Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

bickendorfer

Absoluter Paniktransfer von Seiten des BVBs. Eigentlich müssten wir in dieser Situation den Preis diktieren. Wenn die so blöd sind und ihm 6 Millionen zahlen, dann ist das nicht unser Problem.

Abgesehen davon bin ich sehr skeptisch, dass Modeste dort funktioniert mit seiner Langsamkeit. Vielleicht reicht es für ein paar Abstaubertore im Strafraum, Haller und Modeste, da liegt aber mindestens eine Preisklasse dazwischen.

Die Frage ist wie es bei uns weitergeht. Von der Quantität haben wir genug Stürmer. Aber ob Adamyan, Tigges, Dietz und Lemperle auch funktionieren und abliefern ist die Frage. Uth ist ja auch nich da. Ich wäre auch dafür, dass noch eine kommt. Aber an sich haben wir auch jetzt noch Stürmer im Kader die gut sind. Tigges ist ja zum Beispiel auch ein guter Kopfballspieler a la Modeste. Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück.


Ted

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:25:01
,,Wir wollen 5 Mio. Mindestens!"
,,Okay, hier sind 6."
So?

Schön, wie sich hier manche an dem Wort aufreiben...

Nennt es halt mindestvorstellung oder eigene Schmerzgrenze. Die muss nicht kommuniziert werden. Darunter wird gar nicht erst verhandelt.

Biete PSG mal 10 Millionen für mbappe und schau, was passiert.
  •  

dark1968

Wenn wir heute ohne Hübers, Uth und Modeste auflaufen, ist das aber richtig übel. Danach 2 Auswärtsspiele in Leipzig und FFM (wobei Uth lt. Berichten wohl auch noch in Leipzig fehlt und Modeste ja dann weg ist). Viele Punkte werden wir nach 3 Spielen nicht haben...
  •  

TCB

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:24:37
Für einen Spieler, den Wehrle ablösefrei aus China holte, noch 4 Millionen EUR bekommen. Damit hätten wir sogar die Schmadtke-Abfinung wieder raus inklusive Inflationsausgleich..
Nur was uns das bei einem Abstieg kosrtet, solltest du auch aufführen.
  •  

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:27:27
Absoluter Paniktransfer von Seiten des BVBs. Eigentlich müssten wir in dieser Situation den Preis diktieren. Wenn die so blöd sind und ihm 6 Millionen zahlen, dann ist das nicht unser Problem.

Abgesehen davon bin ich sehr skeptisch, dass Modeste dort funktioniert mit seiner Langsamkeit. Vielleicht reicht es für ein paar Abstaubertore im Strafraum, Haller und Modeste, da liegt aber mindestens eine Preisklasse dazwischen.

Die Frage ist wie es bei uns weitergeht. Von der Quantität haben wir genug Stürmer. Aber ob Adamyan, Tigges, Dietz und Lemperle auch funktionieren und abliefern ist die Frage. Uth ist ja auch nich da. Ich wäre auch dafür, dass noch eine kommt. Aber an sich haben wir auch jetzt noch Stürmer im Kader die gut sind. Tigges ist ja zum Beispiel auch ein guter Kopfballspieler a la Modeste. Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück.
Ne Sorry da gehe ich nicht mit, da muss noch einer kommen. Ich glaube nicht das Baumgart Dietz, Lemperle viel einsetzten wird, Uth sieht man doch auch heute wieder das er öfters ausfällt und was mit Tigges ist weiß kein Mensch, nur das er noch nicht spielen kann und selbst für die U21 keine Option am Wochenende ist.
7x Absteiger

Threelions

Soll sich die schwarz gelbe Kohle in den Ars..... schieben und sich nie wieder in Köln sehen lassen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Sprühwurst

5 Mio gegen Modeste, Horn und Andersson. Das wäre fair.
  •  

Amandus

Wenn das alles stimmt, dann darf er auf keinen Fall heute Abend für uns spielen.

Nicht wegen einer möglichen Verletzung, sondern weil er schon im Pokal lustlos gespielt hat und das dann mit dem BVB (gelber Rucksack!) bestimmt auch zu tun hatte.

Das können wir überhaupt nicht gebrauchen! Vermutlich war deshalb Baumgart am Freitag so angepisst...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Threelions

Klausel das er gegen uns nicht spielen darf fände ich witzig
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

TCB

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:28:11
Schön, wie sich hier manche an dem Wort aufreiben...

Nennt es halt mindestvorstellung oder eigene Schmerzgrenze. Die muss nicht kommuniziert werden. Darunter wird gar nicht erst verhandelt.

Biete PSG mal 10 Millionen für mbappe und schau, was passiert.
Ich befürchte das der FC weniger als 5 Mio bekommen wird. Das wird dann gleich eine richtige Niederlage für die Verantwortlichen. Wahrscheinlich werden dann 3,5 Mio auch noch schön geredet.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Threelions am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:32:22
Klausel das er gegen uns nicht spielen darf fände ich witzig

Geht das denn bei Transfers? Oder nur bei Leihen?
  •  

Threelions

.........oder nur im Paket mit Anderson abgeben
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

shorty

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:27:33
Was kommt da? Für alle die kein Instagram haben/wollen.

Eine Mischung aus Selbstbeweihräucherung, Tänzchen mit Baumis Schiebermütze abgeschlossen mit der Suggestion, er sei am heutigen Matchday voll bei der Sache für den FC.
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:32:06
Wenn das alles stimmt, dann darf er auf keinen Fall heute Abend für uns spielen.

Nicht wegen einer möglichen Verletzung, sondern weil er schon im Pokal lustlos gespielt hat und das dann mit dem BVB (gelber Rucksack!) bestimmt auch zu tun hatte.

Das können wir überhaupt nicht gebrauchen! Vermutlich war deshalb Baumgart am Freitag so angepisst...
Modeste war nicht lustlos, er hat einfach kein gutes Spiel gemacht wie es auch vergangene Saison mal vorkam, in Regensburg haben einige keinen guten Tag gehabt.
7x Absteiger

shorty

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:33:38
Geht das denn bei Transfers? Oder nur bei Leihen?

Ging doch bei Uth gegen die Zahlosen auch. Ich geh davon aus dass es keine Rolle spielt, on Leihe oder Transfer.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:26:15
https://instagram.com/stories/anthonymodeste27/2899465957172849116?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=
Schon peinlich.




Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:34:25
Eine Mischung aus Selbstbeweihräucherung, Tänzchen mit Baumis Schiebermütze abgeschlossen mit der Suggestion, er sei am heutigen Matchday voll bei der Sache für den FC.
  •  

Threelions

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:33:38
Geht das denn bei Transfers? Oder nur bei Leihen?

Keine Ahnung........ich will diese undankbare Geldgeile Hure nicht mehr in unserem Stadion sehen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:35:20
Ging doch bei Uth gegen die Zahlosen auch. Ich geh davon aus dass es keine Rolle spielt, on Leihe oder Transfer.
Das war aber kein vertragliches Konstrukt sondern eine Bitte von Uth und das eine Spiel war es im Leihvertrag verankert.
7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:30:48
Ne Sorry da gehe ich nicht mit, da muss noch einer kommen. Ich glaube nicht das Baumgart Dietz, Lemperle viel einsetzten wird, Uth sieht man doch auch heute wieder das er öfters ausfällt und was mit Tigges ist weiß kein Mensch, nur das er noch nicht spielen kann und selbst für die U21 keine Option am Wochenende ist.

Bin ich doch bei dir. Ich hoffe auch, dass noch einer kommt. Aus genannten Gründen. Denke aber, dass man im Verein denkt man sei trotzdem gut aufgestellt. Das ist meines Erachtens ein großes Risiko. Aber ich denke es ist noch zu früh alles Schwarz  zu malen. Vielleicht kommt ja doch noch jemand. Und unsere verbleibenden Stürmer haben durchaus das Potenzial positiv zu überraschen. Die Tore von Modeste könnten auf mehrere Schultern verteilt werden.
  •  

dark1968

Zitat von: Amandus am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:32:06
Wenn das alles stimmt, dann darf er auf keinen Fall heute Abend für uns spielen.

Nicht wegen einer möglichen Verletzung, sondern weil er schon im Pokal lustlos gespielt hat und das dann mit dem BVB (gelber Rucksack!) bestimmt auch zu tun hatte.

Das können wir überhaupt nicht gebrauchen! Vermutlich war deshalb Baumgart am Freitag so angepisst...

Wer soll denn Deiner Meinung nach für Modeste spielen? Adamyan ( ganz anderer Spielertyp) oder Turbo-Seb ( ganz andere Leistungsklasse). Die Option mit Uth fällt leider aus.
  •  

tikap

Da freue ich mich auf die tränenreiche Ehrenrunde heute nach dem Spiel. NICHT!

Ich würde für 6 Millionen auch zum BVB gehen. Aber er bekommt einen 1 Jahresvertrag... soviel zu seinem Wunsch der langfristigen Planung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

TCB

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:35:20
Ging doch bei Uth gegen die Zahlosen auch.
Das kann man aushandeln. Aber dazu ist beim FC niemand in der Lage. Gegen den bvb werden uns Modeste und Özcan abschiessen. Und alle werden sagen: oh, wie schade.
  •  

T.O. Show

Bin mal gespannt, wie die Stimmung ihm gegenüber ist, sollte er spielen. Auf der anderen Seite sind die FC Ultras ja dicke, mit denen des BVB. Da wechselt er ja quasi zu Freunden.
  •  

hegoat

Saison vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.
Meine Vorfreude ist komplett dahin.
Ohne treffsicheren Stürmer dürfte das eine ganz harte Runde werden.

Flashmueller

Finanzielle Zwänge hin oder her ... 4 oder 5 Millionen für einen 20 Tore-Stürmer ist lächerlich (auch bei seinem Alter und seiner Vertragslaufzeit). Viel gravierender finde ich jedoch nach wie vor, dass man sich (verletzungsfrei vorausgesetzt) 15-20 Saisontore beraubt, die die anderen Ersatzkandidaten - und zwar alle zusammen genommen - in dieser Qualität und Zuverlässigkeit nicht beisteuern werden bzw. können. Wir katapultieren uns damit in der Riege der Abstiegskandidaten ganz weit nach vorne.
Mach dat Mäh mal Ei ...

Sprühwurst

Was macht es mit euch, dass der Transfererlös für Modeste nicht ausreicht, um Horn und Andersson bis zum Saisonende zu bezahlen?
  •  

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:37:06
Bin ich doch bei dir. Ich hoffe auch, dass noch einer kommt. Aus genannten Gründen. Denke aber, dass man im Verein denkt man sei trotzdem gut aufgestellt. Das ist meines Erachtens ein großes Risiko. Aber ich denke es ist noch zu früh alles Schwarz  zu malen. Vielleicht kommt ja doch noch jemand. Und unsere verbleibenden Stürmer haben durchaus das Potenzial positiv zu überraschen. Die Tore von Modeste könnten auf mehrere Schultern verteilt werden.
Ich will Tigges auch nicht schlechtreden, die Hoffnung habe ich nur bei Adamyan das er überraschen könnte, bei Tigges sehe ich erstmal schwarz da er ein zu großen Rückstand hat und diese Spielidee von Baumgart einiges an Zeit braucht.

Wie gesagt, Tigges war naheliegend wieso man ihn aber trotz Verletzung unbedingt holen musste verstehe ich nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Eigelsteiner

Babbsagg
  •