Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Laut Facepalm bei PSG und BMG im Gespräch!
  •  

koelner

https://mobile.twitter.com/Mercato_FR_/status/1547404036818608129
Anthony #Modeste ist Gegenstand eines Krieges zwischen Borussia Mönchengladbach und Paris. Eine Verstärkung, die ihren Preis hätte: 8,4 Mio. € mit Anreizen. (via la bande à Picsou)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Wenn er Timo mitnimmt darf er für 8,5 Millionen nach Gladbach gehen.
Französische Polster
  •  

shorty

Wallah Krise.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

Na Palm
  •  

shorty

OK die verkaufen Ziyech innerhalb von 2 Stunden an 3 Vereine zu 2 verschiedenen Preisen und lassen Reus zu Dynamo Kiew wechseln für 400000 Geld. Beruhigt mich hinsichtlich der Seriosität des Accounts.
  •  

Goatesk

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Jul.2022, 10:16:54
https://mobile.twitter.com/Mercato_FR_/status/1547404036818608129
Anthony #Modeste ist Gegenstand eines Krieges zwischen Borussia Mönchengladbach und Paris. Eine Verstärkung, die ihren Preis hätte: 8,4 Mio. € mit Anreizen. (via la bande à Picsou)
Nach Gladbach? Ja dann viel Spaß danach in Kölle, Tony...
  •  

van Gool

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Jul.2022, 10:16:54
https://mobile.twitter.com/Mercato_FR_/status/1547404036818608129
Anthony #Modeste ist Gegenstand eines Krieges zwischen Borussia Mönchengladbach und Paris. Eine Verstärkung, die ihren Preis hätte: 8,4 Mio. € mit Anreizen. (via la bande à Picsou)

Racing Paris?
PSG, selten so gelacht.
Die wilde 1317
  •  

t8214

10 Millionen Cash ohne Anreize und er kann meinetwegen nach Gladbach gehen.
  •  

mutierterGeißbock

Bevor ihr euch jetzt weiter verrückt macht, das ist ein Transfer Troll Account. Wenn es nach denen geht, hätten wir in diesem Sommer schon 65 Millionen ausgegeben und 50 Millionen eingenommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TCB

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Jul.2022, 11:58:24
Bevor ihr euch jetzt weiter verrückt macht, das ist ein Transfer Troll Account. Wenn es nach denen geht, hätten wir in diesem Sommer schon 65 Millionen ausgegeben und 50 Millionen eingenommen.

Kicker?

TCB

Zitat von: t8214 am Donnerstag, 14.Jul.2022, 11:56:21
10 Millionen Cash ohne Anreize und er kann meinetwegen nach Gladbach gehen.
Mehr als 10 Millionen. Nicht so schnell ja sagen. Der Unterschied: Ein Niakathe wechselt von Mainz nach Nottingham bei einem Jahr Laufzeit für 10 Millionen. Beim FC wird diskutiert ob man für Easy wenn man ihn gehen lässt 200.000 oder 300.000 bekommt. Ja, ich weiß das der Mainzer einen viel höheren Marktwert hat. Aber unsere Spieler sind doch auch was Wert, oder?
  •  

Lobi

Zitat von: TCB am Donnerstag, 14.Jul.2022, 16:18:16
Mehr als 10 Millionen. Nicht so schnell ja sagen. Der Unterschied: Ein Niakathe wechselt von Mainz nach Nottingham bei einem Jahr Laufzeit für 10 Millionen. Beim FC wird diskutiert ob man für Easy wenn man ihn gehen lässt 200.000 oder 300.000 bekommt. Ja, ich weiß das der Mainzer einen viel höheren Marktwert hat. Aber unsere Spieler sind doch auch was Wert, oder?

Kommt auf den Spieler an, bei uns kommt nicht zuletzt der Faktor Gehalt dazu und unter anderem deshalb haben unsere Spieler kaum Marktwert während ich jetzt Mainz einfach mal unterstelle sicherlich gut aber eher marktgerecht als wir das in der Vergangenheit getan haben zu zahlen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TCB

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 14.Jul.2022, 16:25:48
Kommt auf den Spieler an, bei uns kommt nicht zuletzt der Faktor Gehalt dazu und unter anderem deshalb haben unsere Spieler kaum Marktwert während ich jetzt Mainz einfach mal unterstelle sicherlich gut aber eher marktgerecht als wir das in der Vergangenheit getan haben zu zahlen.
Wenn man bedenkt das Spueler von StPauli oder dem HSV für über vier Mio in die Bundesliga wechseln und der FC sich dann für Skhiri mit 6 Mio oder so zufrieden geben soll, läuft was falsch. Und Niakathe hat in Mainz was man so hört deutlich über Zwei Mio verdient. Aber lassen wir das hier. Hier sollte man ja über Modeste schreiben.
  •  

Lobi

Zitat von: TCB am Donnerstag, 14.Jul.2022, 16:33:03
Wenn man bedenkt das Spueler von StPauli oder dem HSV für über vier Mio in die Bundesliga wechseln und der FC sich dann für Skhiri mit 6 Mio oder so zufrieden geben soll, läuft was falsch. Und Niakathe hat in Mainz was man so hört deutlich über Zwei Mio verdient. Aber lassen wir das hier. Hier sollte man ja über Modeste schreiben.

Bei St Pauli ist das aber auch genau 1 Spieler der weit überdurchschnittlich performed hat in der letzten Saison und auch international für Ghana gut dabei war. Dazu kommt dass Kyereh ein Offensivspieler ist und Skhiri leider ein sehr effizienter aber eben auch meist unauffälliger Defensivspieler. Dazu weiß jeder dass wir massive finanzielle Probleme haben und eigentlich verkaufen müssen, das lässt auch nicht gerade die Preise ansteigen.

Aber ja hier geht es um Modeste und bei ihm denke ich weiterhin dass er kommende Saison hier spielen wird und spätestens im Herbst um 1-2 Jahre verlängern wird.
  •  

TCB

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 14.Jul.2022, 16:39:57
Bei St Pauli ist das aber auch genau 1 Spieler der weit überdurchschnittlich performed hat in der letzten Saison und auch international für Ghana gut dabei war. Dazu kommt dass Kyereh ein Offensivspieler ist und Skhiri leider ein sehr effizienter aber eben auch meist unauffälliger Defensivspieler. Dazu weiß jeder dass wir massive finanzielle Probleme haben und eigentlich verkaufen müssen, das lässt auch nicht gerade die Preise ansteigen.

Aber ja hier geht es um Modeste und bei ihm denke ich weiterhin dass er kommende Saison hier spielen wird und spätestens im Herbst um 1-2 Jahre verlängern wird.
Auch der HSV und St Pauli brauchen dringend Geld. Sie bekommen eine ordentliche Ablöse. Das Modeste weiter für den FC spielen wird, davon gehe ich aus. Er wird verlängern um ein Jahr. Mit Option für ein weiteres Jahr.
  •  

Novo

Haller/BVB fällt auf unbestimmte Zeit aus...
  •  

FC Karre

  •  

Ninja

Lewandowski ist auch verkauft.


Modeste war nie einer für die grossen Klubs oder die N11.

Er ist gut, aber dafür nicht gut genug. Auch nicht als No. 2.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Ist wirklich sehr warm heute gewesen. Also so richtig warm.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Novo

Zitat von: Ninja am Dienstag, 19.Jul.2022, 22:25:34
Lewandowski ist auch verkauft.


Modeste war nie einer für die grossen Klubs oder die N11.


Er ist gut, aber dafür nicht gut genug. Auch nicht als No. 2.

Dortmund hat jetzt aber ein akutes Problem und wohl nicht viel Geld übrig. Für einen Topstürmer reicht die Kohle nicht, für was exotisches ist die Zeit sehr knapp. Modeste kennt die Bundesliga, kann sofort durchstarten. Perfekt für ein halbes oder ein Jahr. Ich an deren Stelle würde es versuchen.

Wen denn sonst? Meiner Ansicht nach würde Modeste gut in die aktuelle BVB Situation passen.

Bei Bayern ist das eine ganz andere Situation.
  •  

Ninja

Modeste möchte noch 2-3 Jahre spielen. Nicht 2-3 Monate in Dortmund Platzhalter spielen.

Völlig unrealistisch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Novo am Dienstag, 19.Jul.2022, 22:48:33
Dortmund hat jetzt aber ein akutes Problem und wohl nicht viel Geld übrig. Für einen Topstürmer reicht die Kohle nicht, für was exotisches ist die Zeit sehr knapp. Modeste kennt die Bundesliga, kann sofort durchstarten. Perfekt für ein halbes oder ein Jahr. Ich an deren Stelle würde es versuchen.

Wen denn sonst? Meiner Ansicht nach würde Modeste gut in die aktuelle BVB Situation passen.

Bei Bayern ist das eine ganz andere Situation.

warum soll dortmund sich modeste für 2-3 jahre mit einem gesamtbudget von +10 mio ans bein binden?
  •  

funkyruebe

In Sachen Flanken aus dem Spiel ist 27 bei der Nr 1 der Liga schon richtig. Der BVB ist da nur Vorletzter. Die schießen eher nach Spints in die Tiefe ihre Tore. Nix für Modeste. Das Spiel der Bayern  könnte schon eher passen, aber das dürfte den Bayern zu niedriges Niveau sein, selbst wenn es passen würde.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

wenn ich die bisherige Vorbereitung und ein paar Andeutungen Baumgarts im ITV vor dem Mailand-Spiel als Maßstab nehme, dann glaube ich allerdings, dass auch wir weniger Flanken ziehen werden als letztes Jahr, sondern zum Torerfolg mit Läufen in die Tiefe kommen wollen und dann einen Rückpass vor/in einen unsortierten Strafraum. Irgendwann hat auch mal der letzte kapiert, wie man das verteidigt, wie auch die 35 Flanken gegen Wolfsburg ohne Tor gezeigt haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Lobi

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 20.Jul.2022, 10:47:48
wenn ich die bisherige Vorbereitung und ein paar Andeutungen Baumgarts im ITV vor dem Mailand-Spiel als Maßstab nehme, dann glaube ich allerdings, dass auch wir weniger Flanken ziehen werden als letztes Jahr, sondern zum Torerfolg mit Läufen in die Tiefe kommen wollen und dann einen Rückpass vor/in einen unsortierten Strafraum. Irgendwann hat auch mal der letzte kapiert, wie man das verteidigt, wie auch die 35 Flanken gegen Wolfsburg ohne Tor gezeigt haben.

Wichtig wird sein variabler zu sein, wenn das Flanken nicht klappt versucht man halt die Läufe und umgekehrt.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Hubert1000

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 20.Jul.2022, 10:47:48
wenn ich die bisherige Vorbereitung und ein paar Andeutungen Baumgarts im ITV vor dem Mailand-Spiel als Maßstab nehme, dann glaube ich allerdings, dass auch wir weniger Flanken ziehen werden als letztes Jahr, sondern zum Torerfolg mit Läufen in die Tiefe kommen wollen und dann einen Rückpass vor/in einen unsortierten Strafraum. Irgendwann hat auch mal der letzte kapiert, wie man das verteidigt, wie auch die 35 Flanken gegen Wolfsburg ohne Tor gezeigt haben.


Das haben die Vereine schon spätestens nach dem 3. Spieltag kapiert... nur verteidigst du Modeste halt nicht einfach so... was zum einen die 20Tore belegen und zum anderen die Klasse von Modeste im Abschluss nochmal herausstreichen(er hat die 20Buden gemacht obwohl alle genau wussten was kommt... und da ist nur 1 Elfer bei)


Ich gehe aber auch davon aus, dass man variabler spielen will und wird, alles andere wäre ja Quatsch. Das letzte Saison war ja aus der Not gebohren und hatte dann eine eigendynamik entwickelt. Glaube auch nicht, dass sich das nochmal wiederholt.


Wäre ja irgendwie schon ein Witz wenn der BVB jetzt Modeste für 5mio. Ablöse holen würde und ihm die 10mio. Gehalt auf 3 Jahre spendiert(während vor 7wochen Tigges zu uns kam)... kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
  •  


Double 1978

Das beste was dem fc passieren kann, wenn kein Verein modeste haben will.

  •