Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Freitag, 29.Jul.2022, 19:17:30
Beim Horst würden wir entweder 500.000 bekommen plus Beteiligung beim Weiterverkauf von 80% wenn er 37 ist oder er hätte den Vertrag zu verbesserten Konditionen um 5 Jahre verlängert

er hat doch eh noch 5 Jahre Vertrag hier, wenn sein Spielervertrag ausläuft.
Also hat er doch genug planungssicherheit.
  •  

Hubert1000

Zitat von: 1337 am Freitag, 29.Jul.2022, 18:28:14
Es war die Umrechnung eines kursierenden Budgets auf eine beliebige Alternative Umsetzungsoption.

Primär wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass die Rechnereien ziemlich sinnlos sind (ich dachte der Clown zum Abschluss des posts wäre ausreichende Kennzeichnung).

Hab das schon verstanden, aber es war so übertrieben dass ich da nochmal nachfragen wollte... dass ich das nicht 100% ernst meinte kannst durchaus auch aus meinen letzten Satz heraus lesen😉
  •  

drago

Zitat von: TCB am Freitag, 29.Jul.2022, 17:24:54
Ja, der BVB muss das erst noch besprechen. Man konnte nicht damit rechnen einen Buli Stürmer aus dem obersten Regal für eine Mini Ablöse zu bekommen.
wad?

das weiss jeder, ausnahmslos jeder, der seinen job halbwegs macht. da kannst du wohl beim bvb von ausgehen. mehr oder weniger sicher.  der fc hat selbst im winter überlegt.

ich glaube eher, dass die vereine modeste einfach nicht wollen. die gehen davon aus, dass er bei nem anderen club einfach nicht so funktionieren wird wie beim fc.  dortmund wird irgendjemand anderen holen, alles andere wäre ne überraschung für mich... aber schauen wir mal weiter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TCB

Zitat von: drago am Samstag, 30.Jul.2022, 03:10:58
wad?

das weiss jeder, ausnahmslos jeder, der seinen job halbwegs macht. da kannst du wohl beim bvb von ausgehen. mehr oder weniger sicher.  der fc hat selbst im winter überlegt.

ich glaube eher, dass die vereine modeste einfach nicht wollen. die gehen davon aus, dass er bei nem anderen club einfach nicht so funktionieren wird wie beim fc.  dortmund wird irgendjemand anderen holen, alles andere wäre ne überraschung für mich... aber schauen wir mal weiter.

Dann warten wir es mal ab. Es wird bestimmt nicht länger als eine Woche dauern. Ich hoffe mal Modeste bleibt dem FC erhalten. Und wenn er geht dann hoffentlich für eine ordentliche Ablöse. Denn dem BVB tut das finanziell nicht weh.
  •  

Schlittschoh

So viel Aufregung für einen Spieler, bei dem nicht sicher ist ob er die Torausbeute der letzten Saison auch nur annähernd erreicht?
Abgesehen davon, dass er bei Dortmund eigentlich überhaupt nicht in deren Spielsystem passt und dort mit besseren Nebenleuten eher wie ein Fremdkörper aussehen würde und auch keine 20 Tore garantiert.
Unsere finanzielle Situation wurde schon ausreichend umschrieben und sollte mittlerweile jedem klar sein. Wenn also jetzt irgendein Verein bereit ist, für einen 34jährigen eine Summe zwischen 3-5 Millionen auf den Tisch zu legen, man zudem noch weitere 3,5 Millionen Gehalt einspart, dann würde ich selbst die Briefmarke anlecken und sie auf seinen Hintern kleben.
Wir haben uns in der Breite, gerade was die Offensive angeht, klar verbessert und schon jetzt eine Qualität,  einen Abgang von Modeste zu kompensieren. Das wir ohne ihn nicht direkt nochmals unter die ersten 6-7 Plätze kommen werden scheint fast genauso klar wie mit ihm.
Klassenerhalt frühzeitig sichern und finanziell schnellstmöglich gesunden ist unsere einzige und alternativlose Prämisse. Alles andere hätte Groteske Züge ala HSV. Mit HH und MG würde wohl so gearbeitet und weiter heruntergewirtschaftet (sportlich wie finanziell) aber mit Keller und Baumgart sieht dass Gott sei Dank anders aus.
Resümierend bleibt abzuwarten, ob überhaupt ein Angebot für Modeste kommt. Wenn ja, muss man annehmen, wenn nicht, haben wir noch für ein Jahr einen Stürmer der in unser System passt.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Jul.2022, 13:14:40
Live sieht er wie ein normaler junger Erwachsener aus, der allerdings eine gewisse Statur und Körperlichkeit von Natur aus mitbringt.

Bei mir im Gym gibt es 2 die sind 16 und 17, das ist nochmal eine andere Liga.
Wie gross ist er denn?
Angaben schwanken zwischen 172 und 180
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Würde schätzen 1,78 - 1,80
7x Absteiger
  •  

loudless

Zitat von: shorty am Freitag, 29.Jul.2022, 16:54:01
Bleibt ruhig, das ist der Louis Vuitton Discovery Backpack für ca. 2000+/- Geld. Und trotz seines Gehaltes glaube ich nicht dass er sich den kürzlich erst für den hier für möglich gehaltenen Zweck gekauft hat.

Allerdings ist der von 2019. Wenn er also nicht mal genug verdient, um sich ein aktuelleres Modell zu kaufen, kann ich verstehen, dass er wechseln will. :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Eifelbob

Insider:
Wechsel wird morgen verkündet.
Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung.
  •  

Rheineye

Wohin? Dortmund ist nach meinen Infos raus bzw. hatte nie ernsthaftes Interesse.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Eifelbob am Samstag, 30.Jul.2022, 18:45:43
Insider:

Hat doch jetzt eh erstmal Hüfte...
  •  

shorty

Wat hat er denn? Hat sich schon wer dazu geäußert?
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Öhrchen

Zitat von: Eifelbob am Samstag, 30.Jul.2022, 18:45:43
Insider:
Und warum hat dann Mo heut noch gespielt?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 30.Jul.2022, 19:58:12
Und warum hat dann Mo heut noch gespielt?
Damit er sich heute noch verletzt und der Wechsel nicht vonstatten geht
  •  

Öhrchen

Das hat ja super funktioniert...
  •  

Trainerfux

Da Haller wohl in absehbarer Zeit nicht zurück kommt (Chemo nötig), wird sich das sicherlich konkretisieren.

Er könnte nochmal CL spielen - wäre durchaus nachvollziehbar. Ich hoffe nur, dass wir 5mio generieren und dann auch noch jemanden holen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

qwick

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 30.Jul.2022, 21:30:12
Da Haller wohl in absehbarer Zeit nicht zurück kommt (Chemo nötig), wird sich das sicherlich konkretisieren.

Er könnte nochmal CL spielen - wäre durchaus nachvollziehbar. Ich hoffe nur, dass wir 5mio generieren und dann auch noch jemanden holen
Sollten 5 Millionen reinkommen, muss man sich um einen weiteren IV und einen weiteren Stürmer bemühen.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

tollibob

Lt. Thomas Wagner ist Modeste zum BVB mehr als ein Gerücht.

Muss jeder selbst entscheiden wieviel Glauben er einem Thomas Wagner schenkt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TCB

Zitat von: qwick am Samstag, 30.Jul.2022, 21:45:57
Sollten 5 Millionen reinkommen, muss man sich um einen weiteren IV und einen weiteren Stürmer bemühen.
Da der Trainer sich ja bezüglich IV als sehr zufrieden geäußert hat, wird da nichts mehr passieren. Da würde wenn überhaupt noch ein Stürmer kommen. So viele Leute die uns dann wirklich weiterhelfen kriegst Du dafür ja auch nicht.
  •  

TCB

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Aug.2022, 14:44:18

Thomas Wagner ist normal recht gut informiert. Und wenn Dortmund jemand für kleines Geld sucht, dann kann man immer mal nach Köln schauen.
  •  

Neabsera

Wer ist Thomas Wagner? :D
  •  

ben

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Aug.2022, 14:44:18

Dementsprechend hat er auch gespielt.
Veni, vidi, risi.
  •  

frankissimo

Nun, wir werden sehen.
Wenn er wirklich nach Dortmund gehen sollte wird es interessant wie .
Dortmund wollte doch um keinen Preis eine langfristige Verpflichtung.
Wie soll das aussehen? Oder würde man ihm dann dort doch einen längeren viel besser dotierten Vertrag geben.
Einen jungen günstigen Spieler könnte man ja verlängern und verleihen. Ein  Scherz natürlich
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Neabsera am Montag, 01.Aug.2022, 14:56:49
Wer ist Thomas Wagner? :D
Ein Schwätzer.
Ein EFO der Sportmoderatoren.
Kann mit dem Typ absolut nichts anfangen. Deutet Sachen an, kommt aber nie auf den Punkt. 
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

Rheineye

Wenn sie Modeste wirklich wollen (was ich noch immer nicht ganz glaube) wird es an der Vertragslaufzeit nicht scheitern, da bauen die halt eine Option etc. ein oder machen direkt 2 Jahre, persönlich gehe ich nämlich davon aus das man Haller so schnell nicht auf dem Platz sehen wird, selbst wenn doch hat man halt einen Modeste eine weitere Saison in der Hinterhand, wenn die Kohle stimmt wird ihm das auch egal sein das es trotz 3 nur 2 Jahre sind und der BVB wird es auch verkraften können.
7x Absteiger
  •