Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

funkjoker

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:50:17
Du glaubst wirklich das wir 5 Millionen bekommen, wenn der bvb weniger zahlen will?

Ja, das glaube ich. Ist ja kein Wunschkonzert für den BVB ;)
  •  

Bandworm

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:45:20
ich sehe keine Mannschaft, gegen die ein Sieg selbstverständlich wäre, wird eine harte, sehr harte Saison
Das gillt aber auch für einen FC mit Modeste.

  •  

Misli

Danke & Tschüss
Wer weiss ob er diese Saison wieder so performt hätte.
Jetzt können andere zeigen was Sie drauf haben und es muss sich keiner hinter ihm verstecken.
Alles ok, haben wir noch ein wenig Kohle gemacht.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

TCB

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:51:41
Genau, wir fordern für nen 34-jährigen 10 Mios und der steigt dann nicht in den Bus.
Abgesehen davon bringt uns eine etwas höhere Ablöse auch nicht in die Situation Modeste adäquat zu ersetzen.
Natürlich bringt uns eine höhere Ablöse was. Sonst könnten wir ihn auch gleich ablösefrei gehen lassen.
  •  

Nur FC

Zitat von: tikap am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:37:44
Da freue ich mich auf die tränenreiche Ehrenrunde heute nach dem Spiel. NICHT!

Ich würde für 6 Millionen auch zum BVB gehen. Aber er bekommt einen 1 Jahresvertrag... soviel zu seinem Wunsch der langfristigen Planung.
Eventuell mit Verlängerungsoption? Irgendwo (hier?) hatte ich das gestern Nachmittag mal gelesen. Aus Modestes Sicht muss er den Deal natürlich machen. Noch vor einem Jahr stand er ja quasi vor dem Karriereende. Jetzt kann er bei dem zweitgrößten Verein Deutschlands noch einmal Champions League spielen. Mit 34 Jahren kommt so eine Chance nicht wieder!
  •  

TCB

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:53:45
Ja, das glaube ich. Ist ja kein Wunschkonzert für den BVB ;)
Doch. Der bvb will keine 5 Millionen zahlen und das wird auch so kommen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:53:44
Der Nachfolger ist doch mit Tigges schon da. Ich glaube nicht, dass jemand als Ersatz kommt. Maximal eine spontane, günstige Leihe.

Bei Tigges weiß man aber noch nicht, ob er überhaupt dauerhaft 1. Liga mit einer gewissen Torquote spielen kann. Da ist auch jede Menge guter Hoffnung dabei. Zudem ist er längst ni nicht fit. Wir brauchen aber kurzfristig Ersatz und nicht erst im Herbst.

FC.Ruhrpott

Glaubt Ihr wirklich an einen Ersatz?

Ich nicht, bin aber auch Rettig, Horstmann, Schmadtke...geschädigt, was das Thema angeht.
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

r9naldo

Dortmund will laut meinen Quellen statt Ablöse nico schulz anbieten

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

StefanFC

Übrigens hatten wir vor der letzten Saison auch keinen 15-20 Tore Stürmer... oder waren hier alle so sicher dass modeste so ein Comeback feiern würde?!

Die wichtigste Klausel sollte lauten: er erhält nie wieder ein Anstellungsverhältnis beim 1.FC Köln
Rest ist mir egal
  •  

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:55:27
Eventuell mit Verlängerungsoption? Irgendwo (hier?) hatte ich das gestern Nachmittag mal gelesen. Aus Modestes Sicht muss er den Deal natürlich machen. Noch vor einem Jahr stand er ja quasi vor dem Karriereende. Jetzt kann er bei dem zweitgrößten Verein Deutschlands noch einmal Champions League spielen. Mit 34 Jahren kommt so eine Chance nicht wieder!
Als ob es ihm um die CL geht, er ist damals im besten Fußballeralter nach China gewechselt, schon da hätte er sicherlich in Europa einen Verein finden können der Champions League zockt, in meinen Augen geht es ihm nur um das Geld das finde ich auch nicht verwerflich, nur immer lustig wenn angeblich sportliche Gründe angeführt werden bei ihm.
7x Absteiger

TCB

Wenn der Fc heute Modeste nicht spielen lässt und man sich mit dem bvb nicht einigen würde, wäre das schon peinlich.
  •  

J_Cologne

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:44:21
und danach?
holen wir den Dfb-pokal (ach ne) und wirweden Deutscher Meister
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:51:15
Brennt der Baum....

Ich glaube nicht, das man im Verein den Wert und Einfluss von Modeste auf das Spiel der Mannschaft richtig einschätzt.

Mit dem Abgang ist klar, das man eine ganz andere Saison erwarten muss.

Ich bin sehr gespannt wen man als Nachfolger präsentiert.

Der Nachfolger ist doch schon da und hört auf den Namen Andersson
  •  

FC Sauerland

Ich empfinde es einfach als undankbar.
Soll er halt gehen und nicht wieder kommen
  •  

funkjoker

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:56:33
Doch. Der bvb will keine 5 Millionen zahlen und das wird auch so kommen.

Nein. Wenn der BVB Modeste unbedingt will und bereit ist 6 Mio. an Gehalt zu zahlen werden sie auch die 5 Mio. für die Ablöse hinlegen.
Der FC braucht zwar Geld, in den Planungen ist aber sicher kein Verkauf von Modeste vorgesehen. Der Deal muss sich für den FC lohnen, ansonsten findet er nicht statt.
Keller hat auch mehrfach betont, dass man trotz der finanziellen Lage keinen Spieler unter Wert abgeben wird.
  •  

joerg85

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:57:59
Dortmund will laut meinen Quellen statt Ablöse nico schulz anbieten
Und welchen Sinn würde das für uns machen? :D
  •  

mrtom81

Ich hätte Modeste bis zum Winter an den BVB verliehen. Für 4,5 Mio €. Im Gegenzug den Vertrag mit Modeste um ein Jahr zu 1,5 Mio € verlängert. Dann sollte Haller wieder am Start sein und Modeste könnte dem FC in der Rückrunde hilfreich sein.

Modeste hätte 5 Mio sicher, dem BVB wäre geholfen und dem FC auch. Wichtig ist nur, dass das Theater beendet wird.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:55:27
Eventuell mit Verlängerungsoption? Irgendwo (hier?) hatte ich das gestern Nachmittag mal gelesen. Aus Modestes Sicht muss er den Deal natürlich machen. Noch vor einem Jahr stand er ja quasi vor dem Karriereende. Jetzt kann er bei dem zweitgrößten Verein Deutschlands noch einmal Champions League spielen. Mit 34 Jahren kommt so eine Chance nicht wieder!

Eigentlich gibt es dabei nur Gewinner.
Wir bekommen 4-5 Mios für einen 34-jährigen, bei dem keiner weiß, ob er diese Saison so trifft wie in der letzten.
Modeste bekommt zum Ende seiner Karriere noch eine echte Bonussaison inkl. CL.
Der BVB bekommt einen Stürmer, der für diese Sasion punktuell helfen kann für vergleichsweise wenig Geld und ist ihn nach einem Jahr ohne Folgekosten wieder los.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

TCB

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:57:59
Dortmund will laut meinen Quellen statt Ablöse nico schulz anbieten



Was sollen wir mit einem Linksverteidiger gegen den gerade ermittelt wird? Müssen wir dann auch noch Kaution zahlen?
  •  

Rheineye

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:59:52
Ich hätte Modeste bis zum Winter an den BVB verliehen. Für 4,5 Mio €. Im Gegenzug den Vertrag mit Modeste um ein Jahr zu 1,5 Mio € verlängert. Dann sollte Haller wieder am Start sein und Modeste könnte dem FC in der Rückrunde hilfreich sein.

Modeste hätte 5 Mio sicher, dem BVB wäre geholfen und dem FC auch. Wichtig ist nur, dass das Theater beendet wird.
Ist halt alles kein EA Manager
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:59:27
Nein. Wenn der BVB Modeste unbedingt will und bereit ist 6 Mio. an Gehalt zu zahlen werden sie auch die 5 Mio. für die Ablöse hinlegen.
Der FC braucht zwar Geld, in den Planungen ist aber sicher kein Verkauf von Modeste vorgesehen. Der Deal muss sich für den FC lohnen, ansonsten findet er nicht statt.
Keller hat auch mehrfach betont, dass man trotz der finanziellen Lage keinen Spieler unter Wert abgeben wird.

BVB und Modeste werden mit dem 5 Mio Angebot aus dem vergangenen Winter um die Ecke kommen und jetzt ist die Restlaufzeit noch einmal kürzer. Aus FC Kreisen war zu vernehmen, dass man die 5 Mio im Winter genommen hätte.
  •  

FC1948

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:59:45
Und welchen Sinn würde das für uns machen? :D

Immer noch nicht verstanden?
  •  

Gelle

Die Nico Schulz Anspielungen sind nur bedingt witzig. Eher gar nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:01:11
Ist halt alles kein EA Manager

richtig. Muss es ja auch nicht, um Sinn zu ergeben.
  •  

Iceman78

Der darf heute einfach nicht mehr mit dem Geissbock auf der Brust auflaufen! Mit scheiß egal ob wir 0:4 verlieren den Drecksack will ich nicht mehr sehen!
  •  

TCB

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:00:29
Eigentlich gibt es dabei nur Gewinner.
Wir bekommen 4-5 Mios für einen 34-jährigen, bei dem keiner weiß, ob er diese Saison so trifft wie in der letzten.
Modeste bekommt zum Ende seiner Karriere noch eine echte Bonussaison inkl. CL.
Der BVB bekommt einen Stürmer, der für diese Sasion punktuell helfen kann für vergleichsweise wenig Geld und ist ihn nach einem Jahr ohne Folgekosten wieder los.
Wenn der FC absteigt, ist er der große Verlierer.
  •  

dark1968

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:57:59
Dortmund will laut meinen Quellen statt Ablöse nico schulz anbieten





Würde der peinlichen Posse die Krone aufsetzen. Ein LV ( die Position wo wir keinen Bedarf haben), gegen den wegen häuslicher Gewalt ermittelt wird. Cooler Deal - Keller übernehmen Sie...

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/schwere-vorwuerfe-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-bvb-spieler-nico-schulz-w1779286-2000595446/
  •  

Kölner

Wenn wir Modeste abgeben, geht es wieder in Liga 2. Wir sind leider viel zu abhängig von der Diva.
  •