Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Miyagi

Es werden leider keine harten Verhandlungen werden, Tigges haben wir ja auch recht günstig bekommen.
Also dann, auf in den Kampf um Platz 16, es wird hart. Aber wenigstens sind wir nicht pleite.
  •  

Sprühwurst

,,Ich muss an mich denken."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:59:29
Laut Sky gibt es unter allen 3 Parteien noch Dinge zu klären.

es heißt ja auch überall nur, dass ein angebot eingereicht wurde... annahmepflicht besteht für den FC meines wissens nicht, selbst wenn der mächtige BVB zum spottpreis wildern will.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Rheineye

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:00:57
Wie kann er sich eigentlich mit dem BVB einig sein, wenn sich die Vereine noch nicht einig sind?

Entweder haben es Kessler und Keller erlaubt und das wäre ziemlich enttäuschend.
Oder die Berater haben das ohne Absprache gemacht und der BVB spielt das Spiel mit. Das sollte Modeste aus Trotz teurer machen.
Im letzten Fall sollte man dann auch konsequent auf seine Wunschablöse beharren.
Der FC hat doch mehrmals betont, keinem Spieler Steine in dern Weg zu legen, da wird schon grundsätzlich die Erlaubnis bestehen, mit anderen Klubs zu sprechen.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:00:57
Wie kann er sich eigentlich mit dem BVB einig sein, wenn sich die Vereine noch nicht einig sind?

Entweder haben es Kessler und Keller erlaubt und das wäre ziemlich enttäuschend.
Oder die Berater haben das ohne Absprache gemacht und der BVB spielt das Spiel mit. Das sollte Modeste aus Trotz teurer machen.
Im letzten Fall sollte man dann auch konsequent auf seine Wunschablöse beharren.
Der FC sagt seit Ewigkeiten, dass man sich Angebote anhört. Dass es wenig Sinn macht, dass erst die Vereine einig sein müssen, ist doch recht naheliegend, oder?
  •  

Trainerfux

Hoffentlich können wir jetzt Shkiri halten.
  •  

WES FC

es nervt nur noch
und jetzt auch noch einer der selten dämlichsten Zeitpunkte
...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

fc-Markus

Bitte nicht vergessen die Klausel einzubauen das AM in den Spielen gg den FC nicht spielen darf .

TCB

So viel zu den Kommentaren hier: Wenn Dortmund ihn wollen würde, wäre er schon dort. Oder der ossstcja nicht nach Dortmund. Usw. Dortmund will die Ablöse drücken. Das wird auch so klappen. Eine win win Situation für Dirtmund und den BVB. Verlierer ist Köln. Der FC ist jetzt Abstiegskandidat Nummer1.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

shorty

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:03:37
Bitte nicht vergessen die Klausel einzubauen das AM in den Spielen gg den FC nicht spielen darf .

Lex Uth. Gefällt mir.
  •  

Trainerfux

Zitat von: TCB am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:03:41
So viel zu den Kommentaren hier: Wenn Dortmund ihn wollen würde, wäre er schon dort. Oder der ossstcja nicht nach Dortmund. Usw. Dortmund will die Ablöse drücken. Das wird auch so klappen. Eine win win Situation für Dirtmund und den BVB. Verlierer ist Köln. Der FC ist jetzt Abstiegskandidat Nummer1.

Du hast aber schon gesehen, was sich Bochum, Hertha und Augsburg gestern zusammengestümpert haben?

Rheineye

Ich glaube echt nicht das der heute noch spielt, die werden sich in den nächsten Stunden einigen, die verhandeln doch nicht und gehen dann das Risiko ein das er sich noch verletzt.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:00:57
Wie kann er sich eigentlich mit dem BVB einig sein, wenn sich die Vereine noch nicht einig sind?

Weil das immer so läuft? Wozu sollte man mit einem Club eine Ablöse aushandeln, wenn der Spieler dort nicht hin will?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

TCB

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:01:25
es heißt ja auch überall nur, dass ein angebot eingereicht wurde... annahmepflicht besteht für den FC meines wissens nicht, selbst wenn der mächtige BVB zum spottpreis wildern will.
Der Wechselvwird gerade überall verkündet. Es geht nur noch Um die Ablöse.
  •  

Ted

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:02:38
Der FC sagt seit Ewigkeiten, dass man sich Angebote anhört. Dass es wenig Sinn macht, dass erst die Vereine einig sein müssen, ist doch recht naheliegend, oder?

Mag sein. Schwächt aber nur unsere Verhandlungsposition. Wenn sich Modeste mit Dortmund einigt und es an der Ablöse scheitert, können wir uns alle vorstellen, wie der in der nächsten Saison performt.

Preisschild dran und anschließend die Erlaubnis erteilen. Die kolpotierten 5 Millionen sollten da auch nur die Mindestforderung sein. Hoffentlich.
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:05:40
Ich glaube echt nicht das der heute noch spielt, die werden sich in den nächsten Stunden einigen, die verhandeln doch nicht und gehen dann das Risiko ein das er sich noch verletzt.
Denke auch das er nicht spielen wird.
  •  

StefanFC

Auch irgendwie lustig. Viele dachten ja hier an eine Leihe von Moukoko zu uns
Jetzt spielen weder modeste noch Moukoko bei uns
  •  

KRius27

Gott sei Dank haben wir Sebastian Andersson nicht verkauft :) .

Conjúlio

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:04:57
Du hast aber schon gesehen, was sich Bochum, Hertha und Augsburg gestern zusammengestümpert haben?

Nein hat hier anscheinend niemand.

Ich habe ja auch nicht unbedingt den Optimismus gepachtet in Bezug auf die Kaderentscheidungen bzw. Taktiken von SB72 aber was hier heute abgeht ist surreal. Anderswo ist das Gras halt immer grüner als im eigenen Garten.

Natürlich schwächt es uns aber wer uns nun klar hinter Bochum, Hertha, Schalke, Augsburg und in Teilen Stuttgart, Werder und einem "Überraschungskandidaten" sieht sollte besser eine andere Sportart auswählen. Der Modeste-Abgang bietet nun auch endlich die Chance, die Verantwortung in unserer Offensive endlich breiter aufzustellen.

Der Mannschaft geht das Theater um Modeste ja anscheinend auch ziemlich auf die Nerven.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: equality

Alci

Es ziehen düstere Wolken auf.


Modeste kann mir mal die schwitzige Arschkimme entlang rutschen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TCB

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:04:57
Du hast aber schon gesehen, was sich Bochum, Hertha und Augsburg gestern zusammengestümpert haben?
Du gehst also nach einem Spieltag davon aus wer absteigt. Dein Ernst?
  •  

dark1968

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:07:53
Mag sein. Schwächt aber nur unsere Verhandlungsposition. Wenn sich Modeste mit Dortmund einigt und es an der Ablöse scheitert, können wir uns alle vorstellen, wie der in der nächsten Saison performt.

Preisschild dran und anschließend die Erlaubnis erteilen. Die kolpotierten 5 Millionen sollten da auch nur die Mindestforderung sein. Hoffentlich.

Ich sehe es kommen - das werden eher 4 Mio. und davon gehen dann 1,5 Mio. für Hrgota nach Fürth.
  •  

Ted

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:06:58


Weil das immer so läuft? Wozu sollte man mit einem Club eine Ablöse aushandeln, wenn der Spieler dort nicht hin will?

Weil der Spieler bei Einigkeit unzufrieden ist, wenn eine Einigkeit über Ablöse besteht. Spieler kann ja trotzdem Bereitschaft signalisieren, ohne gleich den Vertrag auszuhandeln.

Wozu sollte man mit einem Spieler einen Vertrag aushandeln, wenn der abgebende Verein nicht mit dem Preis runtergeht?
  •  

KRius27

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:08:58
Nein hat hier anscheinend niemand.

Ich habe ja auch nicht unbedingt den Optimismus gepachtet in Bezug auf die Kaderentscheidungen bzw. Taktiken von SB72 aber was hier heute abgeht ist surreal. Anderswo ist das Gras halt immer grüner als im eigenen Garten.

Natürlich schwächt es uns aber wer uns nun klar hinter Bochum, Hertha, Schalke, Augsburg und in Teilen Stuttgart, Werder und einem "Überraschungskandidaten" sieht sollte besser eine andere Sportart auswählen. Der Modeste-Abgang bietet nun auch endlich die Chance, die Verantwortung in unserer Offensive endlich breiter aufzustellen.

Der Mannschaft geht das Theater um Modeste ja anscheinend auch ziemlich auf die Nerven.

Absolut, aber am Ende muss irgendwer die Dinger reinmachen und genau daran sind wir 2018 kaputtgegangen.
Ja, da lief auch grundsätzlich vieles total Sch..., aber wir hatten da auf dem Weg in den Negativlauf auch genug Torchancen, nur keiner hat den Ball ins Tor geschossen.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Zauselking2016

Terodde wäre günstig zu haben.  :kotz:
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:00:57
Wie kann er sich eigentlich mit dem BVB einig sein, wenn sich die Vereine noch nicht einig sind?

Entweder haben es Kessler und Keller erlaubt und das wäre ziemlich enttäuschend.
Oder die Berater haben das ohne Absprache gemacht und der BVB spielt das Spiel mit. Das sollte Modeste aus Trotz teurer machen.
Im letzten Fall sollte man dann auch konsequent auf seine Wunschablöse beharren.
Natürlich hat man es es erlaubt, ist aber auch ein übliches vorgehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bamboleo

Berrenrather mochte ich noch nie.
Hab vor der Saison gewettet, ich Modeste 20 Tore wettbewerbsübergreifend.
Er 30 Hallertore.
Jetzt bin ich wieder in 3 Wettbewerben ;)
Kommt dann noch Einer oder Lemperle und Dietz regelt? Nach Tigges und Adamyan natürlich...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:07:53
Mag sein. Schwächt aber nur unsere Verhandlungsposition. Wenn sich Modeste mit Dortmund einigt und es an der Ablöse scheitert, können wir uns alle vorstellen, wie der in der nächsten Saison performt.

Preisschild dran und anschließend die Erlaubnis erteilen. Die kolpotierten 5 Millionen sollten da auch nur die Mindestforderung sein. Hoffentlich.

Unsere finanzielle Situation bestimmt unsere Verhandlungsposition, sonst gar nix. Und Mindestforderungen funktionieren im Fußball auch nicht. Es gibt da keine Auktionen.
  •