Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 01.Aug.2022, 15:10:53
Ein Schwätzer.
Ein EFO der Sportmoderatoren.
Kann mit dem Typ absolut nichts anfangen. Deutet Sachen an, kommt aber nie auf den Punkt. 

Kann den auch gar nicht ab, ich bin dennoch der Überzeugung dass man sich in Dortmund tatsächlich mit Modeste beschäftigt. Genau so bleibe ich weiterhin der Meinung dass er zumindest nicht der Topkandidat ist und man ihn nur holen wird wenn andere Leihkandidaten absagen oder sich nicht realisieren lassen. Das Problem ist und bleibt dass man in Dortmund eine kurzzeitige Lösung sucht und Modeste etwas Längerfristiges.

WES FC

sehe ich auch so
2 Jahre können wir nicht bieten und wäre für Dortmund ein Klacks
Kein Druck für Haller und kann im Hintergrund (hoffentlich) gesunden.
Gehaltstechnisch ist AM in Dortmund mit 3.5 Mio noch einer der Geringverdiener.


5 Ablöse, Gehalt sparen und allen wäre geholfen


Ich glaube tatsächlich, das man ihm ersetzten kann.
Zwar nicht an Toren messbar, aber an ein weniger berechenbares Offensivspiel
...
  •  

hegoat

Die Leistung im Pokal war in jedem Fall frech im Vergleich zur letzten Saison, in der er extrem stark angelaufen ist und hinten und vorne fast jeden Kopfball geholt hat.
Ja, die Zuspiele und Flanken waren kagge, entschuldigen den pomadigen Auftritt aber nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Montag, 01.Aug.2022, 15:19:44
Die Leistung im Pokal war in jedem Fall frech im Vergleich zur letzten Saison, in der er extrem stark angelaufen ist und hinten und vorne fast jeden Kopfball geholt an.
Ja, die Zuspiele und Flanken waren kagge, entschuldigen den pomadigen Auftritt aber nicht.
Wäre aber auch unfair, sich da jetzt speziell nur Modeste herauszunehmen, bis auf Mark Uth hat keiner aus der Startelf überzeugt.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wenn Modeste wirklich gehen würde dann darf man das nur unter der Bedingung tun, dass man den Anschlussvertrag auch auflöst.

Wer zweimal buchstäblich aus Geldgier die Früchte seiner Arbeit hier nicht ernten möchte, der soll dann auch bitte danach nicht wieder hier antischen. Natürlich sollten wir dann vorne noch einmal nachlegen und dies am besten per Leihe und KO.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Aug.2022, 15:17:24
Kann den auch gar nicht ab, ich bin dennoch der Überzeugung dass man sich in Dortmund tatsächlich mit Modeste beschäftigt. Genau so bleibe ich weiterhin der Meinung dass er zumindest nicht der Topkandidat ist und man ihn nur holen wird wenn andere Leihkandidaten absagen oder sich nicht realisieren lassen. Das Problem ist und bleibt dass man in Dortmund eine kurzzeitige Lösung sucht und Modeste etwas Längerfristiges.
Glaube ich nicht, bzw kann es mir nur schwerlich vorstellen.
Ein Modeste sieht sich nicht als Notnagel, auch wenn es exorbitant vergütet wird.
  •  


Lobi

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 01.Aug.2022, 15:41:25
Glaube ich nicht, bzw kann es mir nur schwerlich vorstellen.
Ein Modeste sieht sich nicht als Notnagel, auch wenn es exorbitant vergütet wird.


Naja wenn man ihm jetzt 2 Jahre Vertrag anbietet und 5 Millionen pro Jahr zahlt wird ihm das mit 35 Jahren auch egal sein. Nur sehe ich das Problem dass der BVB sich Modeste nicht für 2 Jahre ans Bein binden wird weil man dann spätestens zur kommenden Saison wieder mit Haller rechnen kann (hoffentlich) oder man dann im Sturm in einer höheren Kategorie als Modeste nachrüsten muss. Zudem hat man ja noch Malen, Adeyemi und Moukoko.

Draper

Zitat von: Conjúlio am Montag, 01.Aug.2022, 15:39:41
Wenn Modeste wirklich gehen würde dann darf man das nur unter der Bedingung tun, dass man den Anschlussvertrag auch auflöst.

Wer zweimal buchstäblich aus Geldgier die Früchte seiner Arbeit hier nicht ernten möchte, der soll dann auch bitte danach nicht wieder hier antischen. Natürlich sollten wir dann vorne noch einmal nachlegen und dies am besten per Leihe und KO.

Einen Nachfolger zu finden, der zumindest 10 Tore garantiert und gleichzeitig wahrscheinlich keine zwei Mio. Euro kosten darf und max. 1 Mio. Euro Gehalt bekommt, ist mE nahezu unmöglich. Bei einem Blick in die zweite Liga kämen da höchstens Tietz oder Pfeiffer (jetzt Midjylland) oder Shuranov und Hrgota in Frage. Aber die wären alle höchstens etwas für die Breite des Kaders, kein Modeste-Ersatz. Vielleicht findet Keller ja aber auch im Ausland noch jemanden, den niemand im Blick hat.
Ich gehe allerdings davon aus, dass man bei einem Modeste-Weggang mit Tigges, Adamyan, Lemperle und Dietz plant. Maximal wäre ein Deal mit Moukoko-Leihe denkbar, aber das wäre natürlich auch kein Modeste-Ersatz.     
  •  

bamboleo

Ich habe Modeste eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus als würde er über einen Wechsel nachdenken. Wäre eine große Überraschung für mich
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bamboleo am Montag, 01.Aug.2022, 16:08:08
Ich habe Modeste eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus als würde er über einen Wechsel nachdenken. Wäre eine große Überraschung für mich
Danke. Das beruhigt mich sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: bamboleo am Montag, 01.Aug.2022, 16:08:08
Ich habe Modeste eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus als würde er über einen Wechsel nachdenken. Wäre eine große Überraschung für mich

Wie sieht man denn aus wenn man über einen Wechsel nachdenkt? Frage für einen Freund.

Übrigens könnte er meinetwegen wechseln, letztes Jahr habe ich an ihn geglaubt und ihm eine zweistellige Toranzahl zugetraut, was einiges an Bäumen eingebracht hat, dieses Jahr traue ich ihm die in Köln nicht zu.
Super-Wetti
  •  

bamboleo

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Aug.2022, 16:16:27
Wie sieht man denn aus wenn man über einen Wechsel nachdenkt? Frage für einen Freund.

Übrigens könnte er meinetwegen wechseln, letztes Jahr habe ich an ihn geglaubt und ihm eine zweistellige Toranzahl zugetraut, was einiges an Bäumen eingebracht hat, dieses Jahr traue ich ihm die in Köln nicht zu.




So wie dein Freund eine Alte anguckt, wenn sie Bock hat, er aber nciht.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

koelner

Zitat von: bamboleo am Montag, 01.Aug.2022, 16:18:11



So wie dein Freund eine Alte anguckt, wenn sie Bock hat, er aber nciht.
Und er lief gerade an einem BVB Fanplakat, dem Mannschaftsbus, dem BVB Fanflieger vorbei?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bamboleo

Zitat von: koelner am Montag, 01.Aug.2022, 16:19:20
Und er lief gerade an einem BVB Fanplakat, dem Mannschaftsbus, dem BVB Fanflieger vorbei?


Er telefonierte grad mit Kehl, du Pappnase!
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Montag, 01.Aug.2022, 15:52:17
Einen Nachfolger zu finden, der zumindest 10 Tore garantiert und gleichzeitig wahrscheinlich keine zwei Mio. Euro kosten darf und max. 1 Mio. Euro Gehalt bekommt, ist mE nahezu unmöglich.     

Der Herausforderung müssten wir uns aber sowieso bald stellen.

Was wäre daran verkehrt jetzt schon dazu gezwungen zu werden und gleichzeitig noch das Budget zu entlasten? Wenn es für Modeste noch 5 Mio. € gibt dann muss man das machen. Den Kader in der Breite verstärken müssen wir Anfang kommender Saison sowieso.

Das Theater um Modeste nervt einfach nur noch und ich wünsche mir hier nun schnelle Klarheit, auch bzgl. der Kaderplanung auf dieser Position. Eigentlich müsste Keller ihm klarmachen, dass wir nur noch bis Mittwochmittag 12 Uhr ein Angebot für Modeste annehmen. Danach muss er die Saison hier zu Ende spielen. Wir brauchen ja auch einen Ersatz und das sollten wir uns zeitlich von ihm nicht diktieren lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MC41

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Aug.2022, 15:18:41
sehe ich auch so
2 Jahre können wir nicht bieten und wäre für Dortmund ein Klacks
Kein Druck für Haller und kann im Hintergrund (hoffentlich) gesunden.
Gehaltstechnisch ist AM in Dortmund mit 3.5 Mio noch einer der Geringverdiener.


5 Ablöse, Gehalt sparen und allen wäre geholfen


Ich glaube tatsächlich, das man ihm ersetzten kann.
Zwar nicht an Toren messbar, aber an ein weniger berechenbares Offensivspiel


Hat man schon mal geglaubt.

Was sollen denn unsere hochtalentierten Offensivkünstler mehr zaubern? Uth müsste und sollte gerne mindestens 5 Buden mehr machen, aber sonst?
Man überschätzt glaube ich gerne die Qualität des Kaders und mit Modeste geht nicht nur ein Faktor vor dem gegnerischen Tor verloren. Zwei Torhüter die nicht gern die Linie verlassen bei Standards werden ohne ihn auch noch mal eine Ecke anfälliger.


Plus wer glaubt, dass wir zu mehr in der Lage sind ausser dutzende Flanken vor das Tor zu kloppen und den Gegner zu Tode zu pressen der überschätzt diesen Kader maßlos.

Wenn er weg will, geht er, ganz klar, nach Samstag sind wir ja noch ein wenig mehr Pleite, nur ersetzbar ist er nicht.

ACL

Zitat von: MLM am Montag, 01.Aug.2022, 15:44:59
https://fussball.news/a/medien-bvb-plant-zeitnahe-verpflichtung-eines-stuermers
Haha, wat? Lese ich das richtig, dass Kehl will, dass wir mit Modeste verlängern, um ihn dann an Dortmund auszuleihen, damit es für die gelben Zahnlosen bezahlbar bleibt? Also bitte.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

Der als Nachfolger gehandelte Pfeiffer ist in Stuttgart im Gespräch.
  •  

Mister P.

Zitat von: Conjúlio am Montag, 01.Aug.2022, 16:42:26
Der Herausforderung müssten wir uns aber sowieso bald stellen.

Was wäre daran verkehrt jetzt schon dazu gezwungen zu werden und gleichzeitig noch das Budget zu entlasten? Wenn es für Modeste noch 5 Mio. € gibt dann muss man das machen. Den Kader in der Breite verstärken müssen wir Anfang kommender Saison sowieso.

Das Theater um Modeste nervt einfach nur noch und ich wünsche mir hier nun schnelle Klarheit, auch bzgl. der Kaderplanung auf dieser Position. Eigentlich müsste Keller ihm klarmachen, dass wir nur noch bis Mittwochmittag 12 Uhr ein Angebot für Modeste annehmen. Danach muss er die Saison hier zu Ende spielen. Wir brauchen ja auch einen Ersatz und das sollten wir uns zeitlich von ihm nicht diktieren lassen.

Ich glaube nicht, dass wir noch jemanden holen, sollte Modeste uns in dieser Transferperiode noch verlassen. Die dann kassierte Ablöse inklusive des eingesparten Gehalts wird vollständig in die leeren Vereinskassen gehen. Es wird heißen, dass wir mit Tigges und Adamyan erstligataugliche Stürmer haben, vielleicht wird sogar dann noch Andersson ins Feld geführt und ,,revitalisiert". Lemperle darf sich selbstverständlich weiterhin ganz hinten anstellen.

Insgesamt beschleicht einen ein wenig ein deja vu der letzten Abstiegssaison. Natürlich mit gewissen Abweichungen. Modeste ist deutlich schlechter, aber immer noch der einzige Mittelstürmer im Kader, dem eine zweistellige Torbilanz in der Liga realistisch zuzutrauen ist. Wir kommen von einer historisch guten Saison, der Trainer ist egozentriert und hält sich für unfehlbar.

Allerdings sind keine Parallelen zwischen Keller und dem damaligen GF Sport ersichtlich. Zudem wirkt unsere Truppe fit und motiviert. Ich befürchte aber, dass wie im Hinblick auf unsere IV (außer Hübers) einige Tore erzielen müssen, um eine relativ sorgenfreie Saison spielen zu können.

Botteron

Zitat von: ACL am Montag, 01.Aug.2022, 16:54:04
Haha, wat? Lese ich das richtig, dass Kehl will, dass wir mit Modeste verlängern, um ihn dann an Dortmund auszuleihen, damit es für die gelben Zahnlosen bezahlbar bleibt? Also bitte.

Die Aussage ist Grotesk und an Schwachsinn nicht zu überbieten. Ich bin mir sicher, Hotte unser Marlboro Man hätte das locker gebracht
Mahlzeit
  •  

Rheineye

Lese ich jetzt nicht unbedingt das Kehl das will, eher ein Hirngespinst vom Redakteur.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Lukkas.

Zitat von: bamboleo am Montag, 01.Aug.2022, 16:08:08
Ich habe Modeste eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus als würde er über einen Wechsel nachdenken. Wäre eine große Überraschung für mich

Hab ihn letztens auf der Bismarckstraße gesehen, der BVB Wechsel stand ihm da schon auf die Stirn geschrieben
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kabelbrad

Zitat von: Lukkas. am Montag, 01.Aug.2022, 17:28:17
Hab ihn letztens auf der Bismarckstraße gesehen, der BVB Wechsel stand ihm da schon auf die Stirn geschrieben

als er letztens durch die 4 rheindörfer fuhr, wirkte er noch unentschlossen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Zitat von: ACL am Montag, 01.Aug.2022, 16:54:04
Haha, wat? Lese ich das richtig, dass Kehl will, dass wir mit Modeste verlängern, um ihn dann an Dortmund auszuleihen, damit es für die gelben Zahnlosen bezahlbar bleibt? Also bitte.
Nein, das ist ein Hirngespinst des Autors.
Wäre für den effzeh aber ja sogar lukrativ. Verlängert für zwei Jahre 1,5pro Jahr + Bonus. BVB leiht ihn aus, bezahlt ihn das komplette (alte) Gehalt in diesem Jahr+Boni und wir bekommen 1-2 Millionen Leihgebühr.
Aber wird selbstverständlich nie gemacht werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Laut Twitter Artikeln scheint eher Giovanni Simeone von Hellas Verona der Wunschspieler zu sein.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Aug.2022, 17:32:40
Laut Twitter Artikeln scheint eher Giovanni Simeone von Hellas Verona der Wunschspieler zu sein.
Stand am Wochenende auch schon in irgendeinem deutschen Medium.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hegoat

Tony darf gehen, wenn dafür Adrian Benedyczak von Parma kommt. Jung, groß, robust, schnell, technisch gut und abschlussstark. Im Kopfballspiel natürlich nicht mit Tony zu vergleichen.
  •  

bamboleo

Zitat von: Lukkas. am Montag, 01.Aug.2022, 17:28:17
Hab ihn letztens auf der Bismarckstraße gesehen, der BVB Wechsel stand ihm da schon auf die Stirn geschrieben


In welcher Farbe?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

WES FC

im Schmierblatt plus redet SB anscheinend von einer möglichen Verlängerung


Das hat er bei Öczan auch und 3 Tage später war er weg
SB wollte auch nach Berlin und 2 Tage später war der FC raus
...
  •