Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

https://geissblog.koeln/2022/08/modeste-steht-wohl-im-kader-aber-bvb-transfer-vor-abschluss/

Somit scheint der FC bereit zu sein das Risiko einzugehen, Modeste zu verkaufen und ohne Ersatz für den 20-Tore-Stürmer die neue Saison zu bestreiten.
  •  

sandro

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:43:18
Wer mit 34 überraschenderweise zum ersten Mal Champions League spielen kann und diesen Wechsel nicht sofort machen würde, der werfe  den ersten Stein.
Wo soll der Jonas den denn hinwerfen?

Goatesk

Modeste Modeste (hier bitte Schimpfwort eintragen) Modesre
  •  

I.Ronnie

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:22:34
Ich wollte nie weg. Keller hat mich in den Ruhrpott verscherbelt.

Ich muss hier nicht Modestes Löwenmami spielen, ich bin auch kein Fan seines Geschwafels, aber ein bisserl Wahrheit steckt da natürlich schon drin.

Wir müssen uns hier bitte noch einmal vor Augen führen, dass der FC finanziell völlig im Arsch ist und der Club jedem Topverdiener gesagt haben wird, dass man einem Wechsel nicht im Wege stehen würde. Oder anders: "Bitte sag' deinem Berater, dass wir uns dein Gehalt nicht mehr leisten können und er bitte einen Club suchen soll, der dich aufnimmt."
Hier haben alle Spieler ein "Alles muss raus!"-Schild um den Hals und erst, wenn wir genug Transferüberschüsse erwirtschaftet haben, bekommen es manche wieder abgenommen. Die Ablöse für Modeste ist auch nicht "on top" oder nicht einkalkuliert. Man hat nur angenommen, für Skhiri noch eine ausreichende Ablösesumme zu erzielen. Es will uns aber niemand Skhiri abnehmen - wieso auch immer.
Unser finanzielles Glück ist es gerade, dass Özcan und Modeste entgegen allen Erwartungen eine sensationelle letzte Saison gespielt haben und uns zusammen vermutlich so gerade einen zweistelligen Millionenbetrag einnehmen lassen. Und ich befürchte, dass wird nicht einmal reichen, weil wir schon wieder Geld ausgegeben haben. Dass noch ein Stürmer kommen soll, halte ich daher für recht ausgeschlossen.

Modeste macht das, worum man ihn und andere Spieler gebeten hat. Er bringt einen Club, der Ablöse für ihn bezahlt. Daran ist auf keiner Seite irgendwas moralisch anrüchiges. Da spielt niemand Foul. Dass Modeste in jedes zweite Mikro einen Haufen Abfall redet, darum hat ihn natürlich niemand gebeten.

maerzer

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:47:47


Ich muss hier nicht Modestes Löwenmami spielen, ich bin auch kein Fan seines Geschwafels, aber ein bisserl Wahrheit steckt da natürlich schon drin.

Wir müssen uns hier bitte noch einmal vor Augen führen, dass der FC finanziell völlig im Arsch ist und der Club jedem Topverdiener gesagt haben wird, dass man einem Wechsel nicht im Wege stehen würde. Oder anders: "Bitte sag' deinem Berater, dass wir uns dein Gehalt nicht mehr leisten können und er bitte einen Club suchen soll, der dich aufnimmt."
Hier haben alle Spieler ein "Alles muss raus!"-Schild um den Hals und erst, wenn wir genug Transferüberschüsse erwirtschaftet haben, bekommen es manche wieder abgenommen. Die Ablöse für Modeste ist auch nicht "on top" oder nicht einkalkuliert. Man hat nur angenommen, für Skhiri noch eine hohe einstellige Ablösesumme zu erzielen. Es will uns aber niemand Skhiri abnehmen - wieso auch immer.
Unser finanzielles Glück ist es gerade, dass Özcan und Modeste entgegen allen Erwartungen eine sensationelle letzte Saison gespielt haben und uns zusammen vermutlich so gerade einen zweistelligen Millionenbetrag einnehmen lassen. Und ich befürchte, dass wird nicht einmal reichen, weil wir schon wieder Geld ausgegeben haben. Dass noch ein Stürmer kommen soll, halte ich daher für recht ausgeschlossen.

Modeste macht das, worum man ihn und andere Spieler gebeten hat. Er bringt einen Club, der Ablöse für ihn bezahlt. Daran ist auf keiner Seite irgendwas moralisch anrüchiges. Da spielt niemand Foul. Dass Modeste in jedes zweite Mikro einen Haufen Abfall redet, darum hat ihn natürlich niemand gebeten.

Kann man auch so sehen. Auch ok und nicht falsch :)
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: sandro am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:45:53
Wo soll der Jonas den denn hinwerfen?
Sehen wir in 2 Jahren, sollte er in dem Alter dann auch noch mal so ein Angebot bekommen.
  •  

shorty

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:44:13
https://geissblog.koeln/2022/08/modeste-steht-wohl-im-kader-aber-bvb-transfer-vor-abschluss/

Somit scheint der FC bereit zu sein das Risiko einzugehen, Modeste zu verkaufen und ohne Ersatz für den 20-Tore-Stürmer die neue Saison zu bestreiten.


2017 incoming.
  •  

Goatesk

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:43:18
Wer mit 34 überraschenderweise zum ersten Mal Champions League spielen kann und diesen Wechsel nicht sofort machen würde, der werfe  den ersten Stein.
Alles schön und gut aber dann soll er seine Liebe zu Köln mal schön klemmen und aufhören zu labern dass er nie weg wollte. Zudem war da noch dieses unsägliche Interview im Trainingslager.
Und jetzt darf er sich verpissen. Ich hoffe er bekommt heute den gebührenen Abschied
  •  

sandro

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:49:43
Sehen wir in 2 Jahren, sollte er in dem Alter dann auch noch mal so ein Angebot bekommen.
Der hatte schon Angebote, wo der lustige Franzose nur von Träumen kann....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Goatesk

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:49:43
Sehen wir in 2 Jahren, sollte er in dem Alter dann auch noch mal so ein Angebot bekommen.
Hatte er nicht mal ein Angebot von Barca abgelehnt?
  •  

Conjúlio

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:50:19
2017 incoming.

2017 waren wir von der Fitness her nicht Bundesligatauglich, hatten einen Trainer mit mutmaßlichem Burn-Out und einen Manager, der die größten Erlöse der Vereinsgeschichte in überteuerte Talente und seine eigene Tasche gesteckt hat.

Ich finde die Situation einfach nicht vergleichbar. Der Kader damals war einfach grottig und das wir in der Saison 5. geworden sind kann man sich heute eigentlich nicht mehr erklären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TCB

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:20:34
was ist den. it der darmstädter pfeiffe?
Der geht nach Stuttgart für 3,5,Mio.
  •  

HariBoo

Vor dem BVB Spiel nichts neues, vor dem FC Spiel wird der Wechsel quasi fix vermeldet... Danke dafür!  :roll:
  •  

nichtsnutz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:47:47


Ich muss hier nicht Modestes Löwenmami spielen, ich bin auch kein Fan seines Geschwafels, aber ein bisserl Wahrheit steckt da natürlich schon drin.

Wir müssen uns hier bitte noch einmal vor Augen führen, dass der FC finanziell völlig im Arsch ist und der Club jedem Topverdiener gesagt haben wird, dass man einem Wechsel nicht im Wege stehen würde. Oder anders: "Bitte sag' deinem Berater, dass wir uns dein Gehalt nicht mehr leisten können und er bitte einen Club suchen soll, der dich aufnimmt."
Hier haben alle Spieler ein "Alles muss raus!"-Schild um den Hals und erst, wenn wir genug Transferüberschüsse erwirtschaftet haben, bekommen es manche wieder abgenommen. Die Ablöse für Modeste ist auch nicht "on top" oder nicht einkalkuliert. Man hat nur angenommen, für Skhiri noch eine ausreichende Ablösesumme zu erzielen. Es will uns aber niemand Skhiri abnehmen - wieso auch immer.
Unser finanzielles Glück ist es gerade, dass Özcan und Modeste entgegen allen Erwartungen eine sensationelle letzte Saison gespielt haben und uns zusammen vermutlich so gerade einen zweistelligen Millionenbetrag einnehmen lassen. Und ich befürchte, dass wird nicht einmal reichen, weil wir schon wieder Geld ausgegeben haben. Dass noch ein Stürmer kommen soll, halte ich daher für recht ausgeschlossen.

Modeste macht das, worum man ihn und andere Spieler gebeten hat. Er bringt einen Club, der Ablöse für ihn bezahlt. Daran ist auf keiner Seite irgendwas moralisch anrüchiges. Da spielt niemand Foul. Dass Modeste in jedes zweite Mikro einen Haufen Abfall redet, darum hat ihn natürlich niemand gebeten.

Die Sache wird nur eher unwahrscheinlich weil Modeste hier jede Transferperiode mit eventuellem Wechsel für mehr Geld kokettiert hat. Das ist ja nicht das erste Mal weil ihm das diesen Sommer songeesgt wurde
  •  

dark1968

Zitat von: HariBoo am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:55:15
Vor dem BVB Spiel nichts neues, vor dem FC Spiel wird der Wechsel quasi fix vermeldet... Danke dafür!  :roll:

Finde ich auch seltsam, warum man nicht bis morgen früh gewartet hat....Die ganze Zeit halten alle die Schnauze und ein paar Stunden vor unserem Spiel sickert plötzlich was durch
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:52:50
2017 waren wir von der Fitness her nicht Bundesligatauglich, hatten einen Trainer mit mutmaßlichem Burn-Out und einen Manager, der die größten Erlöse der Vereinsgeschichte in überteuerte Talente und seine eigene Tasche gesteckt hat.

Ich finde die Situation einfach nicht vergleichbar. Der Kader damals war einfach grottig und das wir in der Saison 5. geworden sind kann man sich heute eigentlich nicht mehr erklären.

Ich rede auch nur von meiner aktuellen Gefühlswelt. Die Narben sind tief und zahlreich. Kennste doch...
  •  

shorty

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:58:35
Finde ich auch seltsam, warum man nicht bis morgen früh gewartet hat....Die ganze Zeit halten alle die Schnauze und ein paar Stunden vor unserem Spiel sickert plötzlich was durch

Naja, das wäre ja so oder so heute hochgekocht, sobald klar wäre das Modeste nicht in der ersten Elf oder im Kader stünde.
  •  

KimJones

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:50:19
2017 incoming.

Die meisten leben hier echt nur in der Vergangenheit
  •  

TCB

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:58:35
Finde ich auch seltsam, warum man nicht bis morgen früh gewartet hat....Die ganze Zeit halten alle die Schnauze und ein paar Stunden vor unserem Spiel sickert plötzlich was durch
Die Dortmunder wollten halt verhindern das Modeste heute noch spielt und sich verletzt. Am Montag hieß es noch von Keller das es kein Angebot gibt. Aber da war es schon am laufen.
  •  

Olli

Heute weiß man echt nicht wem man zuerst eine ballern sollte, Modeste, den Verantwortlichen die das abnicken oder den Schalkern
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Aug.2022, 18:07:39
im Schmierblatt plus redet SB anscheinend von einer möglichen Verlängerung


Das hat er bei Öczan auch und 3 Tage später war er weg
SB wollte auch nach Berlin und 2 Tage später war der FC raus


damit ist auch klar, was man auf das Gelaber von SB geben kann
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

shorty

Zitat von: KimJones am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:02:44
Die meisten leben hier echt nur in der Vergangenheit

Die Zukunft ist das was man aus den Fehlern der Vergangenheit macht.
  •  

Ninja

2017 Reloaded...

Wenn man keinen vernünftigen Nachfolger holt, wird es dieses Jahr erneut runter gehen.

Tigges wird Wochen oder Monate brauchen um fit zu werden. Adamyan ist ein anderer Spielertyp und das System Baumgart braucht zwingend einen Brecher vorne. Insbesondere bei der Anfälligkeit hinten ist ein Torgarant überlebenswichtig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

tollibob

Zitat von: Olli am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:12:42
Heute weiß man echt nicht wem man zuerst eine ballern sollte, Modeste, den Verantwortlichen die das abnicken oder den Schalkern

Einfach aufsteigend nach Zähnen im Maul. Demnach also: Schalker, Modeste, Verantwortliche.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fcbleos

Ich bin froh, wenn er endlich weg ist. Der Auftritt in Regensburg war eine Frechheit, dazu war ja aus seinem Umfeld seit Wochen zu hören, dass er unbedingt nach Dortmund will und seine Berater alles versuchen, ihn dort unterzubringen.


Modeste ist einfach ein typischer Fussballprofi moderner Prägung. Teure Klamotten, exzentrischer Lebensstil, maximal übersteigertes Ego und maximale Geldgier. Wir haben bereits 2x seine Karriere gerettet, weil Stöger und Baumgart ihm vertraut haben und ihr gesamtes Spielsystem auf ihn ausgerichtet haben und ihn gepudert haben bis zum geht nicht mehr. Im Gegenzug haben wir 2 Europateilnahmen und viel Drama bekommen. Wenn es dann jetzt endgültig vorbei ist, können wir alle froh sein, dass wir ihn keine Lustlos Saison lang ertragen müssen, weil seine Echte Liebe ihm verwehrt wurde. Viel Spaß in Dortmund, auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen.
  •  

shorty

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:14:35
2017 Reloaded...

Wenn man keinen vernünftigen Nachfolger holt, wird es dieses Jahr erneut runter gehen.

Tigges wird Wochen oder Monate brauchen um fit zu werden. Adamyan ist ein anderer Spielertyp und das System Baumgart braucht zwingend einen Brecher vorne. Insbesondere bei der Anfälligkeit hinten ist ein Torgarant überlebenswichtig.

Ich fürchte er wird uns hinten mindestens genau so fehlen wie vorne.

Sprühwurst

Was ist eigentlich mit Tigges los? Wieso ist der dieses Wochenende weder bei den Profis noch bei der 2. im Kader? Hat der trainiert?
  •  

Niggelz

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:17:43
Ich fürchte er wird uns hinten mindestens genau so fehlen wie vorne.

Jo. Modeste hat nach gegnerischen Ecken und Freistößen durch seine Kopfballstärke unglaublich viele Situationen entschärft, das war schon unter Stöger so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

funkyruebe

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:02:46
Die Dortmunder wollten halt verhindern das Modeste heute noch spielt und sich verletzt. Am Montag hieß es noch von Keller das es kein Angebot gibt. Aber da war es schon am laufen.
dann sollen sie noch eine Mio draufzahlen und heute noch wird unterschrieben. Kann ja nicht sein, dass derjenige, der am wenigsten Interesse an dem Deal hat, noch Zugeständnisse machen muss.
Mich interessiert dabei nicht, dass Tony eh nur mit angezogenen Handbremse spielen würde.  Wenn der FC nicht will, findet der Deal nicht statt. Eigentlich haben wir die beste Verhandlungsposition der drei Parteien.

Um 1 Mio rummjammern, die sollen sich ihren shareholder Value in den ..... Schieben
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:19:27
Was ist eigentlich mit Tigges los? Wieso ist der dieses Wochenende weder bei den Profis noch bei der 2. im Kader? Hat der trainiert?

Ich befürchte das die 60 Minuten in der U21 ihm nicht so gut getan haben wie alle erhofft haben und der Körper eine Reaktion zeigt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •