Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mrtom81

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:19:17
Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?

Oder dem Transfer zum BVB nicht zustimmt, da er einen gültigen Vertrag in Köln hat. Geben und nehmen. Und nicht nur nehmen...
  •  

TCB

Zitat von: Threelions am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:36:00
Keine Ahnung........ich will diese undankbare Geldgeile Hure nicht mehr in unserem Stadion sehen
Nur, bitte kein Ton wenn wir am Ende wieder absteigen.
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:37:44
Da freue ich mich auf die tränenreiche Ehrenrunde heute nach dem Spiel. NICHT!

Ich würde für 6 Millionen auch zum BVB gehen. Aber er bekommt einen 1 Jahresvertrag... soviel zu seinem Wunsch der langfristigen Planung.

Naja ob er bei uns 3 Mio. mit Zweijahresvertrag oder beim BVB 6 Mio. für ein Jahr kassiert. Ist für ihn doch deutlich besser. Er braucht für die gleiche Kohle nur ein Jahr spielen und kann dann im nächsten Sommer in Katar oder wo auch immer richtig abkassieren. Oder er tritt dann seinen Anschlussvertrag bei uns an.
  •  

Ninja

Ich würde mal davon ausgehen, dass wir im August kein Spiel gewinnen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:42:51
Ich würde mal davon ausgehen, dass wir im August kein Spiel gewinnen.
Budapest machen war feddisch
7x Absteiger
  •  

TCB

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:39:31
Saison vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.
Meine Vorfreude ist komplett dahin.
Ohne treffsicheren Stürmer dürfte das eine ganz harte Runde werden.
so sieht es aus!
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:43:27
Budapest machen war feddisch

Niemals...da scheidet die Truppe aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:42:51
Ich würde mal davon ausgehen, dass wir im August kein Spiel gewinnen.
und danach?
  •  

joerg85

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:42:51
Ich würde mal davon ausgehen, dass wir im August kein Spiel gewinnen.
Weil Schalke und Stuttgart durch einen modeste Abgang besser werden?
Dass man ohne modeste gegen gar keinen mehr gewinnen kann, halte ich dann doch für ein wenig übertrieben.

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:44:13
Niemals...da scheidet die Truppe aus.
Ja gut, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:04:57
Du hast aber schon gesehen, was sich Bochum, Hertha und Augsburg gestern zusammengestümpert haben?
ich sehe keine Mannschaft, gegen die ein Sieg selbstverständlich wäre, wird eine harte, sehr harte Saison
  •  

weisweiler

Für Budapest muss das auch so reichen. Das ist doch gar keine Frage. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für jeden deutschen Erstligisten.
Darüber hinaus läuft es jetzt ausschließlich darauf hinaus irgendwie Platz 15 zu erreichen. Zur Not Platz 16. Jede andere Zielsetzung ist völlig unrealistisch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:40:13
Was macht es mit euch, dass der Transfererlös für Modeste nicht ausreicht, um Horn und Andersson bis zum Saisonende zu bezahlen?
Ich reiße mir gleich die Fußnägel mit einer verrosteten Zange raus und lecke nachher ein bisschen an meiner Autobatterie. Das macht es mit mir.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:40:13
Was macht es mit euch, dass der Transfererlös für Modeste nicht ausreicht, um Horn und Andersson bis zum Saisonende zu bezahlen?
Glücklich und auch ein bisschen stolz, v.a. auf die Leistungen von Heldt, Veh und Wehrle.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TCB

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:47:14
Glücklich und auch ein bisschen stolz, v.a. auf die Leistungen von Heldt, Veh und Wehrle.
Nur, die haben mit der Ablösevorderung nichts zu tun.
  •  

funkjoker

Wenn Modeste wechseln will, soll er das halt machen. Wie überrascht einige darüber sind finde ich dann aber doch erstaunlich.
Das ist halt Profifußball und wenn ein Spieler woanders 6 statt 3,5 Mio. bekommt, wechselt er nun mal. Gerade Modeste hat daraus ja nie ein Geheimnis gemacht.

Wenn der FC 5 Mio. als Ablöse aufruft werden es auch 5 Mio. oder der Deal findet nicht statt. Keller hat in der ersten Folge von 24/7 sehr klar erklärt wie er verhandelt.
Er nennt seine Vorstellung und rückt davon nicht mehr ab. Er hasst es wie auf einem Basar zu verhandeln.
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:42:40
Naja ob er bei uns 3 Mio. mit Zweijahresvertrag oder beim BVB 6 Mio. für ein Jahr kassiert. Ist für ihn doch deutlich besser. Er braucht für die gleiche Kohle nur ein Jahr spielen und kann dann im nächsten Sommer in Katar oder wo auch immer richtig abkassieren. Oder er tritt dann seinen Anschlussvertrag bei uns an.
Ich finde es nur lustig, wie einige auch hier meinten ,,Tony weiß was er am FC hat" ,,Tony hat genug Geld verdient, ihm geht es doch nur darum noch 2-3 Jahre zu spielen" am Arsch.

Wie man immer so naiv sein kann :roll:
7x Absteiger

joerg85

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:45:20
ich sehe keine Mannschaft, gegen die ein Sieg selbstverständlich wäre, wird eine harte, sehr harte Saison
Gegen wen war denn ein Sieg für uns letzte Saison selbstverständlich?
Also manchmal liest es hier so als ob wir mit modeste ein cl Anwärter wären und ohne direkter Abstiegskandidat. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich aber irgendwo in der Mitte. Dass es ohne modeste eine sehr harte Saison wird, stimmt wohl aber leider.
  •  

dark1968

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:45:00
Wenn Dortmund ihn unbedingt haben will, sollen sie halt zahlen. Unter 5 Mios Basisablöse + erfolgsabhängige Zahlungen würde ich ihn nicht verkaufen. 5 Mios Ablöse, 100 k pro Tor (für alle Wettbewerbe)  und nochmal 2 Mios bei Dortmunder Champions League Quali. Dann darf er gerne gehen.

Dann warte mal ab, wenn Dir Keller hinterher erklärt, "das die 3,5 Mio. Ablöse ja auch nicht schlecht sind und man ja auch noch das Gehalt spart, zumal der Spieler die Chance unbedingt wahrnehmen wollte. Außerdem hat man doch für 1,5 Mio. mit Hrgota einen sehr guten Ersatz bekommen."

P.A.Trick

Modeste ist 34. Die Verletzungen werden zunehmen und er wird immer langsamer. Das ändert sich auch nicht, weil er vorher oft getroffen hat. Er wird maximal diese Saison noch über eine Jokerrolle hinaus kommen. Objektiv betrachtet muss man es annehmen, wenn man jetzt noch 4-5 Mios für ihn bekommen kann. So traurig das auch ist...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gelle

Das Leben wird weiter gehen, der FC wird auch wieder Spiele gewinnen ohne Modeste. Wir werden auch sehr wahrscheinlich nach dem Spiel in Ungarn noch einen Zuschlag von mindestens  6 Spielen in Europa bekommen. Aber gerade fühlt sich die Situation mies an.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:43:27
Budapest machen war feddisch

Mit Modeste hätte ich uns international einige Siege zugetraut.
Aber mit Tigges, Dietz und Co. fürchte ich, dass wir uns selbst gegen zweit- und drittklassige Gegner mit dem Toreschießen extrem schwer tun werden. Ein Ausscheiden würde mich nicht überraschen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

TCB

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:48:43
Wenn Modeste wechseln will, soll er das halt machen. Wie überrascht einige darüber sind finde ich dann aber doch erstaunlich.
Das ist halt Profifußball und wenn ein Spieler woanders 6 statt 3,5 Mio. bekommt, wechselt er nun mal. Gerade Modeste hat daraus ja nie ein Geheimnis gemacht.

Wenn der FC 5 Mio. als Ablöse aufruft werden es auch 5 Mio. oder der Deal findet nicht statt. Keller hat in der ersten Folge von 24/7 sehr klar erklärt wie er verhandelt.
Er nennt seine Vorstellung und rückt davon nicht mehr ab. Er hasst es wie auf einem Basar zu verhandeln.

Du glaubst wirklich das wir 5 Millionen bekommen, wenn der bvb weniger zahlen will?
  •  

Kurt Sartorius

5 Millionen, Klausel, dass er gegen uns nicht auflaufen darf und Anschlussvertrag auflösen wäre ein Traum.

Vor allem, weil ich glaube, dass er eh keine 5 Tore mehr machen würde, wenn der FC ihn jetzt "zwingt" zu bleiben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Ninja

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:44:21
und danach?

Brennt der Baum....

Ich glaube nicht, das man im Verein den Wert und Einfluss von Modeste auf das Spiel der Mannschaft richtig einschätzt.

Mit dem Abgang ist klar, das man eine ganz andere Saison erwarten muss.

Ich bin sehr gespannt wen man als Nachfolger präsentiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:48:26
Nur, die haben mit der Ablösevorderung nichts zu tun.

Genau, wir fordern für nen 34-jährigen 10 Mios und der steigt dann nicht in den Bus.
Abgesehen davon bringt uns eine etwas höhere Ablöse auch nicht in die Situation Modeste adäquat zu ersetzen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Zauselking2016

  •  

enJOyIT

Bitte als Klausel nur inklusive Andersson und Spielverbot von Modeste und Spielpflicht von Andersson gegen uns.
  •  

TCB

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:51:15
Brennt der Baum....

Ich glaube nicht, das man im Verein den Wert und Einfluss von Modeste auf das Spiel der Mannschaft richtig einschätzt.

Mit dem Abgang ist klar, das man eine ganz andere Saison erwarten muss.

Ich bin sehr gespannt wen man als Nachfolger präsentiert.
Niemand!
  •  

P.A.Trick

Der Nachfolger ist doch mit Tigges schon da. Ich glaube nicht, dass jemand als Ersatz kommt. Maximal eine spontane, günstige Leihe.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie