Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Lewandowski musst du schon am Stadiondach festbinden, damit er keine 20 Tore garantiert.

Rheineye

Angeblicher BVB Insider (immerhin 16000 Follower) auf Twitter hat es nun bestätigt, bin mal gespannt ob er recht behält, wäre natürlich heftig vor dem 1. Spieltag.
7x Absteiger
  •  

Acki25

WAZ schreibt ähnlich, vor einer Stunde...
  •  

Der Templer

Wenn Modeste geht, können wir den Laden hier dicht machen. Dann steigen wir mit weniger als 20 Punkten sang- und klanglos als 18. ab. Unser gesamtes Offensivspiel ist darauf ausgerichtet, dass wir von den Außenbahnen einen körperlich robusten, kopfballstarken und abschlusstarken Mittelstürmer einsetzen. Wir haben niemanden im Kader, der Modeste auch nur ansatzweise ersetzen kann. Und mir soll hier niemand mit Tigges kommen. Der Junge hat noch nicht einmal eine volle Saison Bundesliga absolviert, hat mehr in unterklassigen Ligen rumgeturnt als oben zu spielen und kommt auch noch aus einer langen Verletzungspause. Wenn man Modeste zu diesen Konditionen abgibt, ist das eine der lächerlichsten Aktionen, die der FC je gemacht hat. Und der FC hatte schon viele lächerliche Aktionen in seiner langen Historie.

Ich kann nur hoffen, dass das eine Ente ist, aber ich befürchte, dass wir nach 2017 in eine noch größere Katastrophe schlittern.
FC: spürbar schlecht

FC1948

Jedenfalls hätte der FC auf der Stelle keinen nahezu gleichwertigen Ersatz zur Hand.
Tigges noch nicht fit, Adamyan naja....
Und das 2 Tage vor dem ersten Spiel.
Da müsste der FC schon sagen, dass der BVB tiefer in die Tasche greifen muss, denke 5Mio müssten es dann schon irgendwie sein.

Und ich finde persönlich, dass der FC dann auch noch einmal aktiv werden muss, um einen Spieler wie Modeste noch holen zu müssen.
Bloss wo bekommt man zur jetzigen Zeit noch einen vernünftigen her?
Dazu mit dem mehr als spärlichen Budget was der FC hat?
Eieiei, wenn das wahr ist, dann könnte es düster werden.
  •  

Sprühwurst

Angeblich holen wir für 2,5 Mio Terodde als Ersatz zurück.

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 10:43:07
Jedenfalls hätte der FC auf der Stelle keinen nahezu gleichwertigen Ersatz zur Hand.
Tigges noch nicht fit, Adamyan naja....
Und das 2 Tage vor dem ersten Spiel.
Da müsste der FC schon sagen, dass der BVB tiefer in die Tasche greifen muss, denke 5Mio müssten es dann schon irgendwie sein

von meinem gefühl her eher 7... wir reden hier über jemanden, der letzte saison 20 tore geschossen hat und von dem dortmund sich trotz seiner 34 jahre erhofft, den ausfall des königstransfers zu kompensieren. 3,5 millionen... ein schlechter witz, 5 millionen ebenfalls ein unangemessenes schnäppchen, besonders nach dem özcan-deal. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Aug.2022, 10:46:39
Angeblich holen wir für 2,5 Mio Terodde als Ersatz zurück.

du, die welt, brennen...
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

FC1948

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 10:46:53
von meinem gefühl her eher 7... wir reden hier über jemanden, der letzte saison 20 tore geschossen hat und von dem dortmund sich trotz seiner 34 jahre erhofft, den ausfall des königstransfers zu kompensieren. 3,5 millionen... ein schlechter witz,   5 millionen ebenfall sein unangemessenes schnäppchen, besonders nach dem özcan-deal. 

