Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Wenn Dortmund Modeste wirklich will, ist er weg. Bei einem Team, in dem Graupen wie Wolf, Schulz und Co 5-7 Mio Gehalt einstreichen, wird Tony so viel verdienen wie bei den Scheichs in 3 Saisons zusammen. Für ihn gibt es auch kein passenderes Szenario. Ein Jahr BVB als Stammspieler und sich nochmal in CL und Buli für den Rentenvertrag in der Wüste präsentieren oder eine zweite Saison als Backup auslaufen lassen. Ich glaube dazu sagt kaum ein Stürmer in diesem Alter nein, Modeste schon gar nicht.

tikap

Es wäre natürlich schade wenn er gehen würde aber reisende soll man eben nicht aufhalten. Darüberhinaus: gibt schlechtere Adressen und er wird ordentlich kassieren. Ob dann ein oder zwei Jahre Vertrag wäre mir dann persönlich Wurscht. Spielt er eine ordentliche Saison kann er sich immer noch neu positionieren
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

nächstes jahr in der 2. liga nehmen wir ihn wieder zurück und statten ihn mit einem neuen rentenvertrag aus
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Jul.2022, 12:29:07
auch grade gesehen, nie im leben.
Live sieht er wie ein normaler junger Erwachsener aus, der allerdings eine gewisse Statur und Körperlichkeit von Natur aus mitbringt.

Bei mir im Gym gibt es 2 die sind 16 und 17, das ist nochmal eine andere Liga.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

enJOyIT

5 Mio plus Andersson. Deal

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Blub.

mrtom81

Sollte er wechseln, muss der Anschlussvertrag zwingend aufgehoben werden.

Micknick

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 29.Jul.2022, 14:07:36
Sollte er we wechseln, muss der Anschlussvertrag zwingend aufgehoben werden.
DAS auf jedenfall, wäre ein Witz ihm noch den Anschluss Vertrag zu gewähren. Vermutlich aber wurde das Vertragskonstruckt so gestaltet das er machen kann was er will und wenn er wieder Kohle scheffeln möchte einfach zum FC zurück kommen kann.
  •  

koelner

Er kann nicht machen was er will, wir müssen ihn ja nicht verkaufen.... Bzw. können ja die Bedingungen für einen Verkauf diktieren, wenn er unbedingt weg möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MC41

Vizekapitän weiterhin und im Mannschaftsrat, er steht intern wirklich mit dem Rücken an der Wand.
  •  

WES FC

ist in den Bus Richtung Regensburg mit einem schwarz gelben Rucksack gestiegen
...
  •  

Erstklassig

Das könnte aber ein ganz typischer Modeste-Spaß sein. Immerhin ist er eingestiegen und nicht kurzfristig "krank" geworden.

•  

der Pate

Zitat von: WES FC am Freitag, 29.Jul.2022, 14:47:50

ist das Spaß oder war es wirklich so? Gibt es dazu eine "Quelle"? Foto auf Twitter :D oder so
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

WES FC

Zitat von: der Pate am Freitag, 29.Jul.2022, 15:09:18
ist das Spaß oder war es wirklich so? Gibt es dazu eine "Quelle"? Foto auf Twitter :D oder so
Instagram

und Facepalm hat es bei Twitter gebracht
...
  •  

der Pate

auf Insta gefunden, danke
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Micknick

Zitat von: WES FC am Freitag, 29.Jul.2022, 14:47:50
Also am letzten Rastplatz vor Regensburg rauswerfen und dann kann er sehen wie er da weg kommt.
  •  

mrtom81

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Jul.2022, 15:48:04
Also am letzten Rastplatz vor Regensburg rauswerfen und dann kann er sehen wie er da weg kommt.

Aber auf dem Rückweg. Wichtig.
  •  

Superwetti

Shikiri hat auch ein schwarz gelben Kulturbeutel dabei. Vielleicht wollen sie nur im Doppelpack wechseln.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Jul.2022, 15:48:04

Bei seinen ärmlichen finanziellen Verhältnissen, sollte er gerade noch so einen Taxifahrer finden der ihn nach München zum Flughafen kutschiert. Oder der BVB zahlt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hubert1000

Ich sehe das entspannt.

Selbst wenn sich Modeste und der BVB einigen würden(und das wäre heikel weil dann Moukoko ggfs nicht verlängert), was ich mir so recht nicht vorstellen kann, könnte der FC die Ablöse frei nach der Marktsituation aushandeln.

So oder so, wenn Modeste zum BVB geht, dann wird Keller die schwarz gelben ordentlich bluten lassen.

Bin zwar kein Fan davon Modeste jetzt abzugeben, aber wenn das Schmerzensgeld stimmen sollte... spätestens in 12Monaten wird man sich eh mit der Situation auseinander setzen müssen.

•  

joerg85

Mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Der will ja vor allem neben Geld noch 2-3 Jahre lang spielen und einen entsprechenden Vertrag.

Bei Dortmund würde der halt spielen bis haller zurück ist und dann auf die Bank kommen bzw halt ab und an mal randürfen. Dass modeste nicht funktioniert wenn er nicht regelmäßig spielt oder gar eingewechselt wird, sollte auch Dortmund bekannt sein
  •  

TCB

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Jul.2022, 16:29:52
Mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Der will ja vor allem neben Geld noch 2-3 Jahre lang spielen und einen entsprechenden Vertrag.

Bei Dortmund würde der halt spielen bis haller zurück ist und dann auf die Bank kommen bzw halt ab und an mal randürfen. Dass modeste nicht funktioniert wenn er nicht regelmäßig spielt oder gar eingewechselt wird, sollte auch Dortmund bekannt sein
Wer sagt denn wenn Modeste in Dortmund trifft das er auf die Bank muss?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

TCB

Wenn Modeste für 3 Millionen abgegeben wird, grenzt das an Selbstzerstörung.
  •  

joerg85

Zitat von: TCB am Freitag, 29.Jul.2022, 16:34:31
Wer sagt denn wenn Modeste in Dortmund trifft das er auf die Bank muss?
Natürlich wird der auf die Bank müssen wenn Haller wieder fit ist oder meinst du die setzen ihren 31 Mio Stürmer auf die Bank, "weil es die zwischenlösung ja auch ganz gut macht"?

Beide zusammen werden sicherlich auch nicht spielen. Viel zu ähnlich.
  •  

shorty

Bleibt ruhig, das ist der Louis Vuitton Discovery Backpack für ca. 2000+/- Geld. Und trotz seines Gehaltes glaube ich nicht dass er sich den kürzlich erst für den hier für möglich gehaltenen Zweck gekauft hat.
  •  

LuckyLuke10

Wir können auch ohne Modeste den Klassenerhalt schaffen. Wenn wir den Buchwert (oder gerne mehr) als Ablöse bekommen und ihn von der Gehaltsliste runter haben, ist es finanziell schon vorteilhaft und wie gesagt, sportlich haben wir genug Möglichkeiten im Kader.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag

Simmet 1970

Wenn er unbedingt weg will, dann bin ich auch mit drei Euro Ablöse zufrieden!😊
  •  

shorty

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 29.Jul.2022, 16:57:09
Wir können auch ohne Modeste den Klassenerhalt schaffen. Wenn wir den Buchwert (oder gerne mehr) als Ablöse bekommen und ihn von der Gehaltsliste runter haben, ist es finanziell schon vorteilhaft und wie gesagt, sportlich haben wir genug Möglichkeiten im Kader.

Na da sprechen wir im Winter nochmal, falls er wechseln sollte. Dass das adäquat aufgefangen werden könnte, seh ich nämlich noch nicht.
  •  

MLM

Gibt keine Anfrage laut Stadtanzeiger. Sollte er trotzdem noch wechseln wird Hübers sein Nachfolger im Mannschaftsrat
  •  

tollibob

Zitat von: shorty am Freitag, 29.Jul.2022, 16:54:01
Bleibt ruhig, das ist der Louis Vuitton Discovery Backpack für ca. 2000+/- Geld. Und trotz seines Gehaltes glaube ich nicht dass er sich den kürzlich erst für den hier für möglich gehaltenen Zweck gekauft hat.

Sieht aber aus wie ein gefälschter Eastpak aus dem Türkeiurlaub 98.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

TCB

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Jul.2022, 16:44:12
Natürlich wird der auf die Bank müssen wenn Haller wieder fit ist oder meinst du die setzen ihren 31 Mio Stürmer auf die Bank, "weil es die zwischenlösung ja auch ganz gut macht"?

Beide zusammen werden sicherlich auch nicht spielen. Viel zu ähnlich.
Wenn Modeste öfter trifft als Haller wird er auch spielen. Es ist beim BVB nicht so das der spielt der teurer ist. Und wer weiß bis wann Haller wieder richtig gut ist?
  •