Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Weil es dich nicht juckt, schreibst du in 2 Threads zu dem Thema Riesen Texte, wo du einen gierigen Multimillionär der den Hals nicht vollbekommt, Unruhe reinbringt und Theater vor einer internationalen Saison anfängt (aber natürlich darf auch der völlig sinnlose Vergleich zu normalen Arbeitnehmern nicht fehlen) auch noch verteidigst.

Ja Modeste hat geliefert, er stand aber auch nicht alleine auf dem Platz, spielt Horn statt Schwaebe kann er sich sein ,,ich habe den FC nach Europa geschossen" in die Haare schmieren. Von einem Profi wie Skhiri, Hector ist der gute Tony einfach meilenweit entfernt.

FC78

Man sollte ihm einen neuen, stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Sowas wie 1,5mio Grundgehalt + 100k Torprämie mit 2-3 Jahren Laufzeit. Gültig ab sofort. Dann kann er sein Gehalt gerne jederzeit selbst erhöhen...
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Conjúlio

Modeste steckt doch (aus seiner Sicht) in einer Zwickmühle. Er hatte bereits ein Abenteuer in einer Kirmesliga in einem Land, wo er größte Teile seines Salärs nicht bekommen hat. Nun ist er bereits im letzten Viertel seiner Karriere und hat hier einen Vertrag, den sich der FC nicht mehr leisten kann.

Er wird in seinem Alter und bei seiner Spielweise allerdings keinen Vertrag mehr in einer vergleichbar guten Liga bekommen. Da bin ich fest von überzeugt da er kein Wertpotential mehr hätte. Die einzigen die solche Dummheiten hätten machen können wären z.B. VW aber da sitzt ja der Brummbär. Summa summarum bleibt nur irgendein Scheichstaat um noch einmal (mehr) Geld zu scheffeln.

Die Vorteile liegen 100%-tig beim FC und er weiß das. Deswegen startet er doch solche geplanten Provokationen nur fallen diese nicht mehr auf fruchtbaren Boden. Mir gefällt das irgendwie, dass wir hier endlich klare Linien anstelle fernab kurzfristiger Emotionen fahren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Paradoxon

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Jul.2022, 18:32:43
Ich finde den Modeste ja als Spieler ziemlich gut aber den Zirkus den der jetzt wieder veranstaltet kotzt mich dann doch ein wenig an. Ok, er muss an seine Zukunft denken aber wieviel hat der bisher in seiner Laufbahn als Profifußballer verdient, 25-30 Mio?
Das geht mir langsam auf den Sack wenn man versucht auch noch die letzten 2-3 Mio. rauszupressen.
Soll doch froh sein dass er beim FC anerkannt ist, Wertschätzung bekommt, sein Sohn ist in der U8 integriert und Köln ist sicherlich nicht die schlechteste Stadt zum leben.

Er repräsentiert leider damit die Zeit in der er lebt. Ist nicht jeder Mensch wie man ihn sich wünscht. Ich begreife es auch nicht, kann mich aber auch nicht mehr aufregen. Das ist ja auch nichts neues was da stattfindet.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

dark1968

Er hält sich halt für den Nabel der Welt. Der Vergleich zum "Otto-Normal-Verdiener" (das es hier jeder im Job so machen würde), verbietet sich, weil es bei ihm ja um ganz andere Summen geht. Als wenn er darauf angewiesen wäre, wenn er irgendwo eine Million mehr abgreift.

Sein divenhaftes Verhalten wirkt auf mich, als wenn  man ihm unendlich dankbar sein müsste, weil er seinen Job (zugegeben sehr gut) erledigt hat. Er sollte aber auch mal reflektieren, das er hier ein Riesensalär erhält und vielleicht mal nachdenken, wo er ohne das Vertrauen von SB72 wäre. Mich nervt es total, das er jedes mal nach einer erfolgreichen Saison seine Spielchen anfängt. Es ist ja nicht so, das es einen Mittellosen trifft. Er hat jahrelang sehr gut verdient und sicherlich mehr als ausgesorgt. Wenn ihm die Kohle weiterhin so wichtig ist, muss er wechseln, wenn es ihm um das "Gesamtpaket Köln" geht, kann er gerne bleiben. Das der FC sich nicht unter Druck setzen lässt, gefällt mir sehr gut. Man geht entspannt an die Sache ran und lässt sich nicht provozieren.

Sollte er aber tatsächlich gehen, benötigen wir allerdings Ersatz in einer ähnlichen Kategorie wie Modeste. Eine Kombination Tigges/Adamyan reicht da meiner Meinung nach leider nicht aus.
  •  

StefanFC

Modeste kann meiner Meinung denken was er will - ob ich die Meinung gut heiße? Absolut nicht!
Was mich nur kolossal nervt ist, dass hier jetzt in der Öffentlichkeit einen riesen Fass aufgemacht wird und überall nur über ihn gequatscht wird. Das stört einfach extrem und mir kann auch keiner sagen, dass das in der Mannschaft gut ankommt.
Das ist extrem Unprofessionell, scheint aber in der heutigen Zeit Normal zu sein. Leider...
Vor allem wenn er das mit einem gewissen spitzen Unterton provokant sagt ,,alle Großverdiener müssen ja weg"
Das zeigt leider keine guten Charakterzüge, aber so ist es scheinbar.
Er hätte den Weg über Gespräche mit Keller und Co. gehen müssen, statt in einem Interview so loszulegen.
  •  

Schlittschoh

Er hat jetzt 3 1/2 Jahre schon 3,5 Millionen Euro per Anno bekommen, sich aber nur 1 Jahr dieses Salär mit seinen Toren verdient. Ich verstehe nicht, wie man unnötiger Weise so ein Fass aufmachen muss. Aber als Egomane gehört dies für ihn im Mannschaftssport wohl dazu.
Ich mache einmal eine andere Rechnung auf: da er ja hier mit einem fürstlichen Gehalt 2 1/2 Jahre vor dem Hungertod bewahrt wurde, könnte er doch jetzt mit einer ähnlichen Torquote diese Zeit noch kostenfrei hinten dranhängen. Damit wäre seinen Wunsch nach 2-3 Jahren Planungssicherheit genüge getan und er ist in dieser Zeit von der Straße.  ;)
  •  

Threelions

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Jul.2022, 02:18:13
vermutlich bin ich fast der einzige hier, aber mich juckt das, was modeste hier versucht, absolut null

im gegenteil, wenn ich die fanbrille ausblende finde ich sein verhalten völlig nachvollziehbar - ganz im gegensatz zu den reaktionen hier, die so tun als wäre das was völlig gestört-dreistes, was er an aussagen tätigt.

ich gehe jede wette ein, dass JEDER hier, der einen großen anteil am firmenerfolg und zeitgleich einen auslaufenden vertrag hätte, verlängerung fordern würde oder sich so schnell es geht nach einer besser bezahlten (oder besser vertragsgestalteten) alternative umsehen würde.

klar gibt es auch ausnahmen, wie z.b. hector, die darauf scheissen, für sich selbst das maximum rauszuholen, aber wenn man die kirche im dorf lässt wird klar, dass 99,9% der menschen so sind wie modeste, und eben nicht wie hector. daher null plan, was die künstliche aufregung soll. insbesondere, dass jeder davon ausgeht, dass modeste eine vertragsverlängerung samt erhöhung der bezügen herbeisehnt, genauso gut kann man die aussagen aber auch in richtung "mir ist vor allem wichtig, noch 2-3 jahre nen guten vertrag zu haben" interpretieren, das MUSS keine erhöhung bedeuten, sondern lässt jede option offen, wird ihm aber halt so ausgelegt, weil passt halt in das gesamtbild.

modeste hat ein interview gegeben, und darin im prinzip gesagt, dass er nach einer sahnesaison sehr gerne noch 2-3 jahre hochbezahlt kicken würde, bei uns aber nur noch einen jahr vertrag besitzt, welcher ihm das risiko bedeutet, durch formkrise oder verletzung plötzlich ganz ohne anschlussvertrag dazustehen (oder halt mit einem mit sehr niedriger bezahlung)

NATÜRLICH will er für sich das maximale rausholen, d.h. aus der aktuellen situation eine verlängerung. und da er merkt, dass vom verein leider nichts kommt, versucht er eben via interview ein bischen druck zu machen.

gut finde ich das nicht und als fc und modeste fan kotzt es mich auch an, aber viele der kommentare hier gehen in eine fast schon persönlich gekränkte richtung, und das verstehe ich wie gesagt in keinem fall


kellers reaktion ist PERFEKT, besser geht es nicht. genau so muss man darauf reagieren. bringt modeste ein gutes angebot bei, dann tschüss (schade, aber für beide seiten nachvollziehbare trennung). bringt er keines, dann hat er hier gefälligst leistung zu bringen.


den leuten, die davon schwaaden, man wisse ja, wie ein unmotivierter modeste so drauf wäre kann ich nur entgegnen, dass es diesen einfach nie gegeben hat. was wir hier hatten war einer, der eben nicht das vertrauen gespürt hat, die er nunmal gerne hätte, und diese situation wurde noch garniert mit der verpflichtung seines absoluten "hass-trainers" - is halt nicht so clever (hierzu bitte nochmal die einsatzstatistiken anschauen, dann sieht man auch, woran seine "formkrise" unter anderem gelegen hat)


SOLLTE es keinen interessenten geben, und modeste hier in sein letztes vertragsjahr gehen, wäre er die dümmste amöbe aller zeiten, wenn er "schmollen und leistung verweigern" würde, wie hier einige andeuten. warum? weil er dann ohne tore und leistung GARANTIERT keinen neuen guten vertrag bekommen wird, weder bei uns noch sonstwo


am 31.08 wird modeste entweder bei uns spielen und super performen (und dann vlt später verlängern) oder eben für ne gute ablöse gewechselt sein. alles halb so wild und eignetlich keinerlei aufregung wert.

Warum dann ein "halber Roman" wenn es dich "absolut Null" juckt???
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Threelions am Mittwoch, 06.Jul.2022, 09:27:49
Warum dann ein "halber Roman" wenn es dich "absolut Null" juckt???

:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Threelions

Vielleicht gibt es bei einem möglichen Wechsel ja irgendwann ein "Wiedersehen" mit Maggus Gisdol :-/
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Botteron

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 05.Jul.2022, 16:46:33
Mit dieser Bewertung macht man es sich zwar leicht, aber ich denke die Dinge sind auch in diesem Fall etwas vielschichtiger:
- Modeste ist hochprofessionell und erbringt Höchstleistung für den Verein, sofern er das Vertrauen spürt
- Er ist beliebt in der Mannschaft und trägt (wohl) extrem zur positiven Stimmung in der Mannschaft bei
- Er fühlt sich in Köln wohl, aber er ist kein Fan, er ist Arbeitnehmer
- Fußball ist also sein Beruf und er will soviel Geld wie möglich verdienen. Hier setzt er andere Prioritäten als z.B. ein Hector, dennoch nichts verwerfliches
- Er will Planungssicherheit, dass er diese Priorität noch weiter verfolgen kann. Falls das nicht bei uns geht, muss er sich natürlich woanders umgucken. Wenn er meint, dass das Fenster nur diesen Sommer auf geht - bitte...

--> solange er sich vertragskonform verhält ist er für mich weiter tragbar. Sollte er anfangen mit Streikerei o.ä., muss ich meine Einschätzung ändern. Ich habe als Fan schon lange nicht mehr die Illusion, dass wir für einen Spieler mehr als nur ein Arbeitgeber sind - auch wenn das mit Fan-Brille schwer zu ertragen ist.
Die Aufregung kommt wohl auch daher, dass solche Vorgänge uns Fans immer wieder dieses nüchterne Arbeitnehmer-Arbeitgeber Verhältnis vor Augen führen...

Was bedeutet denn für dich Vertragskonform? Soweit ich weiß hat er schon vor Baumgart.. unter Anfang, Beierlorzer und Gisdol (alles Pfeifen, keine Frage, aber tut absolut nicht zur Sache) fürstlich verdient. Wie war denn da seine Torausbeute? Man hat's gepfiffen bekommen, dass er lieber auf der Massagebank lag und über irgendwelche Zipperlein geklagt hat, als auf dem Trainingsplatz an seiner Fitness zu arbeiten, wie es sich für einen Profi verdammt nochmal gehört!
Wer glaubt, dass ein unzufriedener Modeste, mit einem Jahr Restvertrag, hier den Superprofi gibt und alles raushaut auf dem Platz, sollte mal zurückdenken.. wir haben in der Vergangenheit bereits das Gegenteil serviert bekommen.
Mahlzeit
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 06.Jul.2022, 10:08:55
Was bedeutet denn für dich Vertragskonform? Soweit ich weiß hat er schon vor Baumgart.. unter Anfang, Beierlorzer und Gisdol (alles Pfeifen, keine Frage, aber tut absolut nicht zur Sache) fürstlich verdient. Wie war denn da seine Torausbeute? Man hat's gepfiffen bekommen, dass er lieber auf der Massagebank lag und über irgendwelche Zipperlein geklagt hat, als auf dem Trainingsplatz an seiner Fitness zu arbeiten, wie es sich für einen Profi verdammt nochmal gehört!
Wer glaubt, dass ein unzufriedener Modeste, mit einem Jahr Restvertrag, hier den Superprofi gibt und alles raushaut auf dem Platz, sollte mal zurückdenken.. wir haben in der Vergangenheit bereits das Gegenteil serviert bekommen.
Das ist vollkommen korrekt aber dann war es dass für ihn mit Profifußball
  •  

wolperather

  •  

T.O. Show

Das was mich am meisten nervt ist dass modeste nach JEDER guten Saison einen selbst oder durch Berater ausgehandelten Vertrag auch mitten in der Laufzeit und nicht nur zu Ende angehoben haben wollte und NEIN, das ist kein normales Verhalten oder habe ich irgendwo nicht mitbekommen, dass die Lewandowski's und Skhiri's dieser Welt jedes Jahr einen angehobenen Vertrag erhalten haben?
  •  

Cikaione

Ich hätte mir gewünscht das er sich darauf freut für den FC international aufzulaufen auch mit schmalerem Geldbeutel, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv.
Das Gejammer von ihm finde ich jedenfalls unerträglich gerade wo jeder den Euro 3-4 mal umdrehen muss bei der Inflation, den steigenden Kosten und keine Aussicht auf Besserung. Da fällt er und seine Familie doch sehr weich wenn man das Geld nicht zum Fenster rauswirft.
Hier hat er einen Trainer der ihn endlich mal aus seinem Selbstmitleid und der Lethargie herausgeholt und extrem motiviert hat wieder Topleistungen zu bringen. Wenn er wechseln möchte kann er das gerne tun aber dann wird er diese Leistung nicht mehr bringen da bin ich mir ziemlich sicher...dann ist er wieder im Auslaufmodus oder es passt ihm dies und jenes nicht.

Les Grossman

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 06.Jul.2022, 10:59:30
Ich hätte mir gewünscht das er sich darauf freut für den FC internation aufzulaufen auch mit schmalerem Geldbeutel, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv.

Schmalerer Geldbeutel ist gut...
Er kann dieses Jahr für den FC international auflaufen und macht sich dabei trotzdem die Taschen voll.

Povlsen

Keller hat dazu alles gesagt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass er bleibt. Er wird kaum ein besseres Gesamtpaket finden als den FC. Und wenn er was findet, muss auch der FC zufriedengestellt werden.  Dass er gerade etwas rumjault, ist Aufmerksamkeithascherei.


