Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

van Gool

Zitat von: Uwe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:55:22
Ein Paniktransfer a la Terodde bringt jetzt nichts. Man könnte Mark Uth ganz nach vorne ziehen, dazu Maina links und Jan Thielmann rechts. Dazu müsste Duda jedoch wieder zu alter Stärke finden, um in die Mark-Uth-Rolle schlüpfen zu können. Vielleicht sind wir zumindest noch stark genug, um Bochum, Augsburg und Hertha hinter uns zu lassen.
Mehr ist sowieso nicht drin, wir können nicht erwarten, über 12-14 zu stehen.


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Dass der Wechsel nach dem Spiel des BVB und vor unserem Spiel gegen Schalke durch die Gazetten geistert, zeigt nur eindrücklich, welch miese Mittel der BVB anwendet, um einen direkten Konkurrenten zu schaden.

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:17:43
Ich fürchte er wird uns hinten mindestens genau so fehlen wie vorne.

Das kommt ja auch noch dazu.
Was der bei Standards hinten rausgeköpft hat, war sensationell.
  •  

Rheineye

Wenn man es akzeptiert hat, wird er selbstverständlich nicht im Kader sein.

Hoffe er spart sich auch jegliche Ehrenrunde in Privat Klamotten und sitzt im Auto Richtung Dortmund.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

funkyruebe

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:27:10
1. FC Köln: Anthony Modeste kurz vor Wechsel zum BVB | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)


das ist auch das Minimum. Was Tony Raffzahn für sich mehr rausholt, kann nicht bei uns abgezogen werden, nur weil der BVB sich eine Grenze gesetzt hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Warten wir mal ab was von den 5 Mio am Ende übrig bleibt..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Jetzt liest man also schon, dass der FC keine 5Mio haben will, sondern rund 5Mio, dass suggeriert wieder bisschen weniger.
Im Endeffekt wird man dann wohl bei den 3 - 3,5Mio liegen
  •  

MichaFC1948

Wahrscheinlich bekommen die Clowns mit den Louis Vuitton Rucksäcken auch noch ein Stück vom Kuchen ab.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:40:12
Wahrscheinlich bekommen die Clowns mit den Louis Vuitton Rucksäcken auch noch ein Stück vom Kuchen ab.
Wäre dem BVB zu gönnen wenn die heute dort vorfahren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Zauselking2016

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:19:27
Was ist eigentlich mit Tigges los? Wieso ist der dieses Wochenende weder bei den Profis noch bei der 2. im Kader? Hat der trainiert?
Hat bestimmt was am Knie. Das hat man beim Medizincheck nicht gesehen.
  •  

T.O. Show

Lt kicker 5mio, plus geringe weitere Bonuszahlungen möglich.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kylezdad

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:49:32
Lt kicker 5mio, plus geringe weitere Bonuszahlungen möglich.
Zu einem besseren Zeitpunkt oder mit bereits klarem Ersatz eigentlich ein guter Deal, auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich alleine dastehe.



  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:49:45
Sehr gut...damit hätten wir Klarheit und können uns nun auf das Spiel konzentrieren.

Das
Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:47:43
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status/1556258377327681536?t=oKNSs9IwJUl5iMW5Spq_IA&s=19


:D

Das meinte ich, mit einem nicht ganz so motivierten modeste, sollten wir den Wechsel nicht eintüten.
  •  

ACL

Immerhin keine Ehrenrunde.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Niggelz

Zitat von: ACL am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:54:31
Immerhin keine Ehrenrunde.

"So einen Abschied hat Anthony Modeste nicht verdient!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

Bin nur gespannt, ob das abgesprochen war oder ob er so den ganzen Prozess beschleunigen will.
  •  

Ostheimer

Wer f***t uns ab wenn man ihn lässt...
  •  

Wormfood

Wir sollten Modeste zum Abschied ein Trikot schenken: "100% BVB".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:57:18
Bin nur gespannt, ob das abgesprochen war oder ob er so den ganzen Prozess beschleunigen will.

dann hat er gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen.
Der wird aufgelöst und dann ist auch dieser dusselige Anschlussvertrag hinfällig
...
  •  

Sprühwurst

Modeste sitzt auf der Tribünen und wird da gefeiert.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:03:10
dann hat er gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen.
Der wird aufgelöst und dann ist auch dieser dusselige Anschlussvertrag hinfällig
Und die Ablöse. Upsi.
  •  

ACL

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:55:21
"So einen Abschied hat Anthony Modeste nicht verdient!"
Er erscheint bestimmt verweint auf der Tribüne und küsst ihm angereichte Kinder auf die Stirn.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

shorty

Sobald es offziell ist, ist er für mich nur noch einer von vielen in dem Business, die ich hassen kann. Weiß nur noch nicht ob er knapp vor oder nach Helmes, dem Judas, kommt.
  •  

1337

Ich hoffe inständig, dass man dem Wechsel nur zustimmt wenn zeitgleich der Anschlussvertrag nach der Karriere aufgehoben wird.

Alles andere wäre nicht tragbar.
Wenn dem so ist und wir 4-5 Mio. bekommen (plus Einsparung Gehalt), kann ich damit leben.
Natürlich ist es riskant für den FC, aber ich glaube eben auch nicht, dass Modeste noch eine Saison mit 15+ Toren gespielt hätte.

Falls der feine Herr jedoch nach 2 Jahren wieder hier antischt um Stürmertrainer zu werden - dann flipp ich aus

J_Cologne

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:03:10
dann hat er gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen.
Der wird aufgelöst und dann ist auch dieser dusselige Anschlussvertrag hinfällig
und er wechselt ablösefrei
  •  

PoldiKS

Die Mannschaft soll beweisen, dass ein Team mehr wert ist, als die permanente Fokussierung auf Modeste. Fahren wir halt das Bayern-Modell und zeigen allen, dass es kein reloaded der Abstiegsaison gibt. Wir sind besser aufgestellt und spätestens nächstes Jahr wäre es eh soweit.

In Dortmund wird er nicht funktionieren, er überschätzt sich, schlimm ist nur, dass ihm das egal ist. Möge ihm seine Kaffeeplörre im Hals stecken bleiben. Modeste hat sich menschlich leider für den falschen Weg entschieden. Geld ist ihm wichtiger. Ich wünsche ihm alles Schlechte beim BVB.
  •  

FC1948

Kicker schreibt doch von 5Mio plus mögliche geringe Boni
  •  

I.Ronnie

Wir sollten uns den Hass für die Spieler aufsparen, die noch hier sind.