Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

C-Team

Wer ist schon weg zum Medi-Test?
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Schlittschoh

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Feb.2017, 23:01:40
Wer meidet China wie die Pest?
Anthony Modeste, Anthony Modeste! :tu:

Wer sorgt bei uns für ein Schützenfest?
  •  

Stehgeiger

Wer ist weg wen man ihn läßt?
  •  

Cikaione

Wer schießt mit nur einem Arm ganz fest?
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Mister P. am Montag, 20.Feb.2017, 22:58:38
Teletabbi ist hoffentlich ein schlecht getarntes U-Boot!
falls du mich meinst, ich bin kein uboot, sondern einfach nicht deiner meinung, wie einige andere hier. aber wie du mit anderen meinungen umgehst, ist allgemein bekannt und daher nicht wirklich ernst zu nehmen, du tünnes.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Mister P.

Kalle, dich mente ich natürlich nicht. War auch nicht schwer zu erkennen, wer gemeint war. Ganz ruhig, mein Gutster!  :)

render

Keine Sorge, Mister Peinlich meint den Tripp. Dessen Ironie ist er seiner Verblendung auf den Leim gegangen. Passiert auch den Besten mal.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

kabelbrad

modeste hat jetzt übrigens ein tor mehr für den FC erzielt ajs Ujah!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Draper

Nur für Mister P.: Ich bin ausdrücklich gegen einen sofortigen Verkauf, sehr wohl aber für eine Neubewertung im Sommer, weil es auf Dauer nicht wirklich sinnvoll ist, auf einen Knipser zu setzen. Ein Verkauf käme einer Neuausrichtung gleich, weil ich nicht im Ansatz jemanden sehe, der Modeste ersetzen kann. Wir müssten Torgefährlichkeit aus dem gesamten offensiven Mittelfeld und Sturm dazuholen.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: kabelbrad am Montag, 20.Feb.2017, 23:14:57
modeste hat jetzt übrigens ein tor mehr für den FC erzielt ajs Ujah!
Und das mit 40 Spielen weniger! ;)
  •  

kabelbrad

Zitat von: Draper am Montag, 20.Feb.2017, 23:17:12
Nur für Mister P.: Ich bin ausdrücklich gegen einen sofortigen Verkauf, sehr wohl aber für eine Neubewertung im Sommer, weil es auf Dauer nicht wirklich sinnvoll ist, auf einen Knipser zu setzen. Ein Verkauf käme einer Neuausrichtung gleich, weil ich nicht im Ansatz jemanden sehe, der Modeste ersetzen kann. Wir müssten Torgefährlichkeit aus dem gesamten offensiven Mittelfeld und Sturm dazuholen.

das ist nicht schmadtkes philosophie und wenn man ehrlich ist, einen killerstürmer der auch mal spiele allein entscheidet braucht man wenn man nicht gerade ein weltklasseteam ist. auch beim bvb schießen nicht pulisic, schürrle und dembele die tore.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

weisweiler

Kaum kommt der Schinees mit 40 Millionen um die Ecke und schwupps - man übertrifft sich gegenseitig darin Modestes Leistung zu relativieren und ihn als abkömmlich zu betrachten. Leute, er ist noch da. Die Schönrederei könnt ihr euch für den Zeitpunkt aufsparen, wenn Stöger erklärt, dass er das Team mit Rudnevs und Zoller in der Spitze als sehr gut aufgestellt ansieht und keinen Nachfolger für Modeste benötigt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patata

Zitat von: kabelbrad am Montag, 20.Feb.2017, 23:20:15
das ist nicht schmadtkes philosophie und wenn man ehrlich ist, einen killerstürmer der auch mal spiele allein entscheidet braucht man wenn man nicht gerade ein weltklasseteam ist. auch beim bvb schießen nicht pulisic, schürrle und dembele die tore.

ich glaube er meinte eher das so ein knipser auch schnell mal in ein loch fallen kann oder durch eine verletzung außer gefecht gesetzt werden kann und dann ist das immer ungleich schwerer aufzufangen als wenn sich die torgefahr auf mehrere schultern verteilt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kabelbrad

Zitat von: Patata am Montag, 20.Feb.2017, 23:25:27
ich glaube er meinte eher das so ein knipser auch schnell mal in ein loch fallen kann oder durch eine verletzung außer gefecht gesetzt werden kann und dann ist das immer ungleich schwerer aufzufangen als wenn sich die torgefahr auf mehrere schultern verteilt

sehe ich nicht unbedingt so. das mf darf gerne zusätzlich zu modeste treffen aber nicht anstatt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Draper

Zitat von: kabelbrad am Montag, 20.Feb.2017, 23:20:15

Ich glaube, das ist eine Grundsatzfrage. Z.b. Freiburg, Gladbach und auch Leipzig schaffen es, die Torgefährlichkeit auf mehrere Schultern zu legen. Ich sehe jedenfalls keinen adäquaten Ersatz für Modeste auf dem Markt, dadurch hätte man die Chance, das Spielsystem grundsätzlich zu verändern. Denn ewig auf den Stürmer vorne hoch reinzuspielen, wollen wir ja auch nicht, oder?
  •  

Telat Tripp

Trotzdem glaube ich, dass Modeste eher der moderne Theofanis G. ist, der komplett gefüttert werden muss. Spielt der ne Klasse drüber, ist's aus mit der treffenden Alleinstellungs-Chancenverwertung. Ohne ausreichendes Futter, geht der komplett ein wie eine trockene Primel. In China wird's nicht besonders auffallen ... in GB sitzt der wieder flott auf seinem ehemaligen Hoffenheimer-Plastiksitz. Ich glaub, der ist sich dessen bewusst.
  •  

Mister P.

Zitat von: render am Montag, 20.Feb.2017, 23:13:28
Keine Sorge, Mister Peinlich meint den Tripp. Dessen Ironie ist er seiner Verblendung auf den Leim gegangen. Passiert auch den Besten mal.

Hey Render, kalle braucht deine Hinweise garnicht. Eigentlich braucht sie niemand. Für die Frage wer was erkennen kann, bist du sicher ein ganz schlechtes Orakel. Aber schlau wie du bist, hast du das natürlich schon längst gerendert.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Draper am Montag, 20.Feb.2017, 23:28:10

Ich glaube, das ist eine Grundsatzfrage. Z.b. Freiburg, Gladbach und auch Leipzig schaffen es, die Torgefährlichkeit auf mehrere Schultern zu legen. Ich sehe jedenfalls keinen adäquaten Ersatz für Modeste auf dem Markt, dadurch hätte man die Chance, das Spielsystem grundsätzlich zu verändern. Denn ewig auf den Stürmer vorne hoch reinzuspielen, wollen wir ja auch nicht, oder?

da nehme ich lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. abgesehen davon finde ich unser spiel jetzt gar nicht so primitiv, es ist zwar auf modestes fähigkeiten  zugeschnitten aber gurkiges gebolze mit den besten wünschen auf den einzigen mann der was kann sehe ich da jetzt nicht. modeste wird oft top in szene gesetzt, darum glaube ich auch dass andere stürmer bei uns auch gut treffen würden.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Draper

Zitat von: kabelbrad am Montag, 20.Feb.2017, 23:31:58
da nehme ich lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. abgesehen davon finde ich unser spiel jetzt gar nicht so primitiv, es ist zwar auf modestes fähigkeiten  zugeschnitten aber gurkiges gebolze mit den besten wünschen auf den einzigen mann der was kann sehe ich da jetzt nicht. modeste wird oft top in szene gesetzt, darum glaube ich auch dass andere stürmer bei uns auch gut treffen würden.

Unser Spiel finde ich grundsätzlich auch keinesfalls als Gebolze. Es fallen jedoch viel zu wenig Tore aus unserem sonstigen Passspiel vor dem Sechzehner. Hier müsste mehr passieren. Die Tore sind dann eben doch zu oft aus langem Ball auf Modeste entstanden. Was im Grunde ja völlig okay ist, aber auf Dauer vielleicht einer Anpassung bedürfte, um die Abhängigkeit von Modeste zu verringern und spielerisch mehr zu bieten.
  •  

MG56

Laut kicker liegen wir aktuell mit 99 erarbeiteten Torchanchen auf Platz 6 der Liga, wobei wir eine Verwertung von ca. 30 % haben.
Also ganz so schlecht ist unser Angriffsspiel inzwischen auch nicht mehr.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nidhoegger

Modeste jetzt abzugeben wäre auch angesichts unserer verletztenmisere der absolute Wahnsinn. Es ist sehr zweifelhaft, ob die Mannschaft das aktuell auch nur halbwegs auffangen kann.
Irgendjemand schrieb, lieber 30 Mios im Sommer als 40 jetzt. Dem kann i h mich nur rundherum anschließen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

P.A.Trick

Was wäre denn das für ein Signal, jetzt unseren besten Stürmer abzugeben? Dann können wir auch gleich alle verkaufen und machen auf Investmentfonds. Tore schießen ist unsere Profession, nicht Geld verdienen!

Telat Tripp

gehe mal davon aus, dass Modeste nächste Woche für knapp 48 Mille nach China geflogen wird. Was passiert dann? Der ehemalige Fax-Fehler wird schnellstmöglich eingetütet, wir spielen folglich noch den Bulli-Rest um Platz 10-14. Leichte Enttäuschung wird sich breitmachen nach dem schönen Höhenflug, der aber auch mit Modeste wohl seine Grenzen hätte. Was wäre falsch daran, wenn man etwas weiter in die Zukunft blicken möchte und muss? Schmadtke siehts warscheinlich auch so, auch wenn er in die aktuell so verlorenen Modeste-Hoffnungsgesichter-Fans dann blicken muss und dafür von einigen Kurzsichtigen gesteinigt wird. Die Oberen wollen ein neues Stadion und das geht nur bei anhaltender Vorwärtsbewegung incl. entsprechender Finanzstärke, sei's drum
  •  

Schlittschoh

Bei der ganzen Diskussion gehen mir unsere anderen Leistungsträger nicht aus dem Kopf. Was wäre ein Verkauf zu dem jetzigen Zeitpunkt für einen Hector, Horn oder ein paar anderen Leistungsträger für ein Zeichen?
Ich persönlich bin überzeugt davon, dass wenn wir Modeste jetzt ziehen lassen würden, wir im Sommer noch weitere Namhafte Abgänge haben werden.
  •  
    The following users thanked this post: PUKKI

P.A.Trick

Der Tripp, den einzelne hier fahren, ist auch nur mit akut überhöhtem Drogenkonsum zu erklären. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Mister P.

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 21.Feb.2017, 00:19:05
Der Tripp, den einzelne hier fahren, ist auch nur mit akut überhöhtem Drogenkonsum zu erklären. :-/

Das ist feinste Ironie, die lustig vor sich herschwurbelt. Hast du da nicht aufgepasst!? Drogenkonsum wäre allerdings die bessere Erklärung dafür, da gebe ich dir recht!
  •  

märkel

Zitat von: Telat Tripp am Dienstag, 21.Feb.2017, 00:03:26
gehe mal davon aus, dass Modeste nächste Woche für knapp 48 Mille nach China geflogen wird. Was passiert dann? Der ehemalige Fax-Fehler wird schnellstmöglich eingetütet, wir spielen folglich noch den Bulli-Rest um Platz 10-14. Leichte Enttäuschung wird sich breitmachen nach dem schönen Höhenflug, der aber auch mit Modeste wohl seine Grenzen hätte. Was wäre falsch daran, wenn man etwas weiter in die Zukunft blicken möchte und muss? Schmadtke siehts warscheinlich auch so, auch wenn er in die aktuell so verlorenen Modeste-Hoffnungsgesichter-Fans dann blicken muss und dafür von einigen Kurzsichtigen gesteinigt wird. Die Oberen wollen ein neues Stadion und das geht nur bei anhaltender Vorwärtsbewegung incl. entsprechender Finanzstärke, sei's drum

wir haben dann bald wieder mit mainz das stimmungsvollste theater der zweiten liga. ist ja auch was.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

facepalm

Zitat

Sollte im Sommer ein solches Angebot kommen, so viel bestätigte Schmadtke, wird sich der Effzeh mit dem Spieler und dem interessierten Klub zusammensetzen. ,,Ja", sagte der Sportchef, das sei Teil der wirtschaftlichen Verantwortung des Klubs. Nur eben nicht jetzt. Denn in der aktuellen Phase, so Schmadtke, ,,geht es um mehr als nur Geld".

http://geissblog.koeln/2017/02/nur-zwei-stuermer-sind-besser-schmadtke-erklaert-no-go/
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

MG56

Damit kann auf diese Diskussion bis zum Sommer der Deckel drauf.
Was dann kommt, wird sich schon ergeben und ist bei der Kurzlebigkeit des Geschäfts jetzt noch gar nicht zu prophezeien.
Zum finanziellen Schaden des FC wird es jedenfalls nicht werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Feb.2017, 12:00:16

Ob Schmadtke in der Lage ist mit diesem Geld einen starken Kader zusammenzukaufen, der in der kommenden Saison um die CL-Plätze mitspielen kann ?

Natürlich nicht, aber das weißt du ja selbst. Der fc würde sich schwer tun, das Geld im Spielermarkt unterzubringen. Zum einen wird man nich bereit sein, 10 Mio. Für einen Spieler zu zahlen, für den man vor 2 Jahren nur 4 oder 5 hinlegen hätte müssen. Und wenn man bereit dazu wäre, würde es bedeuten, dass die 40 Mio nicht so viel wert sind, wie man meint. Die Preise steigen halt. Wenn wir konservativ bleiben, werden wir auf dem Papier schuldenfrei sein oder das Geld für Infrastruktur ausgeben. Um uns sportlich zu verbessern, werden wir auch künftig schneller sein müssen als andere. Dass wir ohne Schulden etwas bereitwilliger gehaltsvorstellungen erfüllen können, wäre aber sicher ein Vorteil. Dass wir ab Sommer nur noch topleute holen, können wir vergessen, auch mit 50 Mio transfereinnahmen.
  •  
    The following users thanked this post: chg