Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Kessler ist nach seinem zweiwöchigen FH-Businesskurs aber auch in den Phrasentopf gefallen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 16:05:47
Kessler ist nach seinem zweiwöchigen FH-Businesskurs aber auch in den Phrasentopf gefallen.

Der Typ als solches ist eine einzige Phrase.
  •  

TCB

Zitat von: Aentsch am Freitag, 05.Aug.2022, 15:50:28
Wer denn noch so? (Ernsthafte Frage) Ruhr-Nachrichten hat auch nichts Aktuelles dazu.
Google mal nach Modeste/BVB da erscheint einiges.
  •  

TCB

Einige schreiben das alles klar ist mit dem Wechsel von Modeste. Die anderen schreiben überhaupt nichts davon. Tun so als gibt es das Thema garnicht. Ich frag mich was dass soll?
  •  

tollibob

Heilige Mutter Gottes.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

weisweiler

Vielleicht eine Bitte beider Vereine vor dem ersten Spieltag an die Journalisten es erst Montag zum Thema zu machen.  Sowas gibt's ab und an.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Seit wann gehen Verhandlungen mit Gier Tony schnell? Und dann muss auch noch mit dem FC verhandelt werden. Die Mendy Brüder müssen ja auch noch anreisen und ihre neuen Rucksäcke zeigen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bandworm am Freitag, 05.Aug.2022, 12:31:44
Gern geschehen jederzeit wieder! Desgalb musste der Arme Modeste bestimmt von Toastbrot und Wasser leben, klar das er dann wechselt.

Toastbrot?! Wenn der Arme Brot haben will, muss er sich als Ente verkleiden und im Park auf die Omas warten :sad:
  •  

Ostheimer

Was machen wir hier zukünftig wenn er echt wechselt und wir dann kein Tony-Theater diskutieren können?
  •  

TCB

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 16:05:47
Kessler ist nach seinem zweiwöchigen FH-Businesskurs aber auch in den Phrasentopf gefallen.
Der Fc könnte aber ein wenig Geld einnehmen wenn Kessler mal zum Doppelpass gehen würde als Phrasenschwein.
  •  

Ostheimer

Wir sind doch schon pleite.
  •  

TCB

Zitat von: weisweiler am Freitag, 05.Aug.2022, 16:41:44
Vielleicht eine Bitte beider Vereine vor dem ersten Spieltag an die Journalisten es erst Montag zum Thema zu machen.  Sowas gibt's ab und an.
Vielleicht ist das tatsächlich so? Anders ist das fast nicht zu erklären.
  •  

odenwälder2

Zitat von: TCB am Freitag, 05.Aug.2022, 17:04:29
Vielleicht ist das tatsächlich so? Anders ist das fast nicht zu erklären.
Gabs alles schon... trotzdem hätte er dann ja schon med-Check absolvieren müssen usw..
irgendwer hätte dann bestimmt gezwitschert.
Und wenn es so wäre dann wäre er mit Sicherheit Sonntag nicht im Kader. Dazu hat aber auch keiner was gesagt. Denke Interesse könnte da sein, aber wohl noch nicht so ernst dass ein Transfer unmittelbar bevor steht.
  •  

hegoat

Zitat von: TCB am Freitag, 05.Aug.2022, 17:04:29
Vielleicht ist das tatsächlich so? Anders ist das fast nicht zu erklären.

Wie ein Modeste spielt, der mit den Gedanken beim neuen Verein ist, kann man sich sehr gut vorstellen.
Ich fand die Leistung im Pokal schon bescheiden genug.
Sollten die Gerüchte stimmen, wird das wahrscheinlich laufen wie bei Cordoba.
Die Hoffnung bleibt, dass die Dortmunder jemand anders holen und Tony hier in die Spur kommt.
  •  

tikap

Wenn Kicker, Bild und Sky auf den Zug aufspringen wird es interessant. Vorher alles Geplänkel.

Nochmal:ich fände es schade wenn Modeste ginge und ich hoffe das er bleibt. Früher hat man immer den Reflex einer überteuerten Verlängerung gezeigt, den brauchen wir aber noch viel weniger.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

Der kann sich doch nicht wagen zu bleiben wo das Forum dabei war die Welt untergehen zu lassen.
Ganz einfach. Dortmund ist wohl nicht restlos überzeugt.
Und dann ruft man nicht die Summen auf die nötig wären. Aber das Spiel ist noch nicht zuende.
Bis 1.9. kann noch ne Menge passieren.


  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 05.Aug.2022, 16:44:50
Toastbrot?! Wenn der Arme Brot haben will, muss er sich als Ente verkleiden und im Park auf die Omas warten :sad:

Toastbrot? Bei den Energiepreisen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

TCB

Die Berichte überdenken Wechsel waren heute Morgen und Mittag wesentlich klarer als jetzt. Jetzt heißt es wieder mehr Dortmund möchte und wahrscheinlich. Wobei die großen weiterhin nichts schreiben.
  •  

frankissimo

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer-anthony-modeste-sebastien-haller-borussia-dortmund-depay-problem-91708152.html

An der Ruhr hat man ähnliche Vermutungen wie wir. Modeste würde wohl kommen, aber nur für einen Zweijahresvertrag.
Das wird anspruchsvoll. Dzeko und Cavani wären wohl für ein Jahr gekommen, aber für ein anderes Gehalt.
Modeste ist vergleichsweise günstig will aber mit einem fixen Zweijahresvertrag ins Ziel kommen.
  •  

Wormfood

tm.de

Zitat
Ich weiß nicht warum der Affentanz so lange dauert.
Es ist doch jedem klar, was passieren wird.
Modeste wechselt für eine Ablöse von 5 Mio. zum BVB unterschreibt dort einen 2-Jahresvertrag mit einem Gehalt von 4-5 Mio.
Der 1.FC Köln holt Branimir Hrgota ablösefrei als Modesteersatz und alle sind zufrieden.

Kann also zu hier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

boltenstern

lustig wie der BVB hier auf billigen jakob macht. alle wissen, die haben bedarf, und dortmund so "ja nee mehr als 10 mio darf das paket nicht kosten"
lach
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Electron

Zitat von: Wormfood am Freitag, 05.Aug.2022, 23:40:09
tm.de

Kann also zu hier.

Ja, GBH abschließen und Schlüssel in den Rhein werfen. Wenn die ernsthaft schon wieder den einzigen Stürmer verkaufen,  der eine taugliche Trefferquote vorweisen kann, dann können die den Bumsladen echt absperren. Endgültig.

TCB

Das die großen nichts davon berichten kann viele Gründe haben. Vielleicht gibt der FC Modeste erst frei wenn ein Nachfolger gefunden ist. Oder man arbeitet tatsächlich an einem neuen Vertrag.
  •  

Rakete

Naja. Fassen wir mal zusammen : BVB will Stürmer für ein Jahr und 10 Mios. Modeste will maximal Kohle für mehr als ein Jahr. FC braucht Geld, aber auch nen Stürmer. FC hat nen Stürmer.
Also entweder sau (und ich betone sau) teuer und kein Deal
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

tikap

Man könnte ja auch mal ganz verwegen sein: Dortmund will Modeste, wir können es uns nicht leisten den Top Stürmer abzugeben. Falls doch, kostet das eben richtig. Zudem kommt ja noch die Betrachtung des Anschlussvertrages hinzu. Das muss man mit verrechnen, also hat er ja quasi noch länger Vertrag. 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Aug.2022, 09:26:27
https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1555590406414417922?t=D3PVGYaZEPwFD766e80n7A&s=19
Hat man wie ich finde auch bei dem Kessler Interview rausgehört, die Bestrebung den Vertrag zu verlängern, scheint es auch in meinen Augen nicht mehr zu geben, also möchte man ihn wohl vorher noch verkaufen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 09:33:49
Hat man wie ich finde auch bei dem Kessler Interview rausgehört, die Bestrebung den Vertrag zu verlängern, scheint es auch in meinen Augen nicht mehr zu geben, also möchte man ihn wohl vorher noch verkaufen.
braucht der FC jetzt auch noch nicht, es sei denn man will ihn unbedingt halten, was nicht der Fall ist, glaube ich. Die Verhaltensposition wird für uns besser mit jeder Anfrage die verpufft oder nicht kommt. Man muss ein Ausspielen mit Angeboten nicht noch fördern. Tony wird hoch pokern und das wird in Verbindung mit einer Ablöse von 5 Mio ( darunter sollte man es nicht machen ) dem BVB vielleicht zu viel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Das "Paket Modeste" wird der BVB nicht unter 15 Mio. € bekommen. Wir wollen eine ordentliche Ablöse, seine Beratermafia und er selber auch noch Handgeld sowie mindestens 2 Jahre Vertrag nicht unter den aktuellen FC-Konditionen.

Da er ja ein Sensibelchen ist weiß beim BVB auch niemand, ob er sich bei Unwohlsein dann wieder 2 Jahre Auszeit nimmt wie es bei uns der Fall war. Modeste hat in seiner Vergangenheit ja bereits gezeigt, dass er nicht konstant über Vereine hinweg performed hat sondern nur dann wenn es so läuft wie er es möchte. Beim BVB wäre diese One-Man Show dann vorbei.

Wenn der BVB (finanziell) gewollte hätte, dann wäre Modeste schon dort.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NurKölnSonstNichts

Man sollte ihm einfach mal klarmachen, dass er sein dummes Maul zu halten hat und sich auf seine Arbeit konzentrieren soll. Was der Kerl den Verein bereits am Nasenring durch die Manege geführt hat ist für den FC nur noch lächerlich. Und ob es für den Verein überlebenswichtig ist, ihn zu verkaufen oder sein Gehalt einzusparen wage ich mal zu bezweifeln. Man muss doch irgendwann auch mal so weit sein, einen Standpunkt einzunehmen und diesen zu vertreten. Was geht mir der Typ mittlerweile auf den Sack.
  •  
    The following users thanked this post: renemat, SOIA