Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Freut mich nicht. Dürfte klar sein das dann noch jemand kommt. Vermute Hrgota.

Ich hoffe man löst in dem Zug auch diesen dusseligen anschlussvertag auf.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Schlabbich

Na dann auf eine "schöne Saison" mit vllt gesamt 18 erzielten Toren ...Sparfuchs auf Kurs Tabellen KELLER...
  •  

Rheineye

Ich erwarte von Keller zumindest, dass dieser Anschlussvertrag gekündigt wird.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:14:11
Entweder haben die Medien sich zurückgehalten und hatten ein Embargo bis zum heutigen Tag oder der BVB verhält sich schändlich, die Verhandlungen am Spieltag vom abgebenden Verein zu führen ist doch kacke.

Mir tut auch unsere Mannschaft leid, sowas stört einfach die Spielvorbereitung.
Schwäbe hatte sich im Interview ja schon relativ angepisst gegeben. Ist in der Art schon eher ungewöhnlich gewesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?

Rheineye

Nimm dinge Kaffee mit und Jangk ens drieße
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:14:25
welchen 20-tore stürmer willst du denn für 7,5 - 8,5 mios ablöse + gehalt holen? wir werden doch hier übern tisch gezogen...
Für einen neuen Stürmer würden wir im Paket maximal 5 Millionen ausgeben (Ablöse, Handgeld, Gehalt).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:19:17
Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?

Man lässt ihn dann einfach nicht zum BVB gehen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:19:17
Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?
Ja, dann muss der BVB diese Summe halt an Ablöse mit drauf geben.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:21:41
Ja, dann muss der BVB diese Summe halt an Ablöse mit drauf geben.
Hahaha.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:19:17
Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?
Kann ja der BVB machen.  :twisted:

Ich habe aber auch null Vorstellung was wir ihn da versprochen haben. 100k pro Jahr? Weniger, mehr?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Vermutlich wird er hier, wann auch immer seine Spielerkarriere vorbei ist, einfach auf der Matte stehen und fragen wo sein Büro ist.
  •  

kabelbrad

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:20:09
Für einen neuen Stürmer würden wir im Paket maximal 5 Millionen ausgeben (Ablöse, Handgeld, Gehalt).

das wird aber für die qualität kaum reichen, darum muss die ablöse höher. ich sehe im moment nicht, dass die genannten summen wirtschaftlich mehr wert sind als modestes zu erwartende tore. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ostheimer

Ist halt die Frage bei wem's dringender ist.


Wir müssen nicht abgeben.
Dortmund muss nehmen.
  •  

dark1968

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:14:25
welchen 20-tore stürmer willst du denn für 7,5 - 8,5 mios ablöse + gehalt holen? wir werden doch hier übern tisch gezogen...

Verhandlungskünstler KELLERgeister wird uns schon irgendeine Zweitligagurke als Ersatz präsentieren. Wahrscheinlich ist das mit Modeste schon länger klar und man hat nun einen Nachfolger gefunden der für 3 bis 5 Saisontore gut ist. Ansonsten haben wir ja noch die unverkäufliche Schwedenrakete. Ich könnte kotzen - danke FC  :kotz:
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:19:17
Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?

Keineswegs.

Es scheint ja so zu sein, dass Modeste unbedingt zum BVB will.

Der FC ist hier dann mal am längeren Hebel und kann bei der Auflösung des Vertrags (Spielervertrag plus Anschlussvertrag) die Bedingungen diktieren.

Will heißen, "wenn Du gehen willst, dann bitte ganz, ohne Anschlussvertrag".

Wenn ich das recht erinnere, ist dieser Anschlussvertrag allerdings finanziell wenig belastend, es geht - so meine ich - um ein Jahressalär von 150 TSD.

Trotzdem: Der FC braucht jeden Cent und wird auf einen solchen Gehaltsposten gerne verzichten wollen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:23:47
Ist halt die Frage bei wem's dringender ist.


