Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 30.Jul.2022, 19:58:12
Und warum hat dann Mo heut noch gespielt?
Damit er sich heute noch verletzt und der Wechsel nicht vonstatten geht
  •  

Öhrchen

Das hat ja super funktioniert...
  •  

Trainerfux

Da Haller wohl in absehbarer Zeit nicht zurück kommt (Chemo nötig), wird sich das sicherlich konkretisieren.

Er könnte nochmal CL spielen - wäre durchaus nachvollziehbar. Ich hoffe nur, dass wir 5mio generieren und dann auch noch jemanden holen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

qwick

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 30.Jul.2022, 21:30:12
Da Haller wohl in absehbarer Zeit nicht zurück kommt (Chemo nötig), wird sich das sicherlich konkretisieren.

Er könnte nochmal CL spielen - wäre durchaus nachvollziehbar. Ich hoffe nur, dass wir 5mio generieren und dann auch noch jemanden holen
Sollten 5 Millionen reinkommen, muss man sich um einen weiteren IV und einen weiteren Stürmer bemühen.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

tollibob

Lt. Thomas Wagner ist Modeste zum BVB mehr als ein Gerücht.

Muss jeder selbst entscheiden wieviel Glauben er einem Thomas Wagner schenkt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

TCB

Zitat von: qwick am Samstag, 30.Jul.2022, 21:45:57
Sollten 5 Millionen reinkommen, muss man sich um einen weiteren IV und einen weiteren Stürmer bemühen.
Da der Trainer sich ja bezüglich IV als sehr zufrieden geäußert hat, wird da nichts mehr passieren. Da würde wenn überhaupt noch ein Stürmer kommen. So viele Leute die uns dann wirklich weiterhelfen kriegst Du dafür ja auch nicht.
  •  

TCB

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Aug.2022, 14:44:18

Thomas Wagner ist normal recht gut informiert. Und wenn Dortmund jemand für kleines Geld sucht, dann kann man immer mal nach Köln schauen.
  •  

Neabsera

Wer ist Thomas Wagner? :D
  •  

ben

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Aug.2022, 14:44:18

Dementsprechend hat er auch gespielt.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

frankissimo

Nun, wir werden sehen.
Wenn er wirklich nach Dortmund gehen sollte wird es interessant wie .
Dortmund wollte doch um keinen Preis eine langfristige Verpflichtung.
Wie soll das aussehen? Oder würde man ihm dann dort doch einen längeren viel besser dotierten Vertrag geben.
Einen jungen günstigen Spieler könnte man ja verlängern und verleihen. Ein  Scherz natürlich
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Neabsera am Montag, 01.Aug.2022, 14:56:49
Wer ist Thomas Wagner? :D
Ein Schwätzer.
Ein EFO der Sportmoderatoren.
Kann mit dem Typ absolut nichts anfangen. Deutet Sachen an, kommt aber nie auf den Punkt. 
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

Rheineye

Wenn sie Modeste wirklich wollen (was ich noch immer nicht ganz glaube) wird es an der Vertragslaufzeit nicht scheitern, da bauen die halt eine Option etc. ein oder machen direkt 2 Jahre, persönlich gehe ich nämlich davon aus das man Haller so schnell nicht auf dem Platz sehen wird, selbst wenn doch hat man halt einen Modeste eine weitere Saison in der Hinterhand, wenn die Kohle stimmt wird ihm das auch egal sein das es trotz 3 nur 2 Jahre sind und der BVB wird es auch verkraften können.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 01.Aug.2022, 15:10:53
Ein Schwätzer.
Ein EFO der Sportmoderatoren.
Kann mit dem Typ absolut nichts anfangen. Deutet Sachen an, kommt aber nie auf den Punkt. 

Kann den auch gar nicht ab, ich bin dennoch der Überzeugung dass man sich in Dortmund tatsächlich mit Modeste beschäftigt. Genau so bleibe ich weiterhin der Meinung dass er zumindest nicht der Topkandidat ist und man ihn nur holen wird wenn andere Leihkandidaten absagen oder sich nicht realisieren lassen. Das Problem ist und bleibt dass man in Dortmund eine kurzzeitige Lösung sucht und Modeste etwas Längerfristiges.

WES FC

sehe ich auch so
2 Jahre können wir nicht bieten und wäre für Dortmund ein Klacks
Kein Druck für Haller und kann im Hintergrund (hoffentlich) gesunden.
Gehaltstechnisch ist AM in Dortmund mit 3.5 Mio noch einer der Geringverdiener.

5 Ablöse, Gehalt sparen und allen wäre geholfen

Ich glaube tatsächlich, das man ihm ersetzten kann.
Zwar nicht an Toren messbar, aber an ein weniger berechenbares Offensivspiel
...
  •  

hegoat

Die Leistung im Pokal war in jedem Fall frech im Vergleich zur letzten Saison, in der er extrem stark angelaufen ist und hinten und vorne fast jeden Kopfball geholt hat.
Ja, die Zuspiele und Flanken waren kagge, entschuldigen den pomadigen Auftritt aber nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Montag, 01.Aug.2022, 15:19:44
Die Leistung im Pokal war in jedem Fall frech im Vergleich zur letzten Saison, in der er extrem stark angelaufen ist und hinten und vorne fast jeden Kopfball geholt an.
Ja, die Zuspiele und Flanken waren kagge, entschuldigen den pomadigen Auftritt aber nicht.
Wäre aber auch unfair, sich da jetzt speziell nur Modeste herauszunehmen, bis auf Mark Uth hat keiner aus der Startelf überzeugt.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wenn Modeste wirklich gehen würde dann darf man das nur unter der Bedingung tun, dass man den Anschlussvertrag auch auflöst.

Wer zweimal buchstäblich aus Geldgier die Früchte seiner Arbeit hier nicht ernten möchte, der soll dann auch bitte danach nicht wieder hier antischen. Natürlich sollten wir dann vorne noch einmal nachlegen und dies am besten per Leihe und KO.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Aug.2022, 15:17:24
Kann den auch gar nicht ab, ich bin dennoch der Überzeugung dass man sich in Dortmund tatsächlich mit Modeste beschäftigt. Genau so bleibe ich weiterhin der Meinung dass er zumindest nicht der Topkandidat ist und man ihn nur holen wird wenn andere Leihkandidaten absagen oder sich nicht realisieren lassen. Das Problem ist und bleibt dass man in Dortmund eine kurzzeitige Lösung sucht und Modeste etwas Längerfristiges.
Glaube ich nicht, bzw kann es mir nur schwerlich vorstellen.
Ein Modeste sieht sich nicht als Notnagel, auch wenn es exorbitant vergütet wird.
  •  

Lobi

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 01.Aug.2022, 15:41:25
Glaube ich nicht, bzw kann es mir nur schwerlich vorstellen.
Ein Modeste sieht sich nicht als Notnagel, auch wenn es exorbitant vergütet wird.

Naja wenn man ihm jetzt 2 Jahre Vertrag anbietet und 5 Millionen pro Jahr zahlt wird ihm das mit 35 Jahren auch egal sein. Nur sehe ich das Problem dass der BVB sich Modeste nicht für 2 Jahre ans Bein binden wird weil man dann spätestens zur kommenden Saison wieder mit Haller rechnen kann (hoffentlich) oder man dann im Sturm in einer höheren Kategorie als Modeste nachrüsten muss. Zudem hat man ja noch Malen, Adeyemi und Moukoko.

Draper

Zitat von: Conjúlio am Montag, 01.Aug.2022, 15:39:41
Wenn Modeste wirklich gehen würde dann darf man das nur unter der Bedingung tun, dass man den Anschlussvertrag auch auflöst.

Wer zweimal buchstäblich aus Geldgier die Früchte seiner Arbeit hier nicht ernten möchte, der soll dann auch bitte danach nicht wieder hier antischen. Natürlich sollten wir dann vorne noch einmal nachlegen und dies am besten per Leihe und KO.

Einen Nachfolger zu finden, der zumindest 10 Tore garantiert und gleichzeitig wahrscheinlich keine zwei Mio. Euro kosten darf und max. 1 Mio. Euro Gehalt bekommt, ist mE nahezu unmöglich. Bei einem Blick in die zweite Liga kämen da höchstens Tietz oder Pfeiffer (jetzt Midjylland) oder Shuranov und Hrgota in Frage. Aber die wären alle höchstens etwas für die Breite des Kaders, kein Modeste-Ersatz. Vielleicht findet Keller ja aber auch im Ausland noch jemanden, den niemand im Blick hat.
Ich gehe allerdings davon aus, dass man bei einem Modeste-Weggang mit Tigges, Adamyan, Lemperle und Dietz plant. Maximal wäre ein Deal mit Moukoko-Leihe denkbar, aber das wäre natürlich auch kein Modeste-Ersatz.     
  •  

bamboleo

Ich habe Modeste eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus als würde er über einen Wechsel nachdenken. Wäre eine große Überraschung für mich
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bamboleo am Montag, 01.Aug.2022, 16:08:08
Ich habe Modeste eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus als würde er über einen Wechsel nachdenken. Wäre eine große Überraschung für mich
Danke. Das beruhigt mich sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: bamboleo am Montag, 01.Aug.2022, 16:08:08

Wie sieht man denn aus wenn man über einen Wechsel nachdenkt? Frage für einen Freund.

Übrigens könnte er meinetwegen wechseln, letztes Jahr habe ich an ihn geglaubt und ihm eine zweistellige Toranzahl zugetraut, was einiges an Bäumen eingebracht hat, dieses Jahr traue ich ihm die in Köln nicht zu.
Super-Wetti
  •  

bamboleo

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Aug.2022, 16:16:27
Wie sieht man denn aus wenn man über einen Wechsel nachdenkt? Frage für einen Freund.

Übrigens könnte er meinetwegen wechseln, letztes Jahr habe ich an ihn geglaubt und ihm eine zweistellige Toranzahl zugetraut, was einiges an Bäumen eingebracht hat, dieses Jahr traue ich ihm die in Köln nicht zu.

So wie dein Freund eine Alte anguckt, wenn sie Bock hat, er aber nciht.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

koelner

Zitat von: bamboleo am Montag, 01.Aug.2022, 16:18:11

So wie dein Freund eine Alte anguckt, wenn sie Bock hat, er aber nciht.
Und er lief gerade an einem BVB Fanplakat, dem Mannschaftsbus, dem BVB Fanflieger vorbei?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •