Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:30:26
Wo hat sich der FC denn dahingehend geäußert dass man abgeben muss?
muss man das, wenn man bereits 1000mal gesagt hat, klamm zu sein und Transfererlöse braucht?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Zitat von: Uwe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:29:29
Adamyan besitzt nicht die Klasse für die Bundesliga, Tigges ebenfalls (noch) nicht. Skhiri wird vermutlich auch noch gehen, Hector nach der Runde aufhören. Christian Keller ist nun nicht der Alleinschuldige, aber der FC mutiert so zu Regensburg 2.0. Wird wohl den Abstieg bedeuten, nunmehr gravierende Schwächen in allen Mannschaftsteilen, Steffen Baumgart kann da leider auch nicht mehr "zaubern".

Wir sollten uns sofort vom Spielbetrieb abmelden weil wir nun gegen die ganzen übermächtigen Bochums, Hertha´s, Schalke´s, Augsburg´s und Co. kein Land sehen werden.

Wären wir Regensburg 2.0 hätten wir ein vernünftiges Gehaltsbudget, ein Trainingsgelände welches den Anforderungen des Profisport entspricht und die 2. DFB-Pokalrunde hätten wir auch erreicht. Also gerne her damit. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:27:33
Ein Modeste, der sechs entgangenen Millionen nachtrauert, wäre keine Hilfe mehr für uns.

Irgendeine Zweitligatröte, die für ein Bruchteil spielt, aber leider auch nicht
  •  

Rheineye

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:30:26
Wo hat sich der FC denn dahingehend geäußert dass man abgeben muss?
Poah
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:30:26
Wo hat sich der FC denn dahingehend geäußert dass man abgeben muss?

in quasi jeder stellungnahme über die finanziellen bedingungen?
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:32:11
Irgendeine Zweitligatröte, die für ein Bruchteil spielt, aber leider auch nicht

gibt es in belgien oder holland nichts?
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:27:07
Was ist mit Pojanpahlo?
Nach Baumis Lobhudeleihen für Terodde wird es eher der :D
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:30:26
Wo hat sich der FC denn dahingehend geäußert dass man abgeben muss?

Puh, du willst aber jetzt nicht wirklich, dass man dir hier im Thread noch einmal unsere wirtschaftliche Situation aufdröselt, oder? Die Aussagen der Verantwortlichen kannst du dir selbst heraussuchen. Wir brauchen Transferüberschüsse in nennenswerter Höhe. Da stehen wir bislang vermutlich noch im Dispo. Wenn die Einnahmen aus einem Abgang Modestes da überhaupt ausreichen, haben wir schon enormes Glück gehabt.
  •  

Ostheimer

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:32:58
in quasi jeder stellungnahme über die finanziellen bedingungen?
Das ging bzgl modeste wohl an mir vorbei.
  •  

FC Karre

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:34:24
Das ging bzgl modeste wohl an mir vorbei.

die finanzielle situation ist ja nicht isoliert von personen zu betrachten. bei uns ist jeder verkäuflich, ausnahmslos.
  •  

odenwälder2

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:33:01
gibt es in belgien oder holland nichts?
Gerne auch Frankreich...
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:25:38
Wie kommt man darauf, dass der FC NICHT abgeben muss? Wie deutlich muss Keller und auch Türoff die finanzielle Situation denn noch ansprechen, zudem entfallen auch Mehreinnahmen aus dem Pokal, zudem möchte man sicherlich mit Skhiri verlängern.

Ist sicherlich richtig, bleibt die Frage ob man sich nicht den ein oder anderen Transfer (Kilian, Tigges) hätte sparen sollen.
  •  

Sprühwurst

Freue mich schon auf den Hilferuf:"Dortmund ist doof, ich komme nicht auf die notwendigen Spiele für die Verlängerung. Köln war so schön. Leider hat man mich gegen meinen Willen verkauft."

Cuby

Du geldgeiler Söldner. Danke für deine Tore und jetzt nimm deinen scheiß Merchandise und verpiss dich in den Pott.
  •  

Ostheimer

Sorry kameraden aber wenn's jetzt heißt dass wir modeste unbedingt abgeben müssen - ist dann im umkehrschluss hier Feierabend wenn der bvb dann doch Cavani oder wen auch immer nimmt?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:34:24
Das ging bzgl modeste wohl an mir vorbei.

Der FC hat das auch nie in einen Bezug zu einem Spieler gesetzt. Wozu auch?
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:36:10
Ist sicherlich richtig, bleibt die Frage ob man sich nicht den ein oder anderen Transfer (Kilian, Tigges) hätte sparen sollen.
Tigges in meinen Augen ja, alleine aus dem Grund das er verletzt war, wenn man kein Geld hat sollte man in meinen Augen nicht solch ein Risiko eingehen, nun ist nämlich der Fall eingetreten das er nicht da ist, wo Modeste sicherlich ausfallen wird.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:37:05
Sorry kameraden aber wenn's jetzt heißt dass wir modeste unbedingt abgeben müssen - ist dann im umkehrschluss hier Feierabend wenn der bvb dann doch Cavani oder wen auch immer nimmt?
Also ganz ehrlich, sowas ist mir zu blöd.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: odenwälder2 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:36:02
Gerne auch Frankreich...
Wie geht es eigentlich Jhon Cordoba?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:38:50
Wie geht es eigentlich Jhon Cordoba?

kann der mittlwerweile mehr als nur spanisch sprechen?
  •  

WES FC

hoffentlich wird das jetzt auch zeitnah beendet.
Ich kann es nicht ertragen.
Legende adé. Es ist tatsächlich jetzt die Aufgabe vom Verein, dieses  Anschlussvertrag aufzulösen.


Ablöse zwischen 4 und 5 Mio... da muss man das schon machen. Mit dem eingesparten Gehalt wird das Paket 8 Mio schwer.
Evtl ist irgendwo eine Leihe dadurch möglich.
Hoffentlich haben die Verantwortlichen eine Leihe auf dem Zettel und nicht unbedingt Hrgota.

...
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:39:50
kann der mittlwerweile mehr als nur spanisch sprechen?
Fließend Kölsch
7x Absteiger
  •  

caprone

  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

I.Ronnie

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:37:05
Sorry kameraden aber wenn's jetzt heißt dass wir modeste unbedingt abgeben müssen - ist dann im umkehrschluss hier Feierabend wenn der bvb dann doch Cavani oder wen auch immer nimmt?

Wir müssen nicht Modeste abgeben. Wir müssen Transfereinnahmen erzielen. Was ist daran nicht zu verstehen? Wie hoch die Einnahmen sein müssen, weiß ich nicht. Der FC würde sicherlich lieber Horn oder Andersson verkaufen. Aber das ist leider kein Wunschkonzert.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:37:37
Tigges in meinen Augen ja, alleine aus dem Grund das er verletzt war, wenn man kein Geld hat sollte man in meinen Augen nicht solch ein Risiko eingehen, nun ist nämlich der Fall eingetreten das er nicht da ist, wo Modeste sicherlich ausfallen wird.

Gebe ich dir Recht. An irgendeiner Stelle hat man sich bei möglichen Verkäufen (die dann vielleicht nicht geklappt haben) verspekuliert
  •  

Ninja

Wenn er geht braucht man sofort Ersatz. Sollte man international ausscheiden hätte der Deal sonst wirtschaftlich keinen Vorteil und die sportliche Schwächung wäre enorm.

Man kann jetzt nicht mit Dietz als No. 1 in die Saison gehen oder den Stil komplett umstellen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sprühwurst

Zitat von: caprone am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:40:27
https://twitter.com/marianlaske/status/1556191648178212871?s=21&t=bLpNmAszvEgFlNIxUMrmvQ


Wird wohl noch spielen.
Beim derzeitigen Stürmerglück des BVB wird er sich beide Beine brechen.

Angeblich holen wir Nico Schulz. Der kann gut aggressiv anlaufen.
  •  

koelner

Zitat von: caprone am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:40:27
https://twitter.com/marianlaske/status/1556191648178212871?s=21&t=bLpNmAszvEgFlNIxUMrmvQ


Wird wohl noch spielen.
Dann wird er nach seiner Auswechslung zwischen der 70-80 Minute weinend eine Stadionrunde laufen, während das Publikum ihm stehend applaudiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:42:20
Um Gottes willen, die Anthony Modeste Show nach dem Spiel.
Ich werde mich dann nach dem Schlusspfiff ganz schnell vom Acker machen. Aber gibt sicherlich viele die dann noch jubelnd seinen Kaffee zugeworfen bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln