Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: hegoat am Montag, 01.Aug.2022, 16:55:03
Der als Nachfolger gehandelte Pfeiffer ist in Stuttgart im Gespräch.

Heute noch Med Check lt Bild
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

koelner

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Aug.2022, 18:07:39
im Schmierblatt plus redet SB anscheinend von einer möglichen Verlängerung


Das hat er bei Öczan auch und 3 Tage später war er weg
SB wollte auch nach Berlin und 2 Tage später war der FC raus
Dann sollte er Mal über eine Verlängerung von Andersson und Horn reden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Aug.2022, 18:07:39
im Schmierblatt plus redet SB anscheinend von einer möglichen Verlängerung


Das hat er bei Öczan auch und 3 Tage später war er weg
SB wollte auch nach Berlin und 2 Tage später war der FC raus
1 Jahr + Option im Gespräch, mit Gehaltskürzung.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Draper am Montag, 01.Aug.2022, 15:52:17
Einen Nachfolger zu finden, der zumindest 10 Tore garantiert und gleichzeitig wahrscheinlich keine zwei Mio. Euro kosten darf und max. 1 Mio. Euro Gehalt bekommt, ist mE nahezu unmöglich. Bei einem Blick in die zweite Liga kämen da höchstens Tietz oder Pfeiffer (jetzt Midjylland) oder Shuranov und Hrgota in Frage. Aber die wären alle höchstens etwas für die Breite des Kaders, kein Modeste-Ersatz. Vielleicht findet Keller ja aber auch im Ausland noch jemanden, den niemand im Blick hat.
Ich gehe allerdings davon aus, dass man bei einem Modeste-Weggang mit Tigges, Adamyan, Lemperle und Dietz plant. Maximal wäre ein Deal mit Moukoko-Leihe denkbar, aber das wäre natürlich auch kein Modeste-Ersatz.     
das Problem haben wir dann ja spätestens nächstes Jahr. Dann kann man auch dieses Jahr eine Ablöse einstreichen und das gesparte Gehalt ,,einsetzen"
  •  

Electron

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Aug.2022, 18:07:39
im Schmierblatt plus redet SB anscheinend von einer möglichen Verlängerung


Das hat er bei Öczan auch und 3 Tage später war er weg
SB wollte auch nach Berlin und 2 Tage später war der FC raus

Nach der Definition der Serie wäre Tony dann morgen in Dortmund. Heja BVB!

Ernsthaft, kann sich das jemand vorstellen? Tony ist ein geiler Spieler, aber er ist beileibe nicht mehr schnell unterwegs und passt null zum Konzept der Dortmunder. Mich täte das echt wundern.

Ninja

Zitat von: Double 1978 am Montag, 01.Aug.2022, 18:37:19
das Problem haben wir dann ja spätestens nächstes Jahr. Dann kann man auch dieses Jahr eine Ablöse einstreichen und das gesparte Gehalt ,,einsetzen"

Ich würde Modeste halten und verlängern. Das was er uns bringt, kann der FC auf dem Transfermarkt einfach nicht finanzieren.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

TCB

Gut das Süle beim bvb nur 2-3 Wochen ausfällt. Sollte es länger dauern könnte der FC ja für kleines Geld mit Hübers aushelfen. :)
  •  

bamboleo

Zitat von: TCB am Montag, 01.Aug.2022, 21:46:15
Gut das Süle beim bvb nur 2-3 Wochen ausfällt. Sollte es länger dauern könnte der FC ja für kleines Geld mit Hübers aushelfen. :)


Ich habe Hübers eben auf der Zülpicher gesehen. Sah nicht so aus als würde er über einen Wechsel nachdenken. Wäre eine große Überraschung für mich
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Niggelz

Zitat von: TCB am Montag, 01.Aug.2022, 21:46:15
Gut das Süle beim bvb nur 2-3 Wochen ausfällt. Sollte es länger dauern könnte der FC ja für kleines Geld mit Hübers aushelfen. :)

Dann hätten wir nicht nur den kölschen Cafu, sondern mit Kilian & Chabot auch direkt die kölschen Maldini & Nesta in der Abwehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Aug.2022, 17:23:52
Lese ich jetzt nicht unbedingt das Kehl das will, eher ein Hirngespinst vom Redakteur.


Das ist wirklich der mit Abstand dümmste Artikel den in der ganzen Causa bis jetzt zu lesen gab. Der FC verlängert den Vertrag um ihn dann an Dortmund auszuleihen 🤪. Man muss Verdünner oder ähnliches saufen um so eine gequirlte Kacke in die Tastatur zu kloppen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Aug.2022, 21:58:01

Das ist wirklich der mit Abstand dümmste Artikel den in der ganzen Causa bis jetzt zu lesen gab. Der FC verlängert den Vertrag um ihn dann an Dortmund auszuleihen 🤪. Man muss Verdünner oder ähnliches saufen um so eine gequirlte Kacke in die Tastatur zu kloppen.

gramoxon.


zum thema, modeste bleibt. quelle : abenddurchfall.

abseits davon, was will der beim bvb? scheissverein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: drago am Dienstag, 02.Aug.2022, 03:36:11
gramoxon.


zum thema, modeste bleibt. quelle : abenddurchfall.

abseits davon, was will der beim bvb? scheissverein.
BVB Scheissverein -  Du Durchfall.
Ich glaube das ist ein Zeichen.
Er geht
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Zitat von: Ninja am Montag, 01.Aug.2022, 20:23:59
Ich würde Modeste halten und verlängern. Das was er uns bringt, kann der FC auf dem Transfermarkt einfach nicht finanzieren.



