Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Hirnkriecher

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:58:40
Seine diskutierten Folgeverträge bei uns darf man dann gerne abkündigen.
Absolut. Auf jeden Fall sollten diese Verträge in die mediale Debatte integriert werden (Wofür genau soll Modeste wie viel Geld über welchen Zeitraum erhalten und ist diese Maßnahme notwendig und überhaupt kündbar?).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:07:25
Ich glaub da wird kein Ersatz kommen. Das Damoklesschwert "Transferplus" schwebt ja immer noch über uns. Adamyan, Uth, Thielmann, Tigges, Dietz, Lemperle...Vertrauen auf Baumgert und den lieben Gott wird wohl dieses Jahr unsere Devise sein.
Evtl. findet man jemanden zur Leihe, zudem glaube ich wird auch etwas von dem Geld in eine Skhri und Hübers Verlängerung fließen, da kann man sich nicht erlauben, die Spieler ablösefrei zu verlieren.
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:02:17
Herzlich willkommen, Sebastian Anderson
so sieht es dann wohl leider aus...aus Fehlern nichts gelernt...traurig...
  •  

Aentsch

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:06:17
da geht es doch zwei stunden um die super duper bayern.
Wenn die einmal im Leben was exklusiv haben, werden die das schon auch thematisieren.
  •  

Gelle

Ein neuer Stürmer muss Kopfballstark sein. Dafür das wir so viele Flankens schlagen braucht es auch einen Abnehmer in der Mitte. Es sei denn wir stellen das Offensiv Spiel ohne Modeste um.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:00:11
Eins ist klar, dass man dann auf jeden Fall noch einen neuen Spieler wie Modeste benötigt.
So kann man ja nicht ernsthaft in die Saison gehen, da schießen wir keine 20 Tore

deswegen ist eine ablösesumme, mit der solch eine verpflichtung möglich ist, pflicht. 4-5 millionen my ass.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:09:53
Absolut. Auf jeden Fall sollten diese Verträge in die mediale Debatte integriert werden (Wofür genau soll Modeste wie viel Geld über welchen Zeitraum erhalten und ist diese Maßnahme notwendig und überhaupt kündbar?).
"Sturmtrainer" für "5 Jahre".
Und natürlich sind die kündbar, er steht bei uns als Spieler unter Vertrag. Wir könnten also der Zustimmung eines Wechsels/Verkaufs nur zustimmen, sofern ein Auflösungsvertrag für den Folgevertrag geschlossen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:09:53

Wenn ich bedenke wer zu dieser Zeit am Ruder bei uns war und wie geil Modeste+Berater auf Moneten sind, hab ich Angst davor, dass dieser Anschlussvertrag so tief in das damalige Verpflichtungsvertragswerk verankert ist, dass man ihm den Vertrag noch für teuer Geld abkaufen muss.  :verysad:
  •  

Aentsch

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:12:11
Ein neuer Stürmer muss Kopfballstark sein. Dafür das wir so viele Flankens schlagen braucht es auch einen Abnehmer in der Mitte. Es sei denn wir stellen das Offensiv Spiel ohne Modeste um.
Ist der Seb doch!  :suff:
  •  

Rheineye

Entweder haben die Medien sich zurückgehalten und hatten ein Embargo bis zum heutigen Tag oder der BVB verhält sich schändlich, die Verhandlungen am Spieltag vom abgebenden Verein zu führen ist doch kacke.

Mir tut auch unsere Mannschaft leid, sowas stört einfach die Spielvorbereitung.
7x Absteiger

kabelbrad

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:06:48
Das ist jetzt plausibel. Bei 6 Mio. braucht er keinen Zweijahresvertrag mehr.
Ich hoffe man bleibt bei der Ablöse hart. Bei einer Ablöse von 5 plus Gehaltsersparnis bleibt noch Raum für eine Neuverpflichtung.

welchen 20-tore stürmer willst du denn für 7,5 - 8,5 mios ablöse + gehalt holen? wir werden doch hier übern tisch gezogen...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:06:48
Das ist jetzt plausibel. Bei 6 Mio. braucht er keinen Zweijahresvertrag mehr.
Ich hoffe man bleibt bei der Ablöse hart. Bei einer Ablöse von 5 plus Gehaltsersparnis bleibt noch Raum für eine Neuverpflichtung.

5 Mio. € für unseren besten Stürmer (auch für das Alter) darf man nicht machen. Das FC-Gesamtpaket aus Ablöse und gespartem Gehalt muss min. 10 Mio. beinhalten.

Ich hoffe Keller zieht das mit einem "Fi** dich BVB"-Ansatz durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:12:36
"Sturmtrainer" für "5 Jahre".
Und natürlich sind die kündbar, er steht bei uns als Spieler unter Vertrag. Wir könnten also der Zustimmung eines Wechsels/Verkaufs nur zustimmen, sofern ein Auflösungsvertrag für den Folgevertrag geschlossen wird.
Das ist EINE mögliche Interpretation. Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn das Thema "Anschlussvertrag" bei diesem - wahrscheinlichen - Transfer nicht unter den Tisch fällt und ausführlich beleuchtet wird.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

tikap

Freut mich nicht. Dürfte klar sein das dann noch jemand kommt. Vermute Hrgota.

Ich hoffe man löst in dem Zug auch diesen dusseligen anschlussvertag auf.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Schlabbich

Na dann auf eine "schöne Saison" mit vllt gesamt 18 erzielten Toren ...Sparfuchs auf Kurs Tabellen KELLER...
  •  

Rheineye

Ich erwarte von Keller zumindest, dass dieser Anschlussvertrag gekündigt wird.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:14:11
Entweder haben die Medien sich zurückgehalten und hatten ein Embargo bis zum heutigen Tag oder der BVB verhält sich schändlich, die Verhandlungen am Spieltag vom abgebenden Verein zu führen ist doch kacke.

Mir tut auch unsere Mannschaft leid, sowas stört einfach die Spielvorbereitung.
Schwäbe hatte sich im Interview ja schon relativ angepisst gegeben. Ist in der Art schon eher ungewöhnlich gewesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?

Rheineye

Nimm dinge Kaffee mit und Jangk ens drieße
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:14:25
welchen 20-tore stürmer willst du denn für 7,5 - 8,5 mios ablöse + gehalt holen? wir werden doch hier übern tisch gezogen...
Für einen neuen Stürmer würden wir im Paket maximal 5 Millionen ausgeben (Ablöse, Handgeld, Gehalt).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:19:17
Euch ist aber schon klar, dass man Modeste nur aus dem Anschlussvertrag kriegt, wenn man ihn auszahlt?

Man lässt ihn dann einfach nicht zum BVB gehen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Ja, dann muss der BVB diese Summe halt an Ablöse mit drauf geben.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:21:41
Ja, dann muss der BVB diese Summe halt an Ablöse mit drauf geben.
Hahaha.
  •  

koelner

Kann ja der BVB machen.  :twisted:

Ich habe aber auch null Vorstellung was wir ihn da versprochen haben. 100k pro Jahr? Weniger, mehr?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Vermutlich wird er hier, wann auch immer seine Spielerkarriere vorbei ist, einfach auf der Matte stehen und fragen wo sein Büro ist.
  •  

kabelbrad

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:20:09
Für einen neuen Stürmer würden wir im Paket maximal 5 Millionen ausgeben (Ablöse, Handgeld, Gehalt).

das wird aber für die qualität kaum reichen, darum muss die ablöse höher. ich sehe im moment nicht, dass die genannten summen wirtschaftlich mehr wert sind als modestes zu erwartende tore. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Ostheimer

Ist halt die Frage bei wem's dringender ist.

Wir müssen nicht abgeben.
Dortmund muss nehmen.
  •  

dark1968

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:14:25

Verhandlungskünstler KELLERgeister wird uns schon irgendeine Zweitligagurke als Ersatz präsentieren. Wahrscheinlich ist das mit Modeste schon länger klar und man hat nun einen Nachfolger gefunden der für 3 bis 5 Saisontore gut ist. Ansonsten haben wir ja noch die unverkäufliche Schwedenrakete. Ich könnte kotzen - danke FC  :kotz:
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •