Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

odenwälder2

Vielleicht ne Leihe von Sörloth??
Hat aktuell Nkunku, Silva und Poulsen vor sich.
Werner kommt wohl auch noch dazu...
  •  

WES FC

Laut ,,Sky" haben sich beide Klubs inzwischen verständigt. Modeste koste knapp 5 Mio. Euro Ablöse. Der Medizincheck und die Vertragsunterschrift sollen Anfang der Woche folgen. [/size][/font]
...
  •  

Niggelz

Zitat von: sebzan am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:51:17
ein Adyemi mit Erfahrung.

Können wir von mir aus mit dem BVB gegen Modeste tauschen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ninja

Wenn man bei Modeste von einer Ersparnis von 7 Mio ausgeht, sollte man zumindest in der Lage sein, jemanden zu leihen und ein adäquates Gehalt zu zahlen.
Dann hätte man immer noch ein dickes Plus von mind. 5 Mio.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Medizincheck. Da ist noch alles offen!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:46:41

Ich befürchte, das Geld ist bereits ausgegeben worden.
vor 3 saisons
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

wiedster

Zitat von: sebzan am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:51:17
Genau das denke ich auch. Wenn es eine riesen Chance gibt die Nachwuchsstürmer in der BuLi einschlagen zu lassen, dann jetzt. Wir haben vorne einen erfahrenen Uth stehen, ein Adyemi mit Erfahrung. Sollte Tigges noch recht schnell fit werden, könnte das klappen.
Gegen einen adäquaten Ersatz hätte ich zwar auch nichts, sehe aber durchaus die Chance, dass wir 2-3 Spieler zusammenbekommen, die die 15-20 Modeste Tore ersetzen können. Kann floppen, kann aber auch klappen. Völlig schwarz sehe ich auf jeden Fall noch nicht. Mal abwarten, wie es in 2-3 Wochen aussieht.

mal abwarten wie heute abend der baum schön am brennen sein tut
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:56:43
https://twitter.com/amodeste27/status/1556207052753715201

:clown:

Er hats wirklich mega drauf die Leute zu verarschen, das muss man ihm lassen. Hat er beim Verabschieden eigentlich wieder jemandem am GBH seine Hose geschenkt, wie vor dem China Wechsel?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:46:41

Ich befürchte, das Geld ist bereits ausgegeben worden.

Ja, vor ein paar Jahren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Orneo

Unwürdig und zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Immerhin haben wir es jetzt hinter uns, im Winter oder nächsten Sommer wäre das nicht mit weniger Theater abgelaufen.
  •  

shorty

Auf Insta hat er bereits die Kommentarfunktion deaktiviert. Hat sich diesbezüglich wohl von Horni beraten lassen. :D
  •  

Wildharry

Vielleicht ist sogar der ein oder andere aus der Mannschaft froh dass der falsche Fuffziger endlich weg ist. Da müssen eben jetzt die jungen Spieler ran und zeigen was sie draufhaben. 20 Tore wie letzte Saison hätte ich Modeste eh nicht mehr zugetraut.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sush

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:01:13
Auf Insta hat er bereits die Kommentarfunktion deaktiviert. Hat sich diesbezüglich wohl von Horni beraten lassen. :D

Hat er schon am Donnerstag/Freitag vorausschauend gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Schlabbich

Jetzt hat dann unser neuer Sparfuchs ja was er wollte...
Vermutlich spielt er gerne wieder in Regensburg im nächsten Jahr...
  •  

FC1948

Hatte Modeste nicht damals gesagt, als er ja zum Wechsel gezwungen wurde, dass es ja sein Wunsch wäre mit dem FC International zu spielen?
War das nicht so?
Ja schade, armer Anthony, dass jetzt die zweite Möglichkeit angestanden hätte, mit dem FC auf internationaler Bühne anzutreten, aber leider würdest du bestimmt wieder gezwungen, den Verein zu verlassen.... Tut mir richtig leid

shorty

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:19:49

Ich wehre mich vehement dagegen, demjenigen die Schuld zu geben, der hier als erster seit langem mal versucht den Dispo vom Konto zu kriegen.

Gyrostzaziki

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:19:49
was für ein d..... Gelaber.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Wormfood

Drei gute Jahre beim FC. Wer weiß schon, ob es noch einmal für eine passable Saison gereicht hätte? 34 Jahre ist ein gutes Alter, um die Karriere im pittoresken Ruhrgebiet am Ufer der Emscher ausklingen zu lassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:01:13
Dabei bekäme Horni bei einem Wechsel doch nur die allerbesten Wünsche mit auf den Weg. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1337

Herr "mimimi ich brauche Planungssicherheit über 2-3 Jahre" wechselt also für ein Jahr zum BVB für 1.5 Mio mehr Gehalt als er auch hier eingestrichen hätte.

Ich hoffe doch sehr dass der Anschluss Vertrag aufgelöst ist.
  •  

djtobi

•  
    The following users thanked this post: 1337, SeSchi

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:23:05
was für ein d..... Gelaber.

Das Keller dem Verkauf zugestimmt hat, finde ich bei den Konditionen okay. Ich messe ihn jetzt eher daran, ob er gleichwertigen Ersatz holt.
  •  

chrisinsomnia

Moukoko holen, spätestens nächsten Sommer.

Ach was wäre das ein Traum
  •  

FC1948

Zitat von: 1337 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:27:23
Herr "mimimi ich brauche Planungssicherheit über 2-3 Jahre" wechselt also für ein Jahr zum BVB für 1.5 Mio mehr Gehalt als er auch hier eingestrichen hätte.

Ich hoffe doch sehr dass der Anschluss Vertrag aufgelöst ist.

6Mio - 3,5Mio =???
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:28:04
Das Keller dem Verkauf zugestimmt hat, finde ich bei den Konditionen okay. Ich messe ihn jetzt eher daran, ob er gleichwertigen Ersatz holt.
Hier wird ständig Lemperle gefordert und bei erst bester Gelegenheit soll jetzt dann ein neuer Stürmer kommen?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: ben

1337

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:30:14
6Mio - 3,5Mio =???

Omg. Ja. Witzig. Hatte die 10mio budget minus 5 Mio Ablöse im Kopf.
Dann eben 2.5 Mio.

Ändert nichts an der Kernaussage 😅
  •  

kylezdad

Twitter effzeh-Account:

Christian Keller: ,,Wir haben auf Wunsch von Tony Modeste hin heute Mittag mit dem BVB mündlich eine grundsätzliche Einigung über seinen Wechsel zum BVB erzielt. Die Bestätigung des Transfers soll nach dem Medizincheck erfolgen, der für den morgigen Tag geplant ist.

,,Aus diesem Grund haben wir gemeinsam entschieden, dass Tony heute nicht im Kader stehen wird, obwohl es von Tony das klare Signal gab, spielen zu wollen. Der Fokus soll auf dem heutigen Spiel gegen Schalke und nicht auf einer Personalie liegen."

•  
    The following users thanked this post: drago