So wie er im Pokal gespielt hat würde er mir nicht sehr fehlen.
Wenn er sich steigert, sähe das anders aus.

Ich habe nachwievor die zwei Jahre hier im Hinterkopf nach seiner Rückkehr in der er sehr gut verdient hat aber absolut nichts geleistet.

Entsprechend halte ich verlängern um jeden Preis für falsch.
Wenn er mehr Kohle will als wir ihm bieten können und wollen, kann er sich gerne einen neuen Verein suchen. Voraussetzung wäre für mich dabei dass der Anschlussvertrag nach der aktiven Karriere ebenfalls aufgelöst wird.


Denn als Trainer würde ich ihn auch ungern sehen. Dabei geht es nicht nur um skill- sondern auch um Charakterschulung. Und da fällt mir kaum eine schlechtere Wahl ein als "jedes halbe Jahr Wechselgedanken durch die Presse treiben Modeste".
  •  

Lobi

Zitat von: 1337 am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:22:43
Denn als Trainer würde ich ihn auch ungern sehen. Dabei geht es nicht nur um skill- sondern auch um Charakterschulung. Und da fällt mir kaum eine schlechtere Wahl ein als "jedes halbe Jahr Wechselgedanken durch die Presse treiben Modeste".

Als Trainer und Mitspieler willst du, außer offensichtlich im Pokal :D , immer auch die besten Spieler auf dem Platz haben und dazu gehört zweifellos ein Modeste in Form. Alle Akteure sind Profis und wollen während der Karriere finanziell nun mal das Maximum rausholen. Solange Modeste vernünftig trainiert und sich sonst in der Kabine nichts zu schulden kommen lässt wird man den Rest einfach weitestgehend ignorieren bzw. die Geschäftsführung das regeln lassen.
  •  

uan

Zitat von: Ninja am Montag, 01.Aug.2022, 20:23:59
Ich würde Modeste halten und verlängern. Das was er uns bringt, kann der FC auf dem Transfermarkt einfach nicht finanzieren.
Genau das weiss Tony ganz genau. Damit kokettiert er schon seit Jahren, vielleicht, vermutlich - ach, keine Ahnung, fühlt er sich nicht ausreichend wertgeschätzt. Aber wieso eigentlich?

Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, dass er von der Stadt auf Schultern getragen wird. Wieviel Wertschätzung mehr braucht er noch?

Er hat einen Arbeitsvertrag, verdient hier exorbitant gutes Geld fürs Toreschießen. Zwei Jahre kassiert er nur, ohne auch nur ansatzweise Leistung zu bringen und kaum erfüllt er mal wieder ein Jahr sein Arbeitspapier, dreht er wieder am Rad, fühlt sich nicht wertgeschätzt und will einen noch längeren Vertrag und noch mehr Geld. Werfen wir das mal mit in den Ring, also 2 Jahre Null Leistung (warum auch immer), letzte Saison 20 Tore - macht im Mittel nicht ganz 7 Tore pro Saison. Liest sich völlig anders, oder?

Wirft man einen Blick in die Zukunft, ist bei einem 34jährigen Stürmer, der immer mal wieder Auszeiten in der Karriere hatte, für die kommende Saison vielleicht mit 10-15 Hütten zu rechnen, vorausgesetzt er bleibt gesund und verletzungsfrei. 

Das Toreschießen soll dazu auf mehrere Schultern geladen werden, das zeigen die Verstärkungen, zumindest mal auf dem Papier. Adamyan und Tigges vielleicht auch für 5-10 Tore gut, Uth auch und dann sind da noch ein paar Offensivkräfte, die auch wissen, wo der Kasten steht, wie Thielmann, Ljubicic, vielleicht Maina und Kainz. Wenn dann Duda auch noch zu Normalform aufläuft kommt da noch ne Wundertüte zu. Der eine oder andere Verteidiger bei Standards... Schaun mer mal.

Mir geht die Causa Modeste mittlerweile ordentlich auf die Gonaden...
Wenn er wechseln will, soll er gehen. Aber dann sollte der EffZeh auch so konsequent sein, Tony glasklar zu transportieren, dass er sich als Verein dann auch aus seiner Zusage entlassen sieht, ihn nach seiner aktiven Karriere einen Job zu garantieren, also die Tür zum EffZeh dann zu ist und eine Rückkehr, in welcher Position auch immer, ausgeschlossen sein wird.
-------o-------
FC to the bones

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J.R.

