Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:33:38
Geht das denn bei Transfers? Oder nur bei Leihen?

Ging doch bei Uth gegen die Zahlosen auch. Ich geh davon aus dass es keine Rolle spielt, on Leihe oder Transfer.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:26:15
https://instagram.com/stories/anthonymodeste27/2899465957172849116?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=
Schon peinlich.

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:34:25
Eine Mischung aus Selbstbeweihräucherung, Tänzchen mit Baumis Schiebermütze abgeschlossen mit der Suggestion, er sei am heutigen Matchday voll bei der Sache für den FC.
  •  

Threelions

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:33:38
Geht das denn bei Transfers? Oder nur bei Leihen?

Keine Ahnung........ich will diese undankbare Geldgeile Hure nicht mehr in unserem Stadion sehen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:35:20
Ging doch bei Uth gegen die Zahlosen auch. Ich geh davon aus dass es keine Rolle spielt, on Leihe oder Transfer.
Das war aber kein vertragliches Konstrukt sondern eine Bitte von Uth und das eine Spiel war es im Leihvertrag verankert.
7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:30:48
Ne Sorry da gehe ich nicht mit, da muss noch einer kommen. Ich glaube nicht das Baumgart Dietz, Lemperle viel einsetzten wird, Uth sieht man doch auch heute wieder das er öfters ausfällt und was mit Tigges ist weiß kein Mensch, nur das er noch nicht spielen kann und selbst für die U21 keine Option am Wochenende ist.

Bin ich doch bei dir. Ich hoffe auch, dass noch einer kommt. Aus genannten Gründen. Denke aber, dass man im Verein denkt man sei trotzdem gut aufgestellt. Das ist meines Erachtens ein großes Risiko. Aber ich denke es ist noch zu früh alles Schwarz  zu malen. Vielleicht kommt ja doch noch jemand. Und unsere verbleibenden Stürmer haben durchaus das Potenzial positiv zu überraschen. Die Tore von Modeste könnten auf mehrere Schultern verteilt werden.
  •  

dark1968

Zitat von: Amandus am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:32:06
Wenn das alles stimmt, dann darf er auf keinen Fall heute Abend für uns spielen.

Nicht wegen einer möglichen Verletzung, sondern weil er schon im Pokal lustlos gespielt hat und das dann mit dem BVB (gelber Rucksack!) bestimmt auch zu tun hatte.

Das können wir überhaupt nicht gebrauchen! Vermutlich war deshalb Baumgart am Freitag so angepisst...

Wer soll denn Deiner Meinung nach für Modeste spielen? Adamyan ( ganz anderer Spielertyp) oder Turbo-Seb ( ganz andere Leistungsklasse). Die Option mit Uth fällt leider aus.
  •  

tikap

Da freue ich mich auf die tränenreiche Ehrenrunde heute nach dem Spiel. NICHT!

Ich würde für 6 Millionen auch zum BVB gehen. Aber er bekommt einen 1 Jahresvertrag... soviel zu seinem Wunsch der langfristigen Planung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

TCB

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:35:20
Ging doch bei Uth gegen die Zahlosen auch.
Das kann man aushandeln. Aber dazu ist beim FC niemand in der Lage. Gegen den bvb werden uns Modeste und Özcan abschiessen. Und alle werden sagen: oh, wie schade.
  •  

T.O. Show

Bin mal gespannt, wie die Stimmung ihm gegenüber ist, sollte er spielen. Auf der anderen Seite sind die FC Ultras ja dicke, mit denen des BVB. Da wechselt er ja quasi zu Freunden.
  •  

hegoat

Saison vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.
Meine Vorfreude ist komplett dahin.
Ohne treffsicheren Stürmer dürfte das eine ganz harte Runde werden.

Flashmueller

Finanzielle Zwänge hin oder her ... 4 oder 5 Millionen für einen 20 Tore-Stürmer ist lächerlich (auch bei seinem Alter und seiner Vertragslaufzeit). Viel gravierender finde ich jedoch nach wie vor, dass man sich (verletzungsfrei vorausgesetzt) 15-20 Saisontore beraubt, die die anderen Ersatzkandidaten - und zwar alle zusammen genommen - in dieser Qualität und Zuverlässigkeit nicht beisteuern werden bzw. können. Wir katapultieren uns damit in der Riege der Abstiegskandidaten ganz weit nach vorne.
Mach dat Mäh mal Ei ...

Sprühwurst

Was macht es mit euch, dass der Transfererlös für Modeste nicht ausreicht, um Horn und Andersson bis zum Saisonende zu bezahlen?
  •  

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:37:06
Bin ich doch bei dir. Ich hoffe auch, dass noch einer kommt. Aus genannten Gründen. Denke aber, dass man im Verein denkt man sei trotzdem gut aufgestellt. Das ist meines Erachtens ein großes Risiko. Aber ich denke es ist noch zu früh alles Schwarz  zu malen. Vielleicht kommt ja doch noch jemand. Und unsere verbleibenden Stürmer haben durchaus das Potenzial positiv zu überraschen. Die Tore von Modeste könnten auf mehrere Schultern verteilt werden.
Ich will Tigges auch nicht schlechtreden, die Hoffnung habe ich nur bei Adamyan das er überraschen könnte, bei Tigges sehe ich erstmal schwarz da er ein zu großen Rückstand hat und diese Spielidee von Baumgart einiges an Zeit braucht.

Wie gesagt, Tigges war naheliegend wieso man ihn aber trotz Verletzung unbedingt holen musste verstehe ich nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mrtom81

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:19:17
Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?

Oder dem Transfer zum BVB nicht zustimmt, da er einen gültigen Vertrag in Köln hat. Geben und nehmen. Und nicht nur nehmen...
  •  

TCB

Zitat von: Threelions am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:36:00
Keine Ahnung........ich will diese undankbare Geldgeile Hure nicht mehr in unserem Stadion sehen
Nur, bitte kein Ton wenn wir am Ende wieder absteigen.
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:37:44
Da freue ich mich auf die tränenreiche Ehrenrunde heute nach dem Spiel. NICHT!

Ich würde für 6 Millionen auch zum BVB gehen. Aber er bekommt einen 1 Jahresvertrag... soviel zu seinem Wunsch der langfristigen Planung.

Naja ob er bei uns 3 Mio. mit Zweijahresvertrag oder beim BVB 6 Mio. für ein Jahr kassiert. Ist für ihn doch deutlich besser. Er braucht für die gleiche Kohle nur ein Jahr spielen und kann dann im nächsten Sommer in Katar oder wo auch immer richtig abkassieren. Oder er tritt dann seinen Anschlussvertrag bei uns an.
  •  

Ninja

Ich würde mal davon ausgehen, dass wir im August kein Spiel gewinnen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:42:51
Budapest machen war feddisch
7x Absteiger
  •  

TCB

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:39:31
Saison vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.
Meine Vorfreude ist komplett dahin.
Ohne treffsicheren Stürmer dürfte das eine ganz harte Runde werden.
so sieht es aus!
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:43:27
Budapest machen war feddisch

Niemals...da scheidet die Truppe aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

und danach?
  •  

joerg85

Weil Schalke und Stuttgart durch einen modeste Abgang besser werden?
Dass man ohne modeste gegen gar keinen mehr gewinnen kann, halte ich dann doch für ein wenig übertrieben.

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:44:13
Niemals...da scheidet die Truppe aus.
Ja gut, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:04:57
Du hast aber schon gesehen, was sich Bochum, Hertha und Augsburg gestern zusammengestümpert haben?
ich sehe keine Mannschaft, gegen die ein Sieg selbstverständlich wäre, wird eine harte, sehr harte Saison
  •  

weisweiler

Für Budapest muss das auch so reichen. Das ist doch gar keine Frage. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für jeden deutschen Erstligisten.
Darüber hinaus läuft es jetzt ausschließlich darauf hinaus irgendwie Platz 15 zu erreichen. Zur Not Platz 16. Jede andere Zielsetzung ist völlig unrealistisch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:40:13
Was macht es mit euch, dass der Transfererlös für Modeste nicht ausreicht, um Horn und Andersson bis zum Saisonende zu bezahlen?
Ich reiße mir gleich die Fußnägel mit einer verrosteten Zange raus und lecke nachher ein bisschen an meiner Autobatterie. Das macht es mit mir.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:40:13
Glücklich und auch ein bisschen stolz, v.a. auf die Leistungen von Heldt, Veh und Wehrle.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TCB

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:47:14
Glücklich und auch ein bisschen stolz, v.a. auf die Leistungen von Heldt, Veh und Wehrle.
Nur, die haben mit der Ablösevorderung nichts zu tun.
  •  

funkjoker

Wenn Modeste wechseln will, soll er das halt machen. Wie überrascht einige darüber sind finde ich dann aber doch erstaunlich.
Das ist halt Profifußball und wenn ein Spieler woanders 6 statt 3,5 Mio. bekommt, wechselt er nun mal. Gerade Modeste hat daraus ja nie ein Geheimnis gemacht.

Wenn der FC 5 Mio. als Ablöse aufruft werden es auch 5 Mio. oder der Deal findet nicht statt. Keller hat in der ersten Folge von 24/7 sehr klar erklärt wie er verhandelt.
Er nennt seine Vorstellung und rückt davon nicht mehr ab. Er hasst es wie auf einem Basar zu verhandeln.
  •