Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:32:16
Twitter effzeh-Account:

Christian Keller: ,,Wir haben auf Wunsch von Tony Modeste hin heute Mittag mit dem BVB mündlich eine grundsätzliche Einigung über seinen Wechsel zum BVB erzielt. Die Bestätigung des Transfers soll nach dem Medizincheck erfolgen, der für den morgigen Tag geplant ist. #effzeh


Wer bei unserem Club alles in der Position ist sich was zu wünschen.


Aber dass man ihm quasi seine Chance genommen hat sich in einem Tränenmeer zu verabschieden gefällt mir unglaublich gut. In your face b*tch!

Helgoland_United

Sportlich gesehen ist es totale scheiße.


Aber:
Baumgart (und vielleicht auch andere) waren clever genug zu wissen, dass ein Modeste der weg will bei Verbleib nicht mehr zu gebrauchen ist. Entweder er ist voll bei der Sache oder es läuft nix bei ihm.

Jetzt muss man eben kurzfristig eine erfolgreiche Spielweise ohne ihn finden (lange hätte man sich ohnehin nicht mehr auf ihn verlassen können, altersbedingt).
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Würde auch gehen, wenn ich sonst mit Schindler zusammen spielen müsste.

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:30:33
Hier wird ständig Lemperle gefordert und bei erst bester Gelegenheit soll jetzt dann ein neuer Stürmer kommen?

Schön das Du glaubst, das Lemperle Modeste ersetzen kann. Ich traue ihm 15 - 20 Tore nicht zu. Aber jeder hat seine Meinung.

Übrigens heute spielt Dietz neben Thielmann im Sturm....
  •  

Ted

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:30:33
Hier wird ständig Lemperle gefordert und bei erst bester Gelegenheit soll jetzt dann ein neuer Stürmer kommen?

Tigges und Lemperle haben zusammen genommen genau wieviele Bundesligaminuten? Etwas Erfahrung kann nicht schaden. Und damit meine ich nicht Schindler statt Maina in der Startelf.
  •  

FC1948

Modeste steht angeblich auf der Süd mit Tränen in den Augen und will sich von jedem persönlich verabschieden
  •  

CMBurns

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:48:57
Modeste steht angeblich auf der Süd mit Tränen in den Augen und will sich von jedem persönlich verabschieden
Tüte Kaffee bitte nach W11 werfen. Danke!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Kamikaze

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:48:57
Modeste steht angeblich auf der Süd mit Tränen in den Augen und will sich von jedem persönlich verabschieden

Soll sich verpissen!

Ich glaube ihm kein Wort!
Von wegen, er wurde damals zum Wechsel gezwungen. Am A.rsch......
Geldgeiler Söldner!

Gut das er heute nicht mehr spielt, genau richtige Vorgehensweise.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Marc_Niehl

Thread zumachen. Fertig.

Kurt Sartorius

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:22:54
Ich wehre mich vehement dagegen, demjenigen die Schuld zu geben, der hier als erster seit langem mal versucht den Dispo vom Konto zu kriegen.

Dachte ohne den von dir zitierten Beitrag gelesen zu haben kurz, es ginge um Tony und seinen Dispo.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Threelions

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:48:57
Modeste steht angeblich auf der Süd mit Tränen in den Augen und will sich von jedem persönlich verabschieden

Weshalb denn Tränen........ist er verprügelt worden? Soll sich einfach nur verpissen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Kopfschmerztablette

Tränen? Schon wieder? Man man man. Also langsam wird es kurios. Als würde man ihn zwingen. Ach ne, sorry, ich vergas, der FC darf ja Menschenhandel betreiben
  •  

kylezdad

Keller:

Ärgerlich, dass es heute Fahrt aufgenommen hat. Grundsätzlich wäre AM gerne geblieben, wir hatten aber nicht das Geld, zu verlängern. Sonst alles absprachegemäß. Chance für andere Spieler.

Frage nach Neuzugängen komplett umschifft.



  •  
    The following users thanked this post: drago

bamboleo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:48:57
Modeste steht angeblich auf der Süd mit Tränen in den Augen und will sich von jedem persönlich verabschieden


Vor oder nach dem Medizincheck?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:12:05
Keller:

Ärgerlich, dass es heute Fahrt aufgenommen hat. Grundsätzlich wäre AM gerne geblieben, wir hatten aber nicht das Geld, zu verlängern. Sonst alles absprachegemäß. Chance für andere Spieler.

Frage nach Neuzugängen komplett umschifft.


Professionelles Statement.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1337

Gibt es eine Info ob der Anschlussvertrag auch aufgelöst wurde?
  •  

Scherzeljaeger

bei unserem Glück fällt der Tony morgen durch den BvB Medizincheck und steht Dienstag zur Freude des Trainers wieder auf dem Platz.
  •  

kylezdad

Zitat von: 1337 am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:29
Gibt es eine Info ob der Anschlussvertrag auch aufgelöst wurde?
Nicht von Keller in diesem Interview. Interessiert den neutralen Zuschauer aber wahrscheinlich auch nicht.



  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Zitat von: 1337 am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:29
Gibt es eine Info ob der Anschlussvertrag auch aufgelöst wurde?

100 Ostmark auf Nein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Wir stehen jetzt immerhin schon mal in der Tabelle vorm BVB.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Scherzeljaeger am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:53
bei unserem Glück fällt der Tony morgen durch den BvB Medizincheck und steht Dienstag zur Freude des Trainers wieder auf dem Platz.
:D Genau so. Ich schmeiß mich weg wenn es so kommt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: koelner

shorty

Konnten die Mendys wohl ihre Fresse nicht halten. Dass das aus der Dortmunder Ecke kam glaub ich nicht. Aber wenigstens hat Baumgart ihm mit seiner Kaderstreichung schön den tränenreich geplanten Abschied verhagelt.

https://twitter.com/DerOffizielle/status/1556213616969383936
https://twitter.com/dbuntenb/status/1556295198577238019
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Geil wie das Publikum reagiert hat, mit völliger Gleichgültigkeit :heart:
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:53:32
Geil wie das Publikum reagiert hat, mit völliger Gleichgültigkeit :heart:

Bei der Aufstellung wurde bei Dietz sogar am lautesten geklatscht. Das Thema Modeste in Köln ist durch und das ist gut so.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

J_Cologne

Laut Sportschau-Radio hätte Modeste in Köln bleiben wollen :D

Sprühwurst

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:58:25
Laut Sportschau-Radio hätte Modeste in Köln bleiben wollen :D

Und täglich....

1337

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:58:25
Laut Sportschau-Radio hätte Modeste in Köln bleiben wollen :D

Ja nee, is klar.
Lächerlicher Hanswurst.
Zwingt ihn bestimmt Kessler himself mit ner knarre am Kopp zu unterschreiben...

Natürlich wäre der in Köln geblieben wenn man ihm 3 Jahre Vertrag a 3.5 Mio gegeben hätte. Bekommt er halt nicht. Zu Recht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:58:25
Laut Sportschau-Radio hätte Modeste in Köln bleiben wollen :D

Richtig witzig ist das nicht mehr.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Gyrostzaziki

[ :D   :D author=Sprühwurst link=topic=13946.msg11657880#msg11657880 date=1659898881]
Und täglich....

Baut er schon wieder an der nächsten Legende :D
  •