Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Aug.2022, 15:19:53
das erste warnsignal ist immer, wenn man öffentlichkeitswirksam als "kult" oder "kultig" bezeichnet wird.

Deswegen bevorzuge ich das Wort Necessair.
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Aug.2022, 15:21:18
Hysterische Leute neigen zu Katzen.
I.Ronnie fand ich bisher aber eher unauffällig in dieser Beziehung.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Aug.2022, 15:22:07

Deswegen bevorzuge ich das Wort Necessair.

kenn ich, bett necessair sind hier offensichtlich einige.
  •  

Superwetti

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Aug.2022, 15:23:37
I.Ronnie fand ich bisher aber eher unauffällig in dieser Beziehung.

Du kennst seine Telekom Geschichten nicht?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 15:26:19
Du kennst seine Telekom Geschichten nicht?
Oder der Tag, an dem das Spießbratenbrötchen ausverkauft war?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Aug.2022, 15:27:09
Oder der Tag, an dem das Spießbratenbrötchen ausverkauft war?
Hungerlaune und Fleischeslust (höhö) fallen niemals unter die Kategorie "Hysterie".
  •  

ecki

Zitat von: renemat am Freitag, 05.Aug.2022, 13:58:02
Wahrscheinlich wurde vorher gesagt, wer diese Frage stellt, kommt nicht mehr ins gbh rein.
Zitat von: ecki am Freitag, 05.Aug.2022, 13:45:27
Vielleicht wurde vorher etwas gesagt wie: "Wenn ihr das fragt, leinen wir den Trainer los."
Deine Variante klingt vertretbarer.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Aentsch

Vielleicht halten die Kölner Journalisten auch die Frankfurter Rundschau nicht für eine Top-Quelle, wenn es um einen Transfer von einem Kölner Spieler nach Dortmund geht?
  •  

TCB

Einer wollte wohl was sagen. Da kam Keller mit Baumgart rein und sagte: Fass...
  •  

TCB

Es schreiben schon viele Zeitungen vom Wechsel. Nur bei BILD, Kicker, Express kein Thema. Auch sky sagt nix.
  •  

Aentsch

Zitat von: TCB am Freitag, 05.Aug.2022, 15:40:52
Es schreiben schon viele Zeitungen vom Wechsel. Nur bei BILD, Kicker, Express kein Thema. Auch sky sagt nix.
Wer denn noch so? (Ernsthafte Frage) Ruhr-Nachrichten hat auch nichts Aktuelles dazu.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

ACL

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 15:55:57
https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-koeln-bleibt-modeste-beim-effzeh/12666109/34394
Heute 14:01

Aber keine Ahnung was sie sagen, kann das Video nicht mit Ton hören.
Kein neuer Stand. Wenn es was gibt, soll Tony auf ihn zukommen und man kann über alles reden. Im Winter gab es ein für beide Seiten ein lukratives Angebot und man hat sich dagegen entschieden und gesagt, dass man im Sommer nochmal gucken kann, wenn es was ähnliches gibt.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

shorty

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 15:55:57
https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-koeln-bleibt-modeste-beim-effzeh/12666109/34394
Heute 14:01

Aber keine Ahnung was sie sagen, kann das Video nicht mit Ton hören.

Wenn ich mich nicht arg verguckt hab, spielt er da im Hintergrund mit.
  •  

Alci

Kessler ist nach seinem zweiwöchigen FH-Businesskurs aber auch in den Phrasentopf gefallen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 16:05:47
Kessler ist nach seinem zweiwöchigen FH-Businesskurs aber auch in den Phrasentopf gefallen.

Der Typ als solches ist eine einzige Phrase.
  •  

TCB

Zitat von: Aentsch am Freitag, 05.Aug.2022, 15:50:28
Wer denn noch so? (Ernsthafte Frage) Ruhr-Nachrichten hat auch nichts Aktuelles dazu.
Google mal nach Modeste/BVB da erscheint einiges.
  •  

TCB

Einige schreiben das alles klar ist mit dem Wechsel von Modeste. Die anderen schreiben überhaupt nichts davon. Tun so als gibt es das Thema garnicht. Ich frag mich was dass soll?
  •  

tollibob

Heilige Mutter Gottes.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

weisweiler

Vielleicht eine Bitte beider Vereine vor dem ersten Spieltag an die Journalisten es erst Montag zum Thema zu machen.  Sowas gibt's ab und an.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Seit wann gehen Verhandlungen mit Gier Tony schnell? Und dann muss auch noch mit dem FC verhandelt werden. Die Mendy Brüder müssen ja auch noch anreisen und ihre neuen Rucksäcke zeigen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bandworm am Freitag, 05.Aug.2022, 12:31:44
Gern geschehen jederzeit wieder! Desgalb musste der Arme Modeste bestimmt von Toastbrot und Wasser leben, klar das er dann wechselt.

Toastbrot?! Wenn der Arme Brot haben will, muss er sich als Ente verkleiden und im Park auf die Omas warten :sad:
  •  

Ostheimer

Was machen wir hier zukünftig wenn er echt wechselt und wir dann kein Tony-Theater diskutieren können?
  •  

TCB

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 16:05:47
Der Fc könnte aber ein wenig Geld einnehmen wenn Kessler mal zum Doppelpass gehen würde als Phrasenschwein.
  •  

Ostheimer

Wir sind doch schon pleite.
  •  

TCB

Zitat von: weisweiler am Freitag, 05.Aug.2022, 16:41:44
Vielleicht eine Bitte beider Vereine vor dem ersten Spieltag an die Journalisten es erst Montag zum Thema zu machen.  Sowas gibt's ab und an.
Vielleicht ist das tatsächlich so? Anders ist das fast nicht zu erklären.
  •  

odenwälder2

Zitat von: TCB am Freitag, 05.Aug.2022, 17:04:29
Gabs alles schon... trotzdem hätte er dann ja schon med-Check absolvieren müssen usw..
irgendwer hätte dann bestimmt gezwitschert.
Und wenn es so wäre dann wäre er mit Sicherheit Sonntag nicht im Kader. Dazu hat aber auch keiner was gesagt. Denke Interesse könnte da sein, aber wohl noch nicht so ernst dass ein Transfer unmittelbar bevor steht.
  •  

hegoat

Zitat von: TCB am Freitag, 05.Aug.2022, 17:04:29

Wie ein Modeste spielt, der mit den Gedanken beim neuen Verein ist, kann man sich sehr gut vorstellen.
Ich fand die Leistung im Pokal schon bescheiden genug.
Sollten die Gerüchte stimmen, wird das wahrscheinlich laufen wie bei Cordoba.
Die Hoffnung bleibt, dass die Dortmunder jemand anders holen und Tony hier in die Spur kommt.
  •  

tikap

Wenn Kicker, Bild und Sky auf den Zug aufspringen wird es interessant. Vorher alles Geplänkel.

Nochmal:ich fände es schade wenn Modeste ginge und ich hoffe das er bleibt. Früher hat man immer den Reflex einer überteuerten Verlängerung gezeigt, den brauchen wir aber noch viel weniger.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

Der kann sich doch nicht wagen zu bleiben wo das Forum dabei war die Welt untergehen zu lassen.
Ganz einfach. Dortmund ist wohl nicht restlos überzeugt.
Und dann ruft man nicht die Summen auf die nötig wären. Aber das Spiel ist noch nicht zuende.
Bis 1.9. kann noch ne Menge passieren.

•