Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: tikap am Samstag, 06.Aug.2022, 21:26:14
In der Regel läuft der wechselnde Spieler aber dann nicht mehr auf um durch eine Verletzung den Deal nicht mehr zu gefährden. Spielt Modeste morgen, wird er nicht wechseln - zumindest nicht direkt zum BVB

Ja, sehe ich auch so.

Außerdem sah man heute im Spiel gegen die Pillen mal wieder deutlich, dass Modeste zur Dortmunder Spielweise nicht unbedingt gut passt. Dafür ist er zu langsam und Flanken, die er braucht gab es auch kaum. Ich würde wetten, dass er nicht zum BVB wechselt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

LuckyLuke10

Er würde sicher gerne dahin wechseln, aber wenn der BVB ihn wollte, wär er längst dort.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag

Ostheimer

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Aug.2022, 21:41:55
https://www.hilfe-info.de/WebS/hilfeinfo/DE/Merkblaetter/merkblatt_hass_und_gewalt_im_netz.html
Ist gelöscht.
Btw ,,Deniz Aytekin Schiri im Eröffnungsspiel. Dann kriegen wir morgen wieder irgendeine Wurst zugeteilt."
  •  

TCB

Zitat von: LuckyLuke10 am Samstag, 06.Aug.2022, 21:40:22
Er würde sicher gerne dahin wechseln, aber wenn der BVB ihn wollte, wär er längst dort.
Nein, das ist nicht so. Der BVB verhandelt mit verschiedenen Kandidaten. Modeste ist einer davon. Es soll sich in der nächsten Woche entscheiden. Modeste ist zumindest aus der Bundesliga der heißeste Anwärter. Mehrere Zeitungen haben bereits berichtet das der Wechsel durch sei. Die großen wie BILD, Kicker, sky, Express halten sich bedeckt. Auch auf der PK am Freitag gab es keine Frage dazu, was auch seltsam ist.
  •  

TCB

Eben gerade an Terzic die Frage ob der neue Stürmer Modeste ist? Ich freue mich über den Sieg. Kein Kommentar von ihm wer kommt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 23:56:47
Eben gerade an Terzic die Frage ob der neue Stürmer Modeste ist? Ich freue mich über den Sieg. Kein Kommentar von ihm wer kommt.
ich war auch schon versucht da etwas raushören gewollt zu haben, aber in Wirklichkeit ist die Antwort 15,4.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: tikap am Samstag, 06.Aug.2022, 21:26:14
In der Regel läuft der wechselnde Spieler aber dann nicht mehr auf um durch eine Verletzung den Deal nicht mehr zu gefährden. Spielt Modeste morgen, wird er nicht wechseln - zumindest nicht direkt zum BVB


seh ich auch so. sollte der wechsel klar sein, wäre es völliger wahnsinn, modeste morgen noch spielen zu lassen - aus der sicht von allen beteiligten

fc : wollte dem deal wohl zustimmen, d.h. gute ablöse. verletzt sich modeste hat man weder ablöse noch nen topstürmer
modeste : will nen 2-3 jahres vertrag, beim fc oder sonstwo. verletzt er sich gegen schalke schwerer gibts erstmal gar nichts
dortmund : sollten die modeste wollen, werden die garantiert nichtmal gegen schalke das ok geben, wenn man sich einig ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Kicker spekuliert mit depay als möglichen bvb Neuzugang.
  •  

MG56

Würde Modeste seinem Namen entsprechend handeln und in seinen finanziellen Forderungen etwas bescheidener auftreten, dann hätten wir diese ganzen Diskussionen nicht praktisch jeden Sommer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: tikap am Samstag, 06.Aug.2022, 21:26:14
In der Regel läuft der wechselnde Spieler aber dann nicht mehr auf um durch eine Verletzung den Deal nicht mehr zu gefährden. Spielt Modeste morgen, wird er nicht wechseln - zumindest nicht direkt zum BVB

Naja, Kostic stand Freitag auch aufm Platz während seine Berater fleissig mit Juve verhandeln.
  •  

MC41

Wenn er weiter pro Halbserie 10 Buden macht kann er täglich mehr Geld fordern, heisst ja nicht das er es bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Flo

tikap

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:11:33
Naja, Kostic stand Freitag auch aufm Platz während seine Berater fleissig mit Juve verhandeln.

Ja, das stimmt. Aber da sind sich die Clubs ja auch überhaupt noch nicht einig.

Cavani wird's beim BVB wohl nicht. Fabrizio Romano, der Transferflüsterer, twittern das es Boca wird. Dortmund kein Kontakt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ostheimer

Mit Boca muss aber dann heute fliegen - da schließt mein ich heute das Transferfenster.
  •  

MC41

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:21:53
Mit Boca muss aber dann heute fliegen - da schließt mein ich heute das Transferfenster.

Man kann auch Faxen, scannen und ähnliches, die Welt ist voller Wunder.
  •  

Superwetti

Ich wette Modeste wechselt nicht zu Dortmund. Er trifft aber diese Saison auch nicht zweistellig für uns.

Einsatz 5 Bäume für den Wechsel.
Zwei Bäume pro Tor ab dem zehnten Treffer. 5 Bäume ab dem 15. Treffer.

Wettet jemand dagegen? Müssen ja was für die Umwelt, kranke Kinder oder Tierheime tun.
Super-Wetti

Ostheimer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:25:25
Man kann auch Faxen, scannen und ähnliches, die Welt ist voller Wunder.
Hab ich doch nicht in Abrede gestellt. Relax.
Mit ,,das muss fliegen" meine ich nicht dass sich einer ins Flugzeug setzen soll sondern dass es heute über die Bühne gehen muss.  :D
  •  

Mr.Miyagi

Ich glaube von letzter Saison sind, dank einer wette, noch ein paar quadrillionen Bäume zu pflanzen, ich denke wir brauchen deine 2 nicht.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Strafstoß

6 Millionen soll er beim BVB verdienen - junge junge  :psycho:
  •  


Sprühwurst

Dann heute wohl nicht mehr im Kader.
  •  

FC1948

Sollte er heute nicht im Kader sein, dann ist alles klar
  •  

Wormfood

"Clubs are in direct talks now to complete the deal."

Klingt nach Ende mit Schrecken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:51:54
6 Millionen soll er beim BVB verdienen - junge junge  :psycho:
"Etwas mehr" als 6 Millionen sogar. Klar das er das macht, da verdient er in einem Jahr mehr als wenn er jetzt bei uns um 1 Jahr verlängern würde in zwei Jahren. Vermutlich sogar fix mehr, als wenn wir ihm einen Zweijahresvertrag gegen hätten. Bleibt er fit, kann er dann nächstes Jahr immer noch irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben und sogar Handgeld einsacken.

Ich hoffe nur, das wir uns von Dortmund nicht über den Tisch ziehen lassen und deren Notsituation ausnutzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ninja

Wenn man nicht direkt einen Nachfolger präsentiert, wirds düster. Dann sollte man direkt mal erste Überlegungen Richtung 2. Liga anstellen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:51:54
6 Millionen soll er beim BVB verdienen - junge junge  :psycho:

Wer hat sich denn das ausgedacht? Nenne Deine Quelle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Kann sich dann gerne auch aus der Stadt verpissen.

Dortmund soll ja auch sehr ansehnlich sein. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ostheimer

Seine diskutierten Folgeverträge bei uns darf man dann gerne abkündigen.

shorty

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:57:18
Wer hat sich denn das ausgedacht? Nenne Deine Quelle.

Quelle ist der verlinkte Artikel von Sport1.
  •