Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 11:07:48
tigges ist für mich auch erstmal zweite reihe. moukoko wär noch so einer.
So wirklich für die 1. Reihe haben wir keinen mehr:( Adamyan ist ja auch ein anderer Spielertyp.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Aug.2022, 11:09:49
So wirklich für die 1. Reihe haben wir keinen mehr:( Adamyan ist ja auch ein anderer Spielertyp.

noch ist modeste da
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Conjúlio

Absteiger Nr. 1? Sorry aber geht es noch dramatischer?

Der Kader ist wesentlich breiter aufgestellt als im letzten Jahr, auch wenn das keine Garantie für den Klassenerhalt ist. Wenn Modeste gehen will soll er gehen (und nach Vertragende beim neu aufnehmenden Verein nicht wiederkommen!) und wir versuchen einen weiteren Stürmer zu leihen.

Er wäre sowieso nächstes Jahr zu ersetzen und je eher man sich damit beschäftigt umso besser. Selbst ohne Modeste hatten wir mit viel Glück und einer saumäßigen sportlichen Führung vor 2 Jahren den Klassenerhalt geschafft. Das werden wir auch dieses Jahr hinbekommen und das ohne formschwachen und lustlosen Modeste der dann 3,5 Mio. € p.a. blockiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ben, Mr. To

FC Karre

endlich wieder einscheiss-tage im forum.

Alci

Es ziehen dunkle Wolken auf.

Fehlt nur noch ein unglückliches 0:1 gegen die Ungarn am 18. und die ganze Chose hier ist endgültig gelaufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Supermay

Wir machen einfach wieder den 2017er Move und leihen Jhon!🤔😉
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Uwe

Anthony Modeste für 3,5 Millionen Euro Ablöse abzugeben, und dafür Simon Terodde für 2,5 Millionen Euro Ablöse zu verpflichten (wie hier weiter vorne zu lesen ist), das wäre dann noch heftiger und schlimmer als die "elitäre Arroganz"! Ohne Modeste würden wir Riesen Probleme bekommen, zwei Jahre kann Modeste sicher noch spielen, ohne signifikanten Leistungsabfall.
  •  
    The following users thanked this post: dolo

funkyruebe

Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: koelner

FC Karre

Zitat von: Uwe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:23:09
Anthony Modeste für 3,5 Millionen Euro Ablöse abzugeben, und dafür Simon Terodde für 2,5 Millionen Euro Ablöse zu verpflichten (wie hier weiter vorne zu lesen ist), das wäre dann noch heftiger und schlimmer als die "elitäre Arroganz"! Ohne Modeste würden wir Riesen Probleme bekommen, zwei Jahre kann Modeste sicher noch spielen, ohne signifikanten Leistungsabfall.

du musst dich außerhalb der frauenfußballthreads noch zurechtzufinden, das verstehen wir.

koelner

Ist denn Modeste heute normal zum Training erschienen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Worauf beziehen sich diese Antworten? Steht irgendwo das es eine Entwicklung in der Sache gibt, oder nur weil jmd. auf Twitter einen zusammengestellten Zeitungsartikel gelesen hat?
  •  

Sprühwurst

Hätte ich nicht eine gewisse Restliebe für den fc in mir, würde ich zu gerne sehen, was passiert, wenn Modeste der Wechsel zum BVB verweigert würde, weil zu wenig Ablöse geboten wird.
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 11:25:21
Ist denn Modeste heute normal zum Training erschienen?

und wie war seine körpersprache? und wann ist er wieder auf der berrenrather unterwegs? es bleibt spannend.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:24:18
Gerade gesteckt bekommen. Cavani und Modeste sind hauptsächlich in der Verlosung. Cavani soll aber raus sein, weil seine Frau schon in Manchester unglücklich war und bei der Frage an eine Freundin ausm Pott, wie denn Dortmund wäre, bekam sie die Antwort, wie Manchester. Ist als raus. Modeste soll einen Vertrag über ein Jahr bekommen, mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wurde. Gehalt soll leicht besser sein als beim FC.

Demnächst beziehen sich die Spielerfrauen noch auf Netflixserien in denen deutsche Städte dargestellt werden. :D
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

WES FC

2 Fragen
Wie sieht die Frau von Cavani aus?
und
Wieso sollte AM bei diesem Vertragswerk wechseln?
...
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

funkyruebe

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 05.Aug.2022, 11:25:59
Worauf beziehen sich diese Antworten? Steht irgendwo das es eine Entwicklung in der Sache gibt, oder nur weil jmd. auf Twitter einen zusammengestellten Zeitungsartikel gelesen hat?
wenn du mich meinst, über einen
  •  

Alci

Leicht höheres Gehalt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Aug.2022, 11:30:50
2 Fragen
und
Google selber, ich habe nur gehört, dass sie 7 kinder haben
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Aug.2022, 11:30:50
2 Fragen
und
Mehr Geld und die Chance auf ein weiteres Jahr für mehr Geld, Familie dazu in der Nähe.

Beim FC wäre eine Verlängerung nur mit Abstrichen beim Gehalt möglich.
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:31:11
wenn du mich meinst, über einen Zwischenmann von einer mir bekannten Person aus dem BVB Vorstand.

Nein, nicht direkt. Die Stimmung ging ja seit gestern richtung Wechsel. Und da gab es doch nur den
Frankfurter Artikel, der sich aber wieder auf andere,ältere Artikel bezog.
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:32:19
Google selber, ich habe nur gehört, dass sie 7 kinder haben

Alo quasi auch ein ganzes Dorf was ernährt werden muß, unschön.

funkyruebe

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 11:31:32
Leicht höheres Gehalt?
Zahl weiß ich nicht. Überschaubar hieß es. Denke 5M
  •  

Supermay

Holen wir uns halt Cavani!

funkyruebe

Zitat von: Supermay am Freitag, 05.Aug.2022, 11:34:33
Holen wir uns halt Cavani!
Köln dürfte bessere Karten haben.
  •  

Rheineye

Ich habe übrigens die gleiche Nachricht mehr oder weniger bekommen, die gleiche Person meinte aber am Dienstag noch das es nicht Modeste wird, einzig die Laufzeit ist noch nicht durch, BVB bietet bis Saisonende mit Option, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen erreicht, Tony will die Option aber angeblich einseitig bei sich haben und nicht den BVB (mit)entscheiden lassen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Modeste nicht im Training.
Sky war grad live vor Ort.
Im Hintergrund war das Training, aber Modeste konnte ich nichtberkennen
  •  

J.R.

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:33:58
Zahl weiß ich nicht. Überschaubar hieß es. Denke 5M

Ist wie bei Özcan. Die brauchen nur das BVB-Mindestgehalt anzubieten und schon haben wir keine Chance mehr.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 11:38:25
Ich glaube aber wenn es so wäre, dann würde das überall stehen. Ich weiß ja nicht wieviel Sky vom Training filmen darf.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

WES FC

Dann gleich auch bei Express und Bild diese  Meldung
...
  •  

ben

Fakt oder Vermutung?
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •