Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:57:18
Wer hat sich denn das ausgedacht? Nenne Deine Quelle.
Sport 1
Bei den Geißböcken verdient der kantige Mittelstürmer zurzeit rund 3,5 Millionen Euro jährlich. Nach SPORT1-Informationen bietet der BVB dem Knipser einen Einjahresvertrag mit einem deutlich höheren Gehalt an. Von etwas mehr als sechs Millionen Euro ist die Rede.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:57:04
Next Toni Polster.

Polster hat den FC nach dem Abstieg verlassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Eins ist klar, dass man dann auf jeden Fall noch einen neuen Spieler wie Modeste benötigt.
So kann man ja nicht ernsthaft in die Saison gehen, da schießen wir keine 20 Tore
  •  

chg

Dann soll er dort glücklich werden. Allerdings sollte nun auch jedem klar sein das wir um jeden Punkt kratzen und beißen müssen. Dieses Jahr wird es im Bestcase eine knappe Nummer...
  •  

Jurgi Jurgeleit

Herzlich willkommen, Sebastian Anderson
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rheineye

Das ist aber alles nicht SOOO neu, wurde ja auch am Freitag mehr oder weniger durchgesickert, der Stolperstein mit dem 1 Jahresvertrag ist ja noch drinnen, allerdings scheint der BVB nun dafür nochmal am Gehalt geschraubt zu haben.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Das wäre schade, Modeste hätte mit seiner Rückkehr aus China eine FC-Legende werden können, wenn er hier seine Karriere beendet hätte.

So ist er nur ein Söldner von vielen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:59:48
Polster hat den FC nach dem Abstieg verlassen.

Das weiß ich. Vom Jefööhl her ist er das dann für mich trotzdem.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Doppelpass könnte sich also nachher lohnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte mir ja vorgenommen sowas nicht mehr allzu eng zu sehen, aber das geht mir wirklich unfassbar auf den Sack. Der Kerl soll bloß nicht auf die Idee kommen, dann beim BVB Gastspiel in Köln eine tränenreiche Stadionrunde zu drehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:04:39
Doppelpass könnte sich also nachher lohnen.

da geht es doch zwei stunden um die super duper bayern.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

frankissimo

Das ist jetzt plausibel. Bei 6 Mio. braucht er keinen Zweijahresvertrag mehr.
Ich hoffe man bleibt bei der Ablöse hart. Bei einer Ablöse von 5 plus Gehaltsersparnis bleibt noch Raum für eine Neuverpflichtung.
  •  

shorty

Ich glaub da wird kein Ersatz kommen. Das Damoklesschwert "Transferplus" schwebt ja immer noch über uns. Adamyan, Uth, Thielmann, Tigges, Dietz, Lemperle...Vertrauen auf Baumgert und den lieben Gott wird wohl dieses Jahr unsere Devise sein.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:03:36
Das ist aber alles nicht SOOO neu, wurde ja auch am Freitag mehr oder weniger durchgesickert, der Stolperstein mit dem 1 Jahresvertrag ist ja noch drinnen, allerdings scheint der BVB nun dafür nochmal am Gehalt geschraubt zu haben.
Bei mehr als 6 Millionen macht der Wechsel für ihn Sinn. So hat er ein Plus von 2,5-3 Millionen in einem Jahr. Bei uns hätte er diese Summe fix vermutlich nur bei einer Verlängerung um zwei Jahre bekommen (mit Prämien natürlich mehr). Bleibt er fit, kann er nächstes Jahr immer noch Mal woanders anheuern, oder er beendet eben seine Karriere und kümmert sich um seine Familie.

Ich hoffe nur, das wir bei einem Verkauf auch den Anschlussvertrag aufheben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:06:17
da geht es doch zwei stunden um die super duper bayern.

Dann bleibt immerhin noch eine halbe Stunde für sonstige Themen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:58:40
Seine diskutierten Folgeverträge bei uns darf man dann gerne abkündigen.
Absolut. Auf jeden Fall sollten diese Verträge in die mediale Debatte integriert werden (Wofür genau soll Modeste wie viel Geld über welchen Zeitraum erhalten und ist diese Maßnahme notwendig und überhaupt kündbar?).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:07:25
Ich glaub da wird kein Ersatz kommen. Das Damoklesschwert "Transferplus" schwebt ja immer noch über uns. Adamyan, Uth, Thielmann, Tigges, Dietz, Lemperle...Vertrauen auf Baumgert und den lieben Gott wird wohl dieses Jahr unsere Devise sein.
Evtl. findet man jemanden zur Leihe, zudem glaube ich wird auch etwas von dem Geld in eine Skhri und Hübers Verlängerung fließen, da kann man sich nicht erlauben, die Spieler ablösefrei zu verlieren.
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:02:17
Herzlich willkommen, Sebastian Anderson
so sieht es dann wohl leider aus...aus Fehlern nichts gelernt...traurig...
  •  

Aentsch

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:06:17
da geht es doch zwei stunden um die super duper bayern.
Wenn die einmal im Leben was exklusiv haben, werden die das schon auch thematisieren.
  •  

Gelle

Ein neuer Stürmer muss Kopfballstark sein. Dafür das wir so viele Flankens schlagen braucht es auch einen Abnehmer in der Mitte. Es sei denn wir stellen das Offensiv Spiel ohne Modeste um.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:00:11
Eins ist klar, dass man dann auf jeden Fall noch einen neuen Spieler wie Modeste benötigt.
So kann man ja nicht ernsthaft in die Saison gehen, da schießen wir keine 20 Tore

deswegen ist eine ablösesumme, mit der solch eine verpflichtung möglich ist, pflicht. 4-5 millionen my ass.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:09:53
Absolut. Auf jeden Fall sollten diese Verträge in die mediale Debatte integriert werden (Wofür genau soll Modeste wie viel Geld über welchen Zeitraum erhalten und ist diese Maßnahme notwendig und überhaupt kündbar?).
"Sturmtrainer" für "5 Jahre".
Und natürlich sind die kündbar, er steht bei uns als Spieler unter Vertrag. Wir könnten also der Zustimmung eines Wechsels/Verkaufs nur zustimmen, sofern ein Auflösungsvertrag für den Folgevertrag geschlossen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:09:53
Absolut. Auf jeden Fall sollten diese Verträge in die mediale Debatte integriert werden (Wofür genau soll Modeste wie viel Geld über welchen Zeitraum erhalten und ist diese Maßnahme notwendig und überhaupt kündbar?).

Wenn ich bedenke wer zu dieser Zeit am Ruder bei uns war und wie geil Modeste+Berater auf Moneten sind, hab ich Angst davor, dass dieser Anschlussvertrag so tief in das damalige Verpflichtungsvertragswerk verankert ist, dass man ihm den Vertrag noch für teuer Geld abkaufen muss.  :verysad:
  •  

Aentsch

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:12:11
Ein neuer Stürmer muss Kopfballstark sein. Dafür das wir so viele Flankens schlagen braucht es auch einen Abnehmer in der Mitte. Es sei denn wir stellen das Offensiv Spiel ohne Modeste um.
Ist der Seb doch!  :suff:
  •  

Rheineye

Entweder haben die Medien sich zurückgehalten und hatten ein Embargo bis zum heutigen Tag oder der BVB verhält sich schändlich, die Verhandlungen am Spieltag vom abgebenden Verein zu führen ist doch kacke.

Mir tut auch unsere Mannschaft leid, sowas stört einfach die Spielvorbereitung.
7x Absteiger

kabelbrad

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:06:48
Das ist jetzt plausibel. Bei 6 Mio. braucht er keinen Zweijahresvertrag mehr.
Ich hoffe man bleibt bei der Ablöse hart. Bei einer Ablöse von 5 plus Gehaltsersparnis bleibt noch Raum für eine Neuverpflichtung.

welchen 20-tore stürmer willst du denn für 7,5 - 8,5 mios ablöse + gehalt holen? wir werden doch hier übern tisch gezogen...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:06:48
Das ist jetzt plausibel. Bei 6 Mio. braucht er keinen Zweijahresvertrag mehr.
Ich hoffe man bleibt bei der Ablöse hart. Bei einer Ablöse von 5 plus Gehaltsersparnis bleibt noch Raum für eine Neuverpflichtung.

5 Mio. € für unseren besten Stürmer (auch für das Alter) darf man nicht machen. Das FC-Gesamtpaket aus Ablöse und gespartem Gehalt muss min. 10 Mio. beinhalten.

Ich hoffe Keller zieht das mit einem "Fi** dich BVB"-Ansatz durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:12:36
"Sturmtrainer" für "5 Jahre".
Und natürlich sind die kündbar, er steht bei uns als Spieler unter Vertrag. Wir könnten also der Zustimmung eines Wechsels/Verkaufs nur zustimmen, sofern ein Auflösungsvertrag für den Folgevertrag geschlossen wird.
Das ist EINE mögliche Interpretation. Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn das Thema "Anschlussvertrag" bei diesem - wahrscheinlichen - Transfer nicht unter den Tisch fällt und ausführlich beleuchtet wird.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Simmet 1970

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe