Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 16:04:35
Wem traust Du denn zu das er für den FC 20 Saisontore schiesst? Man kann ja nicht irgendwen da hinstellen und sagen der trifft genauso.
Ne, aber dann muss man eine andere Spielidee entwickeln um andere Spieler in Abschlusssituationen zu bringen. 
Unter Gisdol hatten wir weder Spielidee noch Modeste und haben trotzdem mal das Tor getroffen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 16:04:35
Wem traust Du denn zu das er für den FC 20 Saisontore schiesst? Man kann ja nicht irgendwen da hinstellen und sagen der trifft genauso.
Keinem.  ;)
Aber man kann die 20 Tore auch nicht einfach abziehen und es dabei belassen. Auch würde ohne Modeste die taktische Ausrichtung vermutlich etwas anders aussehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Glaube das uns Modeste auch enorm im eigenen Strafraum fehlen würde, was er selbst bei schwächeren Spielen da hinten rausköpft ist schon enorm.
7x Absteiger

TCB

Zitat von: Harper666 am Samstag, 06.Aug.2022, 16:08:08
Ne, aber dann muss man eine andere Spielidee entwickeln um andere Spieler in Abschlusssituationen zu bringen. 
Unter Gisdol hatten wir weder Spielidee noch Modeste und haben trotzdem mal das Tor getroffen. 
Weil wir unter Gisdol einen Torjäger mit Córdoba hatten! Sonst wären wir abgestiegen. Ohne Modeste und ohne halbwegs gleichwertigen Ersatz ist der FC Abstiegskandidat Nummer 1. Man kann nicht einen Top Torjäger einfach mal so mit Drittligaspielern ersetzen. Das wird nicht funktionieren.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

TCB

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 16:13:29
Glaube das uns Modeste auch enorm im eigenen Strafraum fehlen würde, was er selbst bei schwächeren Spielen da hinten rausköpft ist schon enorm.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den viele hier garnicht sehen!
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Sprühwurst

Dann holen wir halt Ronaldo. Und dann FC TV. SB72 brüllt CR7 an, weil der nicht den Gegner anläuft. Würde Geld für bezahlen.

tollibob

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 16:03:33
Das würde null Sinn machen.
Was ich glauben würde, das Ronaldo dem BVB angeboten wurde.... Aber das der BVB Rolando holt, passt null ins Konzept und null in zu den getätigten Äußerungen.

Die holen vielleicht Rolando Kaiser. Kenne ein paar Läden in DO, da würde das Klientel förmlich ausrasten vor Begeisterung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 06.Aug.2022, 16:01:35
Angeblich ist Dortmund an Ronaldo dran. Haben wohl 15 Mio£ geboten. Quelle eher unseriös.

https://www.startnext.com/fans-fuer-cr7-powered-by-rtm-c/unterstuetzer

Die Kampagne ist ja schon abstrus. Aber noch abstruser sind die Leute die da wirklich spenden. Poldi-Pixel waren nicer.
  •  

Superwetti

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 15:54:04
Aber als wir zuvor den Klassenerhalt geschafft haben, hatten wir mit Córdoba einen starken Torjäger.

Córdoba hatten wir vorher gegen Andersson getauscht.
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: dickepitter am Samstag, 06.Aug.2022, 11:37:20
Modeste halten! Wenn er dann doch gehen sollte, Kruse von VW holen. Der wird unter Kovac kein Spiel machen.
Kruse hat gerade die Vorlage zum 2:2 gehen Bremen gegeben. Wie kommst du auf die Idee das Kruse unter Kovac nicht spielen wird? Was ja jetzt schon hinfällig ist? Zudem ist Kruse Topverdiener in Wolfsburg. Von daher kein Kandidat für den FC.
  •  

Superwetti

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 15:54:04
ohne Modeste das der schwächste Angriff der Liga. Zusammen nicht mal 15 Buli Tore.

Wie viel hat der Sturm von Bremen?
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Aug.2022, 17:31:28
Wie viel hat der Sturm von Bremen?
Allein Füllkrug hat doppelt so viele!
  •  

Draper

Hellmann bei Sky sagt, Modeste geht wohl nicht zum BVB.

Superwetti

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 17:34:58
Allein Füllkrug hat doppelt so viele!

28 und die sind Jahre her.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Samstag, 06.Aug.2022, 17:45:18
Hellmann bei Sky sagt, Modeste geht wohl nicht zum BVB.
Ich hoffe Mal, das ein auf Dortmund wütender (enttäuschter) Modeste nur gut für uns sein kann...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Aug.2022, 18:49:48
28 und die sind Jahre her.
Füllkrug kann ja schlecht in der 2Liga Tore für die 1 Liga erzielen. Trotzdem ist ein Sturm Ducksch und Füllkrug deurlich erfahrener als der FC Sturm ohne Modeste. Andersson lass ich da mal außen vor.
Das letzte Tor von Füllkrug war heute.
  •  

tikap

Sollte sich Adeyemi beim BVB heute schwerer verletzt haben glaube ich das die ohnehin eher Richtung Depay oder ähnlicher Größenordnung tendieren
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

Ich glaube das ist gelaufen.
Modeste stand als Billiglösung für nur ein Jahre nicht zur Verfügung.
Ablöse und 2 Jahresvertrag für einen 34-jährigen wollte man nicht.
Würde mich aber interessieren, ob die Vereine schon konkret geredet haben.
  •  

HariBoo

Ich glaube auch, dass es gelaufen ist. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass er wechselt. So wie Kehl grad bei Sky sprach, ist schon alles geklärt, wird nur erst nach dem Spieltag etwas verkündet. Zudem macht mich das Schweigen der hiesigen Medien stutzig.  :roll:
  •  

Rheineye

Laut Kehl ist man mit einem Stürmer sehr weit und man wird in den nächsten Tagen was verkünden, ich glaube zwar nicht an Modeste weil dann wäre etwas konkreteres durchgesickert bei den 2 Klubs, es würde mich aber dennoch nicht überraschen, wenn er Sonntagabend heulend die Ehrenrunde geht.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Ostheimer

Da sitze ich dann hoffentlich schon wieder in der Bahn.
Brauch ich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 21:06:19
Laut Kehl ist man mit einem Stürmer sehr weit und man wird in den nächsten Tagen was verkünden, ich glaube zwar nicht an Modeste weil dann wäre etwas konkreteres durchgesickert bei den 2 Klubs, es würde mich aber dennoch nicht überraschen, wenn er Sonntagabend heulend die Ehrenrunde geht.
Die Heulerei würde dem Kerl doch hoffentlich niemand mehr abnehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 21:20:01
Die Heulerei würde dem Kerl doch hoffentlich niemand mehr abnehmen.
in der Eifel???
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 21:20:01
Die Heulerei würde dem Kerl doch hoffentlich niemand mehr abnehmen.

Es gibt immer noch Fans, die Wehrle in Schutz nehmen. Es gibt sogar noch Fans, die Overath hinterhertrauern.
Die Heulerei wird abgenommen. Aber sowas von.

Gelle

Dafür das man öffentlich gemacht hat das sich die Berater für Modeste umschauen dürfen, macht man dann so ein Geheimnis um einen eventuellen Wechsel? Wenn er geht wüssten wir das schon. Dazu ja dann wohl die Aussage bei Sky das es Modeste nicht wird. Ich bin froh wenn er bleibt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

tikap

In der Regel läuft der wechselnde Spieler aber dann nicht mehr auf um durch eine Verletzung den Deal nicht mehr zu gefährden. Spielt Modeste morgen, wird er nicht wechseln - zumindest nicht direkt zum BVB
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gelle

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 06.Aug.2022, 21:32:27
In der 90. soll ihn Hector einfach fröhlich wegflexen und gut is.

Tolle Idee. Ein verletzter Modeste bringt uns auch echt viel.  :roll:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Laut Bild wohl Cavani der heiße Kandidat beim BVB, Terzic soll vor dem Spiel von ihm geschwärmt haben.
7x Absteiger
  •  

Ostheimer

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Aug.2022, 21:33:42
Tolle Idee. Ein verletzter Modeste bringt uns auch echt viel.  :roll:
Auf jeden Fall dann keine Ehrenrunde.
  •  
    The following users thanked this post: sandro