Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

enJOyIT

Und bitte mit Spielverbot gegen den FC. Ich sehe den Typen schon heulend seinen Treffer gegen den FC "feiern"...

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

  •  

maerzer

Was wird jetzt nur aus dem Kaffee ?!
  •  

Ostheimer

Der hat uns spätestens morgen früh vergessen.
  •  

vianomentana

Zitat von: maerzer am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:18:11
Was wird jetzt nur aus dem Kaffee ?!
Neues Etikett drauf! Und so tun, als hätte es so sein sollen. Wie beim Spieler auch.
  •  

jardinero

Zitat von: maerzer am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:18:11
Was wird jetzt nur aus dem Kaffee ?!

Irgendein armer Praktikant wird die Packungen wohl umlabeln müssen 😄
  •  

PoldiKS

Zitat von: jardinero am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:19:56
Irgendein armer Praktikant wird die Packungen wohl umlabeln müssen 😄
Hübsch, mit dem Dortmunder "U".
  •  

MLM

Welcher Deal ist laut Sky fest?
Na Palm
  •  

Mr.Miyagi

Also dann, tschüss und Hals und Beinbruch. Für uns wird's jetzt noch schwerer, außer Keller zaubert Ersatz her.
Immerhin hat er es zu 550 Thread-Seiten gebracht, Hut ab.
  •  

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:41:08
Mein Gott, sind hier alle emotional unterwegs. Dagegen ist Twitter ja ein Hort der Vernunft. :)

hast du dich selbst auf ignore? ich erinnere mich an den corona thread...

Ted

Wenn der 3,5 Millionen verdient und 5 Millionen einbringt, könnte man einen vielversprechenden jüngeren Ersatz holen. Wirst sollten das Geld nicht sparen. Dann kann ich super mit dem Deal leben.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:34:27
Wenn der 3,5 Millionen verdient und 5 Millionen einbringt, könnte man einen vielversprechenden jüngeren Ersatz holen. Wirst sollten das Geld nicht sparen. Dann kann ich super mit dem Deal leben.

Ich befürchte eher, dass es dann auf sowas wie Hrgota hinausläuft. Von wegen Erfahrung und so...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:47:43
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status/1556258377327681536?t=oKNSs9IwJUl5iMW5Spq_IA&s=19


:D

Was für eine peinliche Posse. Wie früher bei uns in der B- Jugend vor einem Auswärtsspiel: "Sonntag 9 Uhr treffen Gaststätte Beckmann, wer aber direkt zum Sportplatz kommen will, sagt bitte bis Freitag Bescheid".... :D
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:47:43
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status/1556258377327681536?t=oKNSs9IwJUl5iMW5Spq_IA&s=19
:D
Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:52:23
Das
Das meinte ich, mit einem nicht ganz so motivierten modeste, sollten wir den Wechsel nicht eintüten.
Das er nicht erschienen ist, heißt ja nicht das er die Verpflichtung hatte zu erscheinen. Nur das die Mannschaft sich um 14 versammelt hat und der Sky Typ ihn nicht von seiner Liste streichen konnte. Was nach einem fixen Wechsel ja logisch wäre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:37:47
Es hieß doch immer, es müssen nach dem Özcan-Verkauf noch weitere 10 Millionen aufgetrieben werden. Danach haben wir noch Adamyan geholt. Wenn die Sache mit den 10 Mios nicht komplett gelogen war, dann dürfte ja nur ein symbolischer Betrag aus Ablöse+gespartem Gehalt für eine eventuelle weitere Neuverpflichtung zur Verfügung stehen. Die Zeit, mal zu schauen, ob ein Zweitligastürmer auch in Liga 1 trifft, haben wir nicht. Dann lieber keinen holen.
Nein, meines Wissens insgesamt 10 Millionen. Also sollte die Pflicht erreicht sein
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-andi2312

Ich tippe auf Pajanpalo.

Sorry für unpopulären ersten Kommentar. :)

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

für immer FC
  •  

Niggelz

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:39:14
Ich tippe auf Pajanpalo.

Sorry für unpopulären ersten Kommentar. :)

Na, solange es nicht Pohjanpalo wird. Herzlich Willkommen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC.Ruhrpott

Ironie ist dann halt auch, wenn "modeste' die französische Übersetzung für "bescheiden", "demutsvoll" ist
  •  

Marc_Niehl

Wehrle und Heldt hätten für eine Vertrasverlängerung schon die Einnahmen aus der CL-Gruppenphase 23/24 und dem DFB-Pokalsieg 25/26 an eine Factoring-Gesellschaft auf den Nierländischen Antillen verpfändet. Das heute sind doch alles Amateure in der Geschäftsführung.
  •  


dark1968

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:35:56
Ich befürchte eher, dass es dann auf sowas wie Hrgota hinausläuft. Von wegen Erfahrung und so...

Auch kein Problem. Schiebermütze macht doch alle besser, auch wenn die 30 sind und 2. Liga spielen....Aber der wäre dann sicher was für die Saison 23/24


Edith: Nkunku macht gerade das 1:0.... vielleicht sollte Keller dort mal....Dann könnte ich mit dem Deal leben
  •  

Niggelz

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:40:03
Ironie ist dann halt auch, wenn "modeste' die französische Übersetzung für "bescheiden", "demutsvoll" ist

Und "Chabot" ist französisch für "Körperklaus", oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:37:57
Nein, meines Wissens insgesamt 10 Millionen. Also sollte die Pflicht erreicht sein

Wir machen unsere Hausaufgaben. Fehlt nur noch ein Aus in der ECL Quali, dann haben wir unsere Planung bereits zu 100% erfüllt :D Läuft bei uns.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


kylezdad

Mal zur Einordnung:

Wenn es 5 Mio wären, wäre Modeste der zweitteuerste Bundesliga-Transfer eines Spielers über 32 aller Zeiten nach...Robert Lewandowski.



  •  
    The following users thanked this post: drago

Almidon

Wenn die 5 Millionen an Ablöse zutreffen würden, fände ich das, bezogen auf seiner Vertragssituation, sein Alter und die Tatsache, dass bekannt war, wie sehr wir sparen müssen, eine sehr sehr ordentliche Ablöse.

Ich denke, der FC sollte nun aber dennoch nicht den Fehler machen, niemanden mehr zu holen. Idealerweise kann man einen Spieler leihen, der momentan nicht zur Stammelf seines Klubs gehört. Macht man nichts, wird es eine noch schwierigere Saison, als dies ohnehin schon der Fall ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:34:27
Wenn der 3,5 Millionen verdient und 5 Millionen einbringt, könnte man einen vielversprechenden jüngeren Ersatz holen. Wirst sollten das Geld nicht sparen. Dann kann ich super mit dem Deal leben.

Ich befürchte, das Geld ist bereits ausgegeben worden.
  •  

Gyrostzaziki

5 Mio plus Boni sind klasse. Jetzt kommt die Chance für Lemperle
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:35:56
Ich befürchte eher, dass es dann auf sowas wie Hrgota hinausläuft. Von wegen Erfahrung und so...

Dann reiht sich Keller in den unkreativen Ideen ein, wenn er einfach die Liste seiner Vorgänger nimmt. Daran glaube ich nicht, allein schon weil Spieler wie Huseinbasic, Martel, Adamyan und in Abstrichen auch Tigges allesamt nicht so unkreativ sind. Mit Abstrichen Maina, aber den halte ich nach wie vor für einen guten Transfer (gerade zu den Konditionen).

Hätte auf Pfeiffer getippt, aber der ist vom Markt. An Hrgota glaube ich einfach nicht, bzw. will ich nicht glauben. Das wäre genauso eine schlechte Entscheidung, wie Modeste gar nicht zu ersetzen. Beides wäre fatal.

  •  

sebzan

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:46:49
5 Mio plus Boni sind klasse. Jetzt kommt die Chance für Lemperle
Genau das denke ich auch. Wenn es eine riesen Chance gibt die Nachwuchsstürmer in der BuLi einschlagen zu lassen, dann jetzt. Wir haben vorne einen erfahrenen Uth stehen, ein Adyemi mit Erfahrung. Sollte Tigges noch recht schnell fit werden, könnte das klappen.
Gegen einen adäquaten Ersatz hätte ich zwar auch nichts, sehe aber durchaus die Chance, dass wir 2-3 Spieler zusammenbekommen, die die 15-20 Modeste Tore ersetzen können. Kann floppen, kann aber auch klappen. Völlig schwarz sehe ich auf jeden Fall noch nicht. Mal abwarten, wie es in 2-3 Wochen aussieht.
  •