nicht-weg/
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

mutierterGeißbock

Ich kann mir nicht vorstellen das es noch klappt mit einer Nominierung für die Nationalmannschaft. Die Konkurrenz ist einfach zu groß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata

facepalm

den chinesen scheint alles egal, neuestes gebot von quanjian geht an fenerbahce und van persie. 10mio netto + 3mio bonus bei unterschrift/3-jahresvertrag inklusive.
  •  

Varanus macraei

Als nächstes ist dann #SiZolli dran.
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Gibt es diese Gebote nun wirklich? Mir kommt das zum Teil alles inszeniert vor um gewisse Spieler ins Schaufenster zu stellen und im Markt aktiv anzubieten .
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Feb.2017, 10:09:05
Gibt es diese Gebote nun wirklich? Mir kommt das zum Teil alles inszeniert vor um gewisse Spieler ins Schaufenster zu stellen und im Markt aktiv anzubieten .

Muß man Modeste explizit ins Schaufenster stellen? Hier wird teilweise ein Blödsinn unterstellt. Sorry!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Es geht um Van Persie...und natürlich setzt man damit eine gewisse Schmerzgrenze fest wenn man sagt aus China liegen Angebote um 40-50 Mio vor...glaubt doch kein Mensch das Modeste hier nächste Saison noch den Alleinunterhalter spielen wird.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 27.Feb.2017, 10:06:10
Als nächstes ist dann #SiZolli dran.

Können sie sich sparen, wir geben keine Leistungsträger in der Saison ab.  :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Feb.2017, 10:12:51
Können sie sich sparen, wir geben keine Leistungsträger in der Saison ab.  :D

Laura Zolli: "Ich liebe Hündchen süß-sauer!"
Das bird ist das word!
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Feb.2017, 10:09:05
Gibt es diese Gebote nun wirklich? Mir kommt das zum Teil alles inszeniert vor um gewisse Spieler ins Schaufenster zu stellen und im Markt aktiv anzubieten .


also die gebote scheint es wirklich zu geben, schmadtke und alle möglichen superstars weltweit bestätigen das. was mich aber auch skeptisch macht ist das es noch zu keinem abschluss gekommen ist. irgendwas stimmt da nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Feb.2017, 10:17:07

also die gebote scheint es wirklich zu geben, schmadtke und alle möglichen superstars weltweit bestätigen das. was mich aber auch skeptisch macht ist das es noch zu keinem abschluss gekommen ist. irgendwas stimmt da nicht.
Gerade die türkische Liga scheint ihre Top verdiener, wie Van Persie, Poldi über die Presse da gezielt anzubieten, wie gesagt wirkliche Abschlüsse gibt es nicht.
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Feb.2017, 10:19:08
Gerade die türkische Liga scheint ihre Top verdiener, wie Van Persie, Poldi über die Presse da gezielt anzubieten, wie gesagt wirkliche Abschlüsse gibt es nicht.


das könnte man so sehen wenn es nur um van persie ginge. aber die baggern an allen möglichen top-leuten wie mitroglou aus portugal, costa aus engalnd, aubameyang, falcao, kalinic undundund..
  •  

Varanus macraei

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Feb.2017, 10:17:07

also die gebote scheint es wirklich zu geben, schmadtke und alle möglichen superstars weltweit bestätigen das. was mich aber auch skeptisch macht ist das es noch zu keinem abschluss gekommen ist. irgendwas stimmt da nicht.

Mich wundert das nicht. Zvetschdan Misimovic hat ja kürzlich von grauenhaften Zuständen im chinesischen Fußball erzählt. Unter anderem müssen die ihre Sporttasche selber packen. 10 Millionen im Jahr abgreifen und dann die Tasche selber packen. Würde ich als Superstar auch nicht machen.
Das bird ist das word!

Gelle

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 27.Feb.2017, 10:27:38
Mich wundert das nicht. Zvetschdan Misimovic hat ja kürzlich von grauenhaften Zuständen im chinesischen Fußball erzählt. Unter anderem müssen die ihre Sporttasche selber packen. 10 Millionen im Jahr abgreifen und dann die Tasche selber packen. Würde ich als Superstar auch nicht machen.

Noch schlimmer ist das man dort Leistung erwartet. Für mich wäre das nichts.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Gelle am Montag, 27.Feb.2017, 10:34:30
Noch schlimmer ist das man dort Leistung erwartet. Für mich wäre das nichts.

Für mich auch nicht. Ich sitz da lieber in meinem Büro, trink meine zwei, drei Weizen und reg mich auf. Aber der Modeste, der Hüne, der togolesische Frechdachs, für den ist Leistung da doch kein Problem. Der dreht sich mit dem Ball zweimal und dabei prallen vier, fünf Chinesen von dem ab. Der muss sich doch da nicht anstrengen.
Das bird ist das word!
  •  

Superwetti

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 26.Feb.2017, 23:56:26
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er bald wechseln wird. Selbst wenn wir wollten, können wir gehaltstechnisch nicht mithalten.

Vielleicht ein wenig romantisch aber der hat vertrag bis 2021. Wenn wir ihn nicht abgeben wollen müssen wir das nicht. Der kann trotzig den Vertrag aussitzen aber mit dann 32 Jahren wird er auch keine Kohle mehr bekommen wenn er vier Jahre rumtrotzt.
Super-Wetti
  •  

facepalm

der besitzer des clubs äussert sich wie folgt:


im sommer habe man kein limit bei transfers mehr, wir werden jeden ansprechen den wir wollen. es bleibt abzuwarten wen wir im sommer bekommen, aber ich kann versprechen das die die wir holen auf gleichem niveau wie costa sind.


http://www.dailystar.co.uk/sport/football/591935/Chelsea-Transfer-News-Diego-Costa-Chinese-Super-League-Tianjin-Quanjian-Fabio-Cannavaro
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Feb.2017, 10:55:58
Vielleicht ein wenig romantisch aber der hat vertrag bis 2021. Wenn wir ihn nicht abgeben wollen müssen wir das nicht. Der kann trotzig den Vertrag aussitzen aber mit dann 32 Jahren wird er auch keine Kohle mehr bekommen wenn er vier Jahre rumtrotzt.
Jo und wir würden auch nix bekommen, dürfen aber dann weiter sein hohes Gehalt für seinen Tribünenplatz bezahlen?


Modeste hast bei seiner Verlängerung recht ambitioniert das Thema international spielen angesprochen, bin mir relativ sicher das man Absprachen getroffen hat wenn man dieses Ziel nicht erreicht und er entsprechende Angebote hat und der FC ne gute Summe bekommt, ihm natürlich keine Steine in den Weg legen wird.
7x Absteiger
  •  

Stehgeiger

Auf die Zustände der Leiharbeiter in Katar zeigen alle mit dem Finger obwohl der Kaiser persönlich vor Ort war und keine Sklaven gesehen hat.
Aber die menschenunwürdigen Zustände im chinesischen Fussball für die Leiharbeiter dort werden mal wieder schön unter den Teppich gekehrt.

Nur gut, dass Zwetschge die Flucht geschafft hat und von den katastrophalen Zuständen dort berichten kann.
Kalte Duschen, Businessflug nur gegen Aufpreis, Spucknäpfe in der Kabine und dann auch noch die Tasche selber packen und das für ausbeuterische 10 Mio netto im Jahr ... ein Fall für Amnesty International.
  •  

Gelle

Im Kicker ist heute ein Bericht über China drin. Die Überschrift "Der Boom vom Reisbrett"  :clown:
Auch Misimovic wird wieder dazu befragt. Ich kann nur vermuten das er unter Tränen diesen Satz gesagt hat zum Thema Essen "Es war auch nicht unbedingt Spitzensport-Ernährung, zum Beispiel gab es statt Kohlenhydraten auch mal Hummer vor dem Spiel"
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FC1948

Geil ist wie Schmadtke sich jetzt aufregt, weil immer wieder nachgefragt wird wegen Modeste und er sich doch einmal klar mit einem "Nein" positioniert hat.
Wie war das nochmal gleich im Sommer bei einem gewissen Herr Sane?
Dort hatte der Hörgeräteakustiker mehrmals Nein gesagt und wer hätte immer wieder angefragt??

Rheineye

Zitat von: Gelle am Montag, 27.Feb.2017, 11:13:58
Im Kicker ist heute ein Bericht über China drin. Die Überschrift "Der Boom vom Reisbrett"  :clown:
Auch Misimovic wird wieder dazu befragt. Ich kann nur vermuten das er unter Tränen diesen Satz gesagt hat zum Thema Essen "Es war auch nicht unbedingt Spitzensport-Ernährung, zum Beispiel gab es statt Kohlenhydraten auch mal Hummer vor dem Spiel"
Wäre das richtige für Jojic mit seiner Woosch mit rührei und Majo
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FC1948 am Montag, 27.Feb.2017, 11:14:18
Geil ist wie Schmadtke sich jetzt aufregt, weil immer wieder nachgefragt wird wegen Modeste und er sich doch einmal klar mit einem "Nein" positioniert hat.
Wie war das nochmal gleich im Sommer bei einem gewissen Herr Sane?
Dort hatte der Hörgeräteakustiker mehrmals Nein gesagt und wer hätte immer wieder angefragt??

Der Schmastke wars! Der Schmadtke!
Das bird ist das word!
  •