PS: Er lässt ja auch im Interview anklingen, dass es ihn nervt, dass die ,,Großverdiener" seit Monaten zum Problem erklärt werden. Er fühlt sich da wahrscheinlich in eine unpassende Ecke gestellt. Der braucht halt permanent das Gefühl, unverzichtbar zu sein und dass er quasi dem FC die unfassbare Gnade zuteil werden lässt, seine Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen.

van Gool

Zitat von: rusk am Dienstag, 05.Jul.2022, 18:58:38

Ich weiß nicht, ob und was genau vorgefallen ist

Es ist nichts vorgefallen. Er möchte jetzt verlängern, der FC (kann) nicht.
Die wilde 1317

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 06.Jul.2022, 10:08:55
...
Wer glaubt, dass ein unzufriedener Modeste, mit einem Jahr Restvertrag, hier den Superprofi gibt und alles raushaut auf dem Platz, sollte mal zurückdenken.. wir haben in der Vergangenheit bereits das Gegenteil serviert bekommen.
Falls er mit auslaufendem Vertrag bleibt, liegt es ja in seinem ureigenen Interesse durch Leistung und Tore dafür zu sorgen, dass er bei welchem Verein auch immer 23/24 seine Karriere fortsetzen und nochmal abgreifen kann. Ich mache mir da keine Sorgen, dass er in der Schmollecke sitzt. Das kann man mit drei Jahren Restvertrag machen, aber nicht mit auslaufenden Vertrag.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

LuckyLuke10

Ich hab mir das Interview jetzt mal angehört. Tony hat nur seine bekannte Position wiederholt. Die Position vom FC ist klar und ebenfalls unverändert. Also wieder  hinlegen und getrost abwarten. Und kann nichts passieren.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag

Drahdiaweng

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 06.Jul.2022, 14:02:36
Ich hab mir das Interview jetzt mal angehört. Tony hat nur seine bekannte Position wiederholt. Die Position vom FC ist klar und ebenfalls unverändert. Also wieder  hinlegen und getrost abwarten. Und kann nichts passieren.

Ja, okay.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Tacheles

Allerdings habe ich Bedenken, dass Modeste im Kopf die Kurve kriegt und nach seinem lärmenden Gezwerge wieder einen Bärenhunger auf Tore und Erfolge hat. Ist halt eine Diva.


Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Jul.2022, 12:51:38
Keller hat dazu alles gesagt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass er bleibt. Er wird kaum ein besseres Gesamtpaket finden als den FC. Und wenn er was findet, muss auch der FC zufriedengestellt werden.  Dass er gerade etwas rumjault, ist Aufmerksamkeithascherei.


PS: Er lässt ja auch im Interview anklingen, dass es ihn nervt, dass die ,,Großverdiener" seit Monaten zum Problem erklärt werden. Er fühlt sich da wahrscheinlich in eine unpassende Ecke gestellt. Der braucht halt permanent das Gefühl, unverzichtbar zu sein und dass er quasi dem FC die unfassbare Gnade zuteil werden lässt, seine Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Colonius1970

Von mir aus soll er gegen. Immer wieder aufs Neue dieses Divenhafte Verhalten. Der kitzelt genau so am großen Geld wie Lewandowski. Am Ende gibt es nur Verlierer bei sowas.
Wer wiederholt nur an seinen eigenen Vorteil denkt und kein Teamplayer ist, der soll bitte gehen, die vielen Tore hin oder her.
Tschüss Tony und viel Spaß in Katar, China oder Amerika.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Jul.2022, 07:08:30
Weil es dich nicht juckt, schreibst du in 2 Threads zu dem Thema Riesen Texte, wo du einen gierigen Multimillionär der den Hals nicht vollbekommt, Unruhe reinbringt und Theater vor einer internationalen Saison anfängt (aber natürlich darf auch der völlig sinnlose Vergleich zu normalen Arbeitnehmern nicht fehlen) auch noch verteidigst.
achso, man darf keine meinung vertreten, die sich gegen die mehrheit positioniert, weil einem die übertriebene reaktion allerseits aufn sack geht?

