Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Bin nur gespannt, ob das abgesprochen war oder ob er so den ganzen Prozess beschleunigen will.
  •  

Ostheimer

Wer f***t uns ab wenn man ihn lässt...
  •  

Wormfood

Wir sollten Modeste zum Abschied ein Trikot schenken: "100% BVB".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:57:18
Bin nur gespannt, ob das abgesprochen war oder ob er so den ganzen Prozess beschleunigen will.

dann hat er gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen.
Der wird aufgelöst und dann ist auch dieser dusselige Anschlussvertrag hinfällig
...
  •  

Sprühwurst

Modeste sitzt auf der Tribünen und wird da gefeiert.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:03:10
Der wird aufgelöst und dann ist auch dieser dusselige Anschlussvertrag hinfällig
Und die Ablöse. Upsi.
  •  

ACL

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:55:21
"So einen Abschied hat Anthony Modeste nicht verdient!"
Er erscheint bestimmt verweint auf der Tribüne und küsst ihm angereichte Kinder auf die Stirn.
  •  

shorty

Sobald es offziell ist, ist er für mich nur noch einer von vielen in dem Business, die ich hassen kann. Weiß nur noch nicht ob er knapp vor oder nach Helmes, dem Judas, kommt.
  •  

1337

Ich hoffe inständig, dass man dem Wechsel nur zustimmt wenn zeitgleich der Anschlussvertrag nach der Karriere aufgehoben wird.

Alles andere wäre nicht tragbar.
Wenn dem so ist und wir 4-5 Mio. bekommen (plus Einsparung Gehalt), kann ich damit leben.
Natürlich ist es riskant für den FC, aber ich glaube eben auch nicht, dass Modeste noch eine Saison mit 15+ Toren gespielt hätte.

Falls der feine Herr jedoch nach 2 Jahren wieder hier antischt um Stürmertrainer zu werden - dann flipp ich aus

J_Cologne

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:03:10
und er wechselt ablösefrei
  •  

PoldiKS

Die Mannschaft soll beweisen, dass ein Team mehr wert ist, als die permanente Fokussierung auf Modeste. Fahren wir halt das Bayern-Modell und zeigen allen, dass es kein reloaded der Abstiegsaison gibt. Wir sind besser aufgestellt und spätestens nächstes Jahr wäre es eh soweit.

In Dortmund wird er nicht funktionieren, er überschätzt sich, schlimm ist nur, dass ihm das egal ist. Möge ihm seine Kaffeeplörre im Hals stecken bleiben. Modeste hat sich menschlich leider für den falschen Weg entschieden. Geld ist ihm wichtiger. Ich wünsche ihm alles Schlechte beim BVB.
  •  

FC1948

Kicker schreibt doch von 5Mio plus mögliche geringe Boni
  •  

I.Ronnie

Wir sollten uns den Hass für die Spieler aufsparen, die noch hier sind.

enJOyIT

Und bitte mit Spielverbot gegen den FC. Ich sehe den Typen schon heulend seinen Treffer gegen den FC "feiern"...

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

maerzer

Was wird jetzt nur aus dem Kaffee ?!
  •  

Ostheimer

Der hat uns spätestens morgen früh vergessen.
  •  

vianomentana

Zitat von: maerzer am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:18:11
Neues Etikett drauf! Und so tun, als hätte es so sein sollen. Wie beim Spieler auch.
  •  

jardinero

Zitat von: maerzer am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:18:11

Irgendein armer Praktikant wird die Packungen wohl umlabeln müssen 😄
  •  

PoldiKS

Zitat von: jardinero am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:19:56
Irgendein armer Praktikant wird die Packungen wohl umlabeln müssen 😄
Hübsch, mit dem Dortmunder "U".
  •  

MLM

Welcher Deal ist laut Sky fest?
  •  

Mr.Miyagi

Also dann, tschüss und Hals und Beinbruch. Für uns wird's jetzt noch schwerer, außer Keller zaubert Ersatz her.
Immerhin hat er es zu 550 Thread-Seiten gebracht, Hut ab.
  •  

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:41:08
Mein Gott, sind hier alle emotional unterwegs. Dagegen ist Twitter ja ein Hort der Vernunft. :)

hast du dich selbst auf ignore? ich erinnere mich an den corona thread...

Ted

Wenn der 3,5 Millionen verdient und 5 Millionen einbringt, könnte man einen vielversprechenden jüngeren Ersatz holen. Wirst sollten das Geld nicht sparen. Dann kann ich super mit dem Deal leben.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:34:27
Wenn der 3,5 Millionen verdient und 5 Millionen einbringt, könnte man einen vielversprechenden jüngeren Ersatz holen. Wirst sollten das Geld nicht sparen. Dann kann ich super mit dem Deal leben.

Ich befürchte eher, dass es dann auf sowas wie Hrgota hinausläuft. Von wegen Erfahrung und so...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:47:43
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status/1556258377327681536?t=oKNSs9IwJUl5iMW5Spq_IA&s=19

:D

Was für eine peinliche Posse. Wie früher bei uns in der B- Jugend vor einem Auswärtsspiel: "Sonntag 9 Uhr treffen Gaststätte Beckmann, wer aber direkt zum Sportplatz kommen will, sagt bitte bis Freitag Bescheid".... :D
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:47:43
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status/1556258377327681536?t=oKNSs9IwJUl5iMW5Spq_IA&s=19
:D
Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:52:23
Das
Das meinte ich, mit einem nicht ganz so motivierten modeste, sollten wir den Wechsel nicht eintüten.
Das er nicht erschienen ist, heißt ja nicht das er die Verpflichtung hatte zu erscheinen. Nur das die Mannschaft sich um 14 versammelt hat und der Sky Typ ihn nicht von seiner Liste streichen konnte. Was nach einem fixen Wechsel ja logisch wäre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:37:47
Es hieß doch immer, es müssen nach dem Özcan-Verkauf noch weitere 10 Millionen aufgetrieben werden. Danach haben wir noch Adamyan geholt. Wenn die Sache mit den 10 Mios nicht komplett gelogen war, dann dürfte ja nur ein symbolischer Betrag aus Ablöse+gespartem Gehalt für eine eventuelle weitere Neuverpflichtung zur Verfügung stehen. Die Zeit, mal zu schauen, ob ein Zweitligastürmer auch in Liga 1 trifft, haben wir nicht. Dann lieber keinen holen.
Nein, meines Wissens insgesamt 10 Millionen. Also sollte die Pflicht erreicht sein
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-andi2312

Ich tippe auf Pajanpalo.

Sorry für unpopulären ersten Kommentar. :)

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

für immer FC
  •  

Niggelz

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:39:14
Ich tippe auf Pajanpalo.

Sorry für unpopulären ersten Kommentar. :)

Na, solange es nicht Pohjanpalo wird. Herzlich Willkommen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC.Ruhrpott

Ironie ist dann halt auch, wenn "modeste' die französische Übersetzung für "bescheiden", "demutsvoll" ist
  •