Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 06.Aug.2022, 10:44:34
Man muss doch irgendwann auch mal so weit sein, einen Standpunkt einzunehmen und diesen zu vertreten.

Wenn ich mir die Aussagen aus 24/7 von Keller zu seiner eigenen Verhandlungstaktik anschaue dann bin ich davon überzeugt, dass man Modeste genau diesen Standpunkt einmalig mitgeteilt hat.

Deswegen ist er ja auch so angepisst weil es hier keinen Clewehrle/Hotte/Veh etc. mehr gibt, die je nach Tageslaune mit neuen Millionen um sich werfen. Mit gefällt das außerordentlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ben

Das könnte Sonntag spaßig werden, nicht eingespielte IV, ein 6er, vermeintlich Achse bis auf Schwäbe nicht vorhanden durch Ausfall von Hübers und Uth und wer weiß, ob Modeste wirklich 💯 bei der Sache ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: renemat

rusk

Die wollten nur mal abklopfen, ob AM27 nicht zufällig auch eine lächerlich niedrige Ausstiegsklausel hat. Hätte ja sein können. Bei "frei verhandelbar" ist die Schnäppchenjäger AG raus.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Samstag, 06.Aug.2022, 11:06:02
Die wollten nur mal abklopfen, ob AM27 nicht zufällig auch eine lächerlich niedrige Ausstiegsklausel hat. Hätte ja sein können. Bei "frei verhandelbar" ist die Schnäppchenjäger AG raus.
Die kolportierte Ablösesumme (3-3,5 Mio) ist aber doch für einen 20 Tore Mann auch ,,lächerlich".

Laufzeit und Gehalt, wird für den BVB sicherlich eine höhere Hürde darstellen als die Summe die der FC verlangt.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 06.Aug.2022, 10:44:34
Was geht mir der Typ mittlerweile auf den Sack.

Kann ich bestätigen dass das wohl einige so sehen. Verkaufe Teile meiner Trikotsammlung bei Kleinanzeigen. Mir wird förmlich alles aus den Händen gerissen, aber auf dem Modeste-Trikot bleib ich sitzen wie auf sauer Bier. :D
  •  

Conjúlio

Man wird Modeste nicht für 3 bis 3,5 Mio. € abgeben. Auch wenn er schon ein gewisses Alter hat aber seine Quote entspricht dann doch eher 6 bis 7 Mio. € an Restwert. Es liegt eher an seiner Gier noch einmal groß abzusahnen bzw. Handgeld mit den Mendys einzustreichen. Soll er halt doch nach Saudi-Arabien gehen.

Wenn ein Verein wie der BVB das finanziell will dann machen sie es auch. Anscheinend aber möchte niemand diese Summe für den schwierigen und teils auch unkalkulierbaren Modeste ausgeben.

Wir sind hier doch in einer absoluten Win-Win Position. Geht er, dann werden wir durch Leihe sicherlich noch nachlegen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier für den Fall der Fälle nicht mehr unvorbereitet sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

J_Cologne

Zitat von: Electron am Samstag, 06.Aug.2022, 00:20:57
Ja, GBH abschließen und Schlüssel in den Rhein werfen. Wenn die ernsthaft schon wieder den einzigen Stürmer verkaufen,  der eine taugliche Trefferquote vorweisen kann, dann können die den Bumsladen echt absperren. Endgültig.
wir haben aber auch gesehen, was ein Modeste im Stande ist zu leisten, wenn er die beleidigte Leberwurst gibt, nämlich gar nichts. Am besten einen sehr, sehr stark leistungsbeogenen Vertrag für ein weiteres Jahr anbieten oder verkaufen
  •  

NurKölnSonstNichts

Die Gier war leider schon immer sein größtes Laster. Rückblickend macht ihn das zu einem unsympathischen, wenn auch zum Teil sehr erfolgreichen, Spieler des 1. FC Köln. Da kann er noch so sehr "dä Franzos" imitieren.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 11:08:38
Die kolportierte Ablösesumme (3-3,5 Mio) ist aber doch für einen 20 Tore Mann auch ,,lächerlich".
richtig, deshalb habe ich 3-3,5 Mio. bisher auch keine Sekunde geglaubt. Was für ein unfassbar dämlicher Einstieg in etwaige Verhandlungen das wäre. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 06.Aug.2022, 11:17:48
Die Gier war leider schon immer sein größtes Laster. Rückblickend macht ihn das zu einem unsympathischen, wenn auch zum Teil sehr erfolgreichen, Spieler des 1. FC Köln. Da kann er noch so sehr "dä Franzos" imitieren.
versteh ich nicht, der ist Franzose und imitiert den nicht
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 06.Aug.2022, 11:21:30
versteh ich nicht, der ist Franzose und imitiert den nicht

Ah, echt? Ich dachte er wäre Türke?!?!
  •  

J_Cologne

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 06.Aug.2022, 11:24:48
Ah, echt? Ich dachte er wäre Türke?!?!
erklärt doch einfach, was du gemeint hast
  •  

ben

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 06.Aug.2022, 11:28:02
erklärt doch einfach, was du gemeint hast

Denke, er meint, Modeste ist nicht der lustige Franzose den er in Filmchen parodiert hat.
Veni, vidi, risi.

dickepitter

Modeste halten! Wenn er dann doch gehen sollte, Kruse von VW holen. Der wird unter Kovac kein Spiel machen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

john doe

Zitat von: dickepitter am Samstag, 06.Aug.2022, 11:37:20
Modeste halten! Wenn er dann doch gehen sollte, Kruse von VW holen. Der wird unter Kovac kein Spiel machen.

der kruse muss doch noch richtig geld verdienen, damit er sich auch in zukunft sein leben leisten kann.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: rusk am Samstag, 06.Aug.2022, 11:20:33
richtig, deshalb habe ich 3-3,5 Mio. bisher auch keine Sekunde geglaubt. Was für ein unfassbar dämlicher Einstieg in etwaige Verhandlungen das wäre. :D
Letzten Winter hätte es 5 Mio gegeben. Und das galt beim FC auch für den Verein als attraktives Angebot. Schwer zu glauben, dass es jetzt plötzlich mehr gäbe.
  •  

shorty

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 06.Aug.2022, 11:28:02
erklärt doch einfach, was du gemeint hast

Er meint das "immer Spaß mit die Franzooos!"
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 11:08:38
Die kolportierte Ablösesumme (3-3,5 Mio) ist aber doch für einen 20 Tore Mann auch ,,lächerlich".

Laufzeit und Gehalt, wird für den BVB sicherlich eine höhere Hürde darstellen als die Summe die der FC verlangt.
Falls das Budget tatsächlich 10 Mio. Euro beträgt, reicht es für eine Modeste-Leihe bis zum Ende der Rückrunde inkl. Gehalt und Handgeld. Das wäre eine Lösung über die auch der FC nachdenken könnte.


"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

tollibob

Vielleicht könnte Modeste ja auch im Wochenwechsel für uns und den BVB spielen und wir teilen uns das Gehalt und gehen alle zusammen mal auf die Kirmes. Sicherlich mal eine Überlegung wert für den FC.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 09:33:49
Hat man wie ich finde auch bei dem Kessler Interview rausgehört, die Bestrebung den Vertrag zu verlängern, scheint es auch in meinen Augen nicht mehr zu geben, also möchte man ihn wohl vorher noch verkaufen.

Das glaube ich nicht. Es hat sich einfach nur nichts geändert.
Natürlich würde man gerne verlängern.
Ob man da gehaltstechnisch zusammen käme steht auf einem anderen Blatt.
Keller hat von Anfang an gesagt,  das die Frage angemessen behandelt wird, sobald
man weiß wie es international weitergeht.
Das weiß Modeste die ganze Zeit und muss damit leben.
Und wir müssen damit leben wenn er einen Verein findet um eine gewisse Summe fließt.
Wäre Haller nicht krank geworden müsste man sich gar nicht damit befassen

Wormfood

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 06.Aug.2022, 12:51:01
reicht es für eine Modeste-Leihe bis zum Ende der Rückrunde inkl. Gehalt und Handgeld.

Eine Leihe im letzten Vertragsjahr wird von den Statuten ausgeschlossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Ich finde hier wird ein bisschen viel brimborium um Modeste gemacht. Klar ist der eine feste Größe aber letztes Jahr hätte hier noch niemand einen Pfifferling auf ihn gesetzt, jetzt werden wir zum Absteiger Nummer 1 wenn er uns verlässt? Wir haben die Klasse auch ein Jahr vorher gehalten, als er in der ersten Hälfte nicht geliefert hat und in der zweiten verliehen wurde. Und meiner Meinung nach sind wir heute mit Adamyan, Tigges, Lempere und Dietz besser aufgestellt als in der Saison 20/21.

Ja es ist schade wenn er geht aber die Welt dreht sich deswegen auch morgen noch.
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: dickepitter am Samstag, 06.Aug.2022, 11:37:20
Modeste halten! Wenn er dann doch gehen sollte, Kruse von VW holen. Der wird unter Kovac kein Spiel machen.
Kruse will mehr verdienen als Modeste. So ein Unsinn. Das kann sich der FC leider nicht erlauben
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Aug.2022, 15:41:55
Ich finde hier wird ein bisschen viel brimborium um Modeste gemacht. Klar ist der eine feste Größe aber letztes Jahr hätte hier noch niemand einen Pfifferling auf ihn gesetzt, jetzt werden wir zum Absteiger Nummer 1 wenn er uns verlässt? Wir haben die Klasse auch ein Jahr vorher gehalten, als er in der ersten Hälfte nicht geliefert hat und in der zweiten verliehen wurde. Und meiner Meinung nach sind wir heute mit Adamyan, Tigges, Lempere und Dietz besser aufgestellt als in der Saison 20/21.

Ja es ist schade wenn er geht aber die Welt dreht sich deswegen auch morgen noch.
ohne Modeste das der schwächste Angriff der Liga. Zusammen nicht mal 15 Buli Tore. Sicher kann das noch besser werden. Dietz, Tigges und Lemperle sind ja noch jung. Aber als wir zuvor den Klassenerhalt geschafft haben, hatten wir mit Córdoba einen starken Torjäger.
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 15:54:04
ohne Modeste das der schwächste Angriff der Liga. Zusammen nicht mal 15 Buli Tore. Sicher kann das noch besser werden. Dietz, Tigges und Lemperle sind ja noch jung. Aber als wir zuvor den Klassenerhalt geschafft haben, hatten wir mit Córdoba einen starken Torjäger.
Das wäre aber natürlich auch die falsche Rechenart. Man kann ja nicht einfach nur die Tore von Modest Abziehen, wir hätten schließlich ohne Modeste nicht zu Zehnt gespielt, sondern jemand anderes wäre zum Einsatz gekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81

Angeblich ist Dortmund an Ronaldo dran. Haben wohl 15 Mio£ geboten. Quelle eher unseriös.
  •  

koelner

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 06.Aug.2022, 16:01:35
Angeblich ist Dortmund an Ronaldo dran. Haben wohl 15 Mio£ geboten. Quelle eher unseriös.
Das würde null Sinn machen.
Was ich glauben würde, das Ronaldo dem BVB angeboten wurde.... Aber das der BVB Rolando holt, passt null ins Konzept und null in zu den getätigten Äußerungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 16:01:01
Das wäre aber natürlich auch die falsche Rechenart. Man kann ja nicht einfach nur die Tore von Modest Abziehen, wir hätten schließlich ohne Modeste nicht zu Zehnt gespielt, sondern jemand anderes wäre zum Einsatz gekommen.
Wem traust Du denn zu das er für den FC 20 Saisontore schiesst? Man kann ja nicht irgendwen da hinstellen und sagen der trifft genauso.
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 16:03:33
Das würde null Sinn machen.
Was ich glauben würde, das Ronaldo dem BVB angeboten wurde.... Aber das der BVB Rolando holt, passt null ins Konzept und null in zu den getätigten Äußerungen.
Das war ein Spaß. Natürlich ist Dortmund nicht an Ronaldo interessiert.
  •