Tony geht's nicht um 'Wertschätzung', sondern um maximale Kohle in seiner noch verbleibenden möglichen aktiven Zeit. Er möchte eine Vertragsverlängerung zu für ihn bestmöglichen Bedingungen. Die kann ihm der FC derzeit aber nicht bieten. Deshalb suchen seine Berater nach Alternativen. Das ist mE nicht verwerflich, sondern normal. Das emotionale Zeugs ist etwas für uns Fans, aber nicht für Fussballprofis wie Modeste.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Sprühwurst

Angeblich will Tony jetzt Meth kochen, um seine Familie für die Zukunft abzusichern.

J_Cologne

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:29:56
Angeblich will Tony jetzt Meth kochen, um seine Familie für die Zukunft abzusichern.

ob er an Heisenbergs Qualität rankommt?
  •  

frankissimo

Das ist/war ja auch so zwischen den Verantwortlichen und ihm abgesprochen. Man wollte Ende August reden und wenn vorher ein grandioses Angebot kommt darf er gehen.
Keller hat ihn wohl auf das Ende der TP verwiesen. Nur gibt es eben bis her keine Angebote .
Ende August weiß man wieviel der FC evtl an Spielräumen durch Playoff und evtl Abgänge gewonnen hat.
Das sieht ja nun nicht gut aus. Aus dem Pokal sind wir schon raus. Abgänge nicht in Sicht.
Ob es ihm um Wertschätzung (Hihi) oder Kohle geht ist mir vollkommen egal. ER wußte was besprochen ist und seine Äußerungen waren mindestens überflüssig.   
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:29:56
Angeblich will Tony jetzt Meth kochen, um seine Familie für die Zukunft abzusichern.

Darum also der Kaffee.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Aug.2022, 15:48:11
Naja wenn man ihm jetzt 2 Jahre Vertrag anbietet und 5 Millionen pro Jahr zahlt wird ihm das mit 35 Jahren auch egal sein. Nur sehe ich das Problem dass der BVB sich Modeste nicht für 2 Jahre ans Bein binden wird weil man dann spätestens zur kommenden Saison wieder mit Haller rechnen kann (hoffentlich) oder man dann im Sturm in einer höheren Kategorie als Modeste nachrüsten muss. Zudem hat man ja noch Malen, Adeyemi und Moukoko.
Neeee. Modeste ist der Typ, der den Honig um die Schnüss geschmiert bekommen mag.
Der spekuliert drauf, hier zu bleiben und auf ein weiteres Jahr im anschluss, zu kassieren.
Getreu dem Motto: "ich hätte ja nach Dortmund abhauen können". usw
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:29:56
Angeblich will Tony jetzt Meth kochen, um seine Familie für die Zukunft abzusichern.
hat dir Methbrötchen gesteckt, verstehe.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Der Baumgart sollte einfach auch mal die dumme Fresse halten und nicht zu jedem Thema seine Einschätzung abgeben.

Bevor man keine Einigung mit Modeste hat, sollte man erstmal den Ball flach halten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

J.R.

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Aug.2022, 18:59:43
Der Baumgart sollte einfach auch mal die dumme Fresse halten und nicht zu jedem Thema seine Einschätzung abgeben.

Warum?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Paradoxon

Zitat von: J.R. am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:20:39
Tony geht's nicht um 'Wertschätzung', sondern um maximale Kohle in seiner noch verbleibenden möglichen aktiven Zeit. Er möchte eine Vertragsverlängerung zu für ihn bestmöglichen Bedingungen. Die kann ihm der FC derzeit aber nicht bieten. Deshalb suchen seine Berater nach Alternativen. Das ist mE nicht verwerflich, sondern normal. Das emotionale Zeugs ist etwas für uns Fans, aber nicht für Fussballprofis wie Modeste.

Ist er denn mit z.B. 15 Millionen an Vermögen in seinem Leben glücklicher als mit 20 oder bin ich da tatsächlich zu naiv?!
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Alci

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 02.Aug.2022, 19:59:57
Ist er denn mit z.B. 15 Millionen an Vermögen in seinem Leben glücklicher als mit 20 oder bin ich da tatsächlich zu naiv?!

Nee, andersrum.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Jupp23

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 02.Aug.2022, 19:59:57
Ist er denn mit z.B. 15 Millionen an Vermögen in seinem Leben glücklicher als mit 20 oder bin ich da tatsächlich zu naiv?!
Er wäre nicht der erste Spieler, bei dem aus einem Lebenseinkommen von 15 Millionen am Ende der Karriere nur ein paar Hunderttausend auf dem Konto verbleiben.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 02.Aug.2022, 19:59:57
Ist er denn mit z.B. 15 Millionen an Vermögen in seinem Leben glücklicher als mit 20 oder bin ich da tatsächlich zu naiv?!

Nach der angekündigten Gasumlage macht man sich so seine Gedanken.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Tony hat bestimmt auch Post von der RheinEnergie bekommen, ist nicht einfach dann.
7x Absteiger