Wie auch immer, zum jetzigen Zeitpunkt darf man ihn nie für 3,5Mio abgeben, dass würde einem Selbstmord gleichen
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 10:48:32
Wie auch immer, zum jetzigen Zeitpunkt darf man ihn nie für 3,5Mio abgeben, dass würde einem Selbstmord gleichen

ja, eben
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 10:48:32
Nachdem Wechsel werden dir 3-4 User erklären, wieso der Wechsel Sinn macht und Modeste garnicht mal so gut ist.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Freitag, 05.Aug.2022, 10:41:40
Wenn Modeste geht, können wir den Laden hier dicht machen. Dann steigen wir mit weniger als 20 Punkten sang- und klanglos als 18. ab. Unser gesamtes Offensivspiel ist darauf ausgerichtet, dass wir von den Außenbahnen einen körperlich robusten, kopfballstarken und abschlusstarken Mittelstürmer einsetzen. Wir haben niemanden im Kader, der Modeste auch nur ansatzweise ersetzen kann. Und mir soll hier niemand mit Tigges kommen. Der Junge hat noch nicht einmal eine volle Saison Bundesliga absolviert, hat mehr in unterklassigen Ligen rumgeturnt als oben zu spielen und kommt auch noch aus einer langen Verletzungspause. Wenn man Modeste zu diesen Konditionen abgibt, ist das eine der lächerlichsten Aktionen, die der FC je gemacht hat. Und der FC hatte schon viele lächerliche Aktionen in seiner langen Historie.

Ich kann nur hoffen, dass das eine Ente ist, aber ich befürchte, dass wir nach 2017 in eine noch größere Katastrophe schlittern.

Und nicht zu vergessen seine Präsenz im eigenen 16er bei zwei Torhütern im Kader die halt ungern die Linie verlassen.

Es wäre durch und durch ein Desaster.

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Aug.2022, 10:49:44
Nachdem Wechsel werden dir 3-4 User erklären, wieso der Wechsel Sinn macht und Modeste garnicht mal so gut ist.
Soll ich den Anfang machen?  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Aug.2022, 10:32:30
Lewandowski musst du schon am Stadiondach festbinden, damit er keine 20 Tore garantiert.
der hat noch nie in einer für die Liga schlechten Mannschaft gespielt. In Fürth hatte er sicher seine Tore gemacht, aber 20+ darf doch angezweifelt werden. Bewiesen hat er es genauso wenig, wie Terodde und 20+ Tore in einer guten Mannschaft.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Ted

Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit sollte man Moukoko einen Wechsel schmackhaft machen und die 3,5 Millionen Euro einfach direkt wieder nach Dortmund überweisen. Dann wäre es tatsächlich noch ein guter Deal für uns.
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Freitag, 05.Aug.2022, 10:55:30
Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit sollte man Moukoko einen Wechsel schmackhaft machen und die 3,5 Millionen Euro einfach direkt wieder nach Dortmund überweisen. Dann wäre es tatsächlich noch ein guter Deal für uns.
Ich denke Gehaltstechnisch könnte man da nicht mithalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

dickepitter

Und wie willst du sein Gehalt bezahlen? Der Junge kann sich die Vereine in Europa aussuchen und wird sich nächstes Jahr so richtig die Taschen voll machen. Ablösefrei gibts schon mal 8stellig für seine Unterschrift und das Gehalt könnte dann auch 8stellig werden, je nachdem wie diese Saison verläuft.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

BVB soll mit dem Jung verlängern und an uns weiterverleihen, wobei ich auf die Altersdiskussion relativ wenig Lust habe :roll:
7x Absteiger
  •  

Uwe

Wann begreift man endlich, daß Terodde nicht die Qualitäten für die Bundesliga besitzt (egal bei welchem Verein)? Terodde ist ein reiner Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Das Gleiche gilt im Prinzip für Simon Zoller.
  •  

kabelbrad

hat der überhaupt schon ein gutes profispiel gemacht? ich hab noch keins gesehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ted

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 10:57:17
Ich denke Gehaltstechnisch könnte man da nicht mithalten.

Weiß nicht, Moukoko beschwert sich ja über die Einsatzzeiten in Dortmund, die ja nächstes Jahr (vor allem mit einem weiteren Stürmer) nicht besser werden.

Wer aus Deutschlands Top 10 (zu denen wir ja nach derzeitigem Stand zählen) kann denn wesentlich mehr zahlen UND ihm (bei jenem Modeste-Abgang) soviel Einsatzzeit garantieren?
Da sehe ich keinen Verein und genauso wenig sehe ich Moukoko jetzt schon im Ausland. Was aber seine Berater sehen ist, dass wir nicht auf Teufel komm raus Spieler bei uns halten und immer eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten zu finden versuchen.
Vielleicht ist ihm das ja jetzt erstmal wichtiger: Regelmäßige Einsatzzeiten und beim Wechseln in 2 Jahren keine Steine in den Weg gelegt bekommen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Uwe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:00:26
Wann begreift man endlich, daß Terodde nicht die Qualitäten für die Bundesliga besitzt (egal bei welchem Verein)? Terodde ist ein reiner Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Das Gleiche gilt im Prinzip für Simon Zoller.
Danke für die Info.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ben

Zitat von: Ted am Freitag, 05.Aug.2022, 11:02:11
Weiß nicht, Moukoko beschwert sich ja über die Einsatzzeiten in Dortmund, die ja nächstes Jahr (vor allem mit einem weiteren Stürmer) nicht besser werden.

Wer aus Deutschlands Top 10 (zu denen wir ja nach derzeitigem Stand zählen) kann denn wesentlich mehr zahlen UND ihm (bei jenem Modeste-Abgang) soviel Einsatzzeit garantieren?
Da sehe ich keinen Verein und genauso wenig sehe ich Moukoko jetzt schon im Ausland. Was aber seine Berater sehen ist, dass wir nicht auf Teufel komm raus Spieler bei uns halten und immer eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten zu finden versuchen.
Vielleicht ist ihm das ja jetzt erstmal wichtiger: Regelmäßige Einsatzzeiten und beim Wechseln in 2 Jahren keine Steine in den Weg gelegt bekommen.

Wäre ein. typischer SAP Transfer...
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Aug.2022, 10:55:22
der hat noch nie in einer für die Liga schlechten Mannschaft gespielt. In Fürth hatte er sicher seine Tore gemacht, aber 20+ darf doch angezweifelt werden. Bewiesen hat er es genauso wenig, wie Terodde und 20+ Tore in einer guten Mannschaft.

Ich finde es gut, wenn man alles mit eigenen Augen gesehen haben will.
  •  

MC41

Schön, dass man von Moukoko träumt und der halt einfach mal so null der Spieler ist den wir brauchen.

Ted

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 11:00:52
hat der überhaupt schon ein gutes profispiel gemacht? ich hab noch keins gesehen.
Wieviele gute Profispiele hat denn Tigges mit jetzt 24 gemacht? Und der war immerhin dem FC die Millionenablöse wert.
  •  

HariBoo

Neutral betrachtet würde ich mich freuen Modeste mal bei einem Top-Team incl CL zu sehen. Aus fc Sicht, graut es mir. Falls es so kommt, hoffe ich, dass man bereits eine vielversprechende Leihe in der Hinterhand hat.  :oops:
  •  

fcbleos

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an Alexander Wehrle.
  •  

Steiger74

Zitat von: Uwe am Freitag, 05.Aug.2022, 11:00:26
Ich hoffe für uns und den FC das Terodde nicht unbedingt am Sonntag das Gegenteil beweisen wird. Aber über eine ganze Saison gesehen sollte das schon stimmen. 5 bis Tore traue ich ihm aber dennoch zu.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ted am Freitag, 05.Aug.2022, 11:06:01
Wieviele gute Profispiele hat denn Tigges mit jetzt 24 gemacht? Und der war immerhin dem FC die Millionenablöse wert.

tigges ist für mich auch erstmal zweite reihe. moukoko wär noch so einer.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •