Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Ted am Freitag, 05.Aug.2022, 10:55:30
Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit sollte man Moukoko einen Wechsel schmackhaft machen und die 3,5 Millionen Euro einfach direkt wieder nach Dortmund überweisen. Dann wäre es tatsächlich noch ein guter Deal für uns.
Ich denke Gehaltstechnisch könnte man da nicht mithalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

dickepitter

Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit sollte man Moukoko einen Wechsel schmackhaft machen und die 3,5 Millionen Euro einfach direkt wieder nach Dortmund überweisen. Dann wäre es tatsächlich noch ein guter Deal für uns.
Und wie willst du sein Gehalt bezahlen? Der Junge kann sich die Vereine in Europa aussuchen und wird sich nächstes Jahr so richtig die Taschen voll machen. Ablösefrei gibts schon mal 8stellig für seine Unterschrift und das Gehalt könnte dann auch 8stellig werden, je nachdem wie diese Saison verläuft.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

BVB soll mit dem Jung verlängern und an uns weiterverleihen, wobei ich auf die Altersdiskussion relativ wenig Lust habe :roll:
7x Absteiger
  •  

Uwe

Wann begreift man endlich, daß Terodde nicht die Qualitäten für die Bundesliga besitzt (egal bei welchem Verein)? Terodde ist ein reiner Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Das Gleiche gilt im Prinzip für Simon Zoller.
  •  

kabelbrad

hat der überhaupt schon ein gutes profispiel gemacht? ich hab noch keins gesehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ted

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 10:57:17
Ich denke Gehaltstechnisch könnte man da nicht mithalten.

Weiß nicht, Moukoko beschwert sich ja über die Einsatzzeiten in Dortmund, die ja nächstes Jahr (vor allem mit einem weiteren Stürmer) nicht besser werden.

Wer aus Deutschlands Top 10 (zu denen wir ja nach derzeitigem Stand zählen) kann denn wesentlich mehr zahlen UND ihm (bei jenem Modeste-Abgang) soviel Einsatzzeit garantieren?
Da sehe ich keinen Verein und genauso wenig sehe ich Moukoko jetzt schon im Ausland. Was aber seine Berater sehen ist, dass wir nicht auf Teufel komm raus Spieler bei uns halten und immer eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten zu finden versuchen.
Vielleicht ist ihm das ja jetzt erstmal wichtiger: Regelmäßige Einsatzzeiten und beim Wechseln in 2 Jahren keine Steine in den Weg gelegt bekommen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Uwe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:00:26
Wann begreift man endlich, daß Terodde nicht die Qualitäten für die Bundesliga besitzt (egal bei welchem Verein)? Terodde ist ein reiner Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Das Gleiche gilt im Prinzip für Simon Zoller.
Danke für die Info.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ben

Zitat von: Ted am Freitag, 05.Aug.2022, 11:02:11
Weiß nicht, Moukoko beschwert sich ja über die Einsatzzeiten in Dortmund, die ja nächstes Jahr (vor allem mit einem weiteren Stürmer) nicht besser werden.

Wer aus Deutschlands Top 10 (zu denen wir ja nach derzeitigem Stand zählen) kann denn wesentlich mehr zahlen UND ihm (bei jenem Modeste-Abgang) soviel Einsatzzeit garantieren?
Da sehe ich keinen Verein und genauso wenig sehe ich Moukoko jetzt schon im Ausland. Was aber seine Berater sehen ist, dass wir nicht auf Teufel komm raus Spieler bei uns halten und immer eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten zu finden versuchen.
Vielleicht ist ihm das ja jetzt erstmal wichtiger: Regelmäßige Einsatzzeiten und beim Wechseln in 2 Jahren keine Steine in den Weg gelegt bekommen.

Wäre ein. typischer SAP Transfer...
Veni, vidi, risi.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 10:55:22
der hat noch nie in einer für die Liga schlechten Mannschaft gespielt. In Fürth hatte er sicher seine Tore gemacht, aber 20+ darf doch angezweifelt werden. Bewiesen hat er es genauso wenig, wie Terodde und 20+ Tore in einer guten Mannschaft.

Ich finde es gut, wenn man alles mit eigenen Augen gesehen haben will.
  •  

MC41

Schön, dass man von Moukoko träumt und der halt einfach mal so null der Spieler ist den wir brauchen.

Ted

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 11:00:52
hat der überhaupt schon ein gutes profispiel gemacht? ich hab noch keins gesehen.
Wieviele gute Profispiele hat denn Tigges mit jetzt 24 gemacht? Und der war immerhin dem FC die Millionenablöse wert.
  •  

HariBoo

Neutral betrachtet würde ich mich freuen Modeste mal bei einem Top-Team incl CL zu sehen. Aus fc Sicht, graut es mir. Falls es so kommt, hoffe ich, dass man bereits eine vielversprechende Leihe in der Hinterhand hat.  :oops:
  •  

fcbleos

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an Alexander Wehrle.
  •  

Steiger74

Zitat von: Uwe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:00:26
Ich hoffe für uns und den FC das Terodde nicht unbedingt am Sonntag das Gegenteil beweisen wird. Aber über eine ganze Saison gesehen sollte das schon stimmen. 5 bis Tore traue ich ihm aber dennoch zu.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ted am Freitag, 05.Aug.2022, 11:06:01
Wieviele gute Profispiele hat denn Tigges mit jetzt 24 gemacht? Und der war immerhin dem FC die Millionenablöse wert.

tigges ist für mich auch erstmal zweite reihe. moukoko wär noch so einer.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 11:07:48
tigges ist für mich auch erstmal zweite reihe. moukoko wär noch so einer.
So wirklich für die 1. Reihe haben wir keinen mehr:( Adamyan ist ja auch ein anderer Spielertyp.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Aug.2022, 11:09:49
So wirklich für die 1. Reihe haben wir keinen mehr:( Adamyan ist ja auch ein anderer Spielertyp.

noch ist modeste da
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Conjúlio

Absteiger Nr. 1? Sorry aber geht es noch dramatischer?

Der Kader ist wesentlich breiter aufgestellt als im letzten Jahr, auch wenn das keine Garantie für den Klassenerhalt ist. Wenn Modeste gehen will soll er gehen (und nach Vertragende beim neu aufnehmenden Verein nicht wiederkommen!) und wir versuchen einen weiteren Stürmer zu leihen.

Er wäre sowieso nächstes Jahr zu ersetzen und je eher man sich damit beschäftigt umso besser. Selbst ohne Modeste hatten wir mit viel Glück und einer saumäßigen sportlichen Führung vor 2 Jahren den Klassenerhalt geschafft. Das werden wir auch dieses Jahr hinbekommen und das ohne formschwachen und lustlosen Modeste der dann 3,5 Mio. € p.a. blockiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ben, Mr. To

FC Karre

endlich wieder einscheiss-tage im forum.

Alci

Es ziehen dunkle Wolken auf.

Fehlt nur noch ein unglückliches 0:1 gegen die Ungarn am 18. und die ganze Chose hier ist endgültig gelaufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Supermay

Wir machen einfach wieder den 2017er Move und leihen Jhon!🤔😉
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Uwe

Anthony Modeste für 3,5 Millionen Euro Ablöse abzugeben, und dafür Simon Terodde für 2,5 Millionen Euro Ablöse zu verpflichten (wie hier weiter vorne zu lesen ist), das wäre dann noch heftiger und schlimmer als die "elitäre Arroganz"! Ohne Modeste würden wir Riesen Probleme bekommen, zwei Jahre kann Modeste sicher noch spielen, ohne signifikanten Leistungsabfall.
  •  
    The following users thanked this post: dolo

funkyruebe

Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: koelner

FC Karre

Zitat von: Uwe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:23:09
Anthony Modeste für 3,5 Millionen Euro Ablöse abzugeben, und dafür Simon Terodde für 2,5 Millionen Euro Ablöse zu verpflichten (wie hier weiter vorne zu lesen ist), das wäre dann noch heftiger und schlimmer als die "elitäre Arroganz"! Ohne Modeste würden wir Riesen Probleme bekommen, zwei Jahre kann Modeste sicher noch spielen, ohne signifikanten Leistungsabfall.

du musst dich außerhalb der frauenfußballthreads noch zurechtzufinden, das verstehen wir.

koelner

Ist denn Modeste heute normal zum Training erschienen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Worauf beziehen sich diese Antworten? Steht irgendwo das es eine Entwicklung in der Sache gibt, oder nur weil jmd. auf Twitter einen zusammengestellten Zeitungsartikel gelesen hat?
  •  

Sprühwurst

Hätte ich nicht eine gewisse Restliebe für den fc in mir, würde ich zu gerne sehen, was passiert, wenn Modeste der Wechsel zum BVB verweigert würde, weil zu wenig Ablöse geboten wird.
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 11:25:21
Ist denn Modeste heute normal zum Training erschienen?

und wie war seine körpersprache? und wann ist er wieder auf der berrenrather unterwegs? es bleibt spannend.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:24:18
Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.

Demnächst beziehen sich die Spielerfrauen noch auf Netflixserien in denen deutsche Städte dargestellt werden. :D
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:24:18

2 Fragen
Wie sieht die Frau von Cavani aus?
und
Wieso sollte AM bei diesem Vertragswerk wechseln?
...
  •  
    The following users thanked this post: joerg85