Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Draper

Hellmann bei Sky sagt, Modeste geht wohl nicht zum BVB.

Superwetti

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 17:34:58
Allein Füllkrug hat doppelt so viele!

28 und die sind Jahre her.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Samstag, 06.Aug.2022, 17:45:18
Hellmann bei Sky sagt, Modeste geht wohl nicht zum BVB.
Ich hoffe Mal, das ein auf Dortmund wütender (enttäuschter) Modeste nur gut für uns sein kann...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Aug.2022, 18:49:48
28 und die sind Jahre her.
Füllkrug kann ja schlecht in der 2Liga Tore für die 1 Liga erzielen. Trotzdem ist ein Sturm Ducksch und Füllkrug deurlich erfahrener als der FC Sturm ohne Modeste. Andersson lass ich da mal außen vor.
Das letzte Tor von Füllkrug war heute.
  •  

tikap

Sollte sich Adeyemi beim BVB heute schwerer verletzt haben glaube ich das die ohnehin eher Richtung Depay oder ähnlicher Größenordnung tendieren
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

Ich glaube das ist gelaufen.
Modeste stand als Billiglösung für nur ein Jahre nicht zur Verfügung.
Ablöse und 2 Jahresvertrag für einen 34-jährigen wollte man nicht.
Würde mich aber interessieren, ob die Vereine schon konkret geredet haben.
  •  

HariBoo

Ich glaube auch, dass es gelaufen ist. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass er wechselt. So wie Kehl grad bei Sky sprach, ist schon alles geklärt, wird nur erst nach dem Spieltag etwas verkündet. Zudem macht mich das Schweigen der hiesigen Medien stutzig.  :roll:
  •  

Rheineye

Laut Kehl ist man mit einem Stürmer sehr weit und man wird in den nächsten Tagen was verkünden, ich glaube zwar nicht an Modeste weil dann wäre etwas konkreteres durchgesickert bei den 2 Klubs, es würde mich aber dennoch nicht überraschen, wenn er Sonntagabend heulend die Ehrenrunde geht.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Ostheimer

Da sitze ich dann hoffentlich schon wieder in der Bahn.
Brauch ich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 21:06:19
Laut Kehl ist man mit einem Stürmer sehr weit und man wird in den nächsten Tagen was verkünden, ich glaube zwar nicht an Modeste weil dann wäre etwas konkreteres durchgesickert bei den 2 Klubs, es würde mich aber dennoch nicht überraschen, wenn er Sonntagabend heulend die Ehrenrunde geht.
Die Heulerei würde dem Kerl doch hoffentlich niemand mehr abnehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 21:20:01
in der Eifel???
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 21:20:01

Es gibt immer noch Fans, die Wehrle in Schutz nehmen. Es gibt sogar noch Fans, die Overath hinterhertrauern.
Die Heulerei wird abgenommen. Aber sowas von.

Gelle

Dafür das man öffentlich gemacht hat das sich die Berater für Modeste umschauen dürfen, macht man dann so ein Geheimnis um einen eventuellen Wechsel? Wenn er geht wüssten wir das schon. Dazu ja dann wohl die Aussage bei Sky das es Modeste nicht wird. Ich bin froh wenn er bleibt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

tikap

In der Regel läuft der wechselnde Spieler aber dann nicht mehr auf um durch eine Verletzung den Deal nicht mehr zu gefährden. Spielt Modeste morgen, wird er nicht wechseln - zumindest nicht direkt zum BVB
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gelle

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 06.Aug.2022, 21:32:27
In der 90. soll ihn Hector einfach fröhlich wegflexen und gut is.

Tolle Idee. Ein verletzter Modeste bringt uns auch echt viel.  :roll:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Laut Bild wohl Cavani der heiße Kandidat beim BVB, Terzic soll vor dem Spiel von ihm geschwärmt haben.
7x Absteiger
  •  

Ostheimer

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Aug.2022, 21:33:42
Tolle Idee. Ein verletzter Modeste bringt uns auch echt viel.  :roll:
Auf jeden Fall dann keine Ehrenrunde.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

J.R.

Zitat von: tikap am Samstag, 06.Aug.2022, 21:26:14
In der Regel läuft der wechselnde Spieler aber dann nicht mehr auf um durch eine Verletzung den Deal nicht mehr zu gefährden. Spielt Modeste morgen, wird er nicht wechseln - zumindest nicht direkt zum BVB

Ja, sehe ich auch so.

Außerdem sah man heute im Spiel gegen die Pillen mal wieder deutlich, dass Modeste zur Dortmunder Spielweise nicht unbedingt gut passt. Dafür ist er zu langsam und Flanken, die er braucht gab es auch kaum. Ich würde wetten, dass er nicht zum BVB wechselt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

LuckyLuke10

Er würde sicher gerne dahin wechseln, aber wenn der BVB ihn wollte, wär er längst dort.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag

Ostheimer

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Aug.2022, 21:41:55
https://www.hilfe-info.de/WebS/hilfeinfo/DE/Merkblaetter/merkblatt_hass_und_gewalt_im_netz.html
Ist gelöscht.
Btw ,,Deniz Aytekin Schiri im Eröffnungsspiel. Dann kriegen wir morgen wieder irgendeine Wurst zugeteilt."
  •  

TCB

Zitat von: LuckyLuke10 am Samstag, 06.Aug.2022, 21:40:22
Er würde sicher gerne dahin wechseln, aber wenn der BVB ihn wollte, wär er längst dort.
Nein, das ist nicht so. Der BVB verhandelt mit verschiedenen Kandidaten. Modeste ist einer davon. Es soll sich in der nächsten Woche entscheiden. Modeste ist zumindest aus der Bundesliga der heißeste Anwärter. Mehrere Zeitungen haben bereits berichtet das der Wechsel durch sei. Die großen wie BILD, Kicker, sky, Express halten sich bedeckt. Auch auf der PK am Freitag gab es keine Frage dazu, was auch seltsam ist.
  •  

TCB

Eben gerade an Terzic die Frage ob der neue Stürmer Modeste ist? Ich freue mich über den Sieg. Kein Kommentar von ihm wer kommt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 23:56:47
Eben gerade an Terzic die Frage ob der neue Stürmer Modeste ist? Ich freue mich über den Sieg. Kein Kommentar von ihm wer kommt.
ich war auch schon versucht da etwas raushören gewollt zu haben, aber in Wirklichkeit ist die Antwort 15,4.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

drago

seh ich auch so. sollte der wechsel klar sein, wäre es völliger wahnsinn, modeste morgen noch spielen zu lassen - aus der sicht von allen beteiligten

fc : wollte dem deal wohl zustimmen, d.h. gute ablöse. verletzt sich modeste hat man weder ablöse noch nen topstürmer
modeste : will nen 2-3 jahres vertrag, beim fc oder sonstwo. verletzt er sich gegen schalke schwerer gibts erstmal gar nichts
dortmund : sollten die modeste wollen, werden die garantiert nichtmal gegen schalke das ok geben, wenn man sich einig ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Kicker spekuliert mit depay als möglichen bvb Neuzugang.
  •  

MG56

Würde Modeste seinem Namen entsprechend handeln und in seinen finanziellen Forderungen etwas bescheidener auftreten, dann hätten wir diese ganzen Diskussionen nicht praktisch jeden Sommer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Naja, Kostic stand Freitag auch aufm Platz während seine Berater fleissig mit Juve verhandeln.
  •  

MC41

Wenn er weiter pro Halbserie 10 Buden macht kann er täglich mehr Geld fordern, heisst ja nicht das er es bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Flo

tikap

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:11:33
Naja, Kostic stand Freitag auch aufm Platz während seine Berater fleissig mit Juve verhandeln.

Ja, das stimmt. Aber da sind sich die Clubs ja auch überhaupt noch nicht einig.

Cavani wird's beim BVB wohl nicht. Fabrizio Romano, der Transferflüsterer, twittern das es Boca wird. Dortmund kein Kontakt.
  •