Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

equality

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:09:58
Du gehst also nach einem Spieltag davon aus wer absteigt. Dein Ernst?


Nunja, andere gehen davon aus, dass wir absteigen, obwohl wir nicht mal gespielt haben.
  •  

Wormfood

Im Sport1-Doppelpass reden sie über Dortmund, aber noch kein Wort zu Modeste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nur der fc köln

Genau positiv denken , wir hauen schalke heute weg  :fc: :cool:
  •  

Rheineye

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:07:53
Mag sein. Schwächt aber nur unsere Verhandlungsposition. Wenn sich Modeste mit Dortmund einigt und es an der Ablöse scheitert, können wir uns alle vorstellen, wie der in der nächsten Saison performt.

Preisschild dran und anschließend die Erlaubnis erteilen. Die kolpotierten 5 Millionen sollten da auch nur die Mindestforderung sein. Hoffentlich.
Ich glaube auch nicht das die Vereine erst seit Samstagabend sprechen, die haben es einige Tage gut geheim gehalten, evtl. war tatsächlich auch der Plan, noch gegen S04 aufzulaufen und wenn er fit bleibt anschließend den Medizincheck in Dortmund absolviert, nun ist es durchgesickert evtl. auch Absicht von einer der beiden Parteien um da Schwung hereinzubringen, weil man evtl. doch noch etwas auseinander liegt.
7x Absteiger
  •  

equality

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:12:43
Im Sport1-Doppelpass reden sie über Dortmund, aber noch kein Wort zu Modeste.


Haben beim Einstieg kurz davon berichtet, dass man sich wegen Modeste einig wäre.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:11:12
Berrenrather mochte ich noch nie.
Hab vor der Saison gewettet, ich Modeste 20 Tore wettbewerbsübergreifend.
Er 30 Hallertore.
Jetzt bin ich wieder in 3 Wettbewerben ;)
Kommt dann noch Einer oder Lemperle und Dietz regelt? Nach Tigges und Adamyan natürlich...

Und das ganze jetzt bitte auf deutsch zum mitschreiben ;) Verstehe nullkommanull
  •  

Conjúlio

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:10:47
Absolut, aber am Ende muss irgendwer die Dinger reinmachen und genau daran sind wir 2018 kaputtgegangen.
Ja, da lief auch grundsätzlich vieles total Sch..., aber wir hatten da auf dem Weg in den Negativlauf auch genug Torchancen, nur keiner hat den Ball ins Tor geschossen.


In der Relegationssaison hatten wir den schwächeren Kader, den schwächeren Trainer, eine nicht vorhandene Geschäftsführung und dazu noch ein leeres Stadion.

Das ist für mich immer noch der Benchmark der "Rettung auf letzter Rille". Modeste hat da ja aus Wertschätzung dem Verein gegenüber seine 3,5 Mio. abgezockt und war in einem erbärmlichen Zustand. Es hat also auch ohne ihn (knapp) geklappt.

Hrgota muss es jetzt als Ersatz aber nicht unbedingt sein denn da erwarte ich zumindest, dass man sich im GBH schon vorher Gedanken gemacht hat. Dankenswerterweise kommt der Abgang ja nicht überraschend und man sollte also vorbereitet sein noch etwas tun zu müssen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TCB

Zitat von: equality am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:11:36

Nunja, andere gehen davon aus, dass wir absteigen, obwohl wir nicht mal gespielt haben.
Wir sind auf jeden Fall ein heisser Abstiegskandidat.
  •  

bamboleo

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:14:00
Und das ganze jetzt bitte auf deutsch zum mitschreiben ;) Verstehe nullkommanull


Ich geil. Modeste Hure. Andersson Gewinner der Vorbereitung.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Rheineye

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:15:09
Wir sind auf jeden Fall ein heisser Abstiegskandidat.
Wir gehören zu dem Kreis, wie 7-8 andere Mannschaften.
Ich glaube auch das der FC nochmal mit einer Leihe reagiert, hoffe nur das man diesmal einen Spieler nimmt der fit ist.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:15:09
Wir sind auf jeden Fall ein heisser Abstiegskandidat.

Also so wie Bochum, Augsburg und Hertha?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TCB

Jetzt heißt es beim Doppelpass schon Ablöse 4 Millionen. Wie erbärmlich.
  •  

shorty

Ablöse ca. 4 Millionen Schmerzgrenze FC laut Doppelpass. LOL
  •  

Okudera

Vier Millionen ?
Quelle; Heini im Doppelpass

Sind die besoffen?????
  •  

Wormfood

Laut Doppelpass 4 Millionen Ablöse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

equality

Ding ist wohl durch, geht nur noch um die Ablöse. Doppelpass.
  •  

TCB

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:17:22
Also so wie Bochum, Augsburg und Hertha?
Auf jeden Fall.
  •  

TCB

Zitat von: Okudera am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:17:29
Vier Millionen ?
Quelle; Heini im Doppelpass

Sind die besoffen?????
Das wird leider so kommen.
  •  


Ted

Doppelpass rechnet auch nur 6+4= 10. Die wissen nix.
  •  

Gyrostzaziki

  •  

Rheineye

Morgen dann noch 2 Mio.
7x Absteiger
  •  

Aentsch

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:19:39
Doppelpass rechnet auch nur 6+4= 10. Die wissen nix.
Von denen kam doch die Exklusiv-Info. Die haben ihre Infos von Dortmund, Express vom FC. Man wird sehen, wer dann hartnäckiger in den Verhandlungen ist.
  •  

FC1948

Bei dem Thema Modeste würde ich an der Stelle vom FC das Schlagwort KLAUSEL einbauen!
Dann als Ablöse 4-5 Mio und bei einer gewissen Anzahl an Spielen 1Mio on top und bei 10Toren nochmals 1Mio
  •  

lommel

Vor einem Jahr weg vom Fenster, jetzt gibt es noch ne stattliche Ablöse für einen 34-Jährigen. Für mich ist zwar fraglich, wer jetzt die Tore machen soll, aber letzten Endes ist das der guten Arbeit von Heldt und Wehrle zu verdanken. Vielleicht kann Lußem ja nochmal nen Bericht darüber machen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wormfood

Für einen Spieler, den Wehrle ablösefrei aus China holte, noch 4 Millionen EUR bekommen. Damit hätten wir sogar die Schmadtke-Abfinung wieder raus inklusive Inflationsausgleich..
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:19:39
Doppelpass rechnet auch nur 6+4= 10. Die wissen nix.

Ja, Dortmund will nur 10 Mio zahlen. Tja, dann Pech gehabt. Sie wollen den Spieler. Fertig.

Ich denke aber, dass uns ein unzufriedener Modeste eh nicht so geholfen hätte wie letztes Jahr. Wir wissen wie abhängig seine Quote von seiner Stimmung ist.

Wird natürlich hart dann, aber wir müssen es eh machen. Nächsten Sommer läuft sein Vertrag sowieso aus, also müssen wir uns eh neu aufstellen im Sturm. Und lieber in Ruhe eine Alternative suchen als jetzt schnell, schnell irgendeinen Hrgota oder so verpflichten.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:07:53
Mag sein. Schwächt aber nur unsere Verhandlungsposition. Wenn sich Modeste mit Dortmund einigt und es an der Ablöse scheitert, können wir uns alle vorstellen, wie der in der nächsten Saison performt.

Preisschild dran und anschließend die Erlaubnis erteilen. Die kolpotierten 5 Millionen sollten da auch nur die Mindestforderung sein. Hoffentlich.
,,Wir wollen 5 Mio. Mindestens!"
,,Okay, hier sind 6."
So?

Eifelbob

Briefmarke drauf und Tschüss!
In zwei drei Jahren haben wir dann wenigstens ein Auswärtsspiel in Düren.  :D
  •  

shorty

  •