witzig. ich schrob ja überdeutlich, dass ich es aus fansicht ätzend finde, aber undramatisch. ätzendes klima hier aktuell, wo man ständig von irgendwem von der seite dumm angelabert wird
und bei richtigem lesen wäre dir aufgefallen, dass mich das, was modeste versucht, null juckt, mir am arsch vorbei geht, und erkläre danach auch, warum. mir gehts da wie keller. kann man verstehen, muss man aber nicht. man kann auch einfach am thema vorbei ein "weil es dich nicht juckt...." bla bla posting als antwort schreiben.


siehe auch hier
Zitat von: Threelions am Mittwoch, 06.Jul.2022, 09:27:49
Warum dann ein "halber Roman" wenn es dich "absolut Null" juckt???

modestes verhalten juckt mich nicht, die überzogenen reaktionen hier waren der anlass meines postings. sollte man auch klar herauslesen können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Threelions

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Jul.2022, 17:08:06
achso, man darf keine meinung vertreten, die sich gegen die mehrheit positioniert, weil einem die übertriebene reaktion allerseits aufn sack geht?

witzig. ich schrob ja überdeutlich, dass ich es aus fansicht ätzend finde, aber undramatisch. ätzendes klima hier aktuell, wo man ständig von irgendwem von der seite dumm angelabert wird
und bei richtigem lesen wäre dir aufgefallen, dass mich das, was modeste versucht, null juckt, mir am arsch vorbei geht, und erkläre danach auch, warum. mir gehts da wie keller. kann man verstehen, muss man aber nicht. man kann auch einfach am thema vorbei ein "weil es dich nicht juckt...." bla bla posting als antwort schreiben.


siehe auch hier
modestes verhalten juckt mich nicht, die überzogenen reaktionen hier waren der anlass meines postings. sollte man auch klar herauslesen können.


Kann man verstehen, muss man aber nicht
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Double 1978

Der feine Herr modeste möchte planungssicherheit. Er hat doch noch ein Jahr Vertrag. Da hat er doch schon ein Jahr planungssicherheit.
Wenn er bleibt, muss man auch nicht im winter schon den Vertrag verlängern. Man kann ihn im Sommer einen Vertrag anbieten, ganz nach dem Geschmack des fc, entweder er nimmt ihn an oder er findet einen für sich besseren Arbeitgeber.
Und wenn er diesen Saison schon keinen Bock auf Bock mehr hat, dann muss er wechseln und der fc nimmt eine Ablösesumme ein.
  •  

bollock

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Jul.2022, 17:08:06
achso, man darf keine meinung vertreten, die sich gegen die mehrheit positioniert, weil einem die übertriebene reaktion allerseits aufn sack geht?



Nur weil Stimmen laut werden, heißt es nicht, dass es Mehrheitsmeinung ist.

Ich sehe es wie Du. Die HB Männchen Reaktionen sind für mich weder nachvollziehbar, noch bedeuten sie etwas.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Lobi

Ach, Modeste hat jetzt eine gute Verhandlungsposition und will eben jetzt so lange wie möglich so viel wie möglich hier verdienen. Ist ja wenn man die Emotionen beiseite lässt irgendwo sogar nachvollziehbar. Ich gehe weiterhin davon aus dass er kommende Saison hier spielt und man spätestens nach Beendigung der Sommertransferperiode auch eine für beide Seiten annehmbare Lösung über 2023 hinaus findet. Wenn nicht muss er halt einen Verein bringen der den FC und ihn zufrieden stellt. Immerhin hat man ja diesmal schon zuvor mit Tigges und Adamyan Ersatz besorgt und könnte in dem Fall sicher auch noch mal nachlegen.

MG56

Wenn ich Modeste und Horn vergleiche, dann weiß ich, wen ich gerne länger in der Mannschaft des FC sehen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Sprühwurst