Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 05.Aug.2022, 11:25:59
Worauf beziehen sich diese Antworten? Steht irgendwo das es eine Entwicklung in der Sache gibt, oder nur weil jmd. auf Twitter einen zusammengestellten Zeitungsartikel gelesen hat?
wenn du mich meinst, über einen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Alci

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:24:18
Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.



Leicht höheres Gehalt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Aug.2022, 11:30:50
2 Fragen
Wie sieht die Frau von Cavani aus?
und
Wieso sollte AM bei diesem Vertragswerk wechseln?
Google selber, ich habe nur gehört, dass sie 7 kinder haben
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Aug.2022, 11:30:50
2 Fragen
Wie sieht die Frau von Cavani aus?
und
Wieso sollte AM bei diesem Vertragswerk wechseln?
Mehr Geld und die Chance auf ein weiteres Jahr für mehr Geld, Familie dazu in der Nähe.

Beim FC wäre eine Verlängerung nur mit Abstrichen beim Gehalt möglich.
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:31:11
wenn du mich meinst, über einen Zwischenmann von einer mir bekannten Person aus dem BVB Vorstand.

Nein, nicht direkt. Die Stimmung ging ja seit gestern richtung Wechsel. Und da gab es doch nur den
Frankfurter Artikel, der sich aber wieder auf andere,ältere Artikel bezog.
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:32:19
Google selber, ich habe nur gehört, dass sie 7 kinder haben

Alo quasi auch ein ganzes Dorf was ernährt werden muß, unschön.

funkyruebe

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 11:31:32
Leicht höheres Gehalt?
Zahl weiß ich nicht. Überschaubar hieß es. Denke 5M
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Supermay

Holen wir uns halt Cavani!

funkyruebe

Zitat von: Supermay am Freitag, 05.Aug.2022, 11:34:33
Holen wir uns halt Cavani!
Köln dürfte bessere Karten haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Ich habe übrigens die gleiche Nachricht mehr oder weniger bekommen, die gleiche Person meinte aber am Dienstag noch das es nicht Modeste wird, einzig die Laufzeit ist noch nicht durch, BVB bietet bis Saisonende mit Option, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen erreicht, Tony will die Option aber angeblich einseitig bei sich haben und nicht den BVB (mit)entscheiden lassen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Modeste nicht im Training.
Sky war grad live vor Ort.
Im Hintergrund war das Training, aber Modeste konnte ich nichtberkennen
  •  

J.R.

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:33:58
Zahl weiß ich nicht. Überschaubar hieß es. Denke 5M

Ist wie bei Özcan. Die brauchen nur das BVB-Mindestgehalt anzubieten und schon haben wir keine Chance mehr.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 11:38:25
Modeste nicht im Training.
Sky war grad live vor Ort.
Im Hintergrund war das Training, aber Modeste konnte ich nichtberkennen
Ich glaube aber wenn es so wäre, dann würde das überall stehen. Ich weiß ja nicht wieviel Sky vom Training filmen darf.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

WES FC

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 11:38:25
Modeste nicht im Training.
Sky war grad live vor Ort.
Im Hintergrund war das Training, aber Modeste konnte ich nichtberkennen

Dann gleich auch bei Express und Bild diese  Meldung
...
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 11:38:25
Modeste nicht im Training.
Sky war grad live vor Ort.
Im Hintergrund war das Training, aber Modeste konnte ich nichtberkennen

Fakt oder Vermutung?
Veni, vidi, risi.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Supermay am Freitag, 05.Aug.2022, 11:34:33
Holen wir uns halt Cavani!

und wenn die Frau fragt, Köln ist wie Paris ...
  •  

Supermay

  •  

frankissimo

Zitat von: J.R. am Freitag, 05.Aug.2022, 11:38:58
Ist wie bei Özcan. Die brauchen nur das BVB-Mindestgehalt anzubieten und schon haben wir keine Chance mehr.

Wieso keine Chance ? Der Mann hat einen gültigen Vertrag. SÖ hatte eine Ausstuegsklausel. Die hat Modeste nicht. Und er hat einen Anschlußvertrag.  Da wird der BVB schon Geld anpacken müssen.
Modeste wird mindestens 2 Jahre anvisieren. Mal BVB-Gehalt . 
Und man müsste sich ja heute einig werden. Morgen spielt der BVB.

equality

Mich wundert es eben, dass Sky, Blöd, Express etc. nicht ansatzweise auf diese Gerüchte eingegangen sind.
  •  

Supermay

Zitat von: equality am Freitag, 05.Aug.2022, 11:42:47
Mich wundert es eben, dass Sky, Blöd, Express etc. nicht ansatzweise auf diese Gerüchte eingegangen sind.

nicht bevor Jhon oder Edison unterschrieben haben...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Lukkas.

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:24:18
Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.



Cavani soll wohl morgen bei Boca Juniors vorgestellt werden
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Aug.2022, 11:10:43
endlich wieder einscheiss-tage im forum.
"hurra, die Welt geht unter..."
  •  

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 11:42:44
Wieso keine Chance ? Der Mann hat einen gültigen Vertrag. SÖ hatte eine Ausstuegsklausel. Die hat Modeste nicht. Und er hat einen Anschlußvertrag.  Da wird der BVB schon Geld anpacken müssen.
Modeste wird mindestens 2 Jahre anvisieren. Mal BVB-Gehalt . 
Und man müsste sich ja heute einig werden. Morgen spielt der BVB.
Wieso MUSS man sich heute einig werden? Für den BVB warten nachdem 1. Spieltag noch weitere Spiele, die Spielvorbereitung lief eh ohne ihn ab, selbst wenn der Wechsel gleich verkündet werden sollte denke ich nicht das Modeste eine Option wäre für das Spiel gegen Leverkusen am Samstagabend.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Aug.2022, 11:46:26
Nicht öffentlich
Aber der Gang von den Kabinen zum Trainingsplatz ist öffentlich einsehbar und wie du selbst schriebst - wenn Modeste fehlen würde, dann würden doch alle eine Eilmeldung rausbringen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Modeste trainiert wohl individuell.


In Dortmund.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frankissimo

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:24:18
Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.



Das hört sich überhaupt nicht nach Modeste nebst Berater an. Der geht mit leicht verbessertem Gehalt und ohne Garantie für ein zweites Jahr.
So bescheiden und doof ist der nicht. Der muss doch an die Zukunft der Familie denken. Zumal der Berater gelesen haben wird das für eine Lösung 10 Mio mindestens
zur Verfügung stand
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:24:18
Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.



nachfolger gefunden, würde ich sagen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 11:52:16
Das hört sich überhaupt nicht nach Modeste nebst Berater an. Der geht mit leicht verbessertem Gehalt und ohne Garantie für ein zweites Jahr.
So bescheiden und doof ist der nicht. Der muss doch an die Zukunft der Familie denken.


in einem Jahr steht er dann wieder auf der Matte am, dann abgebranten, Geissbockheim
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •