Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 13:10:30
Ein Dortmunder Kunde von mir meint allerdings es würde Depay.
Depay entspricht doch gar nicht dem Profil als Haller-Ersatz. Das wird Modeste, ganz sicher. Jetzt muss dann halt Keller zaubern.
  •  

frankissimo

Wenn die kolportierte Ablöse so stimmt müsste man mit Fackeln ans GBH ziehen.

equality

PK wurde bei Sky Sport News gerade eingeblendet, schauen wir was passiert.
  •  

equality

•  

kabelbrad

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 13:27:06

aber echt, wir geben unseren besten stürmer zum wohltätigkeitspreis an einen CL-club ab, ohne selbst ersatz zu haben oder von dem geld verpflichten zu können. muss man das verstehen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cuby

Baumgart ist aber gar nicht gut gelaunt
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 13:27:06

Dann mal los, Dein Weg ist ja kurz. Der FC ist halt so scharf drauf, das Gehalt einzusparen, dass ihm eine "Schutzgebühr" ausreicht. Die Not muss dann wirklich existenziell sein. Noch mal Danke an alle Totengräber der letzten 5 Jahre.
  •  

MLM

Dieser Artikel ist weiter substanzloser Schrott. Er war Gestern schon draußen und wird regelmäßig geupdatet ohne neue Infos damit es weiter genug Klicks gibt.
Na Palm

john doe

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 13:31:42
aber echt, wir geben unseren besten stürmer zum wohltätigkeitspreis an einen CL-club ab, ohne selbst ersatz zu haben oder von dem geld verpflichten zu können. muss man das verstehen?
dazu haben die penner schon özcan fast geschenkt bekommen. der bvb hat in den letzten jahren sehr viel geld mit ablöse generiert. da dürften die auch mal bluten. für modeste muß man zweistelligen millionenbetrag verlangen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

ecki

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Aug.2022, 13:34:32
Dann mal los, Dein Weg ist ja kurz. Der FC ist halt so scharf drauf, das Gehalt einzusparen, dass ihm eine "Schutzgebühr" ausreicht. Die Not muss dann wirklich existenziell sein. Noch mal Danke an alle Totengräber der letzten 5 Jahre.
Zitat von: baenderriss am Freitag, 05.Aug.2022, 12:23:20
Nein, an alle, die vom FC die Rückerstattung der DK verlangt haben!
Die Totengräber sind doch hier im Forum !!!111einself
  •  

tikap

Andersson Wechsel geplatzt. Hübers, Uth verletzt. Modeste evtl. Weg. Läuft...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Alci

Zitat von: Cuby am Freitag, 05.Aug.2022, 13:33:58
Baumgart ist aber gar nicht gut gelaunt

Nee, absolut nicht. Das Kartenhaus fällt ja auch langsam zusammen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sush

Keine einzige Frage zu Modeste?
  •  

equality

•  

Superwetti

Kann gehen, Andersson bleibt ja, schießt der eben diese Saison 20 Tore.
Super-Wetti
  •  

MARCO23

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 13:40:15
Nee, absolut nicht. Das Kartenhaus fällt ja auch langsam zusammen.

Warum?
  •  

TCB

Zitat von: Sush am Freitag, 05.Aug.2022, 13:45:40
Was ist denn da los? Wieso ist Modeste kein Thema. Modeste weg. Uth und Hübers fallen aus. Das kann ja nur ne Klatsche geben. Man wird dann am Sonntag sehen das Terodde sehr wohl in der 1Liga Tore Schießen kann.
  •  

Alci

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 05.Aug.2022, 13:49:34
Warum?

Keine Ahnung. Schlechtes Karma? Vielleicht waren wir ein noch mieserer Verein in einem früheren Leben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

renemat

Zitat von: Sush am Freitag, 05.Aug.2022, 13:45:40

Wahrscheinlich wurde vorher gesagt, wer diese Frage stellt, kommt nicht mehr ins gbh rein.
  •  

TCB

Zitat von: TCB am Mittwoch, 27.Jul.2022, 21:48:38
Damit sich die Geschichte wiederholt muss folgendes passieren:
Wir müssen uns überraschend für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.
Wir brauchen einen Trainer der sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Fans anerkannt und sehr beliebt ist.
Wir brauchen eine sportliche Leitung die die meisten gut finden und der man viel gutes zutraut.
Wir brauchen einen Spieler der die meisten Tore erzielt hat, aber unbedingt mehr Geld will und den Verein verlässt.
Wir brauchen eine sportliche Leitung die weit genug mit der Ablöse runter geht, damit der Spieler für einen interessierten Verein auch interessant ist.
Wenn dies alles so passiert, steigen wir ab.
Ach, ist doch alles Quatsch, das wird ja nicht passieren...
Habe mir gewünscht das mein Posting nicht wahr wird. Aber das scheint ja alles schneller zu gehen als erwartet.
  •  

TCB

Modeste wird uns ungefähr so viel Ablöse bringen wie wir nach der Leihe für Chabot zahlen müssen. Da sieht man wieder mal wie ausgeglichen der Kader besetzt ist.
  •  

shorty

Für uns die Lebensversicherung, für die Dortmunder "ne gute Übergangslösung", wie ich gerade lesen durfte. In einer Liga aber dann doch wieder nicht.
  •  

ben

Das macht keinen Sinn, kein Wort in der PK zur Thematik.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

Zitat von: ben am Freitag, 05.Aug.2022, 14:43:52
Das macht keinen Sinn, kein Wort in der PK zur Thematik.

wenn keiner fragen darf, wird das Thema großräumig ausgespart
...
  •  

tollibob

Zitat von: renemat am Freitag, 05.Aug.2022, 13:58:02
Wahrscheinlich wurde vorher gesagt, wer diese Frage stellt, kommt nicht mehr ins gbh rein.

so wie beim gefrorenen, den man komplett weggecancelt hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Geht mal alle mit dem Hund raus.
  •  

tollibob

Quatsch, hier entsteht gerade eine Forumsinterne Suicide Squad! Das will man nicht verpassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dark1968

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 05.Aug.2022, 13:49:34
Warum?

Naja irgendwie sind schon gewisse Parallelen zu 17/18 da. Zwei der derzeit besten Spieler verletzt. Damit spielt die langsamste IV im bezahlten Fussball. Nach dem Schalke-Spiel 2 schwere Auswärtsspiele - könnten also 3 Pleiten zum Start werden......Also meine Laune auf Sonntag hat letzte Woche schon einen Dämpfer bekommen und ist sehr großer Skepsis gewichen. Zumal wir aufgrund der folgenden Spiele am Sonntag unbedingt gewinnen müssen. Ich tippe mal auf ein 1:2 - Ausgerechnet Drexler.....
  •  

MLM

Ich will nicht zu viel verraten aber Melitta bleibt Kaffepartner des BVB
Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Aug.2022, 15:04:10
Ich will nicht zu viel verraten aber Melitta bleibt Kaffepartner des BVB
Damit sollte Modeste ja raus sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •