Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:09:20
Nach der angekündigten Gasumlage macht man sich so seine Gedanken.
ahh, deshalb hat er auf Sparflamme gespielt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Paradoxon

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:06:39

Er wäre nicht der erste Spieler, bei dem aus einem Lebenseinkommen von 15 Millionen am Ende der Karriere nur ein paar Hunderttausend auf dem Konto verbleiben.

Würde ich sofort unterschreiben.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:47:40
Würde ich sofort unterschreiben.

Für Dich oder für Modeste?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:52:19
Für Dich oder für Modeste?
ich kann nur für mich sprechen...  :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  

J.R.

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 02.Aug.2022, 19:59:57
Ist er denn mit z.B. 15 Millionen an Vermögen in seinem Leben glücklicher als mit 20 oder bin ich da tatsächlich zu naiv?!

Mir würden 15 Mio. reichen, aber Tony muss ja wahrscheinlich noch ein ganzes Dorf in der Karibik ernähren.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  


Rheineye

Ich denke das er bleibt, wirkt auf mich so das er irgendwo Kandidat 3 oder 4 ist, wenn Dortmund ernsthaft interessiert wäre glaube ich würde das auch relativ fix gehen.

Die bevorzugte Wunschkonstellation mit Ausleihe, wird es eh nicht geben können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Aug.2022, 07:25:36
Ich denke das er bleibt, wirkt auf mich so das er irgendwo Kandidat 3 oder 4 ist, wenn Dortmund ernsthaft interessiert wäre glaube ich würde das auch relativ fix gehen.

Die bevorzugte Wunschkonstellation mit Ausleihe, wird es eh nicht geben können.

Team Berrenrather!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

shorty

Habs im BVB-Thread bereits geschrieben. Ich glaube dass z.B. das Cordoba-Paket für die Dortmunder deutlich vorteilhafter wäre als eine Modeste-Verpflichtung.
  •  

Harald K.

Zitat von: shorty am Mittwoch, 03.Aug.2022, 08:18:44
Habs im BVB-Thread bereits geschrieben. Ich glaube dass z.B. das Cordoba-Paket für die Dortmunder deutlich vorteilhafter wäre als eine Modeste-Verpflichtung.

Kriegen wir dann eine Ausbildungsvergütung?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


weisweiler

Zitat von: shorty am Mittwoch, 03.Aug.2022, 08:18:44
Habs im BVB-Thread bereits geschrieben. Ich glaube dass z.B. das Cordoba-Paket für die Dortmunder deutlich vorteilhafter wäre als eine Modeste-Verpflichtung.

Die brauchen jemand der Tore garantiert. Da ist ein fitter und motivierter Modeste deutlich vorteilhafter als ein Cordoba in jedwedem Zustand.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TCB

Ich gehe davon aus das Modeste zum bvb gehen wird. Die Ablöse wird gering sein. Aus der Bundesliga ist er fast der Einzige dem man 15 oder mehr Tore zutrauen kann. Zudem kann er die Sprache. Der FC wird dann halt einen Angriff haben ohne echten Torjäger. Ich hoffe aber dennoch das Modeste beim FC bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Zitat von: TCB am Mittwoch, 03.Aug.2022, 10:16:12
Ich gehe davon aus das Modeste zum bvb gehen wird.

Wenn es so kommt wäre das ein Armutszeugnis (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: TCB

JoeFC

Modeste nach Dortmund. Der BVB verlängert den Vertrag mit Moukoko langfristig und leiht ihn 2 Jahre an uns aus. Wäre noch ein annehmbares Szenario.
  •  

jardinero

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 03.Aug.2022, 10:48:33
Modeste nach Dortmund. Der BVB verlängert den Vertrag mit Moukoko langfristig und leiht ihn 2 Jahre an uns aus. Wäre noch ein annehmbares Szenario.

TY sollte eigentlich ein Zitat werden :D Wohl nicht realistisch: Laut Watzke (tm.de/WAZ) scheint Moukoko fest eingeplant zu sein. Der zusätzliche Stürmer soll auch dafür kommen, dass Moukoko die Lücke, die Haller hinterlässt, nicht alleine auffüllen muss.
  •  

Niggelz

Thank Yous lassen sich mit einem Klick auf das Sternchen entfernen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

tikap

Von irgendeineinem BVB Insider habe ich heute auf Twitter gelesen das der BVB eine Leihe oder einen ablösfreien Wechsel eines Stürmers favorisiert. Für beide Varianten käme Modeste nicht in Frage. Aber beim FC weiß man nie... ;)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

WES FC

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke [/size]bestätigte den Zeitplan für die Verpflichtung eines Haller-Ersatzes in einem Interview mit der ,,[/size]Sportschau[/size]". ,,Idealerweise sollte in den nächsten acht bis zehn Tagen was passieren", sagte der 63-Jährige, der aber betonte: ,,Wobei eine richtig gute Lösung auch schwierig ist, weil das Angebot auf dem Markt nicht gerade üppig ist."


spricht das dann noch für Modeste?
...
  •  

baenderriss

Leider spricht das weder für noch gegen ihn. Offenbar ist Modeste aus Sicht des BVBs nicht die optimale Lösung. Trotzdem soll es einen Abschluss in Kürze geben bei einem mageren Angebot. Aber zumindest wäre Modeste einer, der sich angeboten hätte.
baenderriss = bänderriss
  •  

fcbleos

Wenn der BVB Modeste wirklich haben wollen würde, dann wäre er längst weg. Wenn man ehrlich ist, ist Dortmund auch nicht das Regal von Modeste. Er hat auch immer sehr davon profitiert, dass unser gesamtes Spiel auf ihn zugeschnitten war und hat auch nur dann funktioniert, wenn er uneingeschränkter Stammspieler war und man ihn von A bis Z gepudert hat. Bei Dortmund wäre er einer von vielen in der Offensive und auf einem ganz anderen Niveau gefragt.

I.Ronnie

Wäre natürlich doppelt mies. Wir verlieren unseren besten Stürmer und stärken damit die direkte Konkurrenz.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Aug.2022, 12:36:17
Wäre natürlich doppelt mies. Wir verlieren unseren besten Stürmer und stärken damit die direkte Konkurrenz.

im Kampf um die CL-Plätze?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Aug.2022, 12:36:17
Wäre natürlich doppelt mies. Wir verlieren unseren besten Stürmer und stärken damit die direkte Konkurrenz.
Sollte das in den Andersson Thread?
Brondby muss doch erst einmal gegen Basel bestehen um in die PlayOffs einzuziehen...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Juto

Dachte Elfmeterschießen gegen Regensburg wäre das einzige Deja vu in diesem Jahr. :oezil:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

  •  

LuckyLuke10

Wenn der BVB Modeste unbedingt haben wollte, wäre er längst dort. Scheint auf jeden Fall kein Selbstläufer zu sein.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

TCB

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:19:06
Wenn der BVB Modeste unbedingt haben wollte, wäre er längst dort. Scheint auf jeden Fall kein Selbstläufer zu sein.
Der BVB prüft alle möglichen Optionen. Das dauert ein paar Tage. Dann wird man feststellen das alle Optionen zu teuer sind. Und es wird dann Modeste werden.
  •