Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Aug.2022, 11:10:43
endlich wieder einscheiss-tage im forum.

Wie oft endete es nicht im Abstieg wenn der FC einen Schlüsselspieler kurz vor bzw. während der laufenden Saison verscherbelt hat?

  •  

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Aug.2022, 12:40:45
Drittellösung?
Wir behalten den Kopf, die Dortmunder die Beine und den Rumpf bekommen seine Berater?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 12:45:09
Wir behalten den Kopf, die Dortmunder die Beine und den Rumpf bekommen seine Berater?
Die Beine bekommt Andersson. Dann wird der noch ein wenig schneller.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Aug.2022, 12:43:54
Wie oft endete es nicht im Abstieg wenn der FC einen Schlüsselspieler kurz vor bzw. während der laufenden Saison verscherbelt hat?

einmal?

grundsätzlich ist eine mannschaft, die wegen dem verlust eines spielers absteigt, grundsätzlich wohl kaum erstligareif.

nicht dass wir uns falsch verstehen, ich muss modeste auch nicht unbedingt wechseln sehen.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Aug.2022, 12:51:24
einmal?

grundsätzlich ist eine mannschaft, die wegen dem verlust eines spielers absteigt, grundsätzlich wohl kaum erstligareif.

nicht dass wir uns falsch verstehen, ich muss modeste auch nicht unbedingt wechseln sehen.

Ein Stürmer der über 10 Tore garantiert während der Ersatz nicht vorhanden ist, ist halt nicht "ein" Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

ben

Sollte der neue Spieler beim BVB nicht auch Wandspieler sein, offensichtlich nicht die Stärke von Ihm.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Aug.2022, 12:55:14
Ein Stürmer der über 10 Tore garantiert während der Ersatz nicht vorhanden ist, ist halt nicht "ein" Spieler.

ich wüsste nicht mal, wer die +10 tore stürmer der anderen erstligisten sind, mit denen wir gegen den abstieg kämpfen. aber wenn selbst bochum mit einem zoller die klasse halten kann, ist das grundsätzlich auch für uns möglich.
  •  

Okudera

Dortmunder auf Twitter gehen schon davon aus, dass die Sache fix ist
  •  

frankissimo

Ein Dortmunder Kunde von mir meint allerdings es würde Depay.
  •  

Der Templer

Wir haben aktuell 5 Spieler, der Abgänge wir nicht kompensieren können. Das sind Hector, Modeste, Skhiri, Schwäbe und Hübers.
FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 13:10:30
Ein Dortmunder Kunde von mir meint allerdings es würde Depay.
Depay entspricht doch gar nicht dem Profil als Haller-Ersatz. Das wird Modeste, ganz sicher. Jetzt muss dann halt Keller zaubern.
  •  

frankissimo

Wenn die kolportierte Ablöse so stimmt müsste man mit Fackeln ans GBH ziehen.

equality

PK wurde bei Sky Sport News gerade eingeblendet, schauen wir was passiert.
  •  

equality

  •  

kabelbrad

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 13:27:06
Wenn die kolportierte Ablöse so stimmt müsste man mit Fackeln ans GBH ziehen.

aber echt, wir geben unseren besten stürmer zum wohltätigkeitspreis an einen CL-club ab, ohne selbst ersatz zu haben oder von dem geld verpflichten zu können. muss man das verstehen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cuby

Baumgart ist aber gar nicht gut gelaunt
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 13:27:06
Wenn die kolportierte Ablöse so stimmt müsste man mit Fackeln ans GBH ziehen.

Dann mal los, Dein Weg ist ja kurz. Der FC ist halt so scharf drauf, das Gehalt einzusparen, dass ihm eine "Schutzgebühr" ausreicht. Die Not muss dann wirklich existenziell sein. Noch mal Danke an alle Totengräber der letzten 5 Jahre.
  •  

MLM

Dieser Artikel ist weiter substanzloser Schrott. Er war Gestern schon draußen und wird regelmäßig geupdatet ohne neue Infos damit es weiter genug Klicks gibt.
Na Palm

john doe

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 13:31:42
aber echt, wir geben unseren besten stürmer zum wohltätigkeitspreis an einen CL-club ab, ohne selbst ersatz zu haben oder von dem geld verpflichten zu können. muss man das verstehen?
dazu haben die penner schon özcan fast geschenkt bekommen. der bvb hat in den letzten jahren sehr viel geld mit ablöse generiert. da dürften die auch mal bluten. für modeste muß man zweistelligen millionenbetrag verlangen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Aug.2022, 13:34:32
Dann mal los, Dein Weg ist ja kurz. Der FC ist halt so scharf drauf, das Gehalt einzusparen, dass ihm eine "Schutzgebühr" ausreicht. Die Not muss dann wirklich existenziell sein. Noch mal Danke an alle Totengräber der letzten 5 Jahre.
Zitat von: baenderriss am Freitag, 05.Aug.2022, 12:23:20
Nein, an alle, die vom FC die Rückerstattung der DK verlangt haben!
Die Totengräber sind doch hier im Forum !!!111einself
  •  

tikap

Andersson Wechsel geplatzt. Hübers, Uth verletzt. Modeste evtl. Weg. Läuft...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Alci

Zitat von: Cuby am Freitag, 05.Aug.2022, 13:33:58
Baumgart ist aber gar nicht gut gelaunt

Nee, absolut nicht. Das Kartenhaus fällt ja auch langsam zusammen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sush

Keine einzige Frage zu Modeste?
  •  

equality

  •  

Superwetti

Kann gehen, Andersson bleibt ja, schießt der eben diese Saison 20 Tore.
Super-Wetti
  •  

MARCO23

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 13:40:15
Nee, absolut nicht. Das Kartenhaus fällt ja auch langsam zusammen.

Warum?
  •  

TCB

Zitat von: Sush am Freitag, 05.Aug.2022, 13:45:40
Keine einzige Frage zu Modeste?
Was ist denn da los? Wieso ist Modeste kein Thema. Modeste weg. Uth und Hübers fallen aus. Das kann ja nur ne Klatsche geben. Man wird dann am Sonntag sehen das Terodde sehr wohl in der 1Liga Tore Schießen kann.
  •  

Alci

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 05.Aug.2022, 13:49:34
Warum?

Keine Ahnung. Schlechtes Karma? Vielleicht waren wir ein noch mieserer Verein in einem früheren Leben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

renemat

Zitat von: Sush am Freitag, 05.Aug.2022, 13:45:40
Keine einzige Frage zu Modeste?

Wahrscheinlich wurde vorher gesagt, wer diese Frage stellt, kommt nicht mehr ins gbh rein.
  •