Wir müssen nicht abgeben.
Dortmund muss nehmen.
Wie kommt man darauf, dass der FC NICHT abgeben muss? Wie deutlich muss Keller und auch Türoff die finanzielle Situation denn noch ansprechen, zudem entfallen auch Mehreinnahmen aus dem Pokal, zudem möchte man sicherlich mit Skhiri verlängern.
7x Absteiger

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Hrgota soll man sich bitte schenken. Ich traue Lemperle und Dietz mehr zu, auch wenn sie keine Erfahrung haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Ich würde an seiner Stelle auch wechseln. Er hat nie bei Clubs spielen können, die seinem Talent entsprechen. Das mag auch mit seiner Einstellung zu tun gehabt haben, aber nun bekommt er im Spätherbst seiner Karriere noch einmal die Gelegenheit, auch sich selbst sportlich auf höchstem Niveau etwas zu beweisen. Dass es dabei auch um die Kohle geht, ist klar. Das finde ich aber auch nicht schlimm. So ist eben das Geschäft. Der FC hat eine professionelle Sicht auf die Dinge, also kann man Modeste diese Sicht nicht vorwerfen. Modeste verdient natürlich trotzdem ein paar Schellen. Aber eigentlich nur von den REWE-Kassiererinnen mit denen er sich gleichsetzt, um zu zeigen, wie sehr er es noch nötig haben würde, möglichst viel Geld zu verdienen. Er ist eben nicht besonders intelligent. Ansonsten hege ich da keinen Groll.

Sportlich ist das für uns ein enormer Verlust. Dass noch ein Stürmer kommt, halte ich nicht für wahrscheinlich. Dafür kamen bereits Tigges und Adamyan. Wir haben im Zweifel nur keinen großen Druck mehr, Skhiri noch zu Geld machen zu müssen.

Ninja

Was ist mit Pojanpahlo?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:23:47
Wir müssen nicht abgeben.

Ein Modeste, der sechs entgangenen Millionen nachtrauert, wäre keine Hilfe mehr für uns.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Uwe

Adamyan besitzt nicht die Klasse für die Bundesliga, Tigges ebenfalls (noch) nicht. Skhiri wird vermutlich auch noch gehen, Hector nach der Runde aufhören. Christian Keller ist nun nicht der Alleinschuldige, aber der FC mutiert so zu Regensburg 2.0. Wird wohl den Abstieg bedeuten, nunmehr gravierende Schwächen in allen Mannschaftsteilen, Steffen Baumgart kann da leider auch nicht mehr "zaubern".
  •  

john doe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:27:07
Was ist mit Pojanpahlo?

weltklasse eine kaputten schweden und dazu einen schlechten finnen. traumduo.
  •  

Ostheimer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:25:38
Wie kommt man darauf, dass der FC NICHT abgeben muss? Wie deutlich muss Keller und auch Türoff die finanzielle Situation denn noch ansprechen, zudem entfallen auch Mehreinnahmen aus dem Pokal, zudem möchte man sicherlich mit Skhiri verlängern.
Wo hat sich der FC denn dahingehend geäußert dass man abgeben muss?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ninja am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:27:07
Was ist mit Pojanpahlo?

eh keine ahnung. der liest sich zwar von den daten her gut, schießt aber eigentlich nur gurkentore, die nach komplettem zufall aussehen. auf jeden fall ein anderer typ stürmer.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:25:38
Wie kommt man darauf, dass der FC NICHT abgeben muss? Wie deutlich muss Keller und auch Türoff die finanzielle Situation denn noch ansprechen, zudem entfallen auch Mehreinnahmen aus dem Pokal, zudem möchte man sicherlich mit Skhiri verlängern.

Eben. Wir stehen immer noch mit dem Rücken zur Wand und müssen Einnahmen erzielen. Dass uns jemand Modeste abnimmt, ist aus wirtschaftlicher, nicht aus sportlicher Sicht, ein Glücksfall.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: Uwe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:29:29
Adamyan besitzt nicht die Klasse für die Bundesliga, Tigges ebenfalls (noch) nicht. Skhiri wird vermutlich auch noch gehen, Hector nach der Runde aufhören. Christian Keller ist nun nicht der Alleinschuldige, aber der FC mutiert so zu Regensburg 2.0. Wird wohl den Abstieg bedeuten, nunmehr gravierende Schwächen in allen Mannschaftsteilen, Steffen Baumgart kann da leider auch nicht mehr "zaubern".
Also Keller trifft in meinen Augen überhaupt keine Schuld, er arbeitet mit dem Budget, was da ist.
Was ich nur nicht verstehe, wieso es unbedingt mit Tigges ein Spieler sein musste der verletzt ist und es sicherlich noch einige Zeit braucht bis der halbwegs in Form ist, wieso man dieses Risiko so eingegangen ist keine Ahnung.
7x Absteiger