Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: 1337 am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:29
Gibt es eine Info ob der Anschlussvertrag auch aufgelöst wurde?
Nicht von Keller in diesem Interview. Interessiert den neutralen Zuschauer aber wahrscheinlich auch nicht.

•  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Zitat von: 1337 am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:29
Gibt es eine Info ob der Anschlussvertrag auch aufgelöst wurde?

100 Ostmark auf Nein.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

Wir stehen jetzt immerhin schon mal in der Tabelle vorm BVB.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Scherzeljaeger am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:53
bei unserem Glück fällt der Tony morgen durch den BvB Medizincheck und steht Dienstag zur Freude des Trainers wieder auf dem Platz.
:D Genau so. Ich schmeiß mich weg wenn es so kommt.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

shorty

Konnten die Mendys wohl ihre Fresse nicht halten. Dass das aus der Dortmunder Ecke kam glaub ich nicht. Aber wenigstens hat Baumgart ihm mit seiner Kaderstreichung schön den tränenreich geplanten Abschied verhagelt.

https://twitter.com/DerOffizielle/status/1556213616969383936
https://twitter.com/dbuntenb/status/1556295198577238019
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Geil wie das Publikum reagiert hat, mit völliger Gleichgültigkeit :heart:
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:53:32
Geil wie das Publikum reagiert hat, mit völliger Gleichgültigkeit :heart:

Bei der Aufstellung wurde bei Dietz sogar am lautesten geklatscht. Das Thema Modeste in Köln ist durch und das ist gut so.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

J_Cologne

Laut Sportschau-Radio hätte Modeste in Köln bleiben wollen :D

Sprühwurst

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:58:25

Und täglich....

1337

Ja nee, is klar.
Lächerlicher Hanswurst.
Zwingt ihn bestimmt Kessler himself mit ner knarre am Kopp zu unterschreiben...

Natürlich wäre der in Köln geblieben wenn man ihm 3 Jahre Vertrag a 3.5 Mio gegeben hätte. Bekommt er halt nicht. Zu Recht.
  •  

Drahdiaweng

Richtig witzig ist das nicht mehr.

Gyrostzaziki

[ :D   :D author=Sprühwurst link=topic=13946.msg11657880#msg11657880 date=1659898881]
Und täglich....

Baut er schon wieder an der nächsten Legende :D
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1948

Ja genau, der arme Tony wurde wieder dazu gezwungen, den FC zu verlassen

Aentsch

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:46:56
Konnten die Mendys wohl ihre Fresse nicht halten. Dass das aus der Dortmunder Ecke kam glaub ich nicht. Aber wenigstens hat Baumgart ihm mit seiner Kaderstreichung schön den tränenreich geplanten Abschied verhagelt.

https://twitter.com/DerOffizielle/status/1556213616969383936
https://twitter.com/dbuntenb/status/1556295198577238019
Der Sport1-Journalist, der das heute exklusiv rausgehauen hat, hat Kontakte nach Dortmund. Soviel kann ich dir sagen...
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Hubert1000

Wenn das mit dem 1 Jahresvertrag beim BVB stimmen sollte verstehe ich den Wechsel nicht wirklich.

Klar die werden ihm vielleicht 4-5mio. Zahlen aber in Köln hätte man ihn ja sicher auch ab Winter wenn man stabil da steht für 1,5-2mio. Verlängert.

Finanziell stellt er sich da doch nicht wirklich besser.

Sportlich... klar er kann jetzt CL Gruppenphase spielen und ggfs 50% zu einem Titel beitragen(wobei er in den wichtigen Spielen ein einwechselspieöer sein wird)... hätte aber in Köln auch ECL spielen können sowie den großen Maestro mimen können.

Bei 2-3Jahresvertrag und 4mio. Gehalt, ich hätte es noch irgendwie verstanden, so ist das doch einfach traurig.

Naja am Ende sehe ich auch eine Chance darin. Zum einen haben Thielmann, Adamyan, Kainz, Maina sowie Uth bisher gute Ansätze gezeigt. Auch Dietz war so schlecht nicht.

Zum anderen könnte man 60% des gesparten Gehalts, also 2mio. In Skhiri und Hübers Verlängerung investieren, was langfristig sinnvoller wäre.

Dazu(und klar ist das Glaskugel sehen) sollte Tigges seine 10+ Buden machen, weil er hier von 0 auf Stammspieler springt, würde sein Marktwert explodieren(so viele Stürmer mit seiner Statur und deutschen Pass gibt es nicht).

Natürlich ist das alles ohne modeste jetzt wackeliger, auf der anderen Seite hat Modeste die 2,5Jahre davor auch den Andersson gemacht.

Insofern bin ich richtig froh das das heute Spiel nicht in die Hose ging(danke nochmal an den SpackenMann)... jetzt die Quali hinbiegen und ohne Unfall durch die nächsten 4 BuLi Spiele kommen.

Eigelsteiner

Das niederträchtigste sind die gelb roten Schals, die Lemminge gehören aus müngersdorf getreten.

Kamikaze

Haben wir ihn schon wieder weggejagt?

De arme Franzooooos.....

Hoffentlich kriegt er bei den Majas keinen Fuss auf den Boden und ist nach dem einen Jahr unverkäuflich!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:19:53
Das niederträchtigste sind die gelb roten Schals, die Lemminge gehören aus müngersdorf getreten.

Wer sich so etwas überzieht, der müsste direkt mit einem Ohrfeigenhagel überzogen werden.

Haben diese Spackos denn alle keine Ehre mehr?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:17:18
Wenn das mit dem 1 Jahresvertrag beim BVB stimmen sollte verstehe ich den Wechsel nicht wirklich.

Klar die werden ihm vielleicht 4-5mio. Zahlen aber in Köln hätte man ihn ja sicher auch ab Winter wenn man stabil da steht für 1,5-2mio. Verlängert.

Sportlich... klar er kann jetzt CL Gruppenphase spielen und ggfs 50% zu einem Titel beitragen(wobei er in den wichtigen Spielen ein einwechselspieöer sein wird)... hätte aber in Köln auch ECL spielen können sowie den großen Maestro mimen können.

Bei 2-3Jahresvertrag und 4mio. Gehalt, ich hätte es noch irgendwie verstanden, so ist das doch einfach traurig.
wenn wir um ein Jahr verlängert hätten, würde er in 2 Jahren das verdienen, was er jetzt in einem Jahr beim BVB verdient. Vielleicht verlängern die auch noch um ein Jahr oder er sucht sich nächstes Jahr einen neuen Verein und bekommt neben einem dicken Gehalt auch noch Handgeld. Wenn das Ding läuft hat die Gier so richtig gewonnen und CL darf er auch noch
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:17:18

Natürlich stellt er sich finanziell besser. Bekommt in Dortmund die Kohle die er hier in zwei Jahren verdient in einem Jahr und kann sich danach immer noch den Verein für nächstes Jahr aussuchen. In seiner Wahrnehmung geht er wahrscheinlichauch davon aus mit einer starken Dortmunder Mannschaft die halbe Liga zu zerschiessen und sich so für nen tollen Vertrag, wo auch immer, zu empfehlen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Litti10

Wundert mich dennoch, dass er den Druck des BVBs nicht für einen Zweijahresvertrag ausnutzen konnte

Sein Fokus liegt auf seinem Gehalt, was ich nicht verwerflich finde... er wird jetzt in einem Jahr das doppelte verdienen können, hat danach aber auch das Risiko als 35 Jähriger nichts adäquates zu finden, insbesondere wenn sich kleinere Verletzungen ergeben.

Ich will nur wissen, ob der vorgesehene Anschlussvertrag bei uns aufgelöst wurde, was ich nur hoffen kann
  •  

Drahdiaweng

Vielleicht ist das für mich das letzte Puzzlestück, welches mir beweist, dass ich mir meine Fußballromantik in den Arsch schieben kann.

Trotzdem umso schöner zu sehen, dass mich so ein Sieg heute noch triggern kann. Ging aber erst mit Dreckslers Schwalbe los...

shorty

Auf Twitter schreibt einer, dass seine Frau Maeva beim FC auf der Geschäftsstelle arbeitet. Stimmt das?

https://twitter.com/Koelletom1/status/1556357821482110982?t=36gv1tXQ_Y5NNEhZqt9hKQ&s=19

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

FCMartin

Natürlich haben die Dortmunder das heute durchgesteckt! So hat die Thematik um Schulz niemanden mehr interessiert!
Tony, viel Spaß in Dortmund! Ohne Benno und Kevin Schindler kommst du höchsten auf 6 Saisontore!

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:41:35
Natürlich haben die Dortmunder das heute durchgesteckt! So hat die Thematik um Schulz niemanden mehr interessiert!
Tony, viel Spaß in Dortmund! Ohne Benno und Kevin Schindler kommst du höchsten auf 6 Saisontore!
Der macht keine 6 Spiele dort
Bleiben sie ordentlich!

Hubert1000

Zitat von: Stubbi0107 am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:26:13
Natürlich stellt er sich finanziell besser. Bekommt in Dortmund die Kohle die er hier in zwei Jahren verdient in einem Jahr und kann sich danach immer noch den Verein für nächstes Jahr aussuchen. In seiner Wahrnehmung geht er wahrscheinlichauch davon aus mit einer starken Dortmunder Mannschaft die halbe Liga zu zerschiessen und sich so für nen tollen Vertrag, wo auch immer, zu empfehlen.

Naja er ist Stammspieler bis Nov., danach Ersatz und das hat bei ihm noch nie wirklich funktioniert.

Natürlich stellt er sich ein klein wenig besser, aber nicht wirklich viel. Am Ende gehts da um maximal 1mio., das ist für ihn nach Steuer jetzt nicht so entscheidend(ja scheinbar schon) als das man deshalb wechseln müsste. Bei einem + von 3-5mio. Gesamt gesehen hätte ich es wie gesagt verstanden, so kann ich das nicht wirklich verstehen.

Als ob er mit 35Jahren noch so viel Handgeld und xy Mio. Verträge bekäme.

Naja wenn am Ende eine so kleine Summe(für Fußballer gesehen) entscheidend ist frag ich mich ob er sich nicht finanziell irgendwo komplett verzockt hat.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:28:49

... er wird jetzt in einem Jahr das doppelte verdienen können...

Hast du ne Quelle dazu, dass der BVB ihm 6-8mio. Jahresgehalt zahlt? Möglich ist ja alles, vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht.

Ich wünsch dem BVB auf jedenfall von Herzen, dass Moukoko seinen Vertrag auslaufen lässt, auch wenn er zu 0% zu uns wechseln wird.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Sull drieße jonn, dä jeldjeile Sack!
:-€
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •