Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

ben

Mit Illgner ging der sichere Klassenerhalt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Netto

Zitat von: uan am Montag, 08.Aug.2022, 13:15:42
Briefmarke auf den Arsch, brav winke winke machen und Tschüß.
Am Ende des Tages werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Der "Star" ist weg und die beste Antwort haben die Jungs gestern auf dem Rasen gegeben. Auch wenn viel für uns gelaufen ist, haben wir im ersten Spiel der Saison drei Punkte eingefahren. Ich bin mir auch recht sicher, dass wenn das Schockmoment weg ist, das Kollektiv seinen Weg geht.

Der Name Anthony Modeste allerdings, der ist ab sofort verblötschd und wird in Köln zukünftig als Synonym für geldgieriger Abzocker in den Köpfen sein. AM wird ebenso wenig in positiver Erinnerung bleiben, wie Ballack als "der Capitano" oder der Kölner den Namen Oliver Held mit was Schönem verbindet.
Vorbei ists mit dem Fest
Anthony Modeste
Wer gibt sich selbst den Rest
Anthony Modeste
Von wem wird der Fußball ausgepresst
Anthony Modeste
Jeden Skrupel gern beiseitelässt
Anthony Modeste

Wo hast du denn die Phrasensammlung ausgebuddelt?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ecki am Montag, 08.Aug.2022, 12:52:52
Würde es dich denn nicht mitnehmen, wenn Joni plötzlich seine Karriere beendet? Wenn nicht, muss ich künftig überdenken, wem ich hier meine TYs wie Smarties hinterher werfe.

Wir reden hier doch über Profifußball und nicht über echte Liebe.
  •  

KHHeddergott

Genialer Schachzug, für einen Spieler dieses Alters noch Geld zu bekommen. Und schön für Modeste, daß er seine Karriere finanziell abrundet. Win win-Situation, Tore soll er natürlich trotzdem keine mehr schiessen.
三人成虎。
  •  

Cikaione

Von mir aus kann er Torschützenkönig werden solange er gegen die Konkurrenten trifft und nicht gegen uns.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

uan

Zitat von: Netto am Montag, 08.Aug.2022, 13:18:07

Wo hast du denn die Phrasensammlung ausgebuddelt?
Gelegenheitslyrik  :D
-------o-------
FC to the bones
  •  

Electron

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 08.Aug.2022, 12:50:29
Mich hat der Wechsel von Illgner damals richtig mitgenommen. Das war heftig. Danach kam bzw. ging kein Spieler mehr, bei dem ich wirklich enttäuscht oder traurig war.

So geht es mir auch. Als Illgner ging, ist vieles kaputt gegangen. Da war klar, dass irgendwann der Abstieg folgt. Kam ja dann auch wie erwartet.

Allerdings kamen danach noch jede Menge Spieler, bei denen ich sehr traurig wurde ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: lommel am Montag, 08.Aug.2022, 12:45:46
Aus dem hier bereits eingestellten Kommentar von Lußem gefällt mir diese Passage besonders gut. Das muss man ja auch mal sagen, der hat ja auch oft genug Lack bekommen. Berechtigt. Die Argumentation mit der einen Karriere, die zum Verdienen des Geldes benötigt wird, ist mir nicht plausibel. Spricht ja nichts dagegen, mit 45 auch noch zu arbeiten. Selbst in diesem elaborierten Forumskreis ist dies ja offenbar bei 40 % aller User der Fall.
Ich glaube aber, dass Modeste in Dortmund nicht funktionieren wird, die rennen doch links und rechts an ihm vorbei.

Die bekommen den Hals eben nicht voll und wollen auch noch die Generation ihre Enkel mit dem Geld absichern. Wie gesagt, alles legitim, es ist halt nur bedauerlich - auch für Modeste selbst - dass ihm so wenig daran liegt, wie er in Köln gesehen wird. Er hat hier die beste Zeit seiner Karriere verbracht, fühlt sich ja wohl auch in der Stadt sehr wohl, da würde es mich schon interessieren, dass ich am Ende der Karriere, in der ich komplett ausgesorgt habe, hier einen tollen Abschied hinlege und hier weiter gerne gesehen bin, ohne irgendeinen Makel. Das scheint ihm aber überhaupt nichts zu bedeuten. Sein Lieblingssatz war ja nach Toren auch immer "Ich habe nur meinen Job gemacht!". Ja, danke Tony. Mehr war dann auch wirklich nicht. Danke für die Klarstellung.

wiedster

ich lach mich ja kaputt, wenn der gleich durch die medizinische prüfung rasselt.....dann weine ich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MARCO23

Gibt es schon eine Info, ob der Anschlussvertrag nichtig ist?
  •  

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Montag, 08.Aug.2022, 13:47:49
Soll so sein, ja
7x Absteiger
  •  

uan

Das brauchts dann auch nicht mehr....
https://www.ksta.de/sport/fussball/abschied-mit-misstoenen--modeste-rueckkehr-zum-fc-unklar-39863194?dicbo=v2-2ea5448e5c86bde230acb4eba0103545
Das ist irgendwie, wenn damals die Freundin Schluß gemacht hat - wir können ja Freunde bleiben.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
-------o-------
FC to the bones
  •  

lynnejim

Ich mach' mir einen Kaffee.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: MARCO23 am Montag, 08.Aug.2022, 13:47:49
Eine eindeutige Aussage dazu habe ich bislang nirgends gelesen/gehört.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

wiedster

•  

CMBurns

Zitat von: lommel am Montag, 08.Aug.2022, 12:45:46
Aus dem hier bereits eingestellten Kommentar von Lußem gefällt mir diese Passage besonders gut. Das muss man ja auch mal sagen, der hat ja auch oft genug Lack bekommen. Berechtigt. Die Argumentation mit der einen Karriere, die zum Verdienen des Geldes benötigt wird, ist mir nicht plausibel. Spricht ja nichts dagegen, mit 45 auch noch zu arbeiten. Selbst in diesem elaborierten Forumskreis ist dies ja offenbar bei 40 % aller User der Fall.
Ich glaube aber, dass Modeste in Dortmund nicht funktionieren wird, die rennen doch links und rechts an ihm vorbei.
Das klingt fast schon wie das Outro bei FJ Wagner.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

•  

FC1948

Dauert aber ganz schön der Check von Modeste.
Nicht das das böse erwachen noch kommt
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Aug.2022, 09:36:37
Geht mir auch so. Das kleine Denkmal, was er sich durch seine herausragenden Spielzeiten hier erarbeitet hatte, hat er sich jetzt nun endgültig eingerissen. Ohne seine Spinnereien hätte er zu einem werden können, der wahrscheinlich bis zum Lebensende in jedem Kölner Restaurant kostenlos was zu essen bekommt. So bleibt er dann eher als geldgeiler, wappenküssender Raffzahn in Erinnerung.

Bei mir hatte er nie ein "Denkmal".
Man wusste schon lange wie er tickt. Sportlich gesehen mehrere Spielzeiten Gold wert, aber seine persönliche Launigkeit und Unbeständigkeit waren immer extrem. Und die ganze Show, inklusive Wappenküssen und alle sind super- wenn es läuft...
Ein Denkmal hätte bei mir Jonas Hector und auch Matthias Scherz 100 mal mehr als Modeste.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Bei kicker.de steht es so klar:
"Modeste wollte schlicht immer nur mehr Geld, die prekäre Situation seines Klubs interessierte ihn nicht. Ihm reichte ein Gehalt nicht, das mindestens für drei Leben gelangt hätte. Mit der Kohle aus Dortmund dürfte es nun für fünf oder sechs genügen. Aber nicht vergessen: Er hat auch nur eines."[/font]
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dixie

[size=0px]Was passiert mit Modestes Anschlussvertrag?[/size][size=0px][/size][size=0px]Mit seiner Rückkehr aus China im November 2018 hatte Modeste auch einen Fünfjahres-Anschlussvertrag über sein Karriereende hinaus unterzeichnet. EXPRESS.de weiß: Dieser ist mit seinem BVB-Wechsel Geschichte und war ohnehin gänzlich unkonkret ausformuliert. Stürmer-Trainer zu werden, wie es in der Vergangenheit mehrfach hieß, war eher ein Traum Modestes als tatsächlicher Inhalt des Arbeitspapiers.[/size]
  •  

dixie

... und laut Express soll Modeste beim FC statt der kolportierten 3,5 sogar 4 Millionen pro Jahr verdient haben
  •  

Zauselking2016

Was passiert denn, falls er wirklich durch den Medizincheck fällt?
  •  

dixie

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 08.Aug.2022, 14:35:14

Gut möglich, dass der Medizin-Check schon geschafft wurde und gerade die letzten offenen Details, die es laut Medienberichten noch gab, geklärt werden.
  •  

tollibob

Bis auf Hector darf hier überhaupt keiner einen Anschlussvertrag für irgendwas angeboten kriegen. Aber ganz besonders nicht die Herren Horn, Höger oder Modeste. Hector ist hoffentlich schlau genug um dankend abzulehnen und sich ein schönes Leben weit abseits des Fußballs zu machen. So wie Lehmann vor ihm.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Niggelz

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 08.Aug.2022, 14:35:14

Dann darf er morgen wieder um den Decksteiner Weiher joggen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Aug.2022, 14:40:25

Mit einem Amboss um den Hals?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 08.Aug.2022, 13:23:25

Wir reden hier doch über Profifußball und nicht über echte Liebe.
Echte Liebe. Jetzt noch einen richtig fiesen Claim eingebaut. Argh.
  •  

Rheineye

Ich hoffe, Keller tritt ihm dann in den Arsch, wenn der seinen Vertrag dann doch verlängern möchte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

wiedster

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Aug.2022, 14:40:25
durch, nicht um
  •