Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:44:22
Dann wird er nach seiner Auswechslung zwischen der 70-80 Minute weinend eine Stadionrunde laufen, während das Publikum ihm stehend applaudiert.
Hoffentlich schmeißt er Kaffee in die Menge.
7x Absteiger
  •  

StefanFC

Hoffentlich kommt er dann ein für alle mal nie wieder angeschissen und lässt sich bitte nie wieder blicken.
Danke für letztes Jahr und Tüss
Und noch wichtiger: Hauptsache es kommt niemals jemand der Verantwortung hat, irgendwann wieder auf die Idee Ihn in irgendeiner Funktion zurückzuholen
  •  

dark1968

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:43:43
Beim derzeitigen Stürmerglück des BVB wird er sich beide Beine brechen.

Angeblich holen wir Nico Schulz. Der kann gut aggressiv anlaufen.

Der hat doch lt Ruhr Nachrichten gerade eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt laufen. Das wäre ja ein Meisterstück.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/schwere-vorwuerfe-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-bvb-spieler-nico-schulz-w1779286-2000595446/
  •  

Ostheimer

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:41:54

Wir müssen nicht Modeste abgeben. Wir müssen Transfereinnahmen erzielen. Was ist daran nicht zu verstehen? Wie hoch die Einnahmen sein müssen, weiß ich nicht. Der FC würde sicherlich lieber Horn oder Andersson verkaufen. Aber das ist leider kein Wunschkonzert.

Ich habe die Weisheit nicht gepachtet, hab mich entschuldigt und nur eine Frage gestellt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:46:48
Ich hab jetzt auf dein ,,ist mir zu blöd" nicht mehr geantwortet um hier keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen. Dann lass es jetzt doch bitte gut sein.
Ich habe die Weisheit nicht gepachtet, hab mich entschuldigt und nur eine Frage gestellt.
Das war ich.
7x Absteiger
  •  

Ostheimer

•  

van Gool

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:42:59
Gebe ich dir Recht. An irgendeiner Stelle hat man sich bei möglichen Verkäufen (die dann vielleicht nicht geklappt haben) verspekuliert
Shkiri....

Die wilde 1317

john doe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:46:38
Der hat doch lt Ruhr Nachrichten gerade eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt laufen. Das wäre ja ein Meisterstück.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/schwere-vorwuerfe-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-bvb-spieler-nico-schulz-w1779286-2000595446/

deswegen aggressiv anlaufen.
  •  

Rheineye

Die BILD, die in beiden Vereinen gute Drähte hat, hält sich noch immer zurück.

Was ein Schauspiel :D
7x Absteiger
  •  

WES FC

...
  •  

MLM

Express: FC verlangt 5 Mill, man liegt noch auseinander
Na Palm
  •  

Rheineye

Also dass er heute noch angeblich spielt, ist doch für alle 3 Parteien ein viel zu großes Risiko, nachdem die Geschichte nun durchgesickert ist.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
7x Absteiger

Sprühwurst

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:52:40
Jetzt gehts los... Ich leg mich in den Garten.
  •  

van Gool

Zitat von: Uwe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:29:29
Adamyan besitzt nicht die Klasse für die Bundesliga, Tigges ebenfalls (noch) nicht. Skhiri wird vermutlich auch noch gehen, Hector nach der Runde aufhören. Christian Keller ist nun nicht der Alleinschuldige, aber der FC mutiert so zu Regensburg 2.0.

Das soll wohl ein Witz sein, Keller muss hier aufräumen, was vor ihm verbockt wurde . Ob Tigges und Adamyan verstärken , weiß man noch nicht, ich würde sie nicht abschreiben . Last Minute Abgänge sind immer ein Problem.

Die wilde 1317

Gelle

Das ist mir zu wenig. Von dem Deal bin ich jetzt schon enttäuscht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

FC1948

Dann spielt er heute noch und bekommt nix auf die Kette.
Bei der Auswechslung dann, so in der 75min ca, verteilt er dann Küsschen in Publikum und drückt bisschen auf die Tränendrüse, so das ein paar Tränen kullern..... Och der "arme" Tony
  •  

Uwe

Ein Paniktransfer a la Terodde bringt jetzt nichts. Man könnte Mark Uth ganz nach vorne ziehen, dazu Maina links und Jan Thielmann rechts. Dazu müsste Duda jedoch wieder zu alter Stärke finden, um in die Mark-Uth-Rolle schlüpfen zu können. Vielleicht sind wir zumindest noch stark genug, um Bochum, Augsburg und Hertha hinter uns zu lassen.
  •  

TCB

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:43:43
Beim derzeitigen Stürmerglück des BVB wird er sich beide Beine brechen.

Angeblich holen wir Nico Schulz. Der kann gut aggressiv anlaufen.
Gegen Schulz ermittelt gerade die Polizei sagte man im Sport Studio. Und was wollen wir mit dem? Der spielt links Vertreidiger.
  •  

Double 1978

der fc muss 7,5 mio verlangen, damit er am Ende 5 mit bekommt
  •  

Conjúlio

5 Mio. sind leider ein Witz...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Ein anderes Szenario ist, dass die Zahnlosen ihn heute kaputt treten, nach dem Motto, du gehst nicht nach Lüdenscheid
  •  

lucy2004

Sascha Mölders kommt dafür
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:54:37
Das ist mir zu wenig. Von dem Deal bin ich jetzt schon enttäuscht.

fünf millionen ist definitiv viel zu wenig. man hätte kit 15 millionen einsteigen müssen. der bvb ist doch unter zugzwang. scheint ja auch nicht wirklich alternativen zu haben.
  •  

koelner

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-anthony-modeste-kurz-vor-wechsel-zu-borussia-dortmund-104894

Der BVB will insgesamt nicht mehr als 10 Millionen zahlen und da Modeste schon 6 Millionen bekommen soll.....
Da wird man sich aber einig werden und ich hoffe das der effzeh nicht nachgibt, der BVB lässt es nicht an einer Millionen scheitern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Mit den 5Mio von Dortmund kennt man sich ja gut aus
  •  

KimJones

Vielleicht leiht man jetzt Cordoba aus...passt eh besser zu Baumgarts Spiel mit früh anlaufen
  •  

Rheineye

Laut Sky gibt es unter allen 3 Parteien noch Dinge zu klären.
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Anthony Modeste ist ein Geldgeier.

Tschüss, und erwarte keinen Dank nach dem zweiten monetär motivierten Abgang.

PS. Legende schreibt man so: H E C T O R

FC1948

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:58:17
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-anthony-modeste-kurz-vor-wechsel-zu-borussia-dortmund-104894

Der BVB will insgesamt nicht mehr als 10 Millionen zahlen und da Modeste schon 6 Millionen bekommen soll.....
Da wird man sich aber einig werden und ich hoffe das der effzeh nicht nachgibt, der BVB lässt es nicht an einer Millionen scheitern.

Wenn die nicht mehr als 10Mio zahlen wollen als Paket, dann ist das deren Problem!
Deswegen muss der FC nicht runter gehen von der Forderung.
Dann muss der BVB das mit Modeste klären.
Dann würde er da nur 4-5Mio bekommen, dass wäre deren Problem
  •  

Ted

Wie kann er sich eigentlich mit dem BVB einig sein, wenn sich die Vereine noch nicht einig sind?

Entweder haben es Kessler und Keller erlaubt und das wäre ziemlich enttäuschend.
Oder die Berater haben das ohne Absprache gemacht und der BVB spielt das Spiel mit. Das sollte Modeste aus Trotz teurer machen.
Im letzten Fall sollte man dann auch konsequent auf seine Wunschablöse beharren.
  •