Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: rusk am Samstag, 06.Aug.2022, 11:20:33
richtig, deshalb habe ich 3-3,5 Mio. bisher auch keine Sekunde geglaubt. Was für ein unfassbar dämlicher Einstieg in etwaige Verhandlungen das wäre. :D
Letzten Winter hätte es 5 Mio gegeben. Und das galt beim FC auch für den Verein als attraktives Angebot. Schwer zu glauben, dass es jetzt plötzlich mehr gäbe.
  •  

shorty

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 06.Aug.2022, 11:28:02
erklärt doch einfach, was du gemeint hast

Er meint das "immer Spaß mit die Franzooos!"
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 11:08:38
Die kolportierte Ablösesumme (3-3,5 Mio) ist aber doch für einen 20 Tore Mann auch ,,lächerlich".

Laufzeit und Gehalt, wird für den BVB sicherlich eine höhere Hürde darstellen als die Summe die der FC verlangt.
Falls das Budget tatsächlich 10 Mio. Euro beträgt, reicht es für eine Modeste-Leihe bis zum Ende der Rückrunde inkl. Gehalt und Handgeld. Das wäre eine Lösung über die auch der FC nachdenken könnte.

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

tollibob

Vielleicht könnte Modeste ja auch im Wochenwechsel für uns und den BVB spielen und wir teilen uns das Gehalt und gehen alle zusammen mal auf die Kirmes. Sicherlich mal eine Überlegung wert für den FC.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 09:33:49
Hat man wie ich finde auch bei dem Kessler Interview rausgehört, die Bestrebung den Vertrag zu verlängern, scheint es auch in meinen Augen nicht mehr zu geben, also möchte man ihn wohl vorher noch verkaufen.

Das glaube ich nicht. Es hat sich einfach nur nichts geändert.
Natürlich würde man gerne verlängern.
Ob man da gehaltstechnisch zusammen käme steht auf einem anderen Blatt.
Keller hat von Anfang an gesagt,  das die Frage angemessen behandelt wird, sobald
man weiß wie es international weitergeht.
Das weiß Modeste die ganze Zeit und muss damit leben.
Und wir müssen damit leben wenn er einen Verein findet um eine gewisse Summe fließt.
Wäre Haller nicht krank geworden müsste man sich gar nicht damit befassen

Wormfood

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 06.Aug.2022, 12:51:01
reicht es für eine Modeste-Leihe bis zum Ende der Rückrunde inkl. Gehalt und Handgeld.

Eine Leihe im letzten Vertragsjahr wird von den Statuten ausgeschlossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Ich finde hier wird ein bisschen viel brimborium um Modeste gemacht. Klar ist der eine feste Größe aber letztes Jahr hätte hier noch niemand einen Pfifferling auf ihn gesetzt, jetzt werden wir zum Absteiger Nummer 1 wenn er uns verlässt? Wir haben die Klasse auch ein Jahr vorher gehalten, als er in der ersten Hälfte nicht geliefert hat und in der zweiten verliehen wurde. Und meiner Meinung nach sind wir heute mit Adamyan, Tigges, Lempere und Dietz besser aufgestellt als in der Saison 20/21.

Ja es ist schade wenn er geht aber die Welt dreht sich deswegen auch morgen noch.
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: dickepitter am Samstag, 06.Aug.2022, 11:37:20
Modeste halten! Wenn er dann doch gehen sollte, Kruse von VW holen. Der wird unter Kovac kein Spiel machen.
Kruse will mehr verdienen als Modeste. So ein Unsinn. Das kann sich der FC leider nicht erlauben
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Aug.2022, 15:41:55
Ich finde hier wird ein bisschen viel brimborium um Modeste gemacht. Klar ist der eine feste Größe aber letztes Jahr hätte hier noch niemand einen Pfifferling auf ihn gesetzt, jetzt werden wir zum Absteiger Nummer 1 wenn er uns verlässt? Wir haben die Klasse auch ein Jahr vorher gehalten, als er in der ersten Hälfte nicht geliefert hat und in der zweiten verliehen wurde. Und meiner Meinung nach sind wir heute mit Adamyan, Tigges, Lempere und Dietz besser aufgestellt als in der Saison 20/21.

Ja es ist schade wenn er geht aber die Welt dreht sich deswegen auch morgen noch.
ohne Modeste das der schwächste Angriff der Liga. Zusammen nicht mal 15 Buli Tore. Sicher kann das noch besser werden. Dietz, Tigges und Lemperle sind ja noch jung. Aber als wir zuvor den Klassenerhalt geschafft haben, hatten wir mit Córdoba einen starken Torjäger.
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 15:54:04
ohne Modeste das der schwächste Angriff der Liga. Zusammen nicht mal 15 Buli Tore. Sicher kann das noch besser werden. Dietz, Tigges und Lemperle sind ja noch jung. Aber als wir zuvor den Klassenerhalt geschafft haben, hatten wir mit Córdoba einen starken Torjäger.
Das wäre aber natürlich auch die falsche Rechenart. Man kann ja nicht einfach nur die Tore von Modest Abziehen, wir hätten schließlich ohne Modeste nicht zu Zehnt gespielt, sondern jemand anderes wäre zum Einsatz gekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81

Angeblich ist Dortmund an Ronaldo dran. Haben wohl 15 Mio£ geboten. Quelle eher unseriös.
  •  

koelner

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 06.Aug.2022, 16:01:35
Angeblich ist Dortmund an Ronaldo dran. Haben wohl 15 Mio£ geboten. Quelle eher unseriös.
Das würde null Sinn machen.
Was ich glauben würde, das Ronaldo dem BVB angeboten wurde.... Aber das der BVB Rolando holt, passt null ins Konzept und null in zu den getätigten Äußerungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 16:01:01
Das wäre aber natürlich auch die falsche Rechenart. Man kann ja nicht einfach nur die Tore von Modest Abziehen, wir hätten schließlich ohne Modeste nicht zu Zehnt gespielt, sondern jemand anderes wäre zum Einsatz gekommen.
Wem traust Du denn zu das er für den FC 20 Saisontore schiesst? Man kann ja nicht irgendwen da hinstellen und sagen der trifft genauso.
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 16:03:33
Was ich glauben würde, das Ronaldo dem BVB angeboten wurde.... Aber das der BVB Rolando holt, passt null ins Konzept und null in zu den getätigten Äußerungen.
Das war ein Spaß. Natürlich ist Dortmund nicht an Ronaldo interessiert.
  •  

Harper666

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 16:04:35
Wem traust Du denn zu das er für den FC 20 Saisontore schiesst? Man kann ja nicht irgendwen da hinstellen und sagen der trifft genauso.
Ne, aber dann muss man eine andere Spielidee entwickeln um andere Spieler in Abschlusssituationen zu bringen. 
Unter Gisdol hatten wir weder Spielidee noch Modeste und haben trotzdem mal das Tor getroffen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 16:04:35
Keinem.  ;)
Aber man kann die 20 Tore auch nicht einfach abziehen und es dabei belassen. Auch würde ohne Modeste die taktische Ausrichtung vermutlich etwas anders aussehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Glaube das uns Modeste auch enorm im eigenen Strafraum fehlen würde, was er selbst bei schwächeren Spielen da hinten rausköpft ist schon enorm.
7x Absteiger

TCB

Zitat von: Harper666 am Samstag, 06.Aug.2022, 16:08:08
Ne, aber dann muss man eine andere Spielidee entwickeln um andere Spieler in Abschlusssituationen zu bringen. 
Unter Gisdol hatten wir weder Spielidee noch Modeste und haben trotzdem mal das Tor getroffen. 
Weil wir unter Gisdol einen Torjäger mit Córdoba hatten! Sonst wären wir abgestiegen. Ohne Modeste und ohne halbwegs gleichwertigen Ersatz ist der FC Abstiegskandidat Nummer 1. Man kann nicht einen Top Torjäger einfach mal so mit Drittligaspielern ersetzen. Das wird nicht funktionieren.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

TCB

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 16:13:29
Glaube das uns Modeste auch enorm im eigenen Strafraum fehlen würde, was er selbst bei schwächeren Spielen da hinten rausköpft ist schon enorm.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den viele hier garnicht sehen!
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Sprühwurst

Dann holen wir halt Ronaldo. Und dann FC TV. SB72 brüllt CR7 an, weil der nicht den Gegner anläuft. Würde Geld für bezahlen.

tollibob

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 16:03:33

Die holen vielleicht Rolando Kaiser. Kenne ein paar Läden in DO, da würde das Klientel förmlich ausrasten vor Begeisterung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

shorty

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 06.Aug.2022, 16:01:35

https://www.startnext.com/fans-fuer-cr7-powered-by-rtm-c/unterstuetzer

Die Kampagne ist ja schon abstrus. Aber noch abstruser sind die Leute die da wirklich spenden. Poldi-Pixel waren nicer.
  •  

Superwetti

Aber als wir zuvor den Klassenerhalt geschafft haben, hatten wir mit Córdoba einen starken Torjäger.

Córdoba hatten wir vorher gegen Andersson getauscht.
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: dickepitter am Samstag, 06.Aug.2022, 11:37:20
Modeste halten! Wenn er dann doch gehen sollte, Kruse von VW holen. Der wird unter Kovac kein Spiel machen.
Kruse hat gerade die Vorlage zum 2:2 gehen Bremen gegeben. Wie kommst du auf die Idee das Kruse unter Kovac nicht spielen wird? Was ja jetzt schon hinfällig ist? Zudem ist Kruse Topverdiener in Wolfsburg. Von daher kein Kandidat für den FC.
  •  

Superwetti

ohne Modeste das der schwächste Angriff der Liga. Zusammen nicht mal 15 Buli Tore.

Wie viel hat der Sturm von Bremen?
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Aug.2022, 17:31:28
Wie viel hat der Sturm von Bremen?
Allein Füllkrug hat doppelt so viele!
  •  

Draper

Hellmann bei Sky sagt, Modeste geht wohl nicht zum BVB.

Superwetti

Zitat von: TCB am Samstag, 06.Aug.2022, 17:34:58
Allein Füllkrug hat doppelt so viele!

28 und die sind Jahre her.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Samstag, 06.Aug.2022, 17:45:18
Hellmann bei Sky sagt, Modeste geht wohl nicht zum BVB.
Ich hoffe Mal, das ein auf Dortmund wütender (enttäuschter) Modeste nur gut für uns sein kann...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Aug.2022, 18:49:48
28 und die sind Jahre her.
Füllkrug kann ja schlecht in der 2Liga Tore für die 1 Liga erzielen. Trotzdem ist ein Sturm Ducksch und Füllkrug deurlich erfahrener als der FC Sturm ohne Modeste. Andersson lass ich da mal außen vor.
Das letzte Tor von Füllkrug war